Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Marlieb
    Besucher

AW: Homeshopping-LOSER

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Hallo Marlieb, guten morgen. Damit Du Dich nicht falsch bewirbst, die Hobbyköche werden von HSE gesucht. Wünsche viel Glück

Inkafraule
    Inkafraule,
    danke für den Tipp. Bei dem vielen Zappen kommt man schon ganz durcheinander und wenn dann noch etwas Rotwein im Spiel ist, verwechselt man kuvauzeh schon mal mit hase.
    Bin mal gespannt, ob sich dort jemand meldet. Habe im Internet nachgesehen, ob es etwas zu gewinnen gibt für den besten Koch/die beste Köchin. Pustekuchen - hase sucht einen freien Mitarbeiter für Vorführungszwecke. Das haben sie nicht im TV gesagt, oder?
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Marlieb

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Verona,
    freut mich, dass manu und mein nächtliches Plaudern Dir einen guten Start in den Tag verschafft haben. Wir machen das sogar ohne Honorar. Allerdings hatte ich auch schon zwei große Glas Rotwein hinter mir.
    Den fiesen Fettschmutz kriegst Du sicher leicht mit dem Universalreiniger von HiGloss weg. Einfach etwas davon auf einen feuchten Schwamm, Fläche damit eintupfen, max. 30 Min einwirken lassen und mit einem feuchten Tuch abwischen - fertig.
    Vllt. bewerbe ich mich mal nach einer ganzen Flasche Rotwein bei rtl shop, voll wie ein Seemann würde ich da bestimmt gut reinpassen.
    Ich wünsche Dir noch ein super Wochenende und viel Spaß noch beim shoppen.
    Alles Liebe von Marlieb.

Guten Abend Marlieb !
    Danke für den Tip, das werde ich mir merken.

Ich werde heute abend vielleicht noch bei der Ricarda reinschauen, vielleicht mit einem , wenn mein Schatz mitmacht. (ich glaube eher nicht, da muss ich alleine schauen, er wird wohl.... . )

So richtige Shoppinglust habe ich momentan jedoch nicht, die Schränke platzen. Mein Männe möchte gerne hier einziehen, ....geht nicht ! Kein Platz Schon gar nicht für seine Klamotten.

Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende, mit oder ohne Shopping.

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

Guten Abend Marlieb !
    Danke für den Tip, das werde ich mir merken.

Ich werde heute abend vielleicht noch bei der Ricarda reinschauen, vielleicht mit einem , wenn mein Schatz mitmacht. (ich glaube eher nicht, da muss ich alleine schauen, er wird wohl.... . )

So richtige Shoppinglust habe ich momentan jedoch nicht, die Schränke platzen. Mein Männe möchte gerne hier einziehen, ....geht nicht ! Kein Platz Schon gar nicht für seine Klamotten.

Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende, mit oder ohne Shopping.
    Hallo Verona,
    bin zwar kein Konsument von ricci-Artikeln, vertrage ich alle nicht wegen zu viel Chemie. Aber die Frau ist eine Granate, deshalb werde ich auch schauen (1/2 Fl. Rotwein ist von gestern noch übrig).
    Wenn bei Dir Platzmangel herrscht, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wenn Dein LG einziehen will: Umzug oder Du hast einen trockenen Keller.
    Ich liebe meinen LG über alles, aber wir kommen nun schon 24 Jahre super miteinander aus, weil wir getrennt wohnen. Den Versuch zu zweit in einer Wohnung traue ich mich nicht.
    Dir und Deinem LG wünsche ich viel Glück und alles Gute.
    Liebe Grüße von Marlieb

Hallo, schön dass du noch da bist Marlieb !

Ja, das kann ich alles unterschreiben.

Ich habe in den Testberichten über die (zum Teil gefährliche) Chemie in Ricardas Kosmetik gelesen. Da lasse ich lieber die Finger von.
    Ich bin vor allen Dingen Fan ihrer Mode , und einige Schmuckteilchen gefallen mir auch, wenn sie nicht zu überladen sind.

Ich halte es mit den Männern wie Du ! Alleine lebt es sich besser. Da bleibt die Liebe länger frisch, man frustet sich nicht wegen jedem Alltagskram. Es ist viel schöner und ehrlicher, wenn man sich sieht, weil man Lust auf die Gesellschaft des anderen hat, als wenn man dem tagtäglich ausgeliefert ist.
    Ich möchte wahrscheinlich nicht wirklich, dass er hier einzieht. Eine Freundin von mir meinte einmal, meine vollen Schränke sind ein Ausdruck dessen, dass ich das in Wirklichkeit nicht möchte.
    Ich liebe ihn, aber da ist was Wahres dran .

Oh was für Gespräche zu dieser Zeit ! Das liegt wohl daran, dass Du mir so vertraut vorkommst. Getrunken habe ich noch nichts

Ich gehe jetzt gleich raus. Und wünsche Dir nochmal eine gute Nacht.

Marlieb
    Besucher

Hallo, schön dass du noch da bist Marlieb !

Ja, das kann ich alles unterschreiben.

Ich habe in den Testberichten über die (zum Teil gefährliche) Chemie in Ricardas Kosmetik gelesen. Da lasse ich lieber die Finger von.
    Ich bin vor allen Dingen Fan ihrer Mode , und einige Schmuckteilchen gefallen mir auch, wenn sie nicht zu überladen sind.

Ich halte es mit den Männern wie Du ! Alleine lebt es sich besser. Da bleibt die Liebe länger frisch, man frustet sich nicht wegen jedem Alltagskram. Es ist viel schöner und ehrlicher, wenn man sich sieht, weil man Lust auf die Gesellschaft des anderen hat, als wenn man dem tagtäglich ausgeliefert ist.
    Ich möchte wahrscheinlich nicht wirklich, dass er hier einzieht. Eine Freundin von mir meinte einmal, meine vollen Schränke sind ein Ausdruck dessen, dass ich das in Wirklichkeit nicht möchte.
    Ich liebe ihn, aber da ist was Wahres dran .

Oh was für Gespräche zu dieser Zeit ! Das liegt wohl daran, dass Du mir so vertraut vorkommst. Getrunken habe ich noch nichts

Ich gehe jetzt gleich raus. Und wünsche Dir nochmal eine gute Nacht.
    Hallo Verona,
    ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume.
    Und vllt. ein Tipp von einer BJ an die andere: Sag es ihm ganz ehrlich. Auch wenn er anfangs schmollt, wenn es ihm mit Dir ernst ist, wird er es verstehen.
    Ich habe es nie bereut, dass wir getrennt wohnen. Man freut sich mehr aufeinander und streitet wesentlich weniger. Und wenn man sich mal ärgert, kann man in seine eigenen vier Wände zurückziehen; die Situation entspannt sich viel schneller.
    Ganz gleich, wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute dabei.
    Liebe Grüße von Marlieb und bis bald

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ach guten Morgen die Damen !Ich hätte ja fürchterlich gerne mit euch geplauscht,hier in unserem TREFFPUNKT()aber dafür bin ich etwas sehr spät.Ich hab mich krampfhaft wachgehalten um Ricci zu kucken und dann rein zu EUCH,doch nix war.Mein kleines Madamchen saß am und ihren Freund an und ich verschwand in die Küche und hab mir aus Frust Kohlrabi geschält und geknabbertgibt es keinen der Kohlrabi knabbert?Nun denn ich werde jetzt erstmal hier das weite suchen und mal sehen ob ich noch woanders meinen SENF zu geben kann.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ach guten Morgen die Damen !Ich hätte ja fürchterlich gerne mit euch geplauscht,hier in unserem TREFFPUNKT()aber dafür bin ich etwas sehr spät.Ich hab mich krampfhaft wachgehalten um Ricci zu kucken und dann rein zu EUCH,doch nix war.Mein kleines Madamchen saß am und ihren Freund an und ich verschwand in die Küche und hab mir aus Frust Kohlrabi geschält und geknabbertgibt es keinen der Kohlrabi knabbert?Nun denn ich werde jetzt erstmal hier das weite suchen und mal sehen ob ich noch woanders meinen SENF zu geben kann.
    Grüß Dich Manu,
    Kohlrabi knabbern ist suuuuuuuuper lecker, allerdings nicht mitten in der Nacht.
    Um die Zeit bin ich zu faul und schlecke leider an der Schokolade.
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Marlieb

AAAch Marlieb das war schon ne Heisse Woche vor 49 Jahren() in Hannover und Essen!!!Wir müssen mal eine Zeit ausmachen DU ;VERONA und ich
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ach das wäre toll ! Ich finde euch beiden so witzig , macht richtig Spaß, wenn es nicht so bierernst zugeht. Das leben ist schon ernst genug.

Du warst ja heute schon früh auf Manu ! Bei uns ist schon seit zwei Tagen mieses Regenwetter, da komme ich gar nicht raus.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

macht richtig Spaß, wenn es nicht so bierernst zugeht. Das leben ist schon ernst genug.
    genau das ist es!

deswegen verstehe ich vielen Stress hier nicht, aber okay...wenn das hier die einzigen Probleme im Leben sind, dann ists ja ein Kinderspiel!

Du sagst es , Sweetheart !
    Schwamm drüber !

Meine Laune...
    Flirty

wer hat von euch eigentlich diesen Raumluft Ionisator???dieses Ding reizt mich, aber eine ehrliche Meinung von einem echten Besitzer hier würde mich interessieren....

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wer hat von euch eigentlich diesen Raumluft Ionisator???dieses Ding reizt mich, aber eine ehrliche Meinung von einem echten Besitzer hier würde mich interessieren....

oh ja bitte her mit euren ehrlichen meinungen. reizt mich auch das doppelpack als joker. aber nur wenn sich das ding auch wirklich lohnt.

Marlieb
    Besucher

AAAch Marlieb das war schon ne Heisse Woche vor 49 Jahren() in Hannover und Essen!!!Wir müssen mal eine Zeit ausmachen DU ;VERONA und ich
    Hallo Manu,
    schade, dass Du schon wieder Off bist. Kann Dir nur zustimmen betr. der "heißen Woche". Kann mich nicht erinnern, dass in der Woche noch irgendwas anderes von Bedeutung passiert ist.
    Ein Meeting zusammen mit Verona? Kein Problem. Bin dabei.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Geändert von Marlieb (24.08.2008 um 22:52 Uhr)

Marlieb
    Besucher

Hallo Naschi, hallo Sweetheart,
    habe den kleinen Ionisator für mein 18 qm großes Wohnzimmer. Der bringt leider gar nichts. Möglicherweise liegt es an den hohen Wänden in meiner Wochnung (3,60 m - Altbau). Funktioniert vllt. bei Neubauwohnungen, die ja meist nur eine Deckenhöhe von 2,60 m haben.
    Gebe aber nicht auf und habe mir heute bei hase den großen Ionisator bestellt und hoffe, dass der funktioniert. Sowie er bei mir eintrudelt, gebe ich Euch Bericht.
    Liebe Grüße von Marlieb

Meine Laune...
    Flirty

wäre toll...mh, hab zwar eine Neubauwohnung, aber Maisonette und auch 2,80 hoch....aber Wohnzimmer brauch ich den nichtmal, eher im schlafzimmer oder am Gästeklo wenn mein Kater einen Haufen gesetzt hat*gggg*

jetzt im Doppelpack, und auch noch mit dieser Folie dazu sodass die Wand dahinter nicht schwarz wird....gut überlegt...aber die passende Steckdose muss ich mal finden....will das Ding nicht im Sichtfeld haben....

ah, joker der woche, sprich müsste eine ganze Woche gelten....Stromverbrauch kann ich darüber aber nicht rausfinden, wenn das Ding schon dauernd steckt....
    Geändert von Sweetheart (24.08.2008 um 23:01 Uhr)

Nabend ihr Lieben ,ist noch jemand da .Endlich istfrei und ich kann bei euch sein ,meine Läster n und cremesüchtigen Beautys
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Hallo Manu,
    schade, dass Du schon wieder Off bist. Kann Dir nur zustimmen betr. der "heißen Woche". Kann mich nicht erinnern, dass in der Woche noch irgendwas anderes von Bedeutung passiert ist.
    Ein Meeting zusammen mit Verona? Kein Problem. Bin dabei.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Meine Liebbe isch meine doch eine woche im Oktober 59 als die Sterne so gut standen....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Meine Liebbe isch meine doch eine woche im Oktober 59 als die Sterne so gut standen....
    Hallo Manu,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich schon richtig verstanden. Nur Worte ohne Mimik - schwierig. Klar, die Woche im Jan. 1959! Meinte nur, dass außer diesem besonderem Ereignis unserer Erschaffung m. E. nichts weiter Erwähnenswertes passiert ist.
    Hätte das Jahr 59 wohl auch nicht verkraftet. Liebe Grüße

Marlieb
    Besucher

wäre toll...mh, hab zwar eine Neubauwohnung, aber Maisonette und auch 2,80 hoch....aber Wohnzimmer brauch ich den nichtmal, eher im schlafzimmer oder am Gästeklo wenn mein Kater einen Haufen gesetzt hat*gggg*

jetzt im Doppelpack, und auch noch mit dieser Folie dazu sodass die Wand dahinter nicht schwarz wird....gut überlegt...aber die passende Steckdose muss ich mal finden....will das Ding nicht im Sichtfeld haben....

ah, joker der woche, sprich müsste eine ganze Woche gelten....Stromverbrauch kann ich darüber aber nicht rausfinden, wenn das Ding schon dauernd steckt....
    Hallo Sweetheart,
    der große Ionisator (JdW) soll ja bei einer Raumgröße bis zu 25 qm für geruchsfreie Luft sorgen. Deckenhöhe ist sicher noch in Ordnung.
    Willst Du warten, bis ich probiert habe?
    Lieben Gruß

Ja,Marlieb bin auch froh das ich sonst nicht viel mitgekiegt habe
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Hallo Manu,
    ich glaube, hier schlafen schon alle.
    Kommst Du mit in den Bärbel Drexel Plauderthread? Da klöne ich gerade ausgiebig mit Striwi und Chris.
    Bis denne - Marlieb

Klar war schon daaaaa
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Flirty

klar marlieb, werde warten, ma-lieb das du den ionisator testet und uns berichtest....bin gespannt

Marlieb
    Besucher

Hallo Sweetheart,
    wird erledigt.
    Da hier schon alle schlafen, sind manu und ich übergewechselt in den Bärbel Drexel Plauderthread, da sind noch einige wach (striwi und chris).
    Hast Du Lust, dann folge uns.
    Liebe Grüße Marlieb

Meine Laune...
    Flirty

werde auch bald schlummern gehen.....brav bleiben die Damen ;)
    Geändert von Sweetheart (25.08.2008 um 00:29 Uhr)

Inventar Avatar von frohnleiten

klar marlieb, werde warten, ma-lieb das du den ionisator testet und uns berichtest....bin gespannt
    Marlieb, nett daß du berichtest - ich warte auch darauf, bevor ich bestelle. Reizen würde er mich schon, vor allem für den winter, wo nicht so oft die fenster offen sind.
    Und ich hab einen hund (allerdings nur einen ganz kleinen).
    auf alle fälle für den bericht....

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Marlieb, nett daß du berichtest - ich warte auch darauf, bevor ich bestelle. Reizen würde er mich schon, vor allem für den winter, wo nicht so oft die fenster offen sind.
    Und ich hab einen hund (allerdings nur einen ganz kleinen).
    auf alle fälle für den bericht....
    Ich habe ihn, weil ich rauche. Haut mich nicht vom Hocker, den Rauch riecht man trotzdem, außerdem stört mich das Licht. Würde ihn kein zweites Mal kaufen.

LG Inkafraule

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn, weil ich rauche. Haut mich nicht vom Hocker, den Rauch riecht man trotzdem, außerdem stört mich das Licht. Würde ihn kein zweites Mal kaufen.

LG Inkafraule

Inkafraule, ich auch, dann hat sich die bestellung für mich erledigt.

Elissa
    Besucher

Ich hatte einen ähnlichen Ionisator mal vor Jahren von QVC. Wir haben keine Raucherwohnung, aber selbst wenn Besucher kurz geraucht hatten, half letztendlich nur Durchlüften. Es ist doch ein Witz, wenn eine Luftverbesserung anhand eines 1 x 1 m großen "Aquariums" demonstriert wird. Verglichen mit dem Raumvolumen eines normal großen Zimmers ist das doch völlig unrealistisch. Das Teil ist schon lange entsorgt

Hallo Manu,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich schon richtig verstanden. Nur Worte ohne Mimik - schwierig. Klar, die Woche im Jan. 1959!:beifall: Meinte nur, dass außer diesem besonderem Ereignis unserer Erschaffung m. E. nichts weiter Erwähnenswertes passiert ist.
    Hätte das Jahr 59 wohl auch nicht verkraftet. Liebe Grüße
    Da kann ich leider nicht mithalten. Seid ihr Steinböcke ? oder schon Wassermänner ?

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn einmal die ganze Nacht eingeschaltet und am nächsten Tag war nicht einmal ein Hauch von einer Verschmutzung in der Schublade, die man reinigen soll, drin. Also hat er auch keinen Dreck oder Rauch aufgenommen.

LG Inkafraule

Marlieb
    Besucher

Da kann ich leider nicht mithalten. Seid ihr Steinböcke ? oder schon Wassermänner ?
    Grüß Dich Verena,
    weder noch, wir sind Waagen. Ausgeglichene und harmoniebedürftige Menschen, die immer auszugleichen versuchen. Es sei denn, es kommt zu dicke: dann rauscht es einmal kräftig im Karton. Nachtragend sind wir allerdings nicht.
    Liebe Grüße von Marlieb

Hallo Marlieb ,

Ach Waagen ???? Ich dachte habe "die Woche im Januar" wohl falsch verstanden ?

Seid Ihr auch so wankelmütig, wie es den Waagen nachgesagt wird ?

Ich glaube ja nicht an die astrologischen Klassifizierungen . Bei mir stimmt es fast gar nicht. Bin Steinbock ! Aber ganz und gar " Kind meiner Eltern" mit allen positiven und negativen Eigenschaften.

Marlieb
    Besucher

Hallo Verona,
    im Januar wurde das im Oktober 59 stattfindende Ereignis vorbereitet. Gibt sicher wankelmütige Waagen, gilt aber mehr für das Treffen von Entscheidungen. Wenn wir Freundschaft schließen, dann durch dick und dünn.
    So wirklich glaube ich nicht an "die Sterne". Aber manche Eigenschaften haben viele Waagen; ist meine Erfahrung.
    Steinböcke sind auch sehr nett. Meine Mama war Steinbock.
    Hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag. Steht bei Dir nicht Urlaub an?
    Liebe Grüße von Marlieb

Grüß Dich Verena,
    weder noch, wir sind Waagen. Ausgeglichene und harmoniebedürftige Menschen, die immer auszugleichen versuchen. Es sei denn, es kommt zu dicke: dann rauscht es einmal kräftig im Karton. Nachtragend sind wir allerdings nicht.
    Liebe Grüße von Marlieb
    GENAU!!!so sind wir
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Hallo Verona,
    im Januar wurde das im Oktober 59 stattfindende Ereignis vorbereitet. Gibt sicher wankelmütige Waagen, gilt aber mehr für das Treffen von Entscheidungen. Wenn wir Freundschaft schließen, dann durch dick und dünn.
    So wirklich glaube ich nicht an "die Sterne". Aber manche Eigenschaften haben viele Waagen; ist meine Erfahrung.
    Steinböcke sind auch sehr nett. Meine Mama war Steinbock.
    Hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag. Steht bei Dir nicht Urlaub an?
    Liebe Grüße von Marlieb
    Ach so, jetzt verstehe ich !

Steinböcken wird ja nachgesagt, dass sie sehr ergeizig sind, Karrieretypen. Immer nach oben orientiert. Bei denen steht Arbeit angeblich über alles. Bei mir ist nicht viel davon zu spüren. Nein, ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt . Ich arbeite, um mir beim Homeshopping zuzuschlagen

Ja, Waagen sind sehr sehr nett. Ich kenne eine liebenswerte männliche Waage. Der ist jedoch sehr entscheidungsfest.

Ja, der Urlaub steht vor der Tür. Langsam kommt der Stress, ich darf gar nicht daran denken, was noch alles erledigt werden muss. Bin heute den ganzen Tag rumgerannt. Die Bude sieht aus.....

Meine Laune...
    Flirty

der Ionisator reizt schon, braucht 3 Watt wenn ich das richtig verstanden habe, aaaaber wer über Ionisatoren liest weiß ja dass die mit Ozon reinigen, sprich es hat nicht erforschte Nebenwirkungen....auch wenn es im schlafraum der im Winter über nacht geschlossen bleibt sicher angenehm wäre wenn es nicht nach Schlafmuff riecht....auch wenn ich ein Dauerlüfter bin....anderseits mag ich keine Dauersteckdosengeräte die saugen und elektrostrahlung produzieren....Schlafzimmer ist ja auch elektrische Geräte-freie Zone bei mir....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Sweetheart,
    sehe ich auch so mit kein Dauer-Gebrauch . Die 24 Std. Geschichte erzählt er wohl nur, um die geringen Stromkosten zu schildern. Bei den Untersuchungsergebnissen ist ja auch nur von einigen Stunden die Rede. Und der gute Herr Schmidt (Schmitz?) hat auch mal gesagt, man solle ihn (nicht Herrn Schmidt sondern den Luftreiniger ... ) 4 Stunden anmachen. So mache ich das auch.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Marlieb
    Besucher

Hallo Sweetheart,
    habe meinen Raumluftreiniger (JdW bei hase) gestern bekommen und seitdem in Gebrauch. Also wirklich doll ist das Ding nicht. Es nimmt zwar einen Teil der Gerüche weg. Frische Alpenluft gibt der aber nicht ab; muss noch genauso oft lüften wie vorher.
    Ich habe den Eindruck, Gerüche sind etwas weniger und nicht so intensiv. Aber die Anschaffung lohnt sich dafür meiner Meinung nicht. Außerdem ist dieses blaue Dauerlicht gewöhnungsbedürftig. Abschalten lässt es sich nicht. Wenn Du keine Lücke mit Steckdose zwischen zwei Schränken hast, nervt es extrem.
    Das Ding, das angeblich schon über 80 000 Kunden glücklich gemacht hat, geht wieder zurück. Mich macht es nicht glücklich.
    Liebe Grüße von Marlieb