ma lieb ;)
danke für die Info! ne da lass ich die Finger davon! das Ding is ja nicht klein, sooviele Steckdosen habe ich leider nicht dass ich versteckt wo das Ding hängen lassen kann....das Licht konnte man früher glaube ich abschalten....ne und wenn es nicht soviel bringt, dann lieber Lüften und gute Raumdüfte mit ätherischen Ölen benutzen....na kein Wunder wenn das Ding so billig verhökert wird dass es soviele haben....aber der Gedanke da hängt etwas am Dauerstrom und den Dreck Richtung Wand zieht und mittels Ozon reinigt....es lockt weils so billig ist, aber das Prinzip dürfte in der Herstellung ja auch nix kosten! gibt doch auch so ein teil für den Kühlschrank....auswischen reicht wohl nimmer*ggg*
nenene, dann lieber einen Venta Luftwäscher, der befeuchtet die Luft gleichzeitig und man kann ätherische Öhle reintun!
danke marlieb! hätte sonst gleich den Ionisator bestellt, und den Dampfbesen gleich dazu um meinen neuen Laminat zu ruinieren*gg*
bin ja auch kein Raucher, und man muss bei mir auf meiner Winzi-Terrasse rauchen, oder vor offener Terrassentür, und duschen tu ich auch öfter als es Feiertage gibt, sprich mir würe die Wirkung auch nicht reichen nehm ich an....außer ich möchte mein Aquarium reinigen nachdem ich 3 Zigarren reingepustet habe....