Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

für was werden verkäuferinnen eigentlich bezahlt? *aufregen muss*

arg ich ärger mich grad echt.....bin grad krank und komm auch in nächster zeit nicht in die stadt, hab deshalb meine mum gebeten mir einen dunkelgrauen kajal und lidschatten zu bringen. si ekommt gestern heim, meint extra sie hat noch die verkäuferin dort gefragt, die hat ihr die farben rausgesucht....
    gut heute probier ich das zeug bei tageslicht aus......der kajal ist blau und der lidschatten silbrig mit einer leisen spur von grau......
    ;.; das ärgert mich jetzt wirklich jetzt sitz ich mit zwei farben da die ich nicht brauchen kann und komm auch nicht in die stadt um mir passende zu kaufen ehrlich da sieht man mal wieder die kompetenz der verkäuferinnen...

Trinity
    Besucher

AW: für was werden verkäuferinnen eigentlich bezahlt? *aufregen muss*

Soll Deine Mum das halt umtauschen und Du kannst doch bei Douglas etc. Online bestellen. Was nicht gefällt wird da auch zurück genommen. Als ich mal ans Haus gefesselt war, habe ich das auch so gemacht...
    Auf Verkäuferinnen würde ich mich ganz bestimmt nicht verlassen!

Nachtrag: Farben sind auch so eine Sache! Meine Mum sollte mir graue Handtücher zum Geburtstag schenken. Sie kam mit beige!!! Allerdings behauptet sie immer noch die wären grau!

BJ-Einsteiger

naja ich denke nicht, dass umtauschen noch geht weil wir die rechnung nicht mehr haben und der kajal sone plastikverpackung hatte.....*sigh*
    und ja mum meinte sie habe da garnich so geguckt sie hat der verkäuferin meinen zettel gegeben wo ich aufgeschrieben hatte was ich wollte ......aber daraus lern ich wohl wirklich, dass man sich absolut net auf verkäuferinnen verlassen sollte *sigh*

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

versuchs trotzdem mit dem umtausch! hab zu weihnachten das falsche perfum bekommen, und weils ja ein geschenk war keine rechnung dazu! haben sie auch umgetauscht weil es ja nicht wirklich benutzt war.

sag du hast das zum geburtstag bekommen und dir gefällt es nicht. vl tauschen sie es dir in anderen farben um!

glaube aber du musst die selbe marke nehmen!

versuchs...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Umtauschen, auf jeden Fall! Zumindest bei Douglas geht das immer. Auch wenn manche schon die Geschichte kennen: Ich hatte die Lash Queen gekauft, die Verpackung weggeschmissen. Die Tusche war irgendwie alt und schmierig. Und was habe ich nach einiger Zeit entdeckt: Ein kleines Schild mit dem Vermerk Tester. Den Kassenbon hatte ich auch nicht mehr. Also bin ich mit meinem Tester zu Douglas, peinlich, aber sie haben ihn sofort ohne zu murren ersetzt.

Oma Avatar von IVY

auf jeden fall umtauschen wenn du wieder in die stadt kommst . vielleicht kannst du das ja schon mal telef. vorab klären ?

ich kann sehr gut verstehen dass du dich ärgerst. auch wenn sie alles umtauschen hast du doch den ärger mit der fahrt .
    ich finde auch dunkel sollte man von hell unterscheiden können und blau von grau auch. gerade von einer verkäuferin kann man das erwarten !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von mausmonroe

...ich muss hier mal Frust ablassen...

Die Apotheke bei uns hat sich doch echt geweigert, mein Avene Reinigungsgel und Gesichtswasser zurück zu nehmen ...was Avene anbieten würde (vonwegen Geld zurück bei Unverträglichkeit) da hätte die Apo ja nix mit am Hut ...die Chefin sei nicht da...ich solle doch nachher oder morgen wieder kommen... ich nach Hause und bei Avene angerufen ( super kundenfreundlicher Service *gehtdoch*) und Avene hat dann in der Apotheke angerufen und die erstmal zurecht gewiesen , dann wieder mich angerufen und mir bescheid gesagt, ich würde mein Geld wieder bekommen! Dann ich wieder in der Apo angerufen und bescheid gegeben, dass ich morgen vorbei komme und mir mein Geld für die zurück gegebenen Produkte abhole und den Fragebogen von Avene ausfülle (wegen der Unverträglichkeit hätte Avene gerne ein Feedback zwecks Ursachenforschung und evtl. Verbesserung der Produkte ) ...die sehen mich in DIESER Apo nicht mehr wieder! *sieboykottierenwerde*

Man kann übrigens, wie ich jetzt erfahren habe, auch die Avene Produkte bei Unverträglichkeit direkt zurück an Avene gehen lassen, allerdings zahlt Avene nicht das Geld zurück sondern bietet einem dann für den Wert der zurück gegebenen Produkte Ersatzprodukte (nach Wahl) an- das hätte ich ansonsten auch gemacht,wenn die Apo weiter gezickt hätte, dann hätte ich für das Geld mein geliebtes Thermalwasser genommen!

So, danke, dass ich mich hier auslassen durfte ...es grüßt euch eure mausmonroe, die jetzt allmählich wieder runter kommt.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen