Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 261
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Homeshopping-LOSER

ma lieb ;)
    danke für die Info! ne da lass ich die Finger davon! das Ding is ja nicht klein, sooviele Steckdosen habe ich leider nicht dass ich versteckt wo das Ding hängen lassen kann....das Licht konnte man früher glaube ich abschalten....ne und wenn es nicht soviel bringt, dann lieber Lüften und gute Raumdüfte mit ätherischen Ölen benutzen....na kein Wunder wenn das Ding so billig verhökert wird dass es soviele haben....aber der Gedanke da hängt etwas am Dauerstrom und den Dreck Richtung Wand zieht und mittels Ozon reinigt....es lockt weils so billig ist, aber das Prinzip dürfte in der Herstellung ja auch nix kosten! gibt doch auch so ein teil für den Kühlschrank....auswischen reicht wohl nimmer*ggg*

nenene, dann lieber einen Venta Luftwäscher, der befeuchtet die Luft gleichzeitig und man kann ätherische Öhle reintun!

danke marlieb! hätte sonst gleich den Ionisator bestellt, und den Dampfbesen gleich dazu um meinen neuen Laminat zu ruinieren*gg*

bin ja auch kein Raucher, und man muss bei mir auf meiner Winzi-Terrasse rauchen, oder vor offener Terrassentür, und duschen tu ich auch öfter als es Feiertage gibt, sprich mir würe die Wirkung auch nicht reichen nehm ich an....außer ich möchte mein Aquarium reinigen nachdem ich 3 Zigarren reingepustet habe....

bonita
    Besucher

Hallo,
    habe den Ionisator gestern bekommen und gleich im fensterlose Gäste-WC angebracht. Der übliche WC-Geruch war schon abends weg, jetzt riecht es noch irgendwie nach Kunststoff, halt wie neue Geräte manchmal riechen, aber ich hoffe das verschwindet auch noch.
    Mein Fazit: für so einen kleinen fensterlosen Raum ist der gar nicht schlecht !

Meine Laune...
    Flirty

ja, nur ich hab auf der Gästetoilette keine Steckdose, denn der Wohnhausarchitekt hat wohl kaum an den Ionisator dabei gedacht ;)

REALIST Avatar von hillek18

Euforis MODE von HSE24 - Qualitativ das allerletzte !!! Das Geld ist besser bei KIK untergebracht !!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Hallo Topi ,

meine Looser, alle von Ricarda M:

1. Eye Refining Matrix (brennt bei mir in den Augen )2. Touch of Angels (mag den Duft nicht )
    3. 24 Stunden Creme (habe ich das Gefühl nachcremen zu müssen, ist mir nicht reichhaltig genug)
    genau wie bei mir war am Anfang total begeistert und hab mich auf Arbeit immer gewundert warum meine Augen tränen , hab dann die Augencreme abgestzt und alles wieder ok.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

in statu quo Avatar von pailycat

Hier auch nochens *klick*

... sagt zumindest die "Servicezeit" vom WDR
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Für mich leider auch die Kosmetik von JW
    von der Creme bekomm ich Pickel und das Parfum hält nicht lange

Pailycat danke für den Link!!

Meine Laune...
    Flirty

danke für den link paily, echt interessant!!!!!

Karibu Avatar von xompel

...paily, find ich auch...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten Avatar von anne3

Die können mir die Clever-Bags nicht vermiesen. Ich benutze sie seit 2 Jahren. Immer Sommer-, Winter-Decken im Keller. Da ist noch keine aufgegangen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!
    LG
    Anne

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die hase Beutel sind Schrott, die QVC-Beutel sind sehr gut, gehen auch nicht auf, zumindest nicht nach ein paar Stunden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Beutel sind tatsächlich schrott, da lagern jetzt meine Gartenkissen drin, damit keine Motten drangehen, sind aber schon beim ersten Mal gerissen..
    Und was sonst nichts taugt, kriegen die von mir sofort wieder zurück.

Fortgeschritten Avatar von anne3

Oh! Da hab ich scheinbar Glück gehabt! Meine sind klasse! Alle noch ganz, keiner jemals nur ansatzweise Luft gezogen. Und mehrmals benutzt! Vom
    LG
    Anne

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/umschau102_letter-U_zc-6e982065_zs-dea15b49.html
    Geändert von pauline1107 (13.04.2012 um 16:43 Uhr) Grund: verkehrt

Schaut mal hier:

http://www.wdr.de/tv/diestory/sendun...geschminkt.jsp

da hat ne Frau ne höllische Allergie wahrscheinlich von Produkten von BJ (so ab 11.53 min) außerdem wird auch was von den Asams kritisch beurteilt, weil sie nicht vollständig deklariert haben (ca ab 15.10 min).

Den Link hat Lucky bei "Cremen und Pflegen" eingestellt, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken

Find´s ja schon ne Sauerei das die Politik kein Interesse hat die Verbraucher mehr zu schützen

Xaari
    Besucher

Den Bericht hatte ich gesehen, die Frau sah wirklich schlimm aus. Ich hatte es schon fast vergessen; ich hab mir damals fest vorgenommen, nichts mehr von dem überparfümierten Zeug zu kaufen.

Aber wirklich Frl. Smilla, sie sah echt schlimm aus dabei hab ich mich gefragt ob man sogar von Kosmetik nen anaphylaktischen Schock bekommen kann

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kann jederzeit Allergien gegen ALLES entwicklen. Und auch bzw. grade "natürliche" Inhalsstoffe wie ätherische Öle stehen weit oben auf der Liste der allgerieauslösenden Substanzen. Das hat m.M. nix mit der grundsätzlichen Qualität der Produkte zu tun.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von corayabay

die Politik kein Interesse hat die Verbraucher mehr zu schützen
    Jetzt aber mal ehrlich soll sich die Politik auch noch um die Kosmetik kümmern?
    Wir sind doch alle schlau genug uns selbst zu informieren was gut für die Haut
    ist oder nicht .Und es ist nun mal nach gewiesen das keine Creme der Welt auch nur eine einzige Falte verhindern kann .
    Finds auch immer wieder faszinierend was den Anbietern alles so einfällt
    um uns ihre Produkte anzupreisen .
    Beispiel Hyaluron : ist lt. Forschung ein wirksamer Inhaltsstoff für Cremes .Aber es müssen mindestens 10% der Bestandteile einer Creme sein .
    Warum wohl werden aber bei den Shoppingsendern auf deren Websites keine genauen Inhaltsangaben zu ihren Cremes veröffentlicht ?
    Wo steht z.Bsp. bei BJ wieviel % "intelligentes" Hyaloron in ihren Produkten ist ?

Soll aber nicht heissen das ich was gegen HS-Kosmetik bin .Benutze selbst
    EG .Sie tut meiner Haut gut .Aber deswegen glaube ich noch lange nicht
    an die "Wunderwirkung" des Torriculum .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Xaari
    Besucher

Vielleicht begünstigt auch die viele Rumprobiererei diese Hautreaktionen. Meiner Haut bekommt das auch nicht, sie wird dann unruhig. Nehme ich ausschliesslich meine gewohnte Pflege, beruhigt sie sich schnell wieder.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich kann jederzeit Allergien gegen ALLES entwicklen. Und auch bzw. grade "natürliche" Inhalsstoffe wie ätherische Öle stehen weit oben auf der Liste der allgerieauslösenden Substanzen. Das hat m.M. nix mit der grundsätzlichen Qualität der Produkte zu tun.
    Allergien haben nichts mit der Qualität zu tun. Klar, gibt es Stoffe, die eher allergieauslösend sind als andere, aber die sind in HS-Kosmetik nicht mehr vertreten als in Kosmetik vor Ort (und es ist keine Preisfrage). Auch mit sehr teureren Cremes aus dem Fachhandel kann es passieren (aber wie schon geschrieben wird, es ist schick, HS niederzumachen).