Nee eigentlich nicht,aber ich bin doch noch so neu hier ich muß mich doch benehmen
Nee eigentlich nicht,aber ich bin doch noch so neu hier ich muß mich doch benehmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich verrat uns nicht. Außerdem sind wir doch harmlos, wir würden uns doch niiiiiiiie schlecht benehmen.
Und wenn, dann schieb es auf mich. Bin schon 48 und in den Wechseljahren; da weiß man nicht immer, was man tut.
Grüße Marlieb
Hast du mal gekuckt wie alt ich bin ? Ich bin schon drüber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nee, Du bist nich drüber. Wir sind gleich auf. Werde dieses Jahr im Oktober 49! falls mich nicht ein Bus überfährt.
Versuch, mich einzuholen. Gruß Marlieb
Waaannnn ? Ich am 6.6.6.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tja, manu.b,
da habe ich das Rennen wohl verloren. Aber nur knapp (01.10.). Vier Monate sind fast nix.
Bis dahin - und halt Dich aufrecht.
Liebe Grüße von Marlieb
Missverständnis 6.10 .59
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
War etwas irritiert durch die drei 6.6.6. Habe gedacht, Du hast am 06.06. Geburtstag.
Na, wer sagt es denn; bin ich doch älter - genau 5 Tage. Ist aber verschwindend gering, zählt nicht.
Der Jahrgang 1959 hat schon was, findest Du nicht auch?
Gruß Marlieb
P.S.: Darauf gebe ich einen aus
Denn ma prost war sehr einfallsreich von mir.Striwi ist schon ins sollten wir nicht auch lieber ins der der Schönheit zuliebe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe mir eben mal Eure Negativ-Empfehlungen durchgelesen und bin ganz froh, noch nichts bei dem durchgeknallten Samy-Kasper bestellt zu haben. Ich war schon mal nahe dran, weil ich Problemhaare habe. Zum Glück hatte mich die Show bisher immer abgeschreckt was zu bestellen, nun dank Eurer Berichte erst recht.
Ich selber habe wenig zu meckern, zumindest nicht im Kosmetikbereich. Bin begeisterte Beate Johnen Kundin und werde nicht mehr wechseln. Nur auf die Peel Off Maske kann ich verzichten, weil sie stinkt und sich nur schlecht entfernen läßt. Immerhin hat sie eine positive Wirkung. Die Haut sieht eine gewisse zeit prall und rosig aus.
Die Eye Refine würde ich auch nicht mehr kaufen. Keine negativen Resultate, aber auch keine positiven.
So richtige Looser habe ich bisher nicht erwischt. bzw. wenn mir mal was nicht gefallen hat, ging es sofort retour. Eine Bettwäsche von Pompöös war fehlerhaft bedruckt. Bei einer Winterjacke fielen schon 15 Minuten nach dem Anziehen die Knöpfe ab. Von HSE gab es dafür einen schönen Preisnachlass. Dafür habe ich Knöpfe gerne noch mal angenäht.
Bei Ricarda M `Mode gibt es einige Passformprobleme z.b ist die 38 manchmal identisch mit 40, und verglichen mit anderer Konfektion eher eine 36. Sie schneidert wohl eher für kleine zierliche Frauen, weniger für schlanke große Frauen. Muss man eben probieren. Die Verarbeitung ist jedoch spitze.
Nicht so spitze ist der Flacon von Ricardas "Sweet Lady". Billigste Machart ! Das Parfum (mir gefällt es) kann man kaum gezielt sprühen. Ist Glücksache wo die meist dicken Tropfen aufschlagen. Außerdem schlechtes Design. Viel zu wuchtig und unhandlich im es mit einer Hand zu bedienen.
Muss ich halt umfüllen.... (*seufz*)
Geändert von Verona (15.08.2008 um 23:21 Uhr)
Mein größter HS-Flop ist die Elna Bügelpresse (EUR 349 ). Die Bügelauflage ist viel zu klein, man ist die ganze Zeit damit beschäftigt, auf einer Miniunterlage Wäsche zusammenzulegen. Bei der Bettwäsche kann man maximal 4 Lagen aufeinanderlegen, ansonsten bügelt es nicht richtig durch.
Am schlimmsten finde ich aber dieses anstrengende Auf und Ab des Hebels. Man kriegt ganz schnell einen lahmen Arm - besonders im Sitzen. Für Blusen, Hemden und frickelige Sachen brauche ich auch nach einem Jahr Bügelpressetraining definitiv länger als mit dem Bügeleisen. Fazit: ärgerlicher Fehlkauf, der wohl demnächst im Keller landen wird
Viele Grüße
Kennt Ihr diese Vakuumbeutel ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=9&y=6
Die Dinger funktionieren , eine wirklich tolle Möglichkeit die Klamotten die man nicht gerade nicht braucht platzsparend und mottensicher zwischenzulagern.
Aber der Preis ??? Genau die gleichen Beutel gab es letzte Woche (jeweils im 2erPack) für 2,99 Euro im "Netto".
Mal wieder ein Beispiel von Geldschneiderei beim Homeshopping
Schade hab ich übersehen hab sie für 8,95 vom Tschibo. Weiß aber noch nicht ob sie auch halten was sie versprechen.
Habe letzt im Netto dies zerkleinerer Teil gekauft für 17,95 verflixt jetzt komme ich doch nicht auf den Namen. Ah ja von Genius. Auch deutlich preiswerter als beim HS
Gruß
Heute habe ich diesen Original Zerkleinerer von QVC in einem TV-Outlet in Berlin für 14,95 Euro gesehen. QVC verkauft mehrere dieser Dinger, ich weiß nicht mehr genau welches Teil das war .
Meinst du den genius Zwiebelschneider? Das Ding mit den viereckig angeordneten Messern ?
Hab ich mal günstig bei amazon erstanden.
Der hat bei mir aber nicht geloost. Für Eintöpfe und Gemüsepfannen benutze ich den gerne
LG
cremati
Ich finde die auch praktisch. Wir bewahren da unseren ganzen Vorrat an Polysoft-Bettzeug auf. Letztens hatte wir welche aus dem QVC-Outlet und die waren allesamt undicht! Also nix vonwegen bessere Qualität! Die vom Supermarkt sind eher noch besser. Wir haben auch welche von Penny. Die halten dicht!
Liebe Grüße Isabella74
Schönen Dank für eure Mitteilungen.Ich brauche einen neuen Zwiebelschneider und die Vacuumbeutel reizen mich ja schon lange.Da werde ich mich auch mal woanders umsehen ich war mir nur nicht sicher ob die Sachen was taugen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hasse es, Zwiebeln zu schneiden, aber die Würfel beim Genius Zwiebelschneider sehen im TV immer sehr grob aus. Täuscht das eventuell nur?
Ich kann mich schon ärgern, dass ich bei Netto nicht auch noch gleich Vakuum-Hängebeutel für 2,99 € mitgenommen habe. Vielleicht bekomme ich die von Tchibo noch irgendwo. ?
Verona, vielleicht bei Tchibo online?
Danke für den Tip Elissa, ich schaue nachher gleich mal nach
dankeschön freckles, gut zu hören - die Würfel sahen aufgrund der vergrößerten Darstellung im TV so grob aus. Ich schneide Zwiebel nämlich immer sehr sehr fein
Viele Grüße
Lakosa Comfort Cleaner floppt gerade bei mir total.
Entweder das Zeug ist blöd oder ich bin zu blöd für das Zeug.
Bei mir geht da gar kein Dreck weg und z.B. meine Spüle sieht richtig stumpf aus nach dem Kram (ich spüle und poliere natürlich nach).
Keine Ahnung, ist für mich der totale Reinfall und billig ist es ja auch nicht gerade.
Geändert von rebecca0101 (17.08.2008 um 22:44 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Richtig find ich den Duster der hält nicht annähernd was er verspricht.
Ich finde meine diversen Mikrofaserbettwäschen hübsch und preisgünstig, aber alles andere ist gelogen - sie ist weder bügelfrei, noch stimmt es, dass man nicht schwitzt.
Kosmetisch war ich von M Asams Vanille-Serie enttäuscht und mit dem Perfekt Teint kann ich auch nichts anfangen.
Hallo Rebecca, hallo Delphin,
freue mich, dass Ihr mit Lacosa auch nicht klar kommt und war schon daran, an mir zu zweifeln. Habe auch so meine Probleme mit diesem Reiniger: es fleckt, es schmiert trotz genauer Anwendung nach Anleitung.
Kinners, glaube nicht, dass wir zu dösig sind. Das ist wohl ein "Montagsprodukt", somit ein FLOPP.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Wenn ich das lese fallen mir auch gleich meine Sünden ein. Glasveredler
Fand ich für meinen oberen Balkon der mit Glas rundherum ausgestattet ist eine geniale Idee. Versiegeln - wenig putzen da ja alles abperlt. Pustekuchen war ne riesen sauerrei. und ne menge Arbeit dies Zeug wieder abzuwischen.
Gruß
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <