Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Homeshopping-LOSER

stimmt Monique

die Erfahrung mit der Handcreme von Ricarda M. habe ich auch gemacht. Aber erst jetzt bei der letzten Lieferung. Vorher war sie 1 a. Schade!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Katharina
    Besucher

Hier ist meine Liste:

Samy: Shampoo/Conditioner/Spray und die Bürsten! hatten einen für mich unerträglichen Geruch, das Spray verklebte die Haare
    Udo Walz: ich konnte keine besondere Wirkung an dem teuren Zeug feststellen
    Asam: ich hatte mir mal ein Angebot des Tages mit der grünen Serie bestellt, ich konnte den Duft der Produkte nicht ertragen, das Zeug ist entsetzlich über-parfümiert, über die Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da alles retourniert wurde
    Jerome Alexander: entsetzlich riechende Gesichtscreme, Makeup war auch nicht meins
    Adrien Arpel: Nofretete-Bräunungspuder, absolut unpraktisch und bei mir als Pickelverursacher entlarvt, bei einem Angebot mit Tasche war der Reißverschluss der Tasche beim ersten Öffnen hinüber, Cremes hatte ich mal, wurden von mir gut vertragen, würde ich aber trotzdem nicht mehr nach kaufen
    Uschi Glas: Makeup war mir zu schmierig, Gesichtsserie habe ich überhaupt nicht vertragen, hätte mich als "Modell" bei Stiftung Warentest bewerben können
    Ricarda M.: DOC-Serie - wieder geruchstechnische Aversion, Wirkung nicht nachgewiesen , Cellular energy: nette Creme für kalte Wintertage
    Cleanser: auf Dauer viel zu agressiv - quasi tägliches Peeling, Thermomaske einmal getestet, entsetzt retourniert, PCC-Powder - nett,
    Christine Kaufmann:weder die Reinigung noch die Cremes habe ich vertragen, ich hatte ein tomatenrotes und glänzendes Gesicht nach der ersten Anwendung

So, ich denke, ich habe alles aufgeführt, was ich auf dem HSE-Gebiet ausprobiert habe.
    Geändert von Katharina (03.03.2006 um 14:17 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Samy: das Lockenset, so ein Sch...dreck! hatte Moisture Schampoo+Spülung/Gel in guter Erinnerung, aber das war echt Müll da sLockenset! wer mit Locken hat bitte keine trockene Kopfhaut? Es reinigt viel zu extrem und macht Haare statt feucht total trocken und quietschig.

Ricarda M: es brauchte lange bis ich den heißgeliebten, superergiebigen Cleanser für mich als Nachkauf ausschloss, ich brauche ihn auf, finde ihn aber für 1-2 mal täglich viel zu agressiv, tägliches Peeling und Fett(durch Chirtosan)der Haut entziehen verschlimmert die Talgproduktion und man bekommt auf der Nase lauter schwarze Pünktchen, ich zumindest. Das "Flüssige Gold" Serum, heiß umworben, hat mich null begeistert, macht glänzend/speckige Haut und bringt sonst nichts.

M.Asam: ich persönlich finde den grünen Duft ok. Jedoch wird man vom GW schnellglänzend, von der Bodylotion schnell überpflegt. M Asam sollte man trotz der Riesenpötte sparsam verwenden, die Incis mit viel Silikon und Streckmitteln ist auch enttäuschend.

Fortgeschritten Avatar von issima

Also meine Looser sind

Jerome Alexander: Diamond. Da hab ich mich mal von so nem ganzen Set anfixen lassen Der Geruch war unter aller Sau und von den Texturen brauchen wir gar nicht reden. Dieses Peeling da hätte ich gleich ATA nehmen können. Ist nach paar Tagen in den

M. Asam: Von den Herrschaften spricht mich eigentlich nichts so wirklich an; aber dieses 3 teilige Duftset musste ich damals haben. Also der Duft No1 ist ja nur den No2 hab ich gleich verschenkt und die No3 (damals der gelbe Sommerduft) ging grade noch als WC Spray durch Fand das alle ziemlich billig und chemisch riechen

Und noch son Flop war dieses Miracle Blade3 Messerset. weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

also wo wir bei Haushaltssachen sind:

ich habe mir ein 4-teiliges Staubsauger-Düsenset damals bestellt. Sah ja im TV ganz toll und einfach aus, aber in der praktischen Umsetzung total umständlich und anstrengend, weil immer nur in eine Richtung gesaugt werden darf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Lucie

meinst Du dieses Multi Düsen Set? Das gab es damals bei HOT. Ich finde die klasse, okay, das Aufschrauben ist umständlich aber ich finde vom Saugergebnis sind die Düsen prima.

ja Daggi so hieß es

ja das Aufschrauben ist sehr mühsam und dann kann man doch nicht hin und her saugen, oder habe ich das Prinzip falsch verstanden? Denn es geht doch immer nur in eine Richtung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Hallo Lucie

also ich habe mit dem Hin und Her Saugen keine Probleme, okay, bei Teppichboden mag es schwerer sein aber ich habe Holzfußboden und darauf Teppiche, ist kein Problem.

Auch mein Teppich im Schlafzimmer mit den langen Zotteln ist einfach zu saugen und glatten Boden ja sowieso.

Das Einzige, was mich nervt, ist das ewige Wechseln der Düsen, Bücken, klicken, Einsatz wechseln.

Und ich finde man muss sich so blöde bücken, da das Gelenk nicht so biegsam wie bei der normalen Staubsaugerdüse ist.

Aber von der Reinigung finde ich es schon toll.

Forengöttin Avatar von lucky

kein nachkkaufprodukt ist auch das ppc powder von ricardam:
    ausser das es leicht kühlt, sehe ich keinen effect, und etwas umständlich in der handhabung

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Lucie

also ich habe mit dem Hin und Her Saugen keine Probleme, okay, bei Teppichboden mag es schwerer sein aber ich habe Holzfußboden und darauf Teppiche, ist kein Problem.

Auch mein Teppich im Schlafzimmer mit den langen Zotteln ist einfach zu saugen und glatten Boden ja sowieso.

Das Einzige, was mich nervt, ist das ewige Wechseln der Düsen, Bücken, klicken, Einsatz wechseln.

Und ich finde man muss sich so blöde bücken, da das Gelenk nicht so biegsam wie bei der normalen Staubsaugerdüse ist.

Aber von der Reinigung finde ich es schon toll.
    vielen Dank Daggi....
    ich werde es wohl noch mal gründlich ausprobieren. Vielleicht war ich zu ungedulig. Hab auch Holtfußboden mit Teppichen drauf und da störte es mich auch immer vom Holz zum Teppich die Düsen zu wechseln. Und wenn ich erst nur das Holz und dann die Teppiche saugen wollte, hab ich zum Schluß was vergessen
    Aber ich werde dem System wohl noch mal eine Chance geben....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

feenstaub
    Besucher

Meine HSE-Loser sind:

Tony Brattin: die Haarverlängerung war super angepriesen aber das gute Stück hielt sehr schlecht mit den dünnen Spangen. Es ziepte und ich hatte immer Sorge, wenn das eigene Haar durch Bewegung die künstliche Pracht sichtbar machte

Putz-Teufel: so ein Schmarrn, ich ärgere mich noch heute auf den Blödsinn der 'Sauberwundermasche' reingefallen zu sein

Ricarda M.: Fine Liner und Eye refining matrix: es hat mir die dünne Haut um die Augenpartie regelrecht wie verbrannt. Die Haut war wahnsinnig irritiert, brannte und es hat eine Woche gebraucht, bis sie wieder beruhigt war...

Das Hand-Pflege Set mit Handcreme, Handgel: null Wirkstoff, kein angenehmer Duft und viel zu dünn. Nach Auftragen von dem hoch angepreisten "Selbstwasch-Gel" hatte ich erst recht das Gefühl, jetzt grade die Hände waschen zu müssen.

DOC: ich weiß nicht, ich finde, auch gutes aus dem Meer könnte besser riechen, immerhin ist der Geruchsinn auch entscheidend fürs Wohlbefinden! Benutze sie nur fürs Dekolltee.

Christine Kaufmann: AUGENMAKE: du meine Güte, ich kapier nicht was Alkohol in einem Augenmaske verloren hat. Ich heule und es brennt wie Feuer!! Beim abziehen, denke ich immer, die Haut geht mit ab....schauderhaft

Froh bin ich, nach dem Lesen von Euren Berichten, den gesamten Produkten von diesem unsäglich nervenden Samy, Signature Club bisher widerstanden zu haben!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von feenstaub
    Meine HSE-Loser sind:

Tony Brattin: die Haarverlängerung war super angepriesen aber das gute Stück hielt sehr schlecht mit den dünnen Spangen. Es ziepte und ich hatte immer Sorge, wenn das eigene Haar durch Bewegung die künstliche Pracht sichtbar machte
    Welche Haarverlängerung hattest Du denn? Die gelockte oder glatte Variante? Ich habe die glatte Haarverlängerung bestellt und mache mir aber einen Pferdeschwanz, dann klappt das super
    Gruß Tweety

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Welche Haarverlängerung hattest Du denn? Die gelockte oder glatte Variante? Ich habe die glatte Haarverlängerung bestellt und mache mir aber einen Pferdeschwanz, dann klappt das super
    Hi Tweety,

ich hatte die gelockte und ich glaube, da liegt das Übel. Ich habe nämlich in der Grundstruktur glatte Haare und irgendwie sah das einfach nicht aus.

Mmm, wenn ich das von Dir lese...hätte ich wieder Lust zum bestellen

Wie machst Du Dir den Pferdeschwanz? In welcher Höhe dann?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Feenstaub,

ich glaube Dir das das nicht so gut ausgesehen hat, mit den gelockten Haaren. Die Verlängerung ist echt schön, aber jeder Mensch würde doch merken, das das nicht meine echten Haare sind, denn auch ich habe glatte Haare.

Ich mache den Pferdeschwanz ziemlich weit unten, weil die Haare auch nicht gerade leicht sind und der Schwanz würde nach einiger Zeit nach unten sacken. Wenn ich sie offen tragen würde hätte ich Angst, das man das Haarband der Verlängerung durchsieht. Und es ist ja noch ein zweites Teil dabei, aber ich trage nur eines (das große), weil mir beide einfach zu schwer auf dem Kopf sind. Gut, ist halt so, wer schön sein will muß leiden Aber mit dem Pferdeschwanz spürt man das Gewicht der Haare nicht. Und ich finde das schaut wenigstens "natürlicher" aus, als so ein Toni Pony, oder der Can do sleek, weil sich ja bei der Verlängerung die falschen mit den echten Haaren vermischen. Welche Haarfarbe hast Du denn bestellt? Warst Du damit zufrieden?
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Hab ich noch vergessen, wenn Dich mal die Spangen am Kopf ziepen (habe ich auch manchmal) einfach nochmal wegmachen und neu anklipsen. Irgendwann ist das Ziepe-Gefühl weg
    Gruß Tweety

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo Feenstaub,

Welche Haarfarbe hast Du denn bestellt? Warst Du damit zufrieden?
    Ich hatte hellblond bestellt und das hätte auch perfekt gepasst. Vielleicht probiere ich das doch mit der glatten Variante.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von feenstaub
    Ich hatte hellblond bestellt und das hätte auch perfekt gepasst. Vielleicht probiere ich das doch mit der glatten Variante.
    Klar, probiere es einfach aus!! Ende März ist Toni wieder auf Sendung. Allerdings habe ich gestern auf der HSE Homepage gesehen, das der Einführungspreis nicht mehr gilt, kostet jetzt 69,99 €
    Gruß Tweety

Forenkönigin Avatar von naschi

Schön das viele hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Da kommt frau sich wenigstens nicht so blöd vor wenn mal was nicht so funktioniert oder wirkt wie angegeben. Die Asam-Produkte haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Kann jetzt nicht gerade sagen, das die für mich schädlich waren, habe allerdings auch keine großartige Wirkung feststellen können. Die Augenmaske brannte bei mir ebenfalls wie bei vielen anderen hier. Dachte sonst meistens, das müsste vielleicht so sein. Aber dem ist offensichtlich nicht so. Da entsorge ich den Rest wohl lieber. War eh keine große Wirkung zu sehen. Bei Ricarda M. ging´s mir ähnlich. Hat eine von euch bei den Präsentationen sich auch mal die Models mit ihren vorher/nacher-Bildern genauer angeschaut? Also ich finde immer, das die auch ganz schön tricksen mit Licht und Farbe der Kleidung. Solche Effekte kan man ja auch an sich selber sehen, dass man mit bestimmten Farben eben besser und frischer aussieht. Bei Signature Club A find ich das immer besonders schlimm. Da legen die Models ihre Gesichter immer besonders in Falten vorher um noch faltiger zu wirken, damit die Wirkung innerhalb kürzester Zeit auch für den letzten Blinden zu erkennen ist. Das find ich dann immer sehr übertrieben. Sollen die doch mal wirklich ne faltige Frau nehmen. Aber dann würde vielleicht auffallen, dass die Wirkung wohl doch nicht so aussfällt wie versprochen, wenn´s überhaubt was bringt. Kann ja sein, dass nur ich das so sehe, aber vielleicht ist das ja anderen von euch auch schon mal aufgefallen. Am besten find ich dann immer noch die Präsentationen von Christine Kaufmann. Ihr Model ist zwar noch relativ jung, aber die macht sich wenigstens nicht faltiger als sie ist.

Silke
    Besucher

Hallo,

dann mach ich auch mal mit:

Retoure ging schon Einiges an Schmuck, entweder verbogen angekommen, Stein schon kaputt oder viel getragen von der Vorgängerin...*bäh*.

An Kosmetik und Ähnlichem - einiges ist schon länger her:

Christine Kaufmann
    - bekam Pickel von den Cremes, die Waschlotion hat ausgetrocknet, habe das dann als Haarshampoo verwendet.
    Wellness-Care fand ich um Längen besser, also wieder brav und reumütig nach diesem Ausrutscher zurück zu Bärbel Drexel und den Ölen.

M. Asam
    - 24-h-Creme, bekam Pickel, hat gekrümelt, nur noch zur Handpflege dann genommen. Geruch furchtbar.
    - Parfum No. 1 - noch zur Raumbeduftung, da zu schade zum Wegwerfen

Ricarda M.
    - 24-h-Creme, weder gut noch schlecht, also nix zum Nachkaufen. Cleanser für mich zu aggressiv zweimal am Tag, habs dann auf einmal am Tag gemacht, fand ich aber immer noch zu aggressiv.
    Power-Powder umständlich in der Handhabung, ausserdem habe ich kein positives Ergebnis in meinem Gesicht entdecken können.
    - diese spezielle Augenserie, fand ich auch nicht gut (leider grad die Namen entfallen), das Gel hat gekühlt, aber mehr war nicht los. Und diese "weiße" Creme in dem Spender hat mir meine Haut unter dem Auge irgendwie auch weiß gemacht, ich sah aus wie ein Uhu - und man sieht es jetzt sogar noch!!! obwohl das im Sommer letzten Jahres war!
    Dann hatte ich noch dieses 24-h-Gel im Spender (kurze Einwirkzeit und dann abwaschen - Name leider auch entfallen, irgendwas mit 24/7 oder so), hat ziemlich ausgetrocknet.
    - Sweet-Lady-Parfum, stinkt, habs verschenkt.
    Hab dann auch alle Sachen nach einigen Wochen meiner Schwiegermama geschenkt, sie ist begeisterte Ricarda-Nutzerin und auch ein paar Sachen an eine liebe Beauty verteilt.

Christina Voormann
    - nur preislich gesehen ein Loser - die Weihrauch-Myrrhe-Creme bekomme ich um Einiges billiger bei der Maienfelser-Naturkosmetik.
    Zur Pflege ist sie sehr gut.

Bärbel Drexel
    - Brunnenschale kaputt geliefert, da hat wohl eher aber die Post schuld?
    - Brunnenbirnchen bei anderem Brunnen kaputt geliefert bekommen, ewiges Trara mit Hin-u. Zurückschicken usw...

SAMY
    - stinkt, keine große Pflegewirkung feststellen können, Haarsprays kleben. Habe eine Friseurin als Freundin, sie war ganz scharf auf die Sachen, habs ihr dann geschenkt. Zu teuer das Zeugs für die Wirkung.

Ich glaub das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich weiter .

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke

das ist ja ne lange Liste und was ist mit den ?

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

na - also, die Glühbirnen - die hast DU doch gekauft!!!

Also hopp, erzähl mal .

Liebe Grüsse,
    Silke

Allwissend Avatar von Appolina

ich hab mal den Thread wieder ausgegraben
    Das meiste wurde zwar schon erwähnt
    will aber auch noch meine Flops zum Besten geben, tut gut

M. Asam

Augenmaske (brennt grauenhaft)
    24 Std. Creme (krümelt, steht auf der Haut, der Duft ist so stark wie ich es bei einer Gesichtscreme noch nie erlebt habe)
    Körpercreme (klebt, krümelt, zu stark parfumiert)
    Bodylotion (Duft)
    Duschgel (selbst wenn man nur das DG benutzt hat man keine Chance mehr einen anderen Duft darüber zu geben, Asam beherrscht alles)
    Maske (rießiger Pott, ohne jede Wirkung)
    Blue dreams BL und DG (es roch garnicht nach blue dreams)

Udo Walz
    Reiseset (gott sei Dank nur einmal das Reiseset bestellt, keine besondere Wirkung)

Samy
    Reiseset (bestehend aus kleiner Bürste, kleines Haarspray und so shiny)
    stinkt fürchterlich, klebt, macht fettige Haare
    die kleine Reisebürste ist gut und noch im Einsatz
    wieder froh, dass es nur eine einmalige Bestellung mit Reiseset war

Ricarda M

7-11 Maske (brennende Augen, laufende Nase, immerhin war meine Haut danach schön weich)
    24 Std. Creme (brennende Augen, irgendwie strömt die Dämpfe aus)
    Pearl Bronzer (unnatürliche dunkle Farbe, man glänzt wie ne Speckschwarte)
    PCC Gesichtscreme (steht auf der Haut, null Pflegewirkung, glitschig)

Elisabeth Grant
    Set bestehend aus Fußcreme, Tages- und Nachtcreme und Cleanser
    (riecht chemisch, klebt, null Wirkung)
    nur einmal EG probiert und kuriert

sodele, wer hat noch nicht, wer will noch mal
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Sabi

den thread hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.

also hier meine absoluten looser:

asam
    dieser duft in allen produkten, wie kann man nur alles so stark beduften? vor allem, wie kann man eine gesichtscreme so stark parfümieren? geht gar nicht, habe pickel ohne ende bekommen, sowohl von der gesichtspflege als auch von der körperpflege! am schlimmsten war allerdings die augenmaske: ich hab gedacht ich werd blind - bis meine augenpartie wieder in ordnung war hat das ca. 2 tage gedauert!

ricarda m
    touch of angels- kann ich nicht riechen, erinnert mich an oma genauso wie
    nr. 1- bekomme davon kopfweh ohne ende!
    24h creme ist zware nett, aber meine augen brennen ohne ende- was ist da bloß drin- sonst vertrage ich sie aber sehr gut
    vitamin c booster- krümelt und trocknet meine sowieso schon trockene augenpartie noch mehr aus
    handcreme- ist viel zu wenig pflege
    white tee und mango körperpflege- wo ist da bitte die pflege?
    cellular energy- pickelalarm
    pcc pflege- auch pickelalarm

christine kaufmann
    ihre philosophie ist toll, leider vertrage ich fast keins der produkte- pickelalarm. außerdem hab ich die inci- verschaukelung satt!
    wellness care gefiel mir besser!

wasser & salz
    wo ist das bitte nk?

beate johnen
    durch das viele glycerin trocknet es die haut nur aus- hat sie deshalb so viele produkte? außerdem pickelalarm!

elizabeth grant
    pickelalarm und klebt, außerdem hat sie so ein gesichts- und handset- das hat die übelsten incis überhaupt und stinkt nach chlor!

gitta saxx
    auch ihre augencreme trocknet bei mir auf dauer aus. allerdings muss ich sagen, dass ich ihre produkte von den ganzen hs- marken am besten finde!

christina vormann
    pure nature gesichtscreme und gesichtsmaske- pickelalarm und total rote haut

aber am schlimmsten war
    signature club a
    da gab es früher so ein set mit der essential creme, reinigungsmilch, gw und so einem bürstenset- das hat mir fast eine akne beschert so schlimm sah meine haut noch nie aus!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Asam.... der GEruch ist furchtbar für meine NAse

CK.... außer die All Over Cream sind ihre Sachen leider zu wenig für meine Haut

CV..... diese Arsetemia Creme bescherte mir eine allergische Reaktion gegen was auch immer.... die Philosophie finde ich aber genial.

Maienfelser.... alle Cremes waren entweder zu wenig oder sie lagen einfach auf meiner Haut, ohne Pflegewirkung.

Gitta Saxx.... zuviel Neutralöl in den Produkten da stimmt das Preis- Leistungsverhhältniss überhaupt nicht.

Signature Club A diese Creme ganz viele in einer mit der Augencreme im Deckel bescherte meiner Haut eine Schuppenattacke

Und die gute Ricci....
    leider entsprechen Schmuck und Klamotten leider nicht meinem Stil.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ich habe mich ja auch durch so manche Kosmetik getestet und einiges auch hartnäckig benutzt , darum habe ich auch eine kleine Loser-Liste

Samy : die Shampoos waren Mittelmaß und gibt es in der Qualität günstiger, Icing fand ich einfach ekelig im Haar, So shiny ließ das Haar wie 2 Wochen nicht gewaschen ausschauen

RicardaM.: 24hours Creme brannte ganz furchtbar in den Augen, PCC-Cremes brannten auch und ich bekam Pickelchen

Asam: der Duft ist erschlagend, Tages-u Nachtcreme, Maske, Körpercreme klebten auf der Haut und waren auch am nächsten Tag nicht eingezogen....zusätzlich krümelten sie noch beim Auftragen .....Augencreme habe ich zuende benutzt, da keine negative Reaktion, aber die positiven Ergebnisse blieben leider auch aus

Uschi Glas: gesammte Gesichtspflege, habe ich Pickel wie zu Pupertätszeiten bekommen....die Körperserie fand ich allerdings garnicht so schlecht, waren aber auch keine Nachkaufprodukte

BJ-Einsteiger Avatar von park-avenue-prinzessin

Na das ist wohl ein tolles Thema, habe auch schon viel Geld bei QVC und hse gelassen -teilweise mit bescheidenen Erfolg:

der größte Reinfall: das blaue Wunder, ein angeblich wunderbares Putzutensil.
    Wir sind vor 2 Jahren ins neue Haus gezogen und ich wollte vorher nochmal alles gründlich putzen ( also mit neu meine ich wirklich ganz neu, ein ELK-Haus) und habe mir das blaue Wunder besorgt und auch mein blaues Wunder erlebt. Obwohl ich mich strikt an die "Gebrauchsanleitung" gehalten haben, hatte ich ganz schrecklicke Kratzer an allen Stellen, an denen ich es verwendet hatte. Ich war sowas von fertig und verärgert, sogar heute, wenn ich davon schreibe, geht mir die Galle hoch.

SAMY
    DIe Haare ausgetrocknet oder verklebt, Icing der größte Reinfall des Jahrhunderts, mußte mir danach 2 mal die Haare waschen um sie halbwegs sauber zu kriegen.

Signature Club A
    die 5 essential hat mir einen Dauerbesuch beim Hautarzt eingebracht, meine Haut schuppte wie nie zuvor.

Jerome Alexander
    DIe one and anly hat bestialisch gestunken, die Foundations haben mich zur Wachspuppe altern lassen, die Lidschatten waren praktisch unsichtbar.

Ich glaube es reicht für´s erste.
    Das war schon ganz viel Geld, dass nicht nur im Mülleimer gelandet ist, sondern sogar Schaden angerichtet hat.

Alles LIebe

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na dann reihe ich mich auch ein
    M. Asam.......viel zuviel Duft bei der 24 std. Creme.Sie brannte fürchterlich und krümmelte.Auch die Augenmaske und das Haarshampoo gingen damals zurück.Nach der Augenmaske dachte ich an Hautarztbesuch so schlimm sah ich einige Tage aus ......Fazit.... nie mehr Asam
    Von Ricarda habe ich nur die 24 Stunden Creme und den Fine Line Reducer probiert.......nix besonderes ich habe die Sachen für die Hände aufgebraucht Ihre Mode und ihr Schmuck sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack...Fazit...... RM auch nie wieder.
    Aber es gibt ja auch noch andere für mich durchaus gute Homeshopping Kosmetik Liz Earle,CK auch Gitta Saxx Körperpflege fand ich gut
    liebe Grüße tsavo

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lucky
    rapidepi von collyn- ein haarentfernungssystem zum rubbeln-

es rubbelt alles, aber das ergebnis ist wenig berauschend, seidenglatt wird da nix
    und die aloe vera lotion, die raschen haarwuchs verhindern oder stoppen soll, brennt wie die hölle. im sommer ist sonnen 1 tag vorher oder nachher nix, entweder brennt alles oder man rubbelt sich schuppen und die bräune weg.

totaler Reinfall. Habs erst vor einigen Tagen wieder rausgekramt und es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht bei winzig kleinem Flaumhaar, aber nicht bei mir.

Signature Club A
    bei der 5 Essential Creme hab ich das Gefühl gehabt, als ob meine Haut nicht mehr atmen konnte.

Diese komischen Diätuhren (oder was auch immer das war). Die gabs dann kurze Zeit später als Raucherentwöhnungsdinger. Hab mir spaßenthalber diese auch bestellt. War das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbe. Totale Kundenverarsche.

Uschi Glas
    Die Creme ging garnicht. Die brannte wie Hölle. GW das gleiche. Dekolteé ging so. Hatte eh nur einen Probepack und der hat gelangt.

die kompletten Bronzing-Serien verschiedener Anbieter (RM, JA) waren für die Tonne. Ich bin schon recht dunkel, aber ich sah aus, wie der kleine Muck. Nur noch fleckiger.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Letzter Reinfall: Asams Body Splash Pina Colada - das riecht nach allem, aber nicht nach Ananas oder Cocos oder gar einer Kombi aus beidem. Kurz nach dem Aufsprühen kriegt man eine ordentliche Nase Alkohol - und das wars dann. Kein leckerer Karibik-Duft, ich finde es riecht am ehesten noch nach einem Kohlkopf , wie der da reinkommt weiss ich allerdings nicht. Das geht direkt wieder zurück!

Gibt bestimmt noch mehr, was geloost hat, aber das hab ich wohl alles schon verdrängt
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Fine

Mein derzeitiger Looser ist die CK Schüttellotion.

Ich weiß nicht, ich habe mir von dem Produkt so viel versprochen und es bringt mir eigentlich gar nichts

Ich frage mich, wozu dieses Produkt braun ist, von einer Tönung oder sogar Abdeckung merke ich kein bißchen etwas. Das einzige, es fängt nach ein paar Minuten an auf den Wangen zu spannen, weil die SL antrocknet.
    Meine Pickel wurden davon auch nicht ausgetrocknet

Fazit: Ein für mich zu teures Produkt, ohne jegliche Wirkung!
    Gruß Tweety

tweety, die sl ist anders wir früher, früher hat sie abgedeckt, jetzt nicht mehr. geb dir da in allen punkten recht!
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Eine Lotion ist das sicher nicht Sabi!

Schüttelwasser würde eher passen
    Gruß Tweety

tweety!
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Wilma

Tweety,
    ich mag die Sl auch nicht,hat gespannt und sonst nix
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Ich habe mich zuletzt über den Selbstbräuner von Asam geärgert.

Der Geruch ist zwar angenehm, lässt sich leicht auftragen und sieht (zumindest am selben Tag) ganz gut aus.

Aber 1- 2 Tage später hat man Flecken, als wenn sich die Lotion zu den Haaransätzen zieht und jede Pore ist dunkel verklebt. Ich sah aus als wenn ich
    in jeder Pore einen Mitesser hätte. Konnte man zwar prima abwaschen, ist doch aber nicht Sinn eines Selbstbräuners.

Also auf meiner Haut, taugt das Zeug nichts, obwohl ich relativ unempfindlich bin.

Inventar Avatar von Sophia

Hallo.

Geärgert habe ich mich sehr über CK:
    Ich hatte die mini C-Waves, die Energizing Cream und das Beautygel Rosentau und alles schickte ich wieder zurück. Die C-Waves haben überhaupt nicht gehalten, das war ja so ein Mist.
    Die Energizing hat gestunken und auch keinen großartige Pflegewirkung gehabt. Da ist jede Creme aus der Drogerie besser. Ebenso das Beautygel. Ich hatte damit die gleiche Wirkung, wie mit dem Alterra Hydro-Intensivgel. Außerdem sind die Incis wirklich schrecklich. Ich hatte Parabene erwartet, aber gleich so viele, das geht gar nicht. Ich finde die Sachen für diese Inhaltstoffe auch stark überteuert.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe auch ganz zu Anfang mal Asam probiert. Bei dem Geruch der Gesichtscreme ist mit fast schlecht geworden. Wie kann eine Creme nur so intensiv riechen. Und geklebt hat sie auch.

Die Samy Produkte sind bei mir auch durchgefallen. So schlecht gepflegt waren meine Haare noch nie.

Ach ja, Udo Walz. Durchschnittliche Qualität und viel zu teuer. Und riecht auch nicht besonders gut.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,

ja! Viel Geld habe ich bei HSE auch schon gelassen.

RM
    Hatte mal das Buissness Set mit der Nougattasche, darin waren unter anderem die
    24h Creme (total durchgefallen, weil porenvergrößernd und unangenehmer Geruch)
    PCC Puder (na ja Wirkung?)
    Hydro Serum
    24/7 Serum
    MSC mit LSF
    Fazit: diese "Pflege" kann man sich nicht mal schenken lassen

DOC Serie hatte ich auch mal und ist auch durchgefallen, habe sie zum Aufbrauchen überall nur nicht ins Gesicht geschmiert

Booster/ Fineline Reducer konnte keine Wikung feststellen und hat wie Hölle gebrannt, kam dann auch auf den Körper

Glöckler
    Parfüm roch nach nichts besonderem und war bei Einführung relativ teuer/ Gott sei Dank war ein Pröbchen dabei

CK
    AO und HC benutze ich heute noch
    Maca und Ener finde ich toll von der Pflege und vom Duft
    Schüttellotion tja, weiß nicht so recht was ich damit soll

diverse Schmuckstücke gingen auch zurück, die waren teilweise so billig anzusehen (real collect.) das es eine frechheit war

toll war der schmuck teilweise von HG, London collection, jackie kennedy

LG

morgaine
    Besucher

Matratzenclean (30 Euro)
    Alkohol mit etwas Orangenöl, wurde später von Warentest mit mangelhaft beurteilt

Samy gegen trockenes Haar
    Meine Haar waren noch krauser und trockener, gut fand ich den Duft, aber das wars dann auch.

Rathania Mundpflegepulver von Bärbel Drexel
    bekam immer leichte Halsschmerzen davon, keine Ahnung wieso.

Asam, RM, CK hab schon hinreichend darüber berichtet.

Wirklich gut war bisher nur der Pango (mechanischer Rohrreiniger). Hat zwar nur bedingt was mit Kosmetik zu tun, aber der war so gut, daß es unsere schlechtinstallierten Kunststoffrohre unter der Dusche rausgehauen hat.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von morgaine
    Matratzenclean (30 Euro)
    Alkohol mit etwas Orangenöl, wurde später von Warentest mit mangelhaft beurteilt

Samy gegen trockenes Haar
    Meine Haar waren noch krauser und trockener, gut fand ich den Duft, aber das wars dann auch.

Rathania Mundpflegepulver von Bärbel Drexel
    bekam immer leichte Halsschmerzen davon, keine Ahnung wieso.

Asam, RM, CK hab schon hinreichend darüber berichtet.

Wirklich gut war bisher nur der Pango (mechanischer Rohrreiniger). Hat zwar nur bedingt was mit Kosmetik zu tun, aber der war so gut, daß es unsere schlechtinstallierten Kunststoffrohre unter der Dusche rausgehauen hat.

morgaine wenigstens ein Erfolgserlebnis
    viel spass wünscht Wilma