Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Frage schon häufig gehört- MF-newbie

AAAlSOOOOO

Wie schon viele vor mir verzweifele ich an der Qual der Wahl bei MF. Kann einfach nicht sagen, ob ich warm oder kalt bin, da ich mich spontan als "Herbst" eingeschätzt hätte, aber eine recht rosige Haut habe (hell). Am besten stehen mir Farben, die halbwegs neutral sind. Richtig beiges Make-Up... da seh ich aus... viiieeel zu grau. Silber ist besser als gold, aber ich habe rötlich braune Haare und braun-grüne Augen. Drum habe ich mal ein Foto von mir dazugetan (Achtung, bin da müde, hab leider gerade kein anderes on-line, ausser nicht-repräsentative, zu braune Ferien-pics.)
    Allerdings bin ich auf dem für meine Verhältnisse auch eher braun. Aber absolut ungeschminkt... hoffe, das hilft was.

GAAAANZZ liebe Bitte an alle Profis: Könnt ihr mir mal was raten? warm, kalt, neutral? Cory hat ja auch "Peach" als mischung von rosa und gelb... könnte das was sein????

Allwissend Avatar von Vargaslinka

AW: schon häufig gehört- MF-newbie

Liebe piii,
    von deinem Foto und deiner Beschreibung her zu urteilen, könnte ich mir vorstellen, dass sehr helle Olivtöne fuer dich ganz gut geeignet wären. Von Monave gibt es da "Paula", von Cory "Buff Beige" zum Beispiel. Das wäre jetzt fuer recht arg helle Haut. Bestell dir doch einfach ein paar Pröbchen in verschiedenen Olivnuancen, und ja auch Pfirsich wuerde ich mal probieren. Ich hab auch neutrale Haut und bei mir sehen sowohl pfirsichfarbene als auch olivfarbene MF toll aus.. kommt ein bisschen aufs Wetter und meine Laune drauf an.

Addendum: Wenn du dir gar nicht sicher bist, bestell doch auch warme und kalte Nuancen dazu. Die Proben sind ja recht guenstig und nur durch Bestellen möglichst vieler Proben kannst du relativ sicher sein, dass die fuer dich genau passende Farbe dabei ist.
    Geändert von Vargaslinka (28.02.2006 um 14:26 Uhr)
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich selber würde dich als eher neutral einstufen...aber peach könnte passen!
    du hast nicht wirklich nen gelben aber auch keinen schweinchen ton in der haut was ich so sehe!

blossom
    Besucher

www.parfums-alienor.com

Medium Neutral von bfm. Schau es Dir mal an. Wir gleichen uns von der Hautfarbe, Augen-und Haarfarbe.

Ich bin von den Augen und der Haarfarbe her ein Herbsttyp, der Hautton ist jedoch kalt und rosastichig.
    Und NEIN, ich sehe nicht wie ein Ferkel aus. Schweinchenton....wie gemein ....

lg

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von blossom00125
    www.parfums-alienor.com

Und NEIN, ich sehe nicht wie ein Ferkel aus. Schweinchenton....wie gemein ....

lg
    war ja nicht so gemeint! aber so versteht jeder was ich meine +g+

BJ-Einsteiger

Danke!!!! Bin nämlich schon fast verzweifelt.... warm...kalt....Herbst...

naja, hab mir jetzt mal von allen Marken, die's bei Alienor gibt Pröbchen in meinem Helligkeitslevel (jaja, + viiieeeel dunkler ) bestellt. Mein armer, armer Freund!!!!

der ist übrigens ein Prachtexemplar, wir wohnen zusammen und am Wochenende will er mir die Wimpern färben!!!

Er ist weder eitel noch schwul... er macht nur sauviel für mich

Nochmal vielen lieben Dank an die Ratgeberinnen

BJ-Einsteiger

hach, die Smilies hier sind cooool...

blossom
    Besucher

...ja, die Smilys sind drollig....ich finde die neue Strickliesel so ulkig ...