Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Feelgood mit Dr.Feelgood

Also, ich habe heute zum ersten Mal Dr.Feelgood von Benefit ausprobiert und
    und ich bin schwer beeindruckt.
    Ich habe ja schon viel darüber gehört und mich daher entschlossen, es zu bestellen. Gerstern kam dann das Päckchen und zuerst, muss ich gestehen, war ich etwas enttäuscht, denn das Döschen ist ziemlich klein dafür das es 28,50 € kostet. Ich konnte es dennoch kaum abwarten, es auszuprobieren.

Seit heute morgen (5.30h)habe ich es drauf und es ist einfach toll! Man merkt sofort wie ergiebig das Döschen ist, man braucht nur eine winzige Menge!
    Der Puder hält viel besser und man sieht aus als hätte man kein Make-up drauf, weil die Haut einen seidigen Schimmer bekommt-ohne zu glänzen.

Sonst hatte ich auch immer ein Problem mit meinen "Denkerfalten" auf der Stirn, nach wenigen Stunden lebhafter Gesichtsmimik waren da immer Furchen im Make-up, doch bisher: nichts!
    Ich kann nur sagen, jeder der darüber nachdenkt es sich anzuschaffen, sollte das tun.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Inventar Avatar von kitty

AW: Feelgood mit Dr.Feelgood

Kreisch Dr. Feelgood??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, ich habe auch ein Wunder erwartet! Nur bei mir, ist keines eingetreten.
    Das Zeug riecht schrecklich nach Pfefferminz und bringt bei mir gar nichts (leider). Mein Haut fühlt sich nur ganz matschig an. Irgendwie juckt es auch.
    Schade...

Angesichts des Preises war das ja echt ärgerlich für Dich.

Also, ich habe allerdings auch keine Wunder erwartet, ich hatte einfach nur gehofft das wenigstens ein Teil dessen, was ich darüer gehört hatte, wahr ist.

Und genau wie bei allen anderen Produkten, die ich von Benefit bereits kenne, bin ich einfach begeistert.
    LG
    Blackkitten

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe gar keine Produkte von Benefit. Es gibt bei mir keinen Laden in der Nähe, der die Marke führt. Ich weiß aber, dass ich die Sachen zum Beispiel bei Ludwig Beck in München telefonisch ordern kann. (Hat mir mal eine Beauty gesagt)

Wie ist dieses Feelgood denn von der Konsistenz? Eher ein Puder oder wie eine dünne Creme? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, sehe das Produkt immer bei Ebay (übrigens oft teurer als im Laden, also Vorsicht)

Wie ist die Farbe? Eher weißlich? Verändert sich dadurch die Gesichtsfarbe? Ich meine, ich bin sehr dunkel und sah nach der Smoothing Veil von Shiseido schon etwas heller aus im Gesicht. Hatte schon oft vor, es zu bestellen, aber das Risiko ist mir zu groß.

Tonita
    Besucher

Ich habe eine Minipackung davon und es bringt bei mir wirklich gaaaar nichts. Mattiert nicht, und von meinen Poren oder meinen dramatischen achtzehnjährigen Stirnfalten sieht man auch nicht weniger als sonst (wobei man letztere sowieso nicht immer sieht ).
    Schade, dabei habe ich so viel gutes darüber gehört & war sehr optimistisch.
    Bin froh, dass ich keine große Packung habe.

Oder mache ich da irgendwas falsch? Wie tragen es denn diejenigen, die so begeistert sind, auf? Mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen oder mit was anderem? Über oder unter dem Make-Up?

Ich finde die Konsistenz ist ziemlich fest, eher wie etwas wachsiges oder so... Und die Farbe ist so hellgelb im Töpfchen, aber auf der Haut sehe ich bei mir keine andere Farbe. Allerdings bin ich auch nicht sehr dunkel.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe auch beide Varianten probiert (mit Schwamm/ohne Schwamm). Vor dem Make Up,nach dem Make Up (da ging das ganze Make Up wieder mit runter).
    Ich weiss auch nicht??????
    Ich habe es mir irgendwie so wie Vaseline vorgestellt, erst flutscht das Make Up nur so rüber und dann zieht es ein. Alles ist glatt, man glänzt aber natürlich nicht. So wie die im TV halt immer aussehen, die haben auch so einen "gewissen" Glanz, glänzen aber nicht (weil sie ja dagegen geschminkt werden.Aber Dr. Feelgood ist tatsächlich eher so wie Wachs.

Hmmm.....ich weiß nicht, ob das was für mich wäre. So ein Wachszeug.

Es wird aber definitiv vor der Foundation aufgetragen, so viel habe ich schon rausgefunden

Schade, das bei Ebay keine kleinen Probetöpfchen angeboten werden. Nachher gefällt mir das Produkt nicht. Es kostet ja nicht gerade wenig.

Knuddelmaus
    Besucher

Für mich ist "Dr. Feelgood" ein Must Have. Ich trage es immer unter dem Make up auf, obwohl es ja heisst, das man es eigentlich über dem Make up auftupfen soll um den Fettglanz wegzubekommen.
    Aber die BENEFIT-Kosmetikerin am Stand hat zu mir auch gesagt für meine Mischhaut ist es besser unter dem Make up und es funktioniert supertoll.
    Ein absolutes "Must have".

Forengöttin Avatar von Haruka

Claudia hat doch dazu mal was geschrieben... Hier
    Kuckuck

Es ist auf jeden Fall ein Wachs.
    Unter der Foundation habe ich es noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass das gut funktioniert, werde ich bei Gelegenheit probieren.
    Ich konnte keine Veränderung des Farbtons nach dem Auftragen feststellen.
    Es sieht zwar in der Dose weiß aus, aber wenn mann es zwischen den Fingern verreibt ist es durchsichtig.
    LG
    Blackkitten

Briddiebritt
    Besucher

Hallo,

den Dr. will ich ja unbedingt auch mal ausprobieren.
    Auf dem Handrücken fühlte er sich jedenfallst sehr gut an. Die Haut sah auch viel glatter aus. Speziell für die T-Zone erscheint er mir sehr verlockend. Auf jeden Fall soll er seehr ergibig sein. Da rechnet sich der Preis dann doch wieder.

Habe hier in HH ja den Vorteil einen benefit Counter vor Ort (Alsterhaus) zu haben. Muß wohl mal wieder einen Termin ausmachen.
    Aber nicht in diesem Monat! Ich ziehe um, da kann ich nicht so viel Geld ausgeben. Und ich weiß genau, wenn ich bei benefit bin, will ich kaufen, kaufen, kaufen.

@Blackkitten: wie ist denn die Foundation? Du wolltest die doch mal testen.

Liebe Grüße
    Briddiebritt

Rosewood
    Besucher

Sagt mal weiß einer von euch ob es nicht-komedogen und ölfrei ist?
    ich habe bis jetzt noch nichts gefunden das bei mir über 3 stunden mattieren kann wäre sogar bereit über 40 € für sowas auszugeben, hauptsache meine Haut glänzt nicht, ich hasse das sooooo

Danke Haruka!

Also kann man es doch unter und über dem MU anwenden.....

Ich habe gelesen, dass man es nur als Unterlage verwenden soll.

Manche sind davon absolut überzeugt, andere finden es blöd. Ist ja mit allen Sachen so. Vielleicht kaufe ich es mir doch irgendwann mal. In Ebay wird man es ja wieder los, falls es Mist ist.

Meine Haut glänzt zwar nie, aber ein BJ probiert ja immer alles aus!
    Ihr kennt das ja.

Inventar

Ich trage es direkt auf die Haut auf und dann gebe ich noch losen Puder darüber. Obwohl ich fettige Haut auf der Stirn habe, glänzt auch nach Stunden nichts und die Haut fühlt sich seidig an! Für mich ein absolutes Must-have!
    Übrigens haben mir zwei benefit-Verkäuferinnen beim Schminken gesagt, dass man es unter dem Make-up anwenden soll... dazu muss ich aber auch sagen, dass ich keine foundation oder ähnliches verwende, sondern nur Puder.
    beautygirl, ich bin nicht ganz sicher, aber glaube, dass es ein ölfreies Produkt ist; hast du keinen Stand in der Nähe zum Ausprobieren?
    Wie gesagt, ich bin restlos begeistert von dem Produkt.

Trinity
    Besucher

Ich habe am Samstag im Body Shop so eine Tube mit einem Gel gesehen, daß soll unter dem Make Up aufgetragen dauerhaft mattieren. Lag bei 14 Euro... Ob das was ist, kann ich aber nicht sagen.

Rosewood
    Besucher

@Naite: ich habe leider keinen Benefit stand in der Nähe aber wenn es wirklich so gut ist fahre ich mal weiter weg um es mir zu holen, ich hoffe es verursacht keine pickel..

@beutygirl: Obwohl ih dazu neige, hat es bei mir bislang keine Pickel verursacht.

@briddidibritt: Von den Farbtönen ist es für Blassnasen wie mich das Paradies, aber ich denke mir persönlich deckt es nicht genug. Beim Auftragen musste ich mich ganz schön beeilen, weil es sehr schnell einzog und dann nur noch mühsam zu verteilen war. -Aber das könnte daran gelegen haben, dass ich als MU-Unterlage diese Creme vom Flawless Perfektion von Betrix drunter hatte!?
    LG
    Blackkitten

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe den Dr. Feelgood auch ne zeitlang benutzt. Und meine Haut sah klasse aus, sie war schön glatt und viel länger matt. Dann nach ein paar Wochen bekam ich fiese Pickel, die ewig brauchten bis sie wieder weg waren. Hab dann den Feelgood weggelassen und nach einer Weile waren dann auch die Pickel weg .
    Meine Haut war so schön am Anfang und dann sowas- schade

Das macht ja nicht grad Mut, aber vielleicht kann ich mich damit trösten, dass ich nicht vor habe es täglich zu benutzen, sondern nur wenn ich weggehe und keinen Puder mitnehmen mag.
    Auf Arbeit kann ich "wem-auch-immer-sei-Dank" ständig auf´s Klo rennen zum nachpudern, meinen Chef stört das nicht (ist mein Mann ).
    LG
    Blackkitten

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye
    Ich habe den Dr. Feelgood auch ne zeitlang benutzt. Und meine Haut sah klasse aus, sie war schön glatt und viel länger matt. Dann nach ein paar Wochen bekam ich fiese Pickel, die ewig brauchten bis sie wieder weg waren. Hab dann den Feelgood weggelassen und nach einer Weile waren dann auch die Pickel weg .
    Meine Haut war so schön am Anfang und dann sowas- schade
    Meine Haut verträgt den Dr. Feelgood super. Ich benutze ihn schon fast zwei Jahre jeden Tag

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Vor einigen Wochen war ich auch bei Benefit und hab mir den Dr. Feelgood angeguckt, ich dachte, das Zeug wäre perfekt für mich, meine Monsterporen und die unreine Haut.

(Kleine Anekdote am Rande:
    Ich "Ich wollte man den Doc testen, hab im Beautyforen viel darüber gelesen".
    Benefit-Stockschwul-Verkäufer *grins* "Ach, bei den Beautyjunkies?"
    Ich "Genau")

Von da an hatte ich einen Stein im Brett. Ach, war der Verkäufer niedlich und süss und tuntig ;o)

Den Doc hab ich ca. 1 Woche benutzt, dann kamen die Pickel... menno. Erst die MF, dann der Doc und meine Haut spielte verrückt. Jetzt probiere ich gerade das Mousse Make Up aus, bisher (toi toi toi) sind noch keine Pickel in Sicht.

@Mrs. Smith:
    Man das ist ja echt schade.
    Aber vielleicht sollte man es einfach nicht jeden Tag benutzen. Ich meine,
    die Haut ist ja schon arg zugekleistert damit und das sie dann irgendwann rebelliert kann ich schon verstehen.
    Deshalb benutze ich es nur zu besonderen Gelegenheiten und deshalb habe ich damit gar keine Probleme, obwohl mir meine Haut auch schnell etwas übel nimmt.
    LG
    Blackkitten