klingt gut![]()
klingt gut![]()
Aber Ich muss zugeben..gewaschen habe ich meine Haare immer noch nicht damit. Ich rieche nur dauernt dran
![]()
hehe das kenn ich *g* hab gerade mal auf der homepage von TBS geguckt. es gibt ja probiergrößen. da kann man ja nicht allzu viel falsch machen. diese hair butter fixt mich ziemlich an![]()
Ich hab auch nur die Probe Größen gekauft,für mich zwar relativ untypisch aber im allgemeinen komme ich mit NK besser zurecht.Und da Ich da fast alles testen wollte habe ich die Kleinen genommen. Außer die Haarbutter,Ich glaube die hatte ich auch in klein gesehen aber da hab ich gleich die große gekauft.Wobei ich finde ..nach den Incis ..sieht es garnicht so nach "Butter" aus.
Hmm... bin auch angefixt...
Werd glaub mal ne Probegröße von dem Shine und vom Moisture Condi aus der RF Serie holen.und außerdem die Hairbutter...
Und es scheint ja wieder den Bananencondi zu geben!! Aber sind das hier wirklich die ganzen INCIs??
Aqua (Solvent/Diluent), Musa Paradisica Fruit (Emollient/Lubricant), Cetearyl Alcohol (Emulsifier), Cetrimonium Chloride (Hair Conditioner), Phenoxyethanol (Preservative), Hydroxyethylcellulose (Stabiliser/Thickener), Lecithin (Stabiliser/Emulsifier), ProKommt mir so wenig vor![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Wo hast du denn die Incis her?
Also heute habe ich endlich mal angefangen zu testen. das ShineShampoo ..erst mal ohne Spülung etc. Meine Haare riechen toll..glänzen wirklich sehr sehr schön. Sind super weich und trotzdem voluminös.Und ich muss es noch mal sagender Geruch..sooooooooooooooooooooowas von lecker.
Dabei habe ich die ganze Zeit die Gerüche vom Feuchtigkeits-und ColorShampoo favorisiert.Wenn die dann in den Haaren auch noch mal 10mal besser riechen..na dann halt mich einer zurück
Als nächstes teste ich,ich denke mal das Honig feuchtigkeits Shampoo...und dann das Heidelbeer (weil ich mich darauf am meisten freue,und das beste kommt bekanntlich zum Schluss)
Und wenn ich damit durch bin wird natürlich die Kombi mit den Spülungen durch getestet bzw noch die Haarbutter.
Ich hoffe diesmal wirklich das der erste sehr gute Eindruck auch weiterhin bestehen bleibt,weil ich eigentlich nur noch "reviewen" wollte wenn ich Haarprodukte länger getestet habe.Da manche Sachen im Langzeit Test durch gefallen sind. So musste ich ja auch meine Meinung zu den Alterra Shampoos "stonieren".
Aber sulfatfreie Haarpflege schlägt bei mir eigentlich immer gut an. Von daher habe ich diesmal eigenlich keine Bedenken.
Von der amerikanischen TBS-Homepage *klick*
Bin heute in der Nähe vom TBS! *freu*
Dann kann ich auch zuschlagen!!![]()
Aqua (Solvent/Diluent), Musa Paradisica Fruit (Emollient/Lubricant), Cetearyl Alcohol (Emulsifier), Cetrimonium Chloride (Hair Conditioner), Phenoxyethanol (Preservative), Hydroxyethylcellulose (Stabiliser/Thickener), Lecithin (Stabiliser/Emulsifier), Propylene Glycol (Humectant), Panthenol (Skin/Hair Conditioning Agent), Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol (Preservative), Sodium Hydroxide (pH Adjuster), Ascorbic Acid (Antioxidant), CI 15985 (Colour), CI 19140 (Colour).
Also das sind die Incis von der UK Seite![]()
Das sieht doch schon viel vernünftiger aus!!
Vielen Dank RedCherryLips!!![]()
Also der Geruch kam mir total bekannt vor..Ich weis nur nicht nach was
kann ich leider nix zu sagen..
Dankeschön, RedCherryLips.
Vielleicht kann ja jemand anders den Geruch der Shine Serie für mich beschreiben?![]()
♥
Hast du keinen TBS Shop in der Nähe..bzw musst du Online Bestellen? Sonst könntest du vielleicht einfach mal im Laden dran schnuppern![]()
Juju, Dankeschön! Wenn man so wenig verträgt ist man mit Inhaltsstoffen nicht so wählerisch... ich hoffe meine Kopfhaut mag das Bananenshampoo noch lange! Der Condi ist auch OK, aber die Pflege des Shampoos genügt eigentlich schon.
Viele Grüße Alchemilla
also ich habs heute TBS geschafft:
- Rainforest Hairbutter Probegröße
- Rainforest Shine Condi in der Probegröße
- Rainforest Moisture Condi in der Probegröße
- Banana Condi in Originalgröße (konnt net anders, wenn es schon keine Probegröße gibt)
Aber das Beste war:
Als ich an der Kasse war und mir noch ne Probe von nem Oliven-Condi angeschaut hab meinte die Kassiererin: "in dem Conditioner sind noch Silikone. TBS hat mitbekommen, dass unsere Kunden silikonfreie Haarprodukte bevorzugen."
Wie toll ist dass denn????? Habt ihr sowas schon mitbekommen? Also ich bin total begeistert!!![]()
Wären die neuen Sachen nicht Silikonfrei hätte ich sie mir garnicht gekauft. Ich geh jetzt auch gleich duschen und freue mich schon auf das HonigShampoo![]()
Es hat auch gepasst wie A*** aufn Eimer
Ich war so von dem BillBerry Shampoo angefixt und hatte mir soo gewünscht das es das auch ohne Silikone und SLS gäbe..Und Bäääm..da war es schon![]()
Hmm... Jetzt hab ich mal ne Frage... Ist diese Rainforrest Haarbutter eigentlich ne Kur oder ein Leave-In?? Auf meinem Pröbchen steht nix drauf...
Nachtrag:
Hab auf die TBS Homepage geschaut und da steht es ist zum Ausspülen...
Tja, da hätt ich auch früher drauf kommen können!!![]()
Geändert von Terra (16.09.2010 um 11:45 Uhr) Grund: Nachtrag
Ich finde es aber als PreWash Kur um Längen besser.
Bis jetzt find ich das Rainforest Shampoo gut für trockene Haare, hab auch nicht mehr so ein stark fettenden Ansatz morgens seltsam was =)
Habe heute beim Frustshoppen den Moisture Condi gekauft. Wollte eigentlich erst mal nur an allen Sachen riechen und hab nur "Ne, danke!" gesagt, als die BodyShop Dame fragte, ob sie mir behilflich sein kann. Die wich aber nicht mehr von meiner Seite- Liegt wohl auch an meinen Krücken: Sie wollte mir immer die Flaschen aufmachen, damit ich riechen kann. Nach der zweiten Flasche hab ich entnervt aufgegeben und bin mit einer Flasche zur Kasse....
Flüchtling 2. Generation
Ich hab grad im Seski den Bananencondi und das Shampoo abzugeben
*klick*
Die Spülungen und den Entwirrungs-Sprüh-Condi Dingens mag ich überhaupt nicht von der Rainforest Serie.Aber das Glanz und das Honig Shampoo hab ich mir heute in der Orginal Größe gekauft. Die find ich immer noch top.
Den Honey Condi mag ich auch, hauptsächlich wegen dem Duft, aber e macht auch ganz toll weiche Haare.
Nur an die Bananen Serie komme ich nicht rn..der Duft..nee..das geht iregdnwie nicht für mein Näschen..zuuu intensiv!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mein "Problem" ist, dass ich die Bananenserie gebunkert habe, hieß ja, es sei LE. Ich hab immer noch keine Ahnung, ob das jetzt wirklich so ist, aber selbst wenn es stimmt, kann ich sicher noch 2 Jahre damit die Haare waschen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich muss den Thread mal eben ausgraben.
Kann mir jemand sagen, wie die Rainforest Sachen riechen? Ich interessier mich dafür.![]()
Find sie riechen ganz angenehm. Hab die moisture serie.
Hallound lieben Dank für deine Antwort!
Aber kannst du den Duft näher beschreiben?
Und auch sonst würde ich mich freuen von Erfahrungen mit der Serie zu hören. Die Moisture überlege ich auch. Hast du Shampoo und Spülung? Was für Haare hast du?
Ich hab mir diese Woche die Rainforest Moisture Haarmaske mitgenommen. Am Samstag ist wieder Waschtag und da werd ich sie auch gleich testen.
Zum Geruch: Ich kann sowas leider überhaupt nicht beschreiben, aber ich könnt alle paar Minuten dran schnuppern. Ich würde sagen, dass es süß und irgendwie zugleich fruchtig duftet, aber auf gar keinen Fall unangenehm! Also sehr tropisch-fruchtig-süß-lecker
.
Wenn ich mal ein paar Shampoos leergemacht hab, willl ich die ganze Serie mal durchtesten. Da gibts ja auch so kleine Probe-Sets.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Ooooh, dann berichte bitte unbedingt, ja?![]()
Und es wäre lieb, wenn du dabei auch gleich deinen Haartyp beschreiben könntest und ob du färbst oder so..![]()
Ich will mir diese Probesets auch holen, muss nur mal schauen dass ich an einem TBS vorbeikomm...
Ja natürlich, wird gemacht! Es ist übrigens eine Haarbutter, keine Maske.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch