Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 585 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Alverde

hab bei shampoo und kur aloe-hibiskus verwendet....ich die 2 produkte

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    hab bei shampoo und kur aloe-hibiskus verwendet....ich die 2 produkte
    Das habe ich auch. Und ich liebe es aus!!!!
    Das macht so ein tollen Glanz, dass ist echt krass. Hatte noch nie so glänzende Haare. Und ich finde irgendwie, dass sich das total lange hält, das Shampoo und die Kur, habe das Gefühl, dass es nie leer geht.

Forenkönigin Avatar von Femina

Und was is mit den Ampullen, ninchen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Femina,
    glaube Du hast mich etwas angesteckt, hab bis jetzt noch nie die Alverdecremes probiert , hab bisschen Angst wegen den äth. Ölen zumal ich noch eine leichte Couperose habe, vom Doc vertrag ich auch nicht alles. Hab den Doc fast 4 Mon. benutzt und habe aufgehört wegen extrem unreiner Haut.
    Ich benutze zur Zeit die Pflege von La mer (Meeresschlick) aber auf Dauer ist sie zu vitalisierent. Merk das jetzt schon stark die letzten 2 Tage.

Was nimmst Du eigentlich zum Reinigen, das Meeresalgegel?? Ich brauch schon einen Guten,da ich tägl. Makeup benutze...

Meine Laune...
    Relaxed

wow! also der schaumfestiger gefällt mir und riecht auch sehr lecker. mal was ganz anderes so vom duft. mmh.... v.a. hab ich momentan keine lust zu fönen! waschen, schaumfestiger rein und trocknen lassen....auch mal fein!

@Kleenehimbeere: ja du, da hast recht, die haare glänzen! wunderbar!! und ich brauch auch nur jeden 2. tag waschen. früher hab ich manchmal jeden tag gewaschen. und v.a. nach einer tönung und/oder strähnchen: hammer, die farben glänzen und halten lange!!

@Femina: jetzt kommt der nächste teil! werd mich mal "abputzen" gehen und dann wird die 1. ampulle geköpft! juhu! muss aber noch schnell mit dem hund raus....

Meine Laune...
    Relaxed

hab jetzt die ampulle geköpft......also der geruch...puh, wäh...aber wenns schee macht!
    fühlt sich recht gut an!

also so ein wellness-abend ist auch mal ganz fein!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Femina,
    glaube Du hast mich etwas angesteckt, hab bis jetzt noch nie die Alverdecremes probiert , hab bisschen Angst wegen den äth. Ölen zumal ich noch eine leichte Couperose habe, vom Doc vertrag ich auch nicht alles. Hab den Doc fast 4 Mon. benutzt und habe aufgehört wegen extrem unreiner Haut.
    Ich benutze zur Zeit die Pflege von La mer (Meeresschlick) aber auf Dauer ist sie zu vitalisierent. Merk das jetzt schon stark die letzten 2 Tage.

Was nimmst Du eigentlich zum Reinigen, das Meeresalgegel?? Ich brauch schon einen Guten,da ich tägl. Makeup benutze...
    Hallo bobbine

ehrlich gesagt bin ich bei den alverde-Cremes noch in der Testphase. Meine eigentliche Pflege ist die Sanddornserie von Tautropfen. Den Doc vertrage ich auch nicht so gut, reizt irgendwie die Haut. Hab ich erst letztens gemerkt, als ich mal die Revitalcreme von meiner Mutter benutzt habe.

Nun, zum Reinigen nehme ich im Moment das Meeresalgegel und finde es gut, geht auch wirklich alles runter. Gerne benutzt habe ich auch Wascherde, die Rhassoul in der Tube von alva ist gut und die weiße von Logona in der Tube, aber diese muss man gut verdünnen und nur wenig nehmen sonst brennt sie etwas.

Noch zu den Cremes - mit der Passionsblumenserie bin ich noch nicht ganz einig, aber das alverde Vitaminfluid Sanddorn finde ich gut und, vor allem, die Vitamincreme Acerola Karotte. Die ist schön leicht und feuchtigkeitsspendend, demgegenüber sind die Passionsblumencremes eher pastig. Was auch eine gute Kombi für morgens ist, ist die getönte TC Mandel goldbeige und darunter das Vitaminfluid.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    hab jetzt die ampulle geköpft......also der geruch...puh, wäh...aber wenns schee macht!
    fühlt sich recht gut an!

also so ein wellness-abend ist auch mal ganz fein!
    Yes, das hab ich auch gedacht - wenn´s schee macht!
    Aber mir hat die Haut so gespannt und war irgendwie gereizt.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Relaxed

hi,hi femina!

das klingt aber nicht gut! kann mir das gar nicht vorstellen. ist das bei dir gleich nach dem 1. ampullentest passiert bzw. was ist da drin, was die haut reizt?
    bei mir passt noch alles, bin immer noch im wellness-feeling!

hab grad gelesen bei deinem beitrag: die Vitamincreme Acerola Karotte nehme ich auch, mag ich sehr gern sowie die getönte TC Mandel goldbeige.

ninchen, vielleicht habe ich auch zu viel umgestellt und gemacht auf einmal (von Tautropfen auf alverde). Hautkuren, Masken, Ampullen, Peelings etc. nehme ich eigentlich nicht. Und nach ein paar Tagen waren die Ampullen wohl einfach zu viel des Guten. Ich hatte mir ja auch noch gleich 3 Packungen für eine 14-Tages-Kur geholt und 2 davon aber wieder zurückgegeben.

Wünsch dir noch ein schönes wellness-feeling!
    Es grüßt euch die Femina

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Oh ha, habe die Meeresalgen Ampullen heute noch geholt und jetzt verwendet. Der "Duft" ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, für empfindliche Näschen und vermutlich Schwangere nicht gerade zu empfehlen
    Ich bin sehr froh, daß die Flüssigkeit von meiner Haut aufgesogen wurde wie nichts und ich schnell meine Creme drübergeben konnte. Das Hautgefühl ist jetzt jedenfalls sehr gut, fühlt sich schön prall und gut versorgt an. Wenn ich jetzt noch morgen früh in Spiegel schauen kann ohne in Tränen auszubrechen (wg. Pickeln, Reizungen, Rötungen) ist alles perfekt.

Riechen denn das Waschgel und das Gesichtswasser auch dermaßen extrem oder ist das nur bei den Ampullen so heftig?

BJ-Einsteiger

Also anscheinend sind es vor allem Ampullen, die so riechen. Das Waschgel und das Gesichtswasser riechen nicht streng, das Waschgel hat mir immer etwas zu sehr nach Alkohol gerochen. Ist aber eine Weile her, daß ich es benützt habe, vielleicht wurde das ja noch duftmässig geglättet. Eine Bekannte hat die Ampullen ausprobiert und sie wieder zurückgebracht, einmal wegen dem Geruch und weil sie es nicht vertragen hat. Hatte knallrote Haut danach. Aber wenn man die Ampullen verträgt, spricht sicher nichts dagegen. Muß frau halt die Luft anhalten während dem Auftragen

Frau_Monk
    Besucher

Das Waschgel riecht eher etwas zitronig (und anfänglich nach Alk, das stimmt). Aber nach Fisch überhaupt nicht. Ich finde den Duft überhaupt nicht unangenehm. Die Ampullen riechen wirklich wie "Kopf-in-den-Fischteich-stecken.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebe ja alverde!
    vorallem die flüssigseife limette/zitronengras
    die duftet wunderbar.
    Und auch den Kajal von alverde kann ich nur empfehlen!

das einzige was ich bis jetzt gar nicht haben kann ist die BL Jasmin/weißer Tee.
    ist für mich einfach zu viel des guten.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Frau_Monk
    Besucher

Ich habe auch Kajal etc. von Alverde. Hatte mich gefreut wie ein kleines Kind, als die Deko-Sachen rauskamen. Hatte zuvor die etwas teureren von Logona benutzt. Alverde kann locker mithalten.

Außerdem mag ich alle Duschgels, besonders das Grapefruit Bambus und die Jojoba-Creme. Mit den übrigen Gesichtscremes bin ich leider nicht zurecht gekommen, irgendwie nie vertragen. Leider, da ich den Duft der Wildrosen Cremes sehr mag.

Meine Laune...
    Relaxed

guten morgen!

die 1. nacht nach der ampulle: ganz fein, nicht gereizt, gut durchfeuchtet...mach ich weiter auch wenns stinkt. hab auch die luft angehalten nach dem auftragen. und anschließend die hände ganz schnell mit der flüssigseife limette/zitronengras gewaschen, die ist auch der hammer, sehr, sehr lecker!

hab auch das meeresalge-waschgel: das riecht gut, wie ich finde und auch recht frisch. das nehm ich nur morgens, abends öl-seifen-reinigung, weil ich sonst das mu mit dem meeresalge-waschgel nicht runter bekomme.

jetzt werd ich dann mal duschgel von alverde ausprobieren.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Das Meeresalge Waschgel riecht für mich nach 7up
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Das Meeresalge Waschgel riecht für mich nach 7up
    Also mit 7up könnte ich gut leben . Aber dieser Brackwasser-Fisch-Geruch wäre für mich für jeden Tag zu viel des Erträglichen. Gerade für morgens, wenn ich eigentlich frisch und gutgelaunt in den Tag starten möchte, wäre Fischgeruch als erster "Duft" den ich am Tag zu schnuppern bekomme, eher kontraproduktiv.
    Von der Pflegewirkung der Ampullen bin ich allerdings schon angetan, meine Haut fühlt sich heute morgen prima an, der Feuchtigkeitskick hat ihr sehr gut getan und reizt meine Haut überhaupt nicht. Werde sie die nächsten Abende auf jeden Fall weiterverwenden.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe mir gestern das Passionsblumenserum geholt und es heute über Nacht getestet.

Bis jetzt , macht ganz weiche und glatte Haut

Das Meeresalge-Waschgel riecht nicht schlecht und ich bin damit zufrieden.

Schön, ninchen, dass es geklappt hat mit der Ampulle.

Jaguar - nimmst du das Serum solo oder mit Creme drüber?

Hab heute die Passionsblumen TC (darunter Serum) und das Anti-Aging MU drauf, bin aber nicht so begeistert und Pickelchen scheinen auch wieder zu kommen.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab das Serum solo genommen, war ja nur für die Nacht, da geht das gut bei mir, da ich oft auch nichts drauf habe nachts

SweetClover
    Besucher

Habe mir jetzt das Aprikosen-Peeling gegönnt. Der Duft ist schonmal

Rubiina
    Besucher

und ich die Körpercreme Mandel Teerose - riecht schon mal toll!

SweetClover
    Besucher

Tja Rubiina, wir sind halt gut zu uns

Die Körpercreme ist übrigens klaaaasse - bei trockener Haut ein wahrer Genuß!

Das Peeling gefällt mir gut, es riecht total toll, ist recht sanft und schön rückfettend. Am Anfang hat es minimalst gebrannt, aber wirklich nur gaaaanz wenig, und da ich keine Rötungen oder ähnliches beobachten konnte - guter erster Eindruck

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das Meeresalgenwaschgel find ich superangenehm auf der Haut. Ich bin sehr froh, dass es nicht fischig riecht, sonst könnte ich es nicht benutzen. Nach Fisch möcht ich ja net riechen.

Das riecht nicht nach Fisch. Da ist doch keiner drin. Und von der Alge ist da doch nur Extrakt drin. Das kann gar nicht fischig riechen.

Meine Laune...
    Stressed

In den Algenkapseln ist soweit ich weiß auch kein Fisch drin und die sollen trotzdem fischig stinken.

Natürlich ist kein Fisch drin...Algen riechen eben nach "Meer". Siehe hier Testbericht - https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=1297
    Es grüßt euch die Femina

Meer riecht doch nicht schlecht?

SweetClover
    Besucher

Oh Gott, das Pistazien Mandel DG riecht so fantastisch Gehört eigentlich meiner Mutter, aber wenn es so gut pflegt wie es riecht, muss sie sich leider damit abfinden, dass es wohl etwas schneller leer sein wird

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:26 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

SweetClover - ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass das Pistazie/Mandel rausgeht

Mondenkind
    Besucher

Bei uns gibt es das Pistazie Mandel DG schon gar nicht mehr.

Meine Laune...
    Stressed

Mondenkind - steht dafür schon ein neues DG bei euch?

Mondenkind
    Besucher

Nein, noch nicht. Soll es wieder was neues geben?

Meine Laune...
    Stressed

Ich geh mal davon aus, dass wieder ein limitiertes DG kommt. Aber bisher scheint noch nichts über die Sorte bekannt zu sein.

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das Pistazien Mandel DG riecht so fantastisch Gehört eigentlich meiner Mutter, aber wenn es so gut pflegt wie es riecht, muss sie sich leider damit abfinden, dass es wohl etwas schneller leer sein wird
    Hi,hi, Hab mir das Duschgel letzte Woche geholt und bin auch total begeistert richt soooo toll.
    Geändert von Candice (29.03.2009 um 11:21 Uhr) Grund: Falscher Thread ;-)
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Benutzt einer von euch Seife fürs Gesicht?

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Das Fußpeeling, der Fußbalsam und die Hornhautreduziercreme sind nicht schlecht meiner Meinung nach.. Der Balsam riecht schön zitronigfrisch.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

@shnegg: Ich kenne zwar nur die Hornhautreduziercreme (die alte Version), finde diese aber nicht so dolle... Ist ziemlich zäh, zeigt keinerlei Wirkung und der Geruch ist auch nicht meins. Werd ich nicht nachkaufen.
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick