hallo liebe bastelwütige
mich würde interessieren, wo ihr euer material kauft. als ich letztens bei uns wegen stoffen für mein fastnachts-kostüm geschaut habe, konnte ich bei den preisen kaum meinen augen trauen
12 euro/meter bei organza-stoff. einmal mehr bin ich da dann soweit gewesen, online zu schauen, da hat der meter dann nur noch so 4,5 euro gekostet (hab dann letztendlich bei nanu nana organza-schals gekauft: 3 meter für 4,95 )
daher also die frage: wo kauft ihr? in normalen bastelgeschäften (wir haben in mainz listmann, hat ne schöne auswahl für alles mögliche rund ums kreative, aber die preise sind halt echt nen bisschen extrem), oder kauft ihr online?
und wenn online: habt ihr bevorzugte händler, könnt ihr uns welche empfehlen, wie sind die bedingungen (service, versandkosten, versandfrei ab nem bestimmten betrag usw)
ich will einfach ALLES wissen.
und ich hab auch gleich ne frage zu nem bestimmten händler
ich will nun endlich ein tablett, bei dem ich serviettentechnik angefangen habe, zu ende bringen. bei der suche nach schönen servietten bin ich bei http://www.servietten-kriese.de/ auf einige schöne gestossen (ist ne shop-auslagerung von keramik-kriese)
kennt jemand diesen händler und kann mir da was über die qualität sagen?
so, ich hoffe auf viele antworten
lg