ich habe auch keine auswirkungen bezüglich sonne & alkohol bemerken können.
is`mir auch recht so.
ich habe auch keine auswirkungen bezüglich sonne & alkohol bemerken können.
is`mir auch recht so.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Ich hatte heute einen total coolen Traum.
Hab so eine Zeitreisemaschine erfunden und bin etwa 10 Jahre zurückgereist. War dort dann zwei mal existent, so, wie ich heute bin und so, wie ich damals war. War lustig.
Ich hoffe du hast dir dann gleich selbst von der richtigen Haarpflege berichtet?
Ich träume jetzt zwar auch viel intensiver, aber immer nur von realen Personen, die mich grade beschäftigen. Find ich aber toll, weil ich das früher nie hatte
Bei mir drehen sich die Träume auch um real existierende Personen, aber solche, die ich aus den Augen verlorgen habe oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Manchmal auch total unwichtige, die man flüchtig im Studium oder so kennengelernt hat. Komisch.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich träum immer noch nix..
wohnst du in der stadt? denn in der stadt ist der pollenflug ja abends stärker. vielleicht liegt es ja daran??
ich hoffe du bist deinem früheren Ich aus dem Weg gegangen. Wenn ihr euch begegnet könnte das schwere folgen auf die zukunft haben
und zum alkohol meine letzten feierabendbierchens haben wirklich immer sehr reingehauen, also normalerweise hätte ich davon gar nichts gemerkt.. habe es aber darauf geschoben, dass ich schon ein paar stunden nichts gegessen hatte, war ja früher aber auch kein problem
ich werde es beobachten und hoffe, dass es wirklich am MSM liegt
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Mein pulver ist da
wie war das jetzt? 1 TL sind 2 mg?
Meine 1000mg Kapseln sind auch da Ich steige mit 2000 ein.
aber ich nehms erst nachmittags bzw abends,damit ich besser schlafen kann
ich will auch so witziges Zeugs träumen. Ich träum nur von meinen Prüfungen und von solchen Sachen (ich bin sogar im Traum gestresst )
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich träum lustige sachen seit MSM
ich werd das zeug gleich schon nehmen.will wissen, wie das schmeckt
Also der mulivitamintsaft schmeckt plötzlich nach grapefruitsaft,wenn man das da reinmischt.
aber es ist erträglich. bitter,aber es geht. blütenpollen waren da um einiges ekeliger.....
Ich hab mein MSM-Pulver auch bekommen. Werd allerdings noch bis Juni warten mit der Einnahme, da ich jetzt Prüfungen habe und nicht möchte, dass ich irgendwelche Nebenwirkungen hab
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
dann misch es in mehr Flüssigkei.. ich nehm mindestens nen halben Liter
aber wieso,ich kanns auch so trinken augen zu und durch. und danach mit nem glas saft nachspülen
wie gesagt, blütenpollen waren SEHR viel schlimmer,deswegen bin ich da auch recht zäh.....
kaum hab ich das zeug genommen, könnt ich 10 liter trinken.....
hab ja nun 2 tage lange keinen nachschub gehabt und jetzt fängt das mit dem durst direkt wieder von vorne an....
Darf man Eisen und MSM zeitgleich nehmen? MSM nehm ich jetz immer morgens und Zink abends.
Bei den Eisen-Tabletten wär dann praktischerweise auch gleich Vitamin C dabei *g*
Heute ist mein Pulver gekommen
Bin sooo gespannt ich hoffe ja inständig auf eine Besserung meines Hautzustandes und hoffentlich gehen keine Härchen aus. So nun wird eingerührt und der Geschmackstest vollzogen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@schmunselhase: Das hab ich auch schon gefragt aber bisher wusste das niemand. Ich werde mein Eisen vorsichtshalber aber weiterhin alleine mit Vit. C nehmen und das MSM ein paar Stunden später.
Ich träume seit MSM auch AUSSCHLIESSLICH von realen Personen und meistens auch von meiner Umgebung, was ich früher nie getan habe. Aber ich finde die Träume oft super lustig und interessant, Alpträume hatte ich bisher zum Glück noch keine.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Achso! Mh, ich glaube ich werde es mal zeitgleich testen. =) Und danke dir.
Ich träume auch vermehrt von realen Personen etc. Aber meistens leider negativ. Eher Alptraummäßig
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Löst sich Euer Pulver komplett auf?
Ich überlege, es in meine selbstgerührte Creme zu geben ....
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@ Susanne: Ich werde wohl so ca einen gestrichenen Teelöffel zu mir nehmen (2g wenn ich mich recht erinnere), ich bin eh nie so gaaaanz supergenau bei solchen Sachen
Ja ich hatte Haarausfall, das kam durch eine Unverträglichkeit auf Chemiehaarfarben. Das verursachte eine derbe Kopfhautentzündung mit Nässen/Juckreiz etc und anschliessend Haarausfall. Zusätzlich reagiere ich wohl auch noch auf verschiedene Tenside im Shampoo (wahrscheinlich dadurch bedingt dass alles mal so überreizt war), ich bekomme sogar von Schauma Juckreiz und Schuppen Also bin ich sehr vorsichtig geworden mit meinen Pflegemitteln Früher hab ich auf sowas gar nicht geachtet, von INCIS keinen Plan gehabt. Glaub ich hab mir vor diesem Forum niemals die Rückseite einer Flasche angeguckt
Es hat sich schon gebessert, ich hab nicht mehr ganz so lichte Stellen. Ab und an verliere ich wieder mehr Haare, das kann aber Jahreszeitlich bedingt sein Auf jeden Fall ist es nicht mehr so krass wie damals
@Maureen: meins hat sich grad völlig aufgelöst
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Mein Pulver (besser gesagt Kapselinhalt) löst sich leider ganz schlecht auf. Ich habe das hier auch schon erwähnt, aber scheinbar hat ausser mir niemand dieses Problem.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
also meins hat sich vorhin ganz aufgelöst
Ich nehm 2 gramm MSM am Tag. (Hab am 12. Januar mit MSM angefangen )
Eisen habe ich heute das 1. Mal gekauft.
Hallo Funke, vielen Dank für Deine Antwort. Ach wenn ich nur auch die Ursache meines Haarausfalls wüsste. Dazu habe ich noch schlimme Schuppen und Juckreiz, welche nicht weggehen wollen. Benutze derzeit ein ganz mildes Shampoo ohne scharfe Tenside aber es wird trotzdem nicht besser.
Steht auf Deiner MSM Packung REINES MSM oder ist da noch etwas druntergemischt? Denn mein Kapselinhalt (reines MSM) löst sich einfach net gescheit auf.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ich hab das von makana und es ist zu 99,9% rein.
aber ich hab auch gut gerührt und dann direkt getrunken.
Komisch, bei allen scheint sich das MSM aufzulösen, nur bei mir nicht. Soll ich euch mal anhand eines Fotos demonstrieren, wie mein Kapselinhalt aufgelöst in Wasser aussieht?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Auf meiner Packung steht auch reines msm ohne Zusätze
Susanne, ich drück dir fest die Daumen, dass du bald die Ursache rausfindest und es sich bessert
Die Kapseln sind übrigens riesig. Muss sie auch ganz schön runterwürden, dachte gerade die bleibt mir im Hals stecken...nur so als Trost für die, die sich mit dem Pilver quälen.
Also mein MSM Pulver löst sich auch nicht so dolle in Wasser auf, manchmal bleiben so kleine Klümpchen im Glas. Deswegen schmeiß ichs jetzt immer in ne sprudelnde Vitamin C Brausetablette
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hab jetzt kräftig gerührt und Orangensaft dazugeschüttet und es löst sich besser auf, aber ein paar Klümpchen bleiben trotzdem übrig. Aber egal, nehme lieber weiterhin die Kapseln... Ich habe nur nachgefragt weil ich dachte ihr habt alle "anderes MSM" als ich.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Mein MSM aus der Kapsel hat sich aufgelöst und ist schon in der Creme.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
ich bin ein Gänseblümchen...
bei mir gibt es auch manchmal kleine klümpchen!