Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    unsichtbar Avatar von Lienchen

2 Fragen bzgl. CCB

Hallo,

mir kam heute der neue HerbstKatalog ins Haus geflattert und beim durchschauen sind mir natürlich gleich wieder ein paar hübsche Sachen ins Auge gefallen.

Kennt jemand von euch diese glättende Stylingbürste? Taugt das was? Reizt mich ja schon gewaltig und bestimmt schonender als mein Billig-Glätteisen

Und kennt jemand dies hier? "Fruity BLush ist so sanft wie ein Gel und so zart wie ein Puder, wirkt woltuend erfrischend auf den Wangen" Sieht so süss aus

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger

Re: 2 Fragen bzgl. CCB

hallo!

also wegen der bürste: so eine ähnliche habe ich mir mal vor 2 jahren von ccb bestellt, die war damals noch grün. ich fand sie nicht so berauschend. das föhnen ging zwar schnell, aber die haare (habe ganz leichte naturwelle, eher dicke haare) waren nicht ganz glatt. dazu musste man dann schon wachs oder so drüber tun.
    das fruity blush hab ich auch und zwar in mango. ich mag es ganz gerne. riecht zwar ein bisschen künstlich, aber es lässt sich schön auftragen! das nächste mal bestelle ich mir allerdings dann peach oder pink, weil mango schon seeehr gelblich ist!

viel erfolg!

hi,

deckt das fruity blush stark oder ist es eher dezent und riecht es stark, so dass man es länger in der nase hat oder verfliegt es schnell?

Mfg
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Lienchen schrieb:
    Hallo,

mir kam heute der neue HerbstKatalog ins Haus geflattert ....
    kannst du mir site verraten?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Ähm, wie? *heute schwer von Begriff* Hier die Homepage, und die Seiten im Katalog sind 38 und 80

danke!!!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

heut ist einfach nicht mein tag
    nach ö wird nicht geliefert (nur nach d)

Neff
    Besucher

PN four you Winnie!

BJ-Einsteiger

hallo lienchen!

das fruity blush deckt "mittel" würd ich mal sagen, zaubert wirklich freische ins gesicht, ohne übertrieben zu sein!
    und riechen tuts ja auch nicht sooo schlimm! vielleicht ist das auch so eine mango-eigenheit!

migui

Rosi
    Besucher

Das Fruity Blush reizt mich auch schon sehr lang. Wusste aber nicht, ob es wirklich so toll ist, hab auch schon überall nach Testberichten gesucht.
    Das sieht nämlich aus, als sei es schön praktisch zum Mitnehmen. Und was ich unbedingt brauche, wenn ich irgendwohin gehe (besonders im Winter) ist Blush, das macht einen doch immer etwas hübscher (selbst am schlimmsten Tag), nicht wahr? Also wird jetzt bestellt, juchuu

@winnie: Wenn Du was mitbestelllt haben möchtest, sag bescheid.

Liebe Grüße und ein schönes WE Euch allen

Besucher

ich find die farben wirken irgendwie sehr zart, so als würde man sie auf der haut gar nicht sehen...?

Amber schrieb:
    ich find die farben wirken irgendwie sehr zart, so als würde man sie auf der haut gar nicht sehen...?
    Ich mags garnicht wenn man Blush so stark sieht sollte so sein wie meine (fehlenden) Gesichtsröte.
    Ich mach mir bloß noch etwas Sorgen wegen dem Geruch, ob der wohl sehr stark is..?

Besucher

huhu, habe gestern 2 lidschattenmuster von ccp bekommen.
    und als ich mir die INCI-liste angeschaut habe bin ich ja echt erschrocken
    was suchen 5 verschiedene parabene in einem lidschatten
    also nein, ich habe kurzerhand meinen mülleimer geöffnet und die teile erst mal entsorgt.
    hübsche farben waren es ja, vielleicht hätt ich mir die rückseite nicht anschauen sollen
    aber dieser cremeblusher, der hat mich auch schon arg angelächelt

Meine Laune...
    Amused

Huhu!
    Genau, und das stört mich an CCB! Der Katalog hat verlockend schön dargestellte Sachen, aber keine INCIS dabeistehen
    Dann bestellt man sich was und will es testen, aber zur Vorsicht lieber nochmal die INcis checken und dann: gleich wieder retour. Das einzige, was ich brauchen kann sind die Deko-sachen (Lippies und co..). Ne, da schau ich dann nicht sooo auf das, was drin ist.
    Schade, außerdem finde ich die Preise, verglichen mit den INhaltsstoffen recht saftig. (also auch im Vergleich zu "meiner" momentanen (seit 2 Jahren - ohohohoh schreck, so lange schon-. bin trotzdem "Deko-Junkie" ) Pflegelinie Hauscka)

Liebe Grüße

Experte Avatar von dokuya

Windsbraut schrieb:

Genau, und das stört mich an CCB! Der Katalog hat verlockend schön dargestellte Sachen, aber keine INCIS dabeistehen
    Dann bestellt man sich was und will es testen, aber zur Vorsicht lieber nochmal die INcis checken und dann: gleich wieder retour.
    So geht's mir mit Avon.

LG
    dokuya

my_melody
    Besucher

Oh ja, Avon ist auch so ein Fall. Im Katalog sieht alles schön aus und liest sich gut und wenn man dann mal was bestellt und sich die INCI anschaut, trifft einemf ast der Schlag!!!!!