ich habe auch schon gesucht! leider habe ich die bl noch nicht gefunden! :( *wein*
ich habe auch schon gesucht! leider habe ich die bl noch nicht gefunden! :( *wein*
Aha, seht mal hier:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...0bei_20dm.html
Die Homepage wurde aktualisiert und die neuen Alverde-Sachen sind auch aufgeführt...
Ich nehme sie zur Zeit nur für die Hände. Aber ehrlich gesagt, nächstes Mal kommt mir keine NK-Seife mehr ins Haus. Ich hatte die Lavendel von Rossmann und ich finde die NK-Seifen so glibschigZitat von Laetitia_1981
. Und nachher hinterlassen die so einen Seifenfilm auf der Haut und meine Haut fühlt sich stumpf an
.
Nur die Düfte sind natürlich schön. Ansonsten hätte mich noch die Milch-Seife interessiert.
Seifenfilm auf der Haut?Zitat von lemon_melody
Auch wenn du gründlich mit Wasser nachspülst???
Dass sich die Haut nach der Seifenreinigung etwas stumpf anfühlt, ist glaube ich normal, oder?
Ich benutze nur noch NK-Seifen (Aleppo, Calendula,...), da sie nicht so aggressiv sind wie KK-Seifen.![]()
@laetita (bist das eigentlich du auf dem Avatar, dann bist du echt eine sehr, sehr hübsche![]()
)
Ich wasche ganz normal meine Hände und manchmal bleibt so ein weißer Seifenfilm drauf...dann muss ich tüchtig cremen, damit sich meine Hände nicht stumpf anfühlen. Aber du hast recht, mit anderen Seifen (CD, Fa und Co.) ist es auch so ein stumpfes Gefühl.
Ich habe heute mein Alverde Experiment beendet und die Cremes aus meinem Bad verbannt. Ich habe die Oliventagescreme, die Mandelcreme und die Augencreme in Gebrauch gehabt. Unter den Augen habe ich lauter weiße flecken bekommen, wie Pickel und der Rest der Haut ist auch sehr unrein seit einigen Tagen.
Versuche jetzt Dado sens, habe die Proben aufgebraucht und teste das jetzt mal gegen die Unreinheiten...
Ja, das bin ich... Danke für die Blumen.Zitat von lemon_melody
Bist das auch du auf dem Bild? Dann kann ich das Kompliment nur zurückgeben...![]()
Neee, ich bin das nicht auf dem Avatar. Aber du siehst echt hübsch aus, wie Nora Tschirner.
Ich hab eher an Jessica Schwarz gedacht. *superhübschfind*![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh, stimmt, genau, Jessica Schwarz trifft es noch mehr!!! Ich wusste doch, irgend eine VJane war das.
Schönen guten Abend
ich hab eben grad mal die Feuchtigkeitsampulle Meeresalge getestet, und bin ja nicht wirklich begeistert davon...![]()
hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Die klebt übelst auf der Haut und man kanns gar nicht wirklich verreiben und einmassieren...
Wenn ich danach nicht noch ne Tagescreme drauf getan hätte, würd ich wohl am Kissen kleben heut nacht![]()
Naja, wieder ne Erfahrung gemacht... ich nehm das Zeug nie wieder...
Schönen Abend wünscht
Annie
Hallo
ich habe heute zum ersten mal die neue BL (Aloe/Olive) ausprobiert - und muss sagen: WOW!
So tolle, weich gepflegte Haut hatte ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr! und das gleich nach der ersten anwendung, echt klasse *freu*
Vorhin war ich im DM und hab mir auch gleich noch eine neue Tube getönte Tagescreme (hell) nachgekauft,
und das Sanddorn-Fluid: das soll meine neue Nachtpflege werden.... Ich schleich schon ewig lange um das Sanddorn-Fluid herum, hab mich aber nie "getraut" es zu kaufen, keine Ahnung wieso, wahrschienlich wg dem Anti-Falten-Effekt(bin 25), aber weil ihr alle so begeistert seid, wag ich es auch mal.....
Eigentlich muss ich sagen, dass mich die Alverde-Produkte noch nie enttäuscht haben. ich habe lange Zeit die RM und das Gesichtswasser Wildrose benutzt, dazu die Olive Cremes. Soll mich mal einer fragen, warum ich das nicht weiterbenutzt habe..... ich kann es einfach nicht lassen, ständig neues auszuprobierenobwohl ich weiß, dass das meiner haut alles andere als gut tut.....
viele liebe grüße an alle Alverde-Junkies (und alle anderen natürlich auch)
Aretia
Hallo allerseits,
ich lese hier im Forum seit ein paar Wochen "heimlich" mit und habe jetzt diesen Thread ausgewählt für meinen ersten Beitragweil die Alverde-Sachen so ziemlich das erste waren, womit ich mich eingedeckt habe, nachdem ich hier darüber gelesen habe...
Aaaalso, zuerst kam ein Großeinkauf (nachdem ich mich über mich geärgert hatte, weil hier um die Ecke seit ein paar Monaten ein dm ist, wo ich aber noch nie drin war):
Wildrose GW und RM als Probegröße (das GW hab ich mir dann gleich am nächsten Tag in groß geholt und in eine Sprühflasche gefüllt)
Meeresalge GW (auch toll)
Shampoo Birke/ Salbei (davon juckt meine Kopfhaut ein bisschen, obwohl es ja eigentlich besonders mild sein soll ?!)
Spülung Zitrone/ Melisse (macht tollen Glanz und der Geruch ist auch super)
Aloe-Feuchtigkeitsfluid (der Geruch ist... naja..., das leicht wachsige Gefühl kann ich auch bestätigen... aber es macht mir keine neuen Pickel und ist immer noch besser als die Oil of Olaz Creme, die ich bisher hatte [die kommt jetzt auf die Füßchen]. Aber nachkaufen werd ichs wohl eher nicht...)
Das fand ich alles super, und danach konnte ich gar nicht mehr am dm vorbeigehen, ohne "mal kurz reinzuschauen", also kamen noch dazu:
Wildrose-DG (Geruch ist ok, aber auf Dauer... gibt bessere... zum Beispiel:)
Grapefruit/ Bambus-DG (hmmm)
Aloe/ Hibiskus-Shampoo (keine juckende Kopfhaut, die ich sonst fast immer habe, schöne weiche Haare... mal schauen wie sich das auf Dauer macht, aber bisher: super)
Wildrose-Kapseln (hätte ich bis vor kurzem nienienie an meine fettige unreine Haut gelassen... habs gestern Abend einmassiert, und heute: weiche schöne Haut, bisher keine neuen Pickel :hoff:, und die Haut erscheint mir sogar weniger fettig![]()
Heute hab ich noch das Sanddornfluid gekauft, weil ich so viel gutes darüber gelesen habe... freu mich schon drauf, es heute Abend zu probieren
Sooo, das ist ja schon eine beträchtliche Liste...und da gibts noch das ein oder andere, das ich noch unbedingt haben will... das liegt daran, dass die Sachen so günstig sind, glaub ich - da denk ich mir jedesmal, och, die drei Euro, warum nicht
![]()
Muss ich noch loswerden (dann ist aber auch lang genug):
an alle BJs, fürs anfixen und für viiiieeel neues Wissen über Incis/ NK/ ...
Aber davon an anderer Stelle mehr
Vivi
Vivii, schön, dass dir Alverde so gut gefällt (mir ja auch).
Das Sanddornfluid ist toll.Ich hab auch eher unreine Haut und hätte bis vor den Beautyjunkies nie nie nie ein Antifalten- Fluid an meine doch eher junge Haut gelassen. Aber was soll ich sagen: sie liebt es einfach.
![]()
Die Bodylotions sind auch toll.Naja, darüber haben wir ja die letzten Seiten schon geschwärmt.
Edit:
Ganz herzlichübrigens bei uns.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
hallo!
i hab ja schon einige sachen von alverdeund bin größtenteils zufrieden, aber:
das aloe-fluid hab ich nicht vertragen (kleine, böse unterirdische pickel, hat ausgeschaut wie ein hitzeausschlag) und dann hab ich die rosencreme gekauft, aber nur kurz verwendet, weil ich noch von einer anderen creme einen leichten ausschlag gehabt hab, und den hab ich mti was anderem weggecremt. ich hab auch schon gelesn, das einige auch probleme mit den alverde cremes gehabt haben, und ich würd gern wissen, obs eine gab, die dann doch vertragen wurde (vl die jojoba creme, die soll dich für sensible haut sein)
naja, würd mich auf antworten freuen.
lg
![]()
Ich habe die mal gehabt, ja, die kleben tierisch und stinken. Aber ich finde eigentlich dass alle Alverde Cremes kleben, außer dem Sanddornfluid und der Mandelcreme.Zitat von Little Annie
@ Aretia: Das hat mich beim Sanddornfluid ja auch erst davon abgehalten, es zu kaufen... (wg. Anti - Falten... bin ja auch erst 24!) Aber ich habs nicht bereut und ich glaube, das Fluid hat ja nicht so "Hammer"wirkstoffe, die die junge Haut überpflegen oder so...
@Dolly: Gibt es Mandelcreme von Alverde?!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ja, es gibt eine getönte Mandelcreme von Alverde, in Goldbeige habe ich die.
Ich find nicht nur die Ampulle so furchtbar, sondern auch von der gleichen Firma das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid oder was das war.... hab ich auch noch ca. dreiviertelstvoll im Schrank stehen, und hab gar keine Lust das noch aufzubrauchen... vielleicht kann ich mich ja im Sommer mal durchringen, die noch alle zu machen... aber auch nur dann wenn ich megamäßig pleite bin (bin ich eigentlich jetzt schon wenn mans genau nimmtZitat von Dolly
), und mir keine neue Feuchtigkeitscreme leisten kann.... muss ja noch fürn Urlaub sparen bzw. für die Zugfahrt...
![]()
Schönen Abend von
Annie![]()
Ich bin halt mit Alverde gescheitert, habe nach vier, fünf Wochen total die Pickel und so weiße Flecken unter den Augen bekommen. Nehme seit gestern Dado Sens und hoffe, es wird besser. Als Shampoo nehme ich Alverde aber weiter.
Ach ja, die getönte Creme... Hab mich schon gewundert...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich hätte getönt mit dabeischreiben sollen... sorry...
kurzer Zwischenbericht zum Sanddorn-Fluid (habs letzte Nacht zum ersten Mal verwendet)....
Es klebt leider ein bisschen (das ist mir aber egal, da ich es eh als Nachtpflege verwenden möchte). Den Geruch find ich lecker, riecht meiner Meinung nach genauso wie das Aloe-Vera-Feuchtigkeitsfluid...
Heute morgen sah meine Haut gut erholt aus, meine Trockenheitsfältchen waren schon nach der ersten Anwendung weniger *cool*
Ein paar Pickelchen hab ich am Kinn bekommen, das liegt aber sicher nicht an dem Fluid,
egal, welche Creme ich im Moment benutze, die Pickelchen kommen immer
(ich frage mich, warum gerade ICH keine wunderschön reine Schwangerenhaut bekomme *menno*) ...
Lass ich aber die Cremes weg, werden zwar die Unreinheiten weniger, aber ich seh aus wie ne TrockenpflaumeDAS ist noch schlimmer als Pickel!
Deshalb pfleg ich jetzt wieder schön und nehm die Nebenwirkungen in Kauf
Die Meeresalgen-Kapseln hatte ich auch schon ein paar Mal, ok, sie riechen echt grottig, aber von der Wirkung her find ich sie schon sehr klasse! hab sie immer ohne creme drüber verwendet (nur nachts). aber auch nicht regelmäßig, sondern nach bedarf (nach langen parties oder so)
Morgen kommt zum ersten mal die Zitronen-Melisse-Spülung dran. Mal schauen.... ich hoffe, sie zieht nicht zuviel farbe aus den haaren (PHF)??!!
lg,
aretia
Ich habe heutemal die Rosenkapseln getestet und kann mich nicht beklagen und meine Haut scheint sich auch gefreut zu haben - hat alles aufgesauft !!!
@aretia was haben deine Haare bzw die PHF zu der Spülung gesagt ???
@dollorfin
Eigentlich wollte ich die Spülung erst morgen früh ausprobieren, hab aber heute nachmittag kurzfristig eine Henna-Färbe-Session eingeschoben...
Nach dem Hena-Ausspülen hab ich die Zitronen-Melisse als Condi verwendet, das zeug riecht ja megalecker! hat die haare auch schön gepflegt, sie sind schön weich und gut kämmbar....
Ob die Spülung nun Farbe rauszieht oder nicht wird sich dann bei den nächsten Anwendungen zeigen....
Die Wildrosenkapseln hatte ich auch mal, die haben meine Haut immer wunderhübsch gemacht![]()
aber als ich vor kurzem mal eine von meiner mum verwendet habe, hat meine Haut plötzlich mit Kribbeln reagiert.... Aber das muss im Moment nicht viel heißen (Hormone eben)
@ Connerbär + lemon_melody: Danke für das Kompliment! Komisch, mit Jessica Schwarz wurde ich schon öfters verglichen.
@ Little Annie: Von Alterra gibt´s eine "Intensiv-Ampullenkur". Die würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Die ist!
Ich hab mir jetzt auch noch mal eine Grapefruit Bambus BL gekauft und finde sie jetzt auf einmal total leckerich hoffe ja so sehr, dass es sie doch noch mal geben wird
eine Verkäuferin im DM meinte zu mir, dass sie nicht aus dem Sortiment genommen wird...
da bin ich ja mal gespannt!
Mir gefällt von den beiden BLs, also Grapefruit- Bambus und Olive- Aloe Vera, zum Glück die Aloe Vera besser.Die riecht irgendwie besser, außerdem ist die so schön erfrischend.
Der Geruch von der Grapefruit- BL ist zwar auch ganz gut, reißt mich aber jetzt nicht soooo dolle vom Hocker.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich möchte halt immer so gerne viel Auswahl haben![]()
viele viele Sorten, das ist mein Traum
![]()
Außerdem find ich den Duft jetzt wieder richtig interessant, das ist typisch...das schwer Erreichbare ist auf einmal megainteressant![]()
Das wär ja schön, dann gäb es 4 BLs von Alverde, zwischen denen ich wählen kann. Ich mag sie alle ganz gerneZitat von Calista
Irgendwie riecht die Orange-Ingwer auch so zitrus-mäßig...ist grad vieles bei Budni runtergesetzt.
Gell, von vier Sorten sind drei so zitrusmäßig.Allerdings ging mir Orange- Ingwer nach einiger Zeit total auf die Nerven und ich konnte die BL nicht mehr riechen.
Die Aloe Vera- BL riecht irgendwie dezenter.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Orange/ Ingwer?
Hatte ich als Duschgel, das ich sehr mochte.
Leider hat Alverde irgendwann die Rezeptur geändert, und das böse ALS verträgt meine Haut zu meinem Leidwesen nun überhaupt nicht! Einmal benutzt (Kardamom/ irgendwas) - drei Tage Ganzkörperekzem.Nicht entmutigen gelassen; nochmal versucht. Vier Tage Ganzkörper-Gekratze.
Nach dem dritten Versuch - so schnell,
, geb ich nicht auf - stand mir Schweiss auf der Stirn ... (Beim Shampoo genau dasselbe, nur habe ich mich hier auf einen einzigen Versuch beschränkt!)
Daraufhin war mir klar, dass meine Haut zukünftig auf ALS verzichten möchte!
Interessanterweise nur ... vertrage ich von Lavera das Duschgel, das die Haut nach dem Sonnenbad beruhigen soll (wie heisst das noch? Relaxing Sun? Sorry!Namen kann ich mir nicht immer merken! *ganzdollschäm*), ganz exzellent! Tensid: ALS!
![]()
![]()
So träum´ich weiter vom Duft, dem herrlichen --- und wenn ich morgen noch davon träume, dann lauf ich übermorgen schnell zur Dm ... und dreimal darf ich raten, welche BL ich mir dann kaufen werde ...![]()
LG - antiqua
hallo,
ich hätte gerne gewusst welchen ton man bei der alverde getönten mandelcreme braucht wenn man eher helle haut hat????
Zitat von sushiact
Na, auf jeden Fall den helleren!!Also Naturell!!!
und stimmt es dass durch die karotten tagescreme das gesicht nach dem auftragen ziemlich gelb aussieht.
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich die karotten - oder die mandel tagescreme kaufen soll...
Ja, den hellen ton kannste sogar bei SEHR heller Haut nehmen, die creme passt sich supi an wie ich finde
An die Karottencreme hab ich mich noch nie getraut, hab auch Angst vor einem zu gelbstichigem ergebnis...
als hier hab ich eine bild von meiner haut, ich weiss auch nicht genau welchen ton ich jetzt brauche:
http://img333.imageshack.us/img333/8...42600558fg.jpg
passt dem foto nach der hautton NATURELL oder soll ich doch eher beige nehmen???
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:15 Uhr)