Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Homeshopping-LOSER

    Wenn ich jetzt endlich vernünftig und auch ganz ehrlich bin, haben bei mir ALLE HSE Kosmetik-Produkte gelost außer Christine Kaufmann und Bärbel Drexel (na ja und die Körpercreme von Gitta Saxx)!!!!!!

    Und dieses "Ergebnis" liegt in meinem Fall am Konzept: NK... die schönen Geschichten von CK etc... denn die Preise sind total unrealistisch, auch wenn ständig betont wird, wie günstig die Produkte sind...
    Also, die Kosmetik, die Philosophie: 10 points; Preis-Leistungsverhälnis: 5 points (die Sachen sind es eigentlich 1/2 Preis Wert...
    Liebe Grüße von Lioara

  2. #82
    supreme
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    ...ich komme mit Elizabeth Grant relativ gut zurecht, dennoch werde ich aufbrauchen & weiterziehen , weil ich auf die Dauer echt ein schlechtes gewissen wg. dem Haufen mieser Incis habe....dafuer ist man ja nicht "kundig" geworden, als das man das bewusst hinnimmt.....

  3. #83
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Homeshopping-LOSER

    Kein leckerer Karibik-Duft, ich finde es riecht am ehesten noch nach einem Kohlkopf , wie der da reinkommt weiss ich allerdings nicht.


    (es war wohl auf ASAM Pina Colada Serie bezogen...)
    Liebe Grüße von Lioara

  4. #84
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hallo, ich bin neu hier und dieses Thema ist mir sofort aufgefallen:

    Ich habe auch so n´paar Looser:

    M. Asam: diese blaue linie für fettige haut und pickel, bei mir war die haut nach der reinigung rot und hat gebrannt, war wohl nicht der sinn der sache.

    RM: DOC, damit bin ich nicht so klar gekommen und auch mit der PCC Augencreme

    Aber sonst bin ich z.B. mit Bärbel Drexel ganz zufrieden

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hallo,

    ich bin einen "neue, alte". )

    Geloost hat bei mir:

    - PCC Serie von Ricarda M. (die Augencreme hat furchtbar gebrannt und ich bekam feuerrote Augen)

    - Skin Toner von CK (keinerlei Deckkraft und fiese Pickel)

    Ansonsten habe ich doch einige tolle Sachen im Dauergebrauch.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  6. #86
    supreme
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    hattest du auch die PCC Bodycreme im Pott

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Homeshopping-LOSER

    Nein, die hatte ich nicht.

    Ich hatte den Cleanser, die Augencreme und die 24-Stunden Creme im orangen Topf.

    Den Duft von den Sachen fand ich ja prima.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. #88
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Homeshopping-LOSER

    An einigen Stellen hier habe ich herzhaft lachen müssen
    Bei mir kommen nicht mehr ins Haus:

    Asam, 24-Stunden-Creme: Noch nie eine Creme erlebt, die dermaßen gestunken hat.

    RM Nagelserum: Lässt sich überhaupt nicht dosieren, egal wie vorsichtig man da raufdrückt, es kommt immer ein halber Liter raus

    RM Handcreme Babypowder: Viel zu flüssig, penetranter Duft, null Pflegewirkung, Scheidungsdrohung meines Mannes

    RM Duschgel bzw. Bodylotion Babypowder: Duschgel trocknete die Haut aus, BL brauchte ewig, bis sie einzieht.

    Kosmetik von RM: Diesen 3-Farben-Puder fand ich gut, allerdings war die Verarbeitung der Puderdose absolut billig, und die Farbe des Deckels bröckelte schon nach kurzer Zeit ab.

    Kennt jemand noch Apple light? So schnell habe ich noch nie ko**** müssen, als nach der ersten Tasse

    CK, Schüttellotion neu: Keine Tönung mehr, trocknet extrem aus. Ich will die alte Mischung wieder haben!


    Dass es nicht mehr Reinfälle geworden sind, habe ich zum großen Teil euch zu verdanken:
    einen lieben Gruß,
    maestria

  9. #89
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Homeshopping-LOSER

    hm, ich hätte mir gewünscht ich hätte diese Seite früher kennen gelernt, dann wären mir mehr sachen erspart geblieben

    Aber jetzt weiß ichs ja

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Homeshopping-LOSER

    Ja, dank den Testberichten mit INCI Angaben ist mir so mancher Flop auch erspart geblieben.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  11. #91
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Homeshopping-LOSER

    Also mein absoluter Loser war ein "Spirulinadrink" vom Herrn Felte.

    Boah ich sags euch, damals dachte ich mir "tut dir mal was gutes". Also hab ich bestellt, (gleich 2 Dosen aufeinmal)

    Hab mir noch, nach Herrn Feltes Tip, Sojamilch mit Vanille geschmack besorgt. Es hieß ja es würde nach nichts schmecken. War also auf Vanille eingestellt und was muß ich feststellen, Ekelhaft, Wenn ich dran Denke könnt ich heut noch

    Jetzt bin ich weit vom Herrn Felte abgekommen. Nur noch die Schwarzkümmel für meinen Junior!! Die sind Prima

    LG

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  12. #92
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Homeshopping-LOSER

    hhm, hört sich ja wirklich net besonders toll an, also ich nehme zwar Spirulina von Bärbel Drexel aber riechen oder kauchen mag ich das auch net gerne

    Mir ist auch noch was eingefallen, was n´reinfall war
    Die Samy Serie für lockige Haare, war net das, was ich mir vorgestellt habe

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Homeshopping-LOSER

    Oh ja !! Den Drink hatte ich mir auch bestellt.

    2 riesige Dosen. Ich habe den Drink 2 oder 3 mal gemacht, allerdings mit Saft (Ananas oder Apfelsaft), nach der 3. Ladung ist mir vom Geruch schon schlecht geworden.

    Schade ums Geld, den billig waren die Dosen nicht.

    Ich habe sie letztendlich dem Toni (so heißt bei uns die Abfall"toni") vererbt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  14. #94
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Homeshopping-LOSER

    Zitat Zitat von Stephanie
    Oh ja !! Den Drink hatte ich mir auch bestellt.

    2 riesige Dosen. Ich habe den Drink 2 oder 3 mal gemacht, allerdings mit Saft (Ananas oder Apfelsaft), nach der 3. Ladung ist mir vom Geruch schon schlecht geworden.

    Schade ums Geld, den billig waren die Dosen nicht.

    .
    Ich habs auch noch mal mit Apfelsaft versucht Bäh. Und die sagten er wäre Geruchsneutral!! Den offenen habe ich meiner Schwester vermacht, ihr hat er geschmeckt. Mensch wenn ich dran denke, uh

    LG

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  15. #95
    goacidia
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Für mich ein absolutes Loser Produkt sind/waren die Gitta Saxx Duftkerzen.
    Da gibts eine mit Lemone und eine mit Zimt. Die Kerzen brennen total schlecht und gehen immer wieder aus und ausserdem riecht man überhaupt nichts. Also Duftkerzen ohne Duft. Die hät ich mir echt sparen können....denn einfach nur so aufstellen geht ja nicht, muss man immer wieder anzünden. Ich glaub ich schmeiß sie weg.

  16. #96
    supreme
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    ich hab sie weggeschmissen...genau deswegen...

  17. #97
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Homeshopping-LOSER

    hhm, mir ist schon wieder was eingefallen:

    Signature Club A das seifen wasch stück mit Bürstchen
    die Bürste war schlecht verarbeitet und es war net besonders angnehm für meine Haut, ob wohl die relativ unempfindlich ist, werde ich bestimmt auch nicht mehr kaufen, obwohl ichs damals unbedingt haben musste

  18. #98
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hallo an alle!

    Habe auch schon einige Loserprodukte gehabt. Das schlimmste war die gesamte Körperpflegelinie von Uschi Glas (noch vor der Angelegenheit wegen ihrer berühmt-berüchtigten Gesichtscreme). Ich hatte mich voll mit den Haarpflegemittel und Körperpflegeartikeln (z. B. Body Splash etc.) eingedeckt, doch das ging bei mir gar nicht. Die Kopfhaut brannte durch das Shampoo, hatte meine Not, das wieder herauszuwaschen, von der Körperpflegelinie bekam ich, abgesehen von Reizungen der Augen durch "Dämpfe", überall Pustelchen etc.

    Obwohl ich die komplette Pflegelinie von Ricarda M. benutze und damit gut zufrieden bin, gibt es (mal ganz abgesehen von mangelnder Qualität bezüglich Schmuck und Mode) dort auch ein persönliches Loser-Produkt: "Sweet Lady EdP". Hatte mich damals sehr auf den Duft gefreut, da ich den Baby-Powder-Duft vom DG und BL eigentlich mag, doch das EdP/EdT ging irgendwie "nach hinten los" bei mir; meinem Näschen gefällt er gar nicht - riecht irgendwie so 'muffig'.

    Und dann gibt es noch die "Samy Collection". Hatte mir ein großes Set gekauft incl. vieler diverser Stylingprodukte. Einzig und allein die Shampoos für Volumen + Moisture (auch einigermaßen gute INCI), ) und zur Not mal ganz selten das Fat-Hairspray waren i. O.; der ganze Stylingkram wurde entsorgt. Was nützt mir ein silikonfreies Shampoo, wenn man die Haare mit den anderen Produkte zukleistert? Über "Duft" und Pflegewirkung dieser Linie wurde hier schon ausführlich berichtet, kann mich da nur anschliessen, dass diese Sachen nix für mich sind.

    Und schließlich gab es noch Nahrungsergänzung etc. von Bärbel Drexel. Wollte meinem Körper was Gutes tun und kaufte mir die "Apple-Drink-Serie" - mir war einfach nur noch zum sorry - war leider so.

    @Maestria: Das RC Nail Serum gab es vor langer Zeit mal als Stift, so ähnlich wie Maxi-Lips im Stift. Da konnte man das Nail Serum wirklich sehr gut dosieren, doch mit dem Spender komme ich auch nicht gut klar.
    Geändert von Brigid (02.08.2006 um 10:48 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  19. #99
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hab mich auch mal in die Catharina Push up Höschen gequetsch. Schlimmer gehts nimmer, hab gedacht ich ersticke gleich.

    Dot it --> vielen immer ab.

    Margot Schmitt Traumrollen. Meine Haare sahen nach einer Stunde wie hingedatscht aus.

    Mir fällt sicher noch mal was ein.

    LG

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  20. #100
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Homeshopping-LOSER


    Es ist doch schon erstaunlich, was für sachen immer als toll angepriesen werden und dann ist es doch nicht so das wahre ...

    Ich hatte mal bei der Schlankstützkollektion ne Hose, das war auch nicht tolle, duie slips sind dagegen okay und die Tops passen auch, und ich fühle mich wohl

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Homeshopping-LOSER

    Diese Schlankstützunterhose hatte ich auch mal. Ich habe ewig gebraucht, bis ich sie an hatte und habe mich fürchterlich damit gefühlt. Außerdem hat es mir die Hose ewig an den Beinen aufgerollt. Furchtbar!
    Ich finde die Schlankstützsachen auch sehr teuer.

    Schönen Nachmittag Euch allen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  22. #102
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopping-LOSER

    Mit den Schlankstützkollektionen gibt es offenbar auch recht unterschiedliche Erfahrungen. Ich hatte mich auch mal damit ausgestattet, das Höschen anzuziehen war ein Akt für sich und ziemlich anstrengend - das Resultat hingegen war ganz ordentlich. Obwohl immer gesagt wird, dass man in den Sachen nicht schwitzt - für mich war das nix.

    Und dann erst die Oberteile: Mag ja sein, dass diese Tops etc. bestimmte Zonen abdeckend kaschieren, aber mein Busen war so was von flach gedrückt - da stimmten keine Proportionen mehr. Und das An- und Ausziehen erst - kam mir vor, wie in einer "Zwangsjacke". Ist eben auch nicht mein Fall.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  23. #103
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Homeshopping-LOSER

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    interessant, dass sehr viele von uns ähnliche oder die selben erfahrung mit denverschiedenen prdukten haben
    ... eben entdeckt... hätte mir da auch so einiges ersparen können.
    Die Traumrollen etwa... damit habe ich mehr Haare ausgerissen als Volumen erzielt. Vielleicht war es ja auch nur Ungeschicklichkeit, finde aber, dass man bei längeren Haaren sehr vorsichtig sein muss. Wenn so eine Traumrolle verrutscht, verfilzt leicht alles... war echt schlimm bei mir.
    Hatte aber auch etwas Gutes. Meine Haare sahen danach so furchtbar aus, dass ich komplett auf PHF und NK umgestiegen bin...damit ging es wieder bergauf und nun sind sie gesund, wie lange nicht mehr.

  24. #104
    Lilian
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Bei mir hat die Icing Geschichte von Samy total geloost. Die Haare waren so verklebt, dass ich mir nochmal die Haare waschen mußte. Und das in der Früh, wo jede Minute zählt. Samy ist für mich

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckergoscherl
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    15

    AW: Homeshopping-LOSER

    ist ja witzig und sehr tröstlich, dass jede schon einen Griff ins Klo gemacht hat.....

    Meine Schittparade: Icing ....brutal
    Asam: ..PerfectTeint...hab ich aufgetragen, bin aus dem
    Haus und wurde dann angesprochenm ob bei den
    Indianern bin - hatte lauter weisse Streifen im
    Gesicht !!! krümelt auch total...
    Duster-Staubwedel: nach dem waschen und ölen ging
    nix mehr
    Sonnenkapseln .... null, nada, niente ...und das nach
    2 Dosen
    Schlankstütz....platt wie eine Flunder

    und so weiter und so fort.....

    Bin ab und an im HSE-Outlet Laden und wenn ich mir da so manche Produkte ansehe, ist das von der Qualität her ein Unterschied zwischen Tag und Nacht als wie im Fernsehen dargestellt !

    ciao, bis zum nächsten Fehlkauf...
    Daniela

  26. #106
    Cremetiegelchen
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Von Asam hatte ich diverse Gesichtspflege-Pröbchen: Grüne Linie, ACE-Linie und die blaue Linie gegen unreine Haut. War alles schlecht. Die Sachen haben gestunken, waren klebrig auf der Haut und zogen nicht ein zum Glück waren es nur Pröbchen). Ich frage mich manchmal, was für Kunden diese Sachen gut finden, oder ob es an mir lag? Nach den Präsentationen zu urteilen hatte ich mir die Sachen jedenfalls ganz anders vorgestellt.

    Das hat mich dann auch jahrelang davon abgehalten, mir Kosmetik übers TV zu bestellen (auch wenn ich mir die Sendungen gern ansehe). Einzig und allein Ricarda M. konnte vor kurzem mein Vertrauen doch noch gewinnen. Bisher bereue ich es nicht.

  27. #107
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Homeshopping-LOSER

    Ich habe mir Schwarzkümmelkapseln von Natura Vitalis bestellt und später herausgefunden,
    dass sie völlig überteuert waren - dabei wurden sie als besonderes Angebot angepriesen

    Wenn man nachforscht findet man oft ähnliche Angebote viel preiswerter.
    Erging mir gerade so mit der sheabutter von hse. Die habe ich bestellt, schicke sie aber zurück,
    da ich hier im Forum einen preiswerteren Anbieter gefunden habe.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hallo Lila-Rose,

    wo sind die SK Kapseln denn billiger? Ich fand die von NV immer sehr günstig!!!
    LG, blue

  29. #109
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping-LOSER

    "Schlankstütz platt wie eine Flunder" bringt es genau auf den Punkt. Habe mir Hoffnung gemacht und war richtig enttäuscht.

    LG Inkafraule

  30. #110
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Homeshopping-LOSER

    Von den samy-Produkten für strapaziertes Haar waren meine Haare nach dem Waschen so verfilzt, daß ich schon ganz verzweifelt war, weil ich geglaubt habe, ich komm da niemals wieder mit der Bürste durch ... war echt schlimm.

    Das zeug ist echt zum vergessen ... aber "samy hat ja einen stern auf dem walk of fame in amerika"... ja, das glaub ich glatt, aber nur damit sie ihn dort bald mal hinaufschießen können....

    Das war mein größter looser.
    Ich versteh nicht, daß der immer noch auf sendung ist, da müssen doch tonnenweise die produkte retour gehen.

    Was ich auch gleich wieder zurückgeschickt hab, war der dampfbesen. Für den parkettboden viel zu heiß und alles war total naß..

  31. #111
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Homeshopping-LOSER

    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    "Schlankstütz platt wie eine Flunder" bringt es genau auf den Punkt. Habe mir Hoffnung gemacht und war richtig enttäuscht.

    LG Inkafraule
    Also ich habe ja nicht viel Busen,
    aber ich finde nicht das ich aussehe wie eine Flunder ganz im Gegenteil

    Das ist auch das einzige was ich von Schlankstütz habe die Bustier,
    die Hemdchen rollen sich immer so nach oben wenn man etwas Bauch hat,
    das nervt,,,,,,,,,,

    ich ziehe sie nur nicht an bei 30 ° da sind mir die viel zuwarm

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    388

    AW: Homeshopping-LOSER

    Bei mir ist Margot Schmidt gefloppt - die Traumrollendinger hätt ich mir sparen können, die Frisur hält so kaum ne Stunde

    Und die Lip-Toos von Mario de Luigi taugen auch nix - naja, wenigstens schmecken sie lecker und trockenen die Lippen nicht aus


    "Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

  33. #113
    Marlieb
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    "Schlankstütz platt wie eine Flunder" bringt es genau auf den Punkt. Habe mir Hoffnung gemacht und war richtig enttäuscht.

    LG Inkafraule
    Hallo Inkafraule,
    trage seit zwei Jahren nur noch die Bustiers von Schlankstütz (Größe 46/48, Oberweite 90 D). Hast Du vielleicht mal eine Nummer größer probiert?
    Schlankstütz hat auch Bustiers mit unterschiedlich hohem Elasthananteil, und zwar von 8 % bis 25 % bei Bodies.
    Je höher der Elasthananteil, desto mehr wird "gestrafft". Im Internet kannst Du bei hase die Angaben direkt bei den jeweiligen Artikeln nachlesen.
    Meine große Oberweite wird nicht plattgedrückt.
    Viele Grüße von Marlieb

  34. #114
    Marlieb
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hallo Murmeltroll,
    habe mit MdL auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hast Du schon mal die Produkte von Bare Escentuals/Bare Minerals von kuvauzeh probiert? Die sind klasse! Sind auf reiner Mineralbasis, halten ziemlich lange und trocknen nicht aus. Es gibt sie im Doppelpack für 28,00 EUR. Halten ewiiiiiig.
    Viele Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Dir Marlieb

  35. #115
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Homeshopping-LOSER

    Hallo Marlieb,ich hab gerade bei QVC nachgesehen und hab nichts gefunden,hast du bitte die Artickelnummer
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  36. #116
    Marlieb
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo Marlieb,ich hab gerade bei QVC nachgesehen und hab nichts gefunden,hast du bitte die Artickelnummer
    Hallo Manu.b,
    habe in den Tiefen meines PC geforscht und bin fündig geworden:

    1. Bare Escentuals Lipstick-Duo Ginger + Gelato
    Artikel-Nr. 269176, Preis: 28,00 EUR
    2. Bare Escentuals Buxom Lips Lippgloss Duo
    Artikel-Nr. 269161, Preis 29,55 EUR

    Klingt im Moment nach einer größeren Ausgabe, aber es lohnt sich! Die Lippenstifte als auch die Glosse sind sehr sparsam. Die Lippenstifte halten zusammen mit Gloss etwa vier Stunden.
    Ich benutze sie täglich seit ca. zwei Monaten. Schätze mal, sie halten gut ein dreiviertel Jahr.
    Da fällt mir noch was ein: sie verschmieren nicht, und sie laufen auch nicht in kleine Lippenfältchen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
    Ich drücke Dir die Daumen, probier's einfach mal aus. Du hast ja ein 30tägiges Rückgaberecht bei kuvauzeh.
    Alles Liebe von Marlieb

  37. #117
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Homeshopping-LOSER

    Die lippies kenne ich .habe auch das letzte TAg
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  38. #118
    Marlieb
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Und, wie bist Du damit zufrieden?

  39. #119
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Homeshopping-LOSER

    Ja sehr!sind wir hier nicht falsch``?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  40. #120
    Marlieb
    Besucher

    AW: Homeshopping-LOSER

    Keine Ahnung manu.b. Aber merkt das noch jemand um diese Uhrzeit?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.