Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Marlieb
    Besucher

AW: Homeshopping-LOSER

Hallo Rebecca,
    eine Freundin von mir ist sehr zufrieden mit einem Reiniger von rtl-shop namens HiGloss. Der soll Verschmutzungen ohne großes Putzen einfach lösen, sogar Nikotin. Sie hat mir etwas abgefüllt, und ich will ihn morgen ausprobieren. Meine Zimmertüren haben es dringend nötig.
    Wenn der Reiniger wirklich so gut ist, wie sie behauptet, kann ich ja berichten.
    Ich kaufe jedenfalls keinen "Wunderreiniger" mehr auf Verdacht.
    Liebe Grüße von Marlieb

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    eine Freundin von mir ist sehr zufrieden mit einem Reiniger von rtl-shop namens HiGloss. Der soll Verschmutzungen ohne großes Putzen einfach lösen, sogar Nikotin. Sie hat mir etwas abgefüllt, und ich will ihn morgen ausprobieren. Meine Zimmertüren haben es dringend nötig.
    Wenn der Reiniger wirklich so gut ist, wie sie behauptet, kann ich ja berichten.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Unbedingt berichten Wunderreiniger können wir doch alle gebrauchen

Gruß

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Unbedingt berichten Wunderreiniger können wir doch alle gebrauchen

Gruß
    Hallo Königin, hallo Ihr Lieben,
    werde schnellstmöglich berichten.
    Habe ja noch 2 Wochen Urlaub und viel zu putzen. Hat vllt. jemand von Euch Langeweile? Seid hiermit herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße von Marlieb

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Rebecca, hallo Delphin,
    freue mich, dass Ihr mit Lacosa auch nicht klar kommt und war schon daran, an mir zu zweifeln. Habe auch so meine Probleme mit diesem Reiniger: es fleckt, es schmiert trotz genauer Anwendung nach Anleitung.
    Kinners, glaube nicht, dass wir zu dösig sind. Das ist wohl ein "Montagsprodukt", somit ein FLOPP.
    Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
    Hallo hie ist noch jemand der diesen Mist liebend gerne in die klpppen würde nur ich war zu doof das Zeugs zurük zu schicken.Auf solche leute wie mich da hoffen die ja....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hey, der lakosa reinige rhat mich schon gereizt zu kaufen.....danke für den Tip die Damen!
    die Fensterveredelung find ich schon gut....die Scheiben sind wieder viel glatter, ie Duschwand dankt es auch...bleibt viel länger schön.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Rebecca,
    Liebe Grüße von Marlieb
    Ja, bitte unbedingt berichten. Hatte den dort auch schon mal gesehen, aber nicht gekauft. Nun bin ich erst einmal gefrustet mit meinem Lacosa Reiniger.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen zusammen,
    wie gut, dass es Euch gibt. Bin auch schon um die Lakosa-Sachen rumgeschlichen, konnte mich aber nicht entschließen sie zu bestellen. Habe ein paar Sachen von Aqua-Clean. Na ja, sind ok, aber der Brüller sind sie auch nicht.

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, bitte unbedingt berichten. Hatte den dort auch schon mal gesehen, aber nicht gekauft. Nun bin ich erst einmal gefrustet mit meinem Lacosa Reiniger.
    Das scheint bei den angeblichen Wunderreinigern wohl Gesetz zu sein. Auf den Wochenmärkten stehen doch manchmal auch Leute, die irgend ein Winderputzmittel anbieten und vorführen, haste es dann gekauft funktioniert es zu Hause nicht mehr .
    Mir kommte es fast so vor, als ob die in die Verlaufsflaschen was anderes (minderwertigeres) einfüllen.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Samy Fat Hair Haarspray - furchtbar klebrig und macht die Haare irrsinnig steif!
    Einfach nur !!!

Bin so froh, dass ich diesen Mist nicht bestellt habe.

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mädels,
    hatte doch versprochen, über den HiGloss-Reiniger von rtl-shop zu berichten, da wir ja alle mehr oder weniger mit den Superreinigern von Lakosa reingefallen sind.
    Hier mein Bericht: Hatte von einer Freundin zwei Proben bekommen (HiGloss Kraftreinigungsgel und einmal Reinigungskonzentrat). Bin innerhalb des Hauses von der 3. in die 1. Etage gezogen. Mein Vormieter war starker Raucher und hat seit Jahren seine Wohnzimmertür nicht mehr geputzt. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie die ausgesehen hat?
    Mit dem Reinigungskonzentrat lassen sich ohne Scheuern und Schruppen normale Verschmutzungen ganz einfach beseitigen. Die Wohnzimmertür jedoch brauchte ein anderes Geschoss. Da habe ich das Kraftreinigungsgel benutzt und es ist Spitze! Ich habe das Gel mit einem feuchten Schwamm aufgetupft und 30 Min. einwirken lassen (so wie die wöchentliche Maske für das Gesicht). Danach mit einem feuchten Tuch abwischen und die ganze Nikotinbrühe ist w e c h!
    Über den Gestank dieser Brühe will ich lieber nicht reden. Aber der Reiniger von rtlshop.de funktioniert wirklich. Ist nicht ganz billig. Da es aber Konzentrate sind, braucht man wirklich sehr wenig.
    Jetzt habe ich Muskelkater trotz und nehme, natürlich nur zu medizinischen Zwecken, gerade ein gepflegtes Gläschen Rotwein zu mir.
    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Marlieb

Hallo Marlieb,ich bin gerade on gegangen und habe deinen Bericht gelesen.Ich hab mich köstlich amüsiert über deine Art zu schreiben.Sollte es denn sein das ich dem RTL-Shop meine Kundschaft androhen muß
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo Marlieb,ich bin gerade on gegangen und habe deinen Bericht gelesen.Ich hab mich köstlich amüsiert über deine Art zu schreiben.Sollte es denn sein das ich dem RTL-Shop meine Kundschaft androhen muß
    Grüß Dich Manu,
    GsD kann man per Internet bestellen. Ich habe heute aus Neugier mal via TV bei rtl Shop reingesehen. Die Moderatoren/Moderatorinnen sind unbeschreiblich
    Die sind viiiiiiiel schlimmer als alle anderen Marktschreier bei hase oder kuvauzeh. Ich glaube, die hat rtl von einem Wanderzirkus adoptiert, der pleite gegangen ist.
    Wenn Du mal einen Tiefpunkt hast, schau einfach mal bei rtl shop rein. Ich wette, nach spätestens 5 Minuten hast Du Deinen ersten Lachanfall und es geht Dir besser.
    Aber wie gesagt, der Reiniger ist super. Er kann ja nichts dafür, dass er da gelandet ist.
    Liebe Grüße von der leicht beschwipsten Marlieb (Es ist nicht bei einem Gläschen Rotwein geblieben).

Na denn ma prost,liebe Marlieb
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Na denn ma prost,liebe Marlieb
    Jau danke,
    so lange ich noch die PC-Tasten treffe, mache ich mir keine Sorgen.
    Hoffe, Du sitzt nicht nur mit , oder musst Du morgen wieder arbeiten?
    Gruß Marlieb

Nö,arbeiten muß ich nicht.Leider hab ich keinen Job....Aber es muß dich doch irgentwie GELD verdienen lassen...Traumjob bei QVC oder HASE produkttester
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Nö,arbeiten muß ich nicht.Leider hab ich keinen Job....Aber es muß dich doch irgentwie GELD verdienen lassen...Traumjob bei QVC oder HASE produkttester
    Na toll, Manu,
    da bin ich ja mal wieder mit beiden Füßen im Fettnapf gelandet. Tut mir leid, dass Du z. Zt. ohne Job bist und drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du bald was findest.
    Bin heute nachmittag (nach Türen schrubben) auf dem Sofa und dann bei kuvauzeh gelandet. Die suchen dort Hobbyköche für einen Wettbewerb. Ob es da was zu gewinnen gibt Wurde nicht gesagt.
    Aber vllt. bist Du der neue weibliche Charles Bocüs (keine Ahnung, wie der sich schreibt). Du weißt, wen ich meine?
    Du eröffnest dann ein 2 Sterne Futtertempel und alle BJ kommen zum Essen. Wär das was?
    Noch ein Glas Wein und mir fallen noch viele tolle Sachen ein.
    Liebe Grüße von Marlieb

Suppper solange ich nicht sprechen muß wie Gerald Desppiser (oder so)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Suppper solange ich nicht sprechen muß wie Gerald Desppiser (oder so)
    Den habe ich vor kurzem im Fernsehen gesehen. Teufel, Teufel, ist der auseinander gegangen. Also ich glaube nicht, dass er viel redet, der isst glaube ich mehr.
    Noch eine Idee: vllt. adoptiert er Dich? Südfrankreich ist unglaublich schön.
    Gruß von Marlieb

Nene das geht nicht so konform mit unserem Denken an eine gemeinsame Zukunft mein LG und ich.Auf den kommen wir beide nicht so gut zurecht.Der ist doch schon sooo lange in Deutschland und kann noch immer nicht deutsch....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Vllt. kann Dein LG als Gärtner mitgehen? Dann hättest Du was für den Magen und was für's Herz.
    Manchmal ist es auch nicht verkehrt, wenn man nicht ganz genau versteht. Als mein LG vor 25 Jahren nach Deutschland kam, war es nicht schlecht, so zu tun, als ob ich nicht immer genau verstehe, was nun wieder gewollt war.
    Aber ich habe eher den Verdacht, Du gönnst mir nicht, dass ich dann über Dich preiswert Rotwein ordern könnte bei Gerard, oder?
    Grüße von Marlieb

Klaro doch Marlieb ! Das Tröpfchen in deinen Magen und das Körnchen in meinen Nein nein dann pass ich nachher nicht mehr in meine Klamotten
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Klaro doch Marlieb ! Das Tröpfchen in deinen Magen und das Körnchen in meinen Nein nein dann pass ich nachher nicht mehr in meine Klamotten
    Meine Liebe,
    in unserem weisen Alter ist Charakter wichtiger als Pfunde. Meine Waage steht schon seit einigen Monaten im Kleiderschrank; die spuckte immer Zettel aus: Nicht in Gruppen auftreten. Das geht gar nicht. Ich kann nicht jedem Trüffel ausweichen.
    Fahre viel Fahrrad und werde beschäftigt von zwei Patenkindern (3 1/2 und 2 Jahre alt). Das hilft gegen kleine Sünden.
    Liebe Grüße von Marlieb

Wo krieg ich jetzt 2Patenkinder her? (kuvauzehhase)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Na, ich denke doch bei hase. Die haben doch dort eine etwas durchgeknallte Puppenmutter, der Name fällt mir grade nicht ein. Sie ist auch Dirndlqueen.
    Da waren vor einiger Zeit Puppen in Lebensgröße mit Batteriebetrieb im Angebot. Wenn Du die Batterieleistung erhöhst, bekommen die Puppen die Geschwindigkeit, die Du brauchst, um Kalorien zu verbrennen.
    Wenn ich sonst noch mit Tipps dienen kann, jederzeit.
    Liebe Grüße von Marlieb (wenn das so weitergeht, ist die Flasche bald halb leer).

Ohweh dann grieg ich homeshoppingverbot von meinem Schatz wenn jetzt noch vibrierende Puppen über den Teppich fitschen.Marlieb ich muß jetzt off gehen sonst stürz ich noch ab wie heute Morgen.Bye bey
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Ohweh dann grieg ich homeshoppingverbot von meinem Schatz wenn jetzt noch vibrierende Puppen über den Teppich fitschen.Marlieb ich muß jetzt off gehen sonst stürz ich noch ab wie heute Morgen.Bye bey
    Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und angenehme Träume.
    Bis demnächst - liebe Grüße
    Marlieb

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Na toll, Manu,
    da bin ich ja mal wieder mit beiden Füßen im Fettnapf gelandet. Tut mir leid, dass Du z. Zt. ohne Job bist und drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du bald was findest.
    Bin heute nachmittag (nach Türen schrubben) auf dem Sofa und dann bei kuvauzeh gelandet. Die suchen dort Hobbyköche für einen Wettbewerb. Ob es da was zu gewinnen gibt Wurde nicht gesagt.
    Aber vllt. bist Du der neue weibliche Charles Bocüs (keine Ahnung, wie der sich schreibt). Du weißt, wen ich meine?
    Du eröffnest dann ein 2 Sterne Futtertempel und alle BJ kommen zum Essen. Wär das was?
    Noch ein Glas Wein und mir fallen noch viele tolle Sachen ein.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Hallo Marlieb, guten morgen. Damit Du Dich nicht falsch bewirbst, die Hobbyköche werden von HSE gesucht. Wünsche viel Glück

Inkafraule

Lavendelblüte
    Besucher

nimm meine.............

Uii Lavendel das ging aber flott bist aber großzügig
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Na, ich denke doch bei hase. Die haben doch dort eine etwas durchgeknallte Puppenmutter, der Name fällt mir grade nicht ein. Sie ist auch Dirndlqueen.
    Da waren vor einiger Zeit Puppen in Lebensgröße mit Batteriebetrieb im Angebot. Wenn Du die Batterieleistung erhöhst, bekommen die Puppen die Geschwindigkeit, die Du brauchst, um Kalorien zu verbrennen.:trippel
    :
    Wenn ich sonst noch mit Tipps dienen kann, jederzeit.
    Liebe Grüße von Marlieb (wenn das so weitergeht, ist die Flasche bald halb leer).

Manu und Marlieb Ihr seid SPITZE ! War ein Riesenvergnügen eure nächtliche Unterhaltung nachzulesen. Da kommt schon am frühen Morgen gute Laune auf.
    Danke Marlieb für Deinen lustigen HIgh Gloss Bericht. Hört sich vielversprechend an. So einen üblen Nikotindreck, wie von Deinem Mieter hinterlassen habe ich zwar nicht, aber so fiesen Fettschmutz in der Küche.

Eurer Einschätzung über die RTL-Shop Moderatoren kann ich nur beipflichten. Grausig , aufdringlich und zum Teil unprofessionell! Ich glaube, solche Typen findet man auch auf den Kaffeefahrten.

Ja ,war klasse unser Talk aber da haben noch ein paar gefehlt zum talken.....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Vielleicht ein andermal ? Aber mit mir ist nach 0 Uhr meist nichts mehr anzufangen. Da bin ich meist im.....

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Also diesen Universal Kraftreiniger kann ich nur empfehlen. Ich hatte im Backofen einen großen eingebrannten Fleck von tropfendem Fett. Habe in lockeren Abständen immer mal wieder was ausprobiert. Weggegangen ist er letztendlich mit diesem Kraftreiniger.

Dabbie

Welchen meinst du denn ???

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Welchen meinst du denn ???
    Ich meine den HiGloss Universal Reiniger den es bei RTL gibt

Dabbie

Unser ALLER Liebling kommt um 12 Uhr!!!!! Habt ihr denn auch alle Zeit?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Dank für die Erínnerung !
    Das Grauen ist im Anmarsch !
    Ich hatte gestern schon eine Ankündigung gesehen und dachte; SCHON WIEDER ??? Wundert mich, dass der übergaupt noch eine Einreiseerlaubnis bekommt ? Bei dem könnte man doch meinen, dass der nicht nur seine klebrigen Sprays dabei hat..... (Näheres darf ich nicht nennen, sonst gibt es wieder einen anonymen Rüffel)

Wie sagt die Drexel-Bäbel: Ich darf da nicht drüber reden, aber Sie können ja mal im Internet nachschauen...

ich wollte mal kucken wie die so hintereinander wirken
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

Manu und Marlieb Ihr seid SPITZE ! War ein Riesenvergnügen eure nächtliche Unterhaltung nachzulesen. Da kommt schon am frühen Morgen gute Laune auf.
    Danke Marlieb für Deinen lustigen HIgh Gloss Bericht. Hört sich vielversprechend an. So einen üblen Nikotindreck, wie von Deinem Mieter hinterlassen habe ich zwar nicht, aber so fiesen Fettschmutz in der Küche.

Eurer Einschätzung über die RTL-Shop Moderatoren kann ich nur beipflichten. Grausig , aufdringlich und zum Teil unprofessionell! Ich glaube, solche Typen findet man auch auf den Kaffeefahrten.
    Grüß Dich Verona,
    freut mich, dass manu und mein nächtliches Plaudern Dir einen guten Start in den Tag verschafft haben. Wir machen das sogar ohne Honorar. Allerdings hatte ich auch schon zwei große Glas Rotwein hinter mir.
    Den fiesen Fettschmutz kriegst Du sicher leicht mit dem Universalreiniger von HiGloss weg. Einfach etwas davon auf einen feuchten Schwamm, Fläche damit eintupfen, max. 30 Min einwirken lassen und mit einem feuchten Tuch abwischen - fertig.
    Vllt. bewerbe ich mich mal nach einer ganzen Flasche Rotwein bei rtl shop, voll wie ein Seemann würde ich da bestimmt gut reinpassen.
    Ich wünsche Dir noch ein super Wochenende und viel Spaß noch beim shoppen.
    Alles Liebe von Marlieb.