Hallo,
ich hätte gerne gewußt ob die Schüttellotion (ob "Original" oder "Bonnie's") sich auch für nicht mehr ganz so taufrische Haut eignet. (Räusper, ich bin 37) Nachdem ich zuerst begeistert war von MF habe ich es jetzt doch aufgegeben, denn sie setzt sich doch in den Poren und ersten Fältchen ab, wie einige andere hier auch schon beschrieben haben. Auch Tönungscreme glänzt nach einiger Zeit speckig. Und ich nehme sowieso immer SMS von C. Niklas, da möchte ich nicht gerne wechseln zwischen Tönungscreme und SMS. Und beides ist auch zuviel. Ich habe in letzter Zeit immer ein bischen Dr. Hauschka Tönungsfluid und etwas Karottenöl in die Membrane gegeben, das tönt auch ganz nett. Aber jetzt bin ich durch den Selbstbauthread für die SL angefixt worden. Ich dachte die Schüttellotion läßt sich sicher gut nach dem SMS auftragen. Bevor ich aber losziehe und mir die Zutaten zum "Selberschütteln" besorge hätte ich doch gerne die "Oldtimer" -Erfahrungen dazu gehört. Ich weiß, Christine Kaufmann ist wesentlich älter als ich, aber ich habe ja keine Ahnung ob sie die SL selbst verwendet oder nur verkauft
Dankeschön und liebe Grüße
Luz