Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Anne Lind: NK von Börlind

Hallo meine Schönen
    nachdem ich heute sehr unverhofft zu einem freien Vormittag gekommen bin, habe ich im Reformhaus vorbeigeschaut und was Neues gefunden, ich glaube es wurde schon mal erwähnt in einem Beitrag, aber ich hoffe es gibt noch keinen Thread darüber, und falls schon, büdde nicht hauen *duck*

Anne Lind Natural Wellness von Börlind
    Duschgels und Bodylotions in fruchtigen und blumigen Duftnoten
    mit natürl. Düften, ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Silikone
    Sorten
    Orange Ginger (hmmmmmm)
    Strawberry (duftet gaaaanz lecker erdbeerig )
    Milk and honey
    Lemongras (sehr zitronig)
    Lotus (blumig)
    und noch was recht blumiges, weiß aber nicht mehr wie das heißt ()
    leider keine Wildrose
    Ich habe die OrangenBL gekauft, die duftet echt herrlich orangig und frisch, hab's nur auf die Arme gecremt, riecht aber nach dem Eincremen nicht aufdringlich, und zieht schnell ein.
    Preis 5,99

Vielleicht hol ich mir auch noch ein Duschgel, mal sehen

Inventar Avatar von Maharani

AW: Anne Lind: NK von Börlind

Gut zu wissen!

Ne! Avatar von schneckig

Hab die ErdbeerBL.
    Riecht sehr authentisch, wie Olivia's Erdbeerseife

Zieht ratzfatz ein, tolle Sommer BL, aber eher nix für trockene Winterhaut.

Inventar Avatar von Maharani

Die Erdbeer BL spricht mich auch an. Kann ich mir mal vormerken, wenn meine BLs alle sind.

Ich war grad auf der hp www.annelind.de Die Musik dort find ich unpassend und grausam, naja. Aber schön ist, dass die Sachen das BDIH-Siegel tragen...

Da ich demnächst eh zum Reformhaus wollte, kann ich ja schon mal schauen, ob es die Sachen schon gibt.

Wieviel kostet eigentlich ein Duschgel?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Duschgels kosten bei uns 4,99.

Ich hab aber keines mitgenommen, muss erst mal meine Lavera Body Spa DG aufbrauchen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Bin mittlerweile bei den Börlindsachen total skeptisch.
    Die kommen immer als NK daher und haben dann doch irgendwelche grottigen INCIs mit drin.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    war mal auf der HP. Die Sachen sind doch wohl zertifiziert. Dann kann mal wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich reine NK ist.
    Anders als bei Börlind.
    lg
    Lucie

Ne! Avatar von schneckig

Die INCIS der BL sind toll

phoenixfeatherholly
    Besucher

Okay, ich muss mich entschuldigen.

War auch gerade mal auf der HP.

Bitte nehmt´s mir nicht übel. War ein Schnellschuss ohne Info.
    Aber sonst leuchten bei Börlind bei mir immer sofort die Alarmleuchten. Hab schon öfter was von Börlind gekauft, und dann waren dort z. B. Parabene drin.

Aber nach den Lind Sachen werde ich dann auch mal Ausschau im Reformhaus halten.

Meine Laune...
    Relaxed

Börlind mochte ich bisher auch nicht, die sind für mich noch schlimmer als andere KK Produkte, ich habe immer das Gefühl die versuchen einen bewusst zu täuschen mit "Möchtegern NK", und wer schaut schon immer so genau auf die INCIs.
    Aber die Lind Serie scheint auch von den INCIs ganz ok zu sein.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

5,99 Euro für 150 ml sind aber ganz schön teuer Muss es mir aber natürlich trotzdem mal das nächste Mal anschauen, wenn ich im Reformhaus vorbeikomme.

Die Sorten, die noch nicht genannt wurden: Guarana, Vanilla und Casis.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die BL jetzt gerade nach dem Duschen am Körper ausprobiert und bin ein bisschen enttäuscht, der Duft verfliegt extrem schnell, man muss schon die Nase auf die Haut pressen um nach dem Eincremen noch was wahrzunehmnen. Aus der Tube riecht sie sooooo lecker.

Die BL zieht extrem schnell ein und ich hab wirklich keine trockene Haut, nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl gar nicht eingecremt zu sein.

Wäre sie in der Preisklasse wie die Alverde BL würde mich das nicht so stören, aber um den Preis hätte ich schon gern mehr Pflege.

Leider ich war zu euphorisch, ich hasse Fehlkäufe

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oh Tigerkatzi das klingt ja nicht so toll.

Nike
    Besucher

Hallo!

Ich habe auch an den neuen Sachen geschnuppert und finde die auch total lecker ... besonders Erdbeere. Aber ich habe mir vorgenommen, das erst im Mai zu kaufen, es sieht für mich aus wie eine schöne leichte Körperpflege für den Sommer. Jetzt ist meine Haut noch soooo trocken, wird Zeit, dass der Frühling kommt.

Börlind finde ich auch total unterschiedlich. Dadosens gehört ja auch mit dazu, und die Mineralserie ist zwar nicht NK, aber hat super Incis.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Ich habe die BL jetzt gerade nach dem Duschen am Körper ausprobiert und bin ein bisschen enttäuscht, der Duft verfliegt extrem schnell, man muss schon die Nase auf die Haut pressen um nach dem Eincremen noch was wahrzunehmnen. Aus der Tube riecht sie sooooo lecker.

Die BL zieht extrem schnell ein und ich hab wirklich keine trockene Haut, nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl gar nicht eingecremt zu sein.

Wäre sie in der Preisklasse wie die Alverde BL würde mich das nicht so stören, aber um den Preis hätte ich schon gern mehr Pflege.

Leider ich war zu euphorisch, ich hasse Fehlkäufe
    Welche BL hast Du denn genommen? Ist ja schade, dass der Duft so schnell verfliegt. Ich habe Vanille getestet, habe mir im Geschäft aber nur die Hände damit gecremt. Der Duft hat aber lange gehalten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe Orange Ginger, und ich habe mir zuerst auch nur die Hände eingecremmt und dachte *hmmmmmmm, lecker*, sonst hätt ich sie ja gar nicht gekauft.
    Aber gestern, beim Eincremen am Körper, war's schon enttäuschend.

17. Inventar

Grund
    Copyrightverstoß

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich hol mal diesen älteren Thread wieder hervor.

Also, ich habe jetzt fast alle BLs und DGs getestet und finde sie suuuuper klasse. Wem geht`s ähnlich (oder ganz anders)?

Forengöttin Avatar von Sabi

phoenix: hast du auch vanille getestet? wenn ja, wie riecht denn die bl davon? und wie pflegt sie trockene haut?
    such gerade eine alternative zu meiner bisherigen bl...
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von kitty

Ich habe Erdbeer gekauft. Die Verpackunghat mich angelockt, da sie so herrlich nach frischen Erdbeeren aussah! Aber den Duft finde ich nicht so umwerfend...und dann für den Preis!? Naja einmal ist keinmal...

phoenixfeatherholly
    Besucher

@ Sabi
    Ich finde den Vanille-Duft total lecker. Aber gerade an Vanille scheiden sich ja die Geister.
    Pflegemäßig finde ich sie für den Sommer sehr gut, aber im Winter wäre sie wohl zu wenig. Da ich auch ein großer Vanille-Fan bin, verwende ich für trockene Stellen und im Winter die I&M Vanille-Orangen-Lotion. Die ist meine absolute Lieblings-BL.
    Hier mal der Testbericht:http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=423

Forengöttin Avatar von Sabi

danke phoenix, da werde ich die bestimmt mal schnuppern gehen!
    die i&m war so gar nicht mein fall
    Viele Grüße Sabi

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ja, so verschieden sind die Geschmäcker. Zum Glück
    Gerade mit Vanille ist es so eine Sache, finde ich.

Kalarigirl
    Besucher

Es gibt neue Winter Sorten! Spices&Orange und Caramel. An dem Caramel hab ich schon geschnüffelt, und ich muss sagen: sehr sehr lecker.

Inventar Avatar von kitty

Oh ja Caramel war soooo lecker!! Kaufe ich demnächst unbedingt!

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hol den Thread nochmal raus. Bin erst kürzlich auf Anne Lind aufmerksam geworden, hatte öfters mal an den Produkten geschnuppert und dafür dass es Sachen mit "Früchteduft" sind, war ich angenehm überrascht. Ich finde, dass so Früchtearomen oft künstlich penetrant riechen und das finde ich bei Anne Lind überhaupt nicht. Un die Verpackung gefällt mir auch super!
    Ich hatte mal ein Auge auf die Guarana-Lotion geworfen, weil ich den Duft nicht so gewöhnlich finde, aber dennoch gut! Ich hatte vor längerer Zeit mal nen Gutschein für ein Reformhaus geschenkt bekommen und hatte vor die Guarana-Lotion zu nehmen, aber die gab es dann leider nicht. Habe dann Die Orange-Ginger-Lotion genommen. Bin auch von der Pflege her ganz zufrieden, finde die Lotion aber ein ganz kleines Bisschen zu flüssig, es kommt immer etwas zu viel aus der Tube.
    Aber ich denke ich werde bestimmt noch mehrere Sorten ausprobieren!

got-to-be-real
    Besucher

Ich hatte mal an der Erdbeer-Lotion geschnüffelt und die riecht auch super natürlich und klar, es gibt nichts was ich mehr hasse als künstlichen Erdbeergeruch. Vielleicht hole ich mir die BL dieses Jahr !

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab die caramel lotion ich werd erst mal die pflegewirkung testen,aber wenn sie mir reichhaltig genug ist,möchte ich vanille irgendwann auch haben

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Die Caramel BL hab ich auch, mir ist sie leider nicht reichhaltig genug . Der Duft ist aber der !
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hier!
    Großer Fan!
    Ich , ach was sag ich, ich bin süchtig nach der Milk&Honey! Keksig. Warm. Lecker. Bei mir hält der Duft auch eine Weile auf der Haut.
    Für mehr Reichhaltigkeit mische ich die BL in der Hand mit Sheasahne (etwas Öl ginge auch).
    An die Flüssigkeit habe ich mich gewöhnt, sehr ergiebig dadurch.
    Als nächstes teste ich... alle anderen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Matilda

Ich hole diesen Thread mal wieder aus der tiefsten Versenkung hervor...

Ist noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass die Konsistenz im Laufe der Zeit wohl verbessert wurde? Ich habe eine alte (letzten Sommer als Restposten gekauft, Packung sah so aus als ob sie ewig alt wäre) Cassis - die ist total flüssig und nicht wirklich pflegend und stoppt so ein bisschen auf der Haut.

Dann habe ich eine neue Ginger-Lotus und eine Christrose (letztere war ja eine LE aus 2008, meine ich) - und diese beiden sind total cremig und für meine Bedürfnisse (und ich bin da extrem pingelig bei Lotions) auch ausreichend pflegend.

Was habt ihr inzwischen für Erfahrungen mit den BL gemacht? Benutzt sie überhaupt noch irgendwer hier?

Ich möchte mir für diesen Sommer entweder Erdbeere oder Cassis (unentschieden) sowie die Milk&Honey bestellen. Die Reformhäuser meiner Umgebung haben Anne Lind leider allesamt aus dem Sortiment genommen (obwohl ich die Anne Lind tausendmal besser finde als die Lavera - habe ich denen auch gesagt im Reformhaus), deshalb wäre es toll allenthalben mal hier was zu lesen, wer welchen Duft gut findet, wer schon welche Düfte ausprobiert hat etc. .

@ phoenixfeatherholly
    Du fandest ja die Vanille lecker: ist das eher so ein megasüßes Vanille (wie z.B. das Monoi Tahite Vanille) oder ist es ein natürliches Vanille?
    Diese zuckersüßen Vanilledüfte kann ich nämlich gar nicht ab .

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hatte die Vanille-Bl letztes Jahr und die war von der Konsistenz her auch sehr flüssig. Ich fand das aber eigentlich ganz gut und ich fand sie auch pflegend, wenn auch nicht besonders reichhaltig.
    Bin zwar nicht Phoenixfeatherlolly aber ich kann ja auch was zu dem Duft sagen: Also megasüß ist er auf gar keinen Fall und auch nicht künstlich, eher so wie Kuchen. Auf jeden Fall sehr lecker. Meine Nr.1 bei Vanille-Bl´s.

, noch eine einsame mitcremerin

vielen dank für die info wegen der vanille. ich habe gestern beim dougi mal vanille, milk&honey und zitronengras bestellt... hoffe zitronengras riecht nicht nach klostein , das kommt bei der duftrichtung ja ab und an vor.
    bald werde ich mehr wissen, die lieferung wurde heute versendet .

christrose gibts leider nicht zu bestellen, wahrscheinlich nur noch reste in den läden. die hat mir nämlich am besten gefallen vor lotus-ginger (ginger einen tick zu dominant) und cassis (zu süß und zu stark beduftet - aber gestreckt sehr lecker ).

Wenn du Zitronengras getestet hast, dann erzähl wie du sie findest. Kannst du die Cassis-BL vielleicht genauer beschreiben?

Die Cassis riecht nach Cassis mit einer Gummibärchen-Unternote (fruchtig, süß). Der Duft bleibt lange auf der Haut. Intensiver als die beiden anderen die ich getestet habe. Da ich lieber dezente Düfte mag ist sie für mich kein Nachkaufkandidat.
    --> und zum beduften haben sie bei der Cassis 100% "natürliches" Parfümöl benutzt wie ich mal ganz infam unterstelle.

Also das mit dem 100% natürliche Düfte ist echt unglaubwürdig bei einigen der BL (aber in diesem Fall drücke ich ein Auge zu...).

Vergessen:

Bei Flocke im Shop habe ich gesehen dass die neue (LE?) für den Frühling/Sommer "Lavendel" ist. Ich mag Lavendel aber es kann auch leicht nach Oma riechen. Ich hatte von YR mal eine Lavendel-Fußcreme. Die hat so lecker gerochen da es ein "moderner" Lavendel-Duft war.

Würde die mal gerne Proberiechen. Die Verpackung sieht auch super schön aus von der Lavendel.

Danke, ich glaub die Cassis-BL ist was für mich. Aus der Tube roch die so komisch herb aber das scheint sich ja dann auf der Haut zu ändern. Lavendel mag ich leider nicht. Nächsten Winter werd ich mir aber auf jeden Fall wieder Vanille holen und vielleicht auch noch Caramel.

SweetClover
    Besucher

Wie sind die DGs eigentlich von der Pflege? Ich möchte nämlich nur noch pflegende DGs kaufen...

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung:
    Gibts bei euch noch die Caramel-BL von AL? Ich wollte die mir für den Winter holen und finde sie auf einmal nirgendwo mehr. Auf der HP ist sie auch nicht mehr aufgeführt.
    Hab sie aber vor ca. 2 Monaten noch gesehen

Baby Blue Avatar von dundee

Die Caramel-Sachen habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen
    Ansonsten bin ich von den Düften der Duschgele begeistert! Benutze zur Zeit das Green Apple, als nächstes kommt dann wohl das Guarana dran. Pflegen tun sie allerdings nicht.

Schade, dann gibts die wohl nicht mehr.
    Green Apple kenn ich gar nicht. Muss demnächst mal schauen gehen