Zitat von
snowangel
Hi alle zusammen,
bin neu hier und finde das Forum total klasse :)
Seit neustem bin ich eifrig dabei mir Cremes selbst anzurühren. Aber irgendwie bleiben die Erfolge fern.
Habe lange Zeit Dr.Hauschka genommen, aber ne bessere Haut habe ich nicht bekommen. Pickel waren noch immer überall und trockene Stellen kamen noch hinzue. Auch Alva Rhassoul hat nicht geholfen, allerdings trocknete es nciht die Haut aus. Jetzt dachte ich ich versuche es mal selber mit meiner eigenen "Linie". Aber Pickel sind noch immer da ( mal mehr mal weniger :( echt zum Verrückt werden ) und irgendwie habe ich auch eine trockene Haut und sogar schon Falten unter den Augen und leichte Krähenfüße, mit 22 doch irgendwie zu früh.
Ich würde mal gerne wissen was ihr von der Rezeptur haltet und wie man es verbessern könnte oder ob ich da ganz falsch liege.
Reinigen tu ich mein Gesicht noch mit der Waschcreme von Dr.HAuschka weil die so gut richt.
Dann verwende ich ein Gesichtsöl, dass ich noch auf die nasse Haut auftrage (ca 2-4 Tropfen davon) bestehend aus : Sesamöl mit ein 5-10 Tr ätherisches Geranien-, Zitronen-und Rosenöl. Seit 2 Tagen sind auch noch 3 Tr Teebaumöl drin.
Kurz warten bis es eingezogen ist und dann benutze ich eine Creme bestehend aus : Avocadoöl, Kakaobutter, Rosenwasser und Rosenöl.
Wie klingt das? Würde jetzt nicht direkt sagen,dass sich meine Haut durch die selbstgemachten Sachen verschlechter hat, aber keinesfalls hat sie sich verbessert, dabei hatte ich doch so große Hoffnungen.