Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74

Thema: Neu bei dm

Inventar Avatar von Alo

AW: Neu bei dm

Rasiert ihr euch alle? Ich mag enthaaren viel lieber, vor allem mit so eine Maschine von Rowenta welche die Haare rauszupft: ich muss mich dann nur jede 2 Wochen enthaaren und ich benutze sie fast im ganzen Körper (ganze Beine, Arme, Achseln, Bikini Zone...). Die hat etwa 70 € gekostet, aber sie habe ich schon seit 3 Jahren und ist wirklich super!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

ne also ich mag das mit den epelierern (denke mal das is so ein gerät von dem du berichtest) gar nicht...weil man muss dafür die haare auf eine bestimmte länge wachsen lassen! Und ich lasse mir, wenn es nicht gerade die auf meinen Kopf sind, keine Haare wachsen!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von kitty

Ich war heute auch schon bei DM. Habe nur Kleinigkeiten für 33€ ( ) gekauft. Gab ja nichts neues...( )

Naja ausser Kerzen mit Erdbeer/Jogurt Geruch!!! Hmmmm...lecker die durfte mit.

Ansonsten P2 Sachen, Wischtücher (ganz poppig), Haarkur und eine Wimperntusche.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

war heut auch bei dm und hab den neuen venus gekauft. und der is ja toll!!!
    Au&#223;erdem durfe noch mit: Augenbrauenrasierer (gibts jetz auch in billg von dm selber), dann einen Cranberryrasierschaum von Balea (stand neu am Regal) und von Kaloderma das Handgel (auch neu) weil das ohne zu fetten einzieht und ich das mit in die Arbeit nehme und gleich nach dem Cremen wieder tippen kann , ach ja und den Fibre-Mascara.

Hmmm, die Essence Erdbeerhandcreme habe ich nicht gefunden. Ich hatte schon Herzklopfen als ich das Foto auf der DM Seite gesehen habe, weil es so weiss/rosa ist wie Pink Sugar. Dann denke ich immer automatisch das es auch so riecht ! Ach ja neue Bodybutter hatten sie auch noch (lila Dose) Papaya. Aber da ich kein BBFan bin, durfte die nicht mit

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die neue Bodybutter Papaya hab ich auch gesehen, ich hab aber noch so viele BLs und BBs, davon muß ich erstmal eine leermachen, dann darf die vielleicht einziehen. Lecker riechen tut sie ja.

Ich wollte mir heute Klingen kaufen für meinen Venus Vibrance (endlich gibts den ja auch hier), aber 4 Stück für 12,95 Euro . Ich habs dann erstmal gelassen, die normalen Venus Klingen tuns ja auch, oder die Mach 3 vom Schatzi
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von *Bienchen*
    ne also ich mag das mit den epelierern (denke mal das is so ein gerät von dem du berichtest) gar nicht...weil man muss dafür die haare auf eine bestimmte länge wachsen lassen! Und ich lasse mir, wenn es nicht gerade die auf meinen Kopf sind, keine Haare wachsen!!!

Nein, für meinem Gerät müssen die Haare gar nicht lang sein: eine halbe Millimeter reicht!!! Ich kann auch keine überflüssige Körperbehaarung wiederstehen und so ein Gerät ist für mich prima: ich muss mich nicht oft epilieren (wie gesagt, jede 10 Tage, oder manchmal sogar ganze 2 Wochen) und man sieht gar keine Haare (nicht wie beim Rasieren, da sind immer dunkle Punkte zu sehen).

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Versteh das nicht faslsch das sollte kein angriff gegen dich ider deine hygiene sein

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Gestern Abend um 19h rasiert und noch immer keine Stoppeln. Bienchen hol Dir das Teil, Du wirst es nicht bereuen. War gestern auch geschockt an der Kase: Rasierer, klingen, 2 Balea Msken und Digicam Fotos für 5 €, alles zuammen 34,- Aber der ist wirklich so gut. und das Klingengeld bekommt man ja auch zurück
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von *Bienchen*
    Versteh das nicht faslsch das sollte kein angriff gegen dich ider deine hygiene sein

Oh, nein, ich habe es gar nicht so verstanden!!!

Ich wollte nur damit sagen dass solche Geräte ganz kurze Haare rauszupfen können.
    Der Grund warum ich mich nicht mehr mit Wachs epiliere war eigentlich deswegen weil frau die Haare etwas länger wachsen lassen muss.

Kalarigirl
    Besucher

ist zwar nichts beautymäßig, hab grade Erdbeer-Shake teelichter beim DM gekauft, die riechen lecker

Teelichter gab es bei uns nicht, nur als Kerze im grosses Glas!

Riechen wirklich sehr lecker , wenn ich die als Teelichter sehe, dann
    schlage ich aber sowas von zu!!!

Kalarigirl
    Besucher

hab zuerst auch das glas entdeckt, und darunter waren die Teelichter. Hoffentlich bringen die noch andere Teelichter Shake Sorten raus. Bananen-Shake wär doch geil

In dem DM, in dem ich heute war, gab es die Teelichter noch nicht. Nur Ananas,
    Vanille oder Mango. Guck ich am Montag in einem anderen. Liegt doch zum Gl&#252;ck direkt einer auf dem Weg zur Arbeit !

Oh ja und Zuckerwatte w&#228;re auch sooo gut!

Kalarigirl
    Besucher

Zuckerwatte, der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von sinister

Zitat Zitat von Monika227
    oh das erinnert mich daran, daß ich noch meinen Kassenzettel abschicken muß , damit ich meine 12 Euronen wiederkrieg
    woher weis ich denn das man da des Geld zuückbekommt? steht das auf der Verpackung hintendrauf? Hab ihn noch nicht gekauft, aber im Geschäft nichts davon gesehen, dass man da den Kassenzettel einsenden muss und Geld zurückbekommt...

Forenkönigin Avatar von Monika227

das steht bei mir in dem mini-Heftchen, was vorne auf der Packung klebt. Habe das schonmal bei Gilette probiert, bei der letzten Aktion hats toll geklappt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

jetzt macht mir nicht den neuen rasierer schmackhaft
    habe mir doch erst einen venus divine zugelegt!! (und nicht mal den lilanen weil ich das nicht rechtzeitig gecheckt habe)
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Monika227
    das steht bei mir in dem mini-Heftchen, was vorne auf der Packung klebt. Habe das schonmal bei Gilette probiert, bei der letzten Aktion hats toll geklappt.
    achso, des find ich toll. da muss ich mir doch au mal den venus vibrance zulegen . die aktion mit dem geld zurück ist aber nicht zeitlich begrenzt oder? komm nicht so oft zum dm.

ja, es ist zeitlich begrenzt..... ich schau mal nach wie lang, mu&#223; mal das Heftchen suchen

@ Monika227, und nachgeschaut?
    Geändert von sinister (13.03.2006 um 20:07 Uhr)

Inventar Avatar von Alo

Ich war heute bei DM und ich k&#246;nnte nicht wiederstehen die neue Spezialpflege zu kaufen: Beauty Effect. Sie wird gleich heute Nacht ausprobiert, ich bin mal gespannt...

Ich habe auch die Wohlf&#252;hl-BL gekauft, die Augenbrauen-Schablonen und Puder von P2, aber die Schablonen sind f&#252;r mich zu schmal! Meine Augenbrauen sind etwas voller, obwohl sie eigentlich jede zwei Tage nachgezupft werden. Sie sehen eher aus wir die von Penelope Cruz. Also, ich glaube ich werde meine Schablonen nicht gebrauchen... wenn jemand sie haben will, einen privaten Nachricht schicken!!
    Das Puder hat mir aber schon gefallen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Blöde Frage, was ist das denn für eine Specialpflege?
    Anti- Age, gegen Unreinheiten, bin neugierig.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Connerbär
    Blöde Frage, was ist das denn für eine Specialpflege?
    Anti- Age, gegen Unreinheiten, bin neugierig.
    Eher Anti-Aging und regenerierend (also nichts für Dich, da Du noch so jung bist! Ich bin aber 30).

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

, dann ist das wohl wirklich nix für mich.
    Liebe Grüße, Conner.

So gerade endlich die Erdbeer/Joghurt Teelichter bekommen!
    Habe ich direkt mal angemacht

Colleen
    Besucher

Es gibt ja auch ein neues Schauma-Shampoo "Sheabutter & Kokosnu&#223;" f&#252;r trockenes, strapaziertes Haar. Klingt irgendwie gut...

Hat schonmal einer die Papaya Bodybutter von Balea getestet? Die duftet ja in der Dose recht intensiv, ist das auf der Haut auch so? Soweit ich weiß, ist die ja auch neu
    Tagebuch

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde die Ger&#252;che zwar lecker von den Bodybuttern, aber nach ein paar mal benutzen wirds zu heftig.

Ich mag auch lieber Abwechslung, daher hab ich ja soviele Bodylotions. Die Mango-BB find ich für jeden Tag auch zu heftig vom Duft her. Ich nehme ich 1-2 die Woche, dann rieche ich mich auch nicht satt daran. Von daher denke, ich das ichdas bei der Papaya auch machen werde. Ich dachte nur, ob da jemand schon Pflege-Erfahrungen gesammelt hat Müßte doch eigentlich der Mango BB ähnlich sein, oder?
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    So gerade endlich die Erdbeer/Joghurt Teelichter bekommen!
    Habe ich direkt mal angemacht

Gell, die duften himmlisch!

Ja total lecker!

Nach dem ganzen süssen Zeug (Brown Sugar, Cookie etc) doch mal was anderes

Habe auch direkt 2 Pakete gekauft...

Urgestein Avatar von Topi

Ich sollte diese Threads zukünftig meiden

Gestern durften in mein Körbchen:

-Bodybutter Passionsfrucht (soooo lecker)
    -Wohlfühl BL (nett)
    -Essence Handcreme Erdbeer Joghurt (sehr nett)
    -Essence Lip Volume (macht genausoviel/-wenig Volumen wie die teuren Marken, ist aber sehr angenehm auf den Lippen und glänzt toll)
    -Erdbeer-Shake-Teelichter (in der Packung riechen die so lecker, angezündet leider gar nicht )

...und noch viele andere Kleinigkeiten, dir Frau so braucht

Am meisten hat mich wirklich die Bodybutter begeistert. Duftet sehr intensiv, aber megalecker. Ich kombiniere es mit meinem Asam EdP "Blue Dreams" - ein Traum
    Grüße von Topi

Das Problem mit dem "nach-dem-anz&#252;nden-riechen-die-nicht-mehr" habe ich mit den meisten Duftkerzen leider auch. Habe eigentlich noch keine gefunden, die beim Brennen auch noch sch&#246;n riechen.....