Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: plumb lips

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

plumb lips

Ich habe mir heute den Lipgloss " Plumb Lips " gegönnt.
    Ich hab schon viel darüber gelesen und gehört und bin seit Monaten immer wieder drum rum geschlichen. Ist ja auch nicht gerade billig das Schätzchen. Tja...und heute hab ich einfach ohne zu überlegen zugeschlagen.
    Und was soll ich euch sagen... der ist der Hammer.
    Ich habe ihn pur auf die Lippen gegeben und er sieht wie ganz normaler Lipgloss aus. Riecht aber super nach Vanille.
    Er vergrößert die Lippen und betont die natürliche Farbe. Er kann pur oder unter einem Lippie verwendet werden. Aber jetzt schaut euch erst mal die Fotos an die ich gemacht habe!!!

Vorher :

Nacher:

Normalerweise hab ich nicht so faltige Lippen, aber momentan sind sie etwas
    trocken.

Gruß Chiara Ohoven

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: plumb lips

hola

nicht bös sein, aber der rote rand um die lippen schaut nicht "gesund" aus, schaut irgendwie entzunden aus, oder kommt das nur auf den fotos so rüber?
    ich hab den auch mal ausprobiert, aber bei mir hats nur leicht gebritzelt u sonst nix, meine lippen dürften irgendwie nicht drauf reagiert haben

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Daring

Nee das sieht nur auf dem Bild so aus. Entzündet ist da nix.
    Also bei mir tut sich da recht viel, aber das wird wohl bei jedem anders sein.
    Allerdings sehen die Lippen nicht so grass aus wie auf dem Foto. Ist halt sehr nah ran gezoomt.

Forengöttin Avatar von wonderwall

achso, war schon ein wenig beunruhigt, weil ich mir dachte, dass dir das vielleicht sogar noch weh tut
    aber wenns nur der zoom-effekt war

aufgepolstert sind sie wirklich ein wenig
    also wenn du deine augen eher stärker betonst, kommt das gloss alleine sicher gut rüber

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von GraceKelly
    Wo gibt´s den und was kostet er?

Aber der rote Rand sieht wirklich etwas gefährlich aus. Aber wenn Du sagst, er kommt nicht vom Plumb, dann ist ja gut.

Gruß Chiara Ohoven
    Könnte grad hinhauen!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Bei mir bewirkt Carmex Lippenbalsam das gleiche

Kostet nur 3 Euro und plumpt meine Lippen richtig auf

Bin schon öfters darauf angesprochen worden, ich liebe

dieses "Zeugs"

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@GraceKelly:

Das Ergebnis ist schon toll

Aber was mich wundert, auf dem Vorherbild ist überhaupt kein roter Rand zu sehen und auf dem Nachherbild sehr deutlich ,das würde mich etwas stutzig machen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von RougeNoir

ich glaube das ist das hier

Die Lippen sehen wirklich gut! Aber ist der Unterschied zu einem anderen Gloss wirklich so groß, hast du´s verglichen?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Experte Avatar von ava82

Hammer, 40€!
    Da würd ich eher sparen und sie mir leicht aufspritzen lassen.

Ist die Rötung inzwischen weggegangen, oder hat es sich verschlimmert?

Dani
    Besucher

Ui, sieht ja echt klasse aus!
    Ich bin leicht angefixt

Experte Avatar von Honeybunny

War der rote Rand nicht Lipliner um das Ergebnis etwas besser zu machen *mißtrauischsei*
    Also ich fand dass man keinen großen Unterschied gesehen hat.
    Zumindest keinen den man nicht auch mit Lipgloss hinkriegen könnte
    Aber vielleicht bin ich auch ein bisschen ZU kritisch ^^
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von Honeybunny
    Also ich fand dass man keinen großen Unterschied gesehen hat.
    Zumindest keinen den man nicht auch mit Lipgloss hinkriegen könnte
    Aber vielleicht bin ich auch ein bisschen ZU kritisch ^^

ist das so ein zeug wo botox oder sowas drinnen ist was jetzt in amerika der volle trend ist?

hab das was gelesen weil das ding die lippen mit botox oder so ohne chirurgischen eingriff aufpusht! aber auch das viele finden das es brennt...

ob das gesund ist? ich bezweifle das irgendwie...und 40euro

Meine Laune...
    Daring

Meine Lippen sind im Moment sehr trocken von der Kälte und weil der Gloss ein
    wenig durchblutent wirkt, kommt vielleicht daher der rote Rand. Lipliner hatte ich aber keinen benutzt. Heute habe ich auch schon ein paar mal benutzt und find ihn immer noch total klasse. Ich hab ihn von Pieper und er hat 40 Euro gekostet. Ist schon ein wenig heftig, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly
    Ich hab schon viel darüber gelesen und gehört und bin seit Monaten immer wieder drum rum geschlichen. Ist ja auch nicht gerade billig das Schätzchen. Tja...und heute hab ich einfach ohne zu überlegen zugeschlagen.
    Und was soll ich euch sagen... der ist der Hammer.
    Ich habe ihn pur auf die Lippen gegeben und er sieht wie ganz normaler Lipgloss aus. Riecht aber super nach Vanille.
    Er vergrößert die Lippen und betont die natürliche Farbe. Er kann pur oder unter einem Lippie verwendet werden. Aber jetzt schaut euch erst mal die Fotos an die ich gemacht habe!!!

Vorher :

Nacher:

Normalerweise hab ich nicht so faltige Lippen, aber momentan sind sie etwas
    trocken.

Gruß Chiara Ohoven

Ich find schon das am nachher Bild die unterlippe größer aussieht als auf dem Vorher Bild

Experte Avatar von ava82

Ich finde auch, dass man was sieht. Was allerdings auch nur an dem roten Rand liegen kann.
    Ohne ihn sähe das evtl. nur wie ein normaler Gloss aus. Wenn ich mir einen roten Rand um die Liuppen ziehen würde, sähen meine Lippen auch wesentlich voluminöser aus.
    Würdest Du vielleicht noch mal ein Bild mit dem Gloss für uns zeigen, wo der Rand nicht vorhanden ist?

Grüße
    Julia

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Schöner Effekt, aber das geht auch günstiger. Ich habe von Catrice aus dem dm für 3 EUR oder so auch ein Lip Plump und mein Bruder hatte mir dieses LipFusion Zeug aus USA mitgebracht, was glaube ich so 25 USD kostet. Und die machen beide schön aufgepumpte Lippen. Zugegeben, das teurere hält deutlich länger bei mir, aber 40 EUR sowas zu verlangen, ist in meinen Augen krass übertrieben.
    Mein Tipp daher: entweder die Billigvariante aus dem dm oder von lieben Menschen das nicht ganz so teure Lip Fusion aus USA oder Frankreich (gibts in der Sephora) mitbringen lassen.

LG,
    Greta

Meine Laune...
    Daring

So Mädels, die Mutter hat jetzt nochmal ein paar Bildchen von ihrem Mund gemacht. Der rote Rand ist aber immer noch etwas zu sehen, vielleicht liegt es auch daran, daß es nach dem auftragen ein wenig auf den Lippen brennt und kribbelt. Keine Ahnung. Man sieht ihn aber nur wenn man ganz ganz nah ran zoomt. Ich hab mal ein Foto gemacht, wo mein ganzer Kopp drauf ist allerdings ist das etwas dunkler, aber egal vielleicht seht ihr das man den Rand dann nicht mehr sieht.
    Sooo....

Geändert von GraceKelly (02.03.2006 um 23:02 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Oh sorry, so groß sollte es allerdings nicht werden!

Jetzt aber...

Besser gelle ??
    Geändert von GraceKelly (02.03.2006 um 22:49 Uhr)

Experte Avatar von ava82

Das ist aber wirklich ein riiiesen Mund Foto!

Der sieht wirklich klasse auf den Lippen aus!!!
    Aber 40€ ist etwas too much! Bei 25€ für einen Gloss hört es bei mir eigentlich auf. Ich werd aber einfach mal bei Ebay vorbei sehen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Kannst du die oberen dann wohl wieder rausnehmen Grace? Sonst dauert das laden dieses Threads ewig

Aber gut ausschauen tut es
    Kuckuck

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

mach mal so ein nahaufnahme lippen foto von deinen lippen mit normalen durchsichtigen gloss...denke das dann nicht viel unterschied sein wird...

es gibt bei Douglas so was ähnliches wie Plumb lips, heißt City lips. Es ist auch n Lipgloss, den gibts auch in verschieden Farben (sind wirklich schöne dabei).
    Angeblich soll er die Kollagenproduktion anregen...
    Schaut mal hier

Forengöttin Avatar von angelheaven

Meine Schwester lief bei einer Parfümerie vorbei und da hatten die gerade ne 'Plumb-Lips'-Promo. Die Verkäuferin hat sie danach gefragt, ob sies nicht ausprobieren wollte. Kaum hatte sie das Zeug auf den Lippen fing es an zu brennen. Wirklich krass!!! Dann schwollen ihre Lippen (nicht so wie beim geposteten Bild, viel extremer) und auch die Haut rund um die Lippen fing an zu brennen. Das 'untere Gesicht' fing an teuflisch zu brennen und zu schwellen!! Es ist komisch. Sie hatte es nur auf den Lippen aber das Gesicht war auch davon betroffen. Jedenfalls war die Verkäuferin geschockt und musste Eis holen gehen. Meine Schwester musste (statt Arbeiten zu gehen) direkt wieder nach Hause.

Hat deine Schwester sonst auch eher empfindliche Haut?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Nein, überhaupt nicht. Das ist ja das Komische dran. Bei ihr hats einfach so reagiert. Aber andere schwärmen wieder davon. In USA ist es ja der Renner. Ich hab das einfach gepostet um euch zu informieren. Wenn ihr es unbedingt kaufen wollt, dann probiert es doch am besten vorher aus. Das lohnt sich ja sowieso bei dem Preis

Meine Laune...
    Daring

Morgen.

Ausprobieren würde ich es auch vorher, denn jeder reagiert anderes.
    Gestern habe ich erst Lippenstift drauf gemacht und dann den Gloss. Der Effekt war der selbe.

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Irgendwie sieht das 2. Bild wirklich sehr ungesund aus.
    Aber ein Effekt ist schon erkennbar.

Rosewood
    Besucher

ich habs auch ma ausprobiert, meine lippenfarbe wurde nur verstärkt mehr hat sich da nicht getan wills aber trotzdem haben vielleicht hilft es ja noch wenn man es mehrmals am tag benutzt

Allwissend Avatar von Katharina11

Hallo Ihr Lieben,

um den Plump Lips bin ich auch immer herumgeschlichen, nur war er mir letztendlich viel zu teuer. Neulich habe ich beim DM bei Essence nach dem Lip tint gesucht und fand diesen Lip Plumper hier: http://www.essence-cosmetics.com/pro...pspecials.html (Ganz unter der Volume Up! Lip Maximizer). Da der doch recht günstig ist (um die 3 EUR, glaube ich...), habe ich ihn mitgenommen und ich finde ihn echt gut! Es prickelt ein bisschen und schmeckt nach Menthol, macht aber die Lippen durch Glanz und Farbe optisch größer (mangels Digi-Cam kann ich Euch leider kein Foto anbieten )

Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu Freeze 24/7. *puh*

Ansonsten ist der "Magic Lip tint" ganz nett, macht die Lippen schön rot - wie gut geküsst!

LG, K*

den lip plumber von essence fand ich schrecklich Hatte, finde ich, die Konsistenz von Uhu und die Wirkung von anderen Glossen auch....Das mit der Minze für eine bessere Durchblutung und so vollere Lippen fand ich plausibel, aber war nix, zumindest nicht bei mit...

Experte Avatar von Prêt

Den Lip Plumper von Essence hab´ich mir heute auch besorgt...
    Außer einem Prickeln, Minzgeschmack auf den Lippen und Glanz
    für 10 Minuten nix!
    Naja, nur 1,99 €

Fortgeschritten Avatar von patty

bin ein wenig verwundert.... wo sind die damen die sonst bezüglich incis alles unter die lupe nehmen??

wenn der dir gefällt und bei dir einen guten effekt erzielt dann viel spaß damit

ich für meinen teil finde es aber ein wenig bedenklich, denke dass sich der gloss auf eine art "allergische reaktion" stützt, welcher die lippen anschwillen lässt. weiß ja nicht was da drin ist.... aber ob das auf dauer so gesund für die lippen ist?? ich weiß ja nicht..... und der preis wäre mir absolut zu hoch, vor allem weil ich das ding eh eher für schlecht halte...
    also für mich nichts...

aber wie gesagt, wenn es dir gefällt dann freu ich mich für dich dass du so etwas für dich gefunden hast das du gut findest und womit du so gut klar kommst
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

charade1970
    Besucher

...den Gedanken hatte ich auch gleich - bei Ebay gucken. Aber bei Kosmetikartikeln habe ich immer etwas Angst... Gerade bei Cremes usw. Wer weiß, ob da wirklich das drin ist, was angeboten wird Gibt dort ja so viele schwarze Schafe... Kann man das Zeug denn nicht bei Douglas ausprobieren???

Meine Laune...
    Daring

@ charade 1970

Na klar kannst du den ausprobieren, also bei Pieper gings auf jeden Fall. Versuch es doch mal.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bin gerade beim Douglas gewesen und habe plump lips mal probehalber gaaanz vorsichtig auf meine Lippen aufgetragen. Ich hatte richtig ein wenig Angst, was passieren würde (vor allem als die Douglasverkäuferin mich unaufgefordert daraufhin wies, dass das Zeug wirklich nur auf die Lippen bloß nicht auf die Haut drum herum aufzutragen sei). Gerade erst aufgetragen, schon fing das Brennen auf den Lippen auch schon an. Besorgt näherte ich mich dem nächsten Spiegel und blickte hinein: Meine Lippen sahen gut durchblutet und tatsächlich etwas größer aus (bestätigte auch mein Freund). Der Effekt hielt leider nicht wirklich lange an
    Wenn der Preis nicht wäre, würde ich ihn mir aber dennoch glatt kaufen.