wenigstens mal etwas (wildrosen gw) bei dem ich nicht betroffen bin. da find ich das orchideen gw von alterra viiiiiel besser.passt vom duft auch so gut zu der passionsblumen tc.
wenigstens mal etwas (wildrosen gw) bei dem ich nicht betroffen bin. da find ich das orchideen gw von alterra viiiiiel besser.passt vom duft auch so gut zu der passionsblumen tc.
while ( !asleep ) sheep++;
Naja, ich benutz das GW mittlerweile eh nicht mehr für die Haare, also dürfte der Alkohol nicht ganz so tragisch sein
Werd mir wohl auch mal eins von den neuen mitnehmen beim nächsten dm Besuch, nen Versuch isses ja schließlich wert
In der neuen Alverde Ausgabe ist eine neue Creme abgedruckt, man erkennt nur leider nix auf der HP...
Alles Liebe Sommi
Hallo,
ich habe bisher nur still und heimlich mitgelesen.
Heute war ich bei Budni und wollte mal sehen, was es mit dem Gesichtswasser Wildrose auf sich hat.
Da steht drauf - ohne Alkohol -.
Es sieht so aus, wie auf diesem Bild mit dem zartgrünen Deckel in der Mitte
Sollte ich die restlichen Flaschen schnell aufkaufen, wenn sich die Probeanwendung nachher gut anfühlt?
Ist es noch das alte?
Danke und Gruß
tanita
Ja, das ist das alte
Wenn's dir gefällt, schlag zu.........
Bin ich doof.
Aussen rechts ist das Gesichtswasser auf dem Bild.
Uups, ja, jetzt hab ich es auch mit der RM verwechselt...![]()
Alles Liebe Sommi
Bei über 400 Seiten ist es gar nicht so einfach.
Hier ist ja ein Bild der neuen Aufmachung.
Hat jemand noch einen Tipp, was ich meinen beiden Teeniemädels als Tagescreme mitbringen kann?
Die Pickelchen spriessen inzwischen doch ganz gut bei der einen Tochter.
Passionsblumentagescreme?
Gruß
tanita
nix von den alverdecremes, würd ich sagen, mir haben die durch das wachsige erst pickelchen gemacht.
Wie wäre eine leichte Feuchtigkeitscreme von Weleda? Die Calendula Cremes haben hier schon öfter bei Pickeln und Unterlagerungen geholfen, erscheinen aber eher fettig. Doch was man der Haut gibt, muss sie nicht selbst produzieren. Wäre einen Versuch wert. Und als Reinigung eine schöne Alepposeife z.B. oder die Weleda Calendula Waschlotion.
Alles Liebe Sommi
@bahia, mein auge liest irgendwas mit "anti-aging-vitamincreme aerola-karotte"
Hi Bahia,
den Geruch von Weleda mag ich gar nicht riechen.
Die Kids auch nicht wirklich.
Ich finde jetzt auch nicht wieder, was die jüngere Fraktion hier an leichten Tagescremes nimmt.
Wollte es einfach mal mit NK bei den Kids ausprobieren.
Gruß
tanita
also die mandelpflege von weleda riecht lecker nach mandel und ist ohne iritierenden kram wie parfum ect, dass man sich an der rosen- und der iris-pflege nich so geruchlich weiden kann, kann ich verstehen, obwohl ich auch den duft der iris liebe...
Sind die "alten" Alverde Sachen denn bei Budni auch schon reduziert ?
Hat da vielleicht jemand was gesichtet ?![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich kann als Zweckentfremdung zum Cremen absolut die Aloe-Vera-Feuchtigkeitsmaske von Alverde emfpehlen!
Bei mir hat sie innerhalb kürzester Zeit für eine perfekte, ausgeglichene und ganz beruhigte Haut gesorgt. Habe mir das halbe Sachet immer in eine kleine Dose gefüllt und kam damit gut eine Woche aus. Vielleicht wäre das ja was für Deine Mädels?
Himmel, die neue Aufmachung wirkt auf mich irgendwie..."kindisch"
Da muss ich an das quietschige bebe denken![]()
Bei unserem Budni war heute nichts reduziert, obwohl noch das alte WR Gesichtswasser da war, was woanders nur noch die Hälfte gekostet hat.
Ich geh nachher noch mal schauen.
Aloe vera hört sich generell gut an.
Gruß
tanita
Geändert von tanita (30.10.2008 um 12:07 Uhr)
Schau mal, hier ist der Testbericht zu besagter Maske. Ich finde sie wirklich grandios und für 0,95€ kann man auch nicht sooo viel verkehrt machen.
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8148
heute waren alle alverde sachen bei mir reduziert auf 1,65 oder 95cent. gehen die sachen komplett aus dem sortiment oder gibt es nur ne neue verpackung?
Neue Verpackung, siehe oben![]()
Bei uns heute reduziert: Alle Gesichts und Körperpflege.
RosenGW war schon das neue da, war wieder Normalpreis.
alles klar. hab ich mittlerweile auch gesehen. muss ich vorhin überlesen haben![]()
tanita!
Passt zwar nicht ganz zum Alverde Thema, also ganz kurz:
Meine pubertierende Tochter nimmt von Lavera die Minz-Serie und ist ganz glücklich damit. *KLICK*
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Bei mir war nur das GW reduziert, aber das landete gleich 4 fach in meinem Körbchen !!! Mehr war nicht da![]()
Zitat von Tanita:
Hm, Passionsblume ist doch Anti-Aging? Soll es denn auf jeden Fall von Alverde sein? Sonst würd ich von Alterra (gibts bei Rossmann, ist preislich auch so ähnlich wie Alverde) was von den Minzprodukten empfehlen, ich nehme selbst davon das Minzfluid, ist gegen unreine Haut. Zur Reinigung noch Gesichtswasser und Waschschaum oder von Alverde das Algenwaschgel. Sind alles milde Produkte, die die Haut nicht noch mehr reizen. Nur Wunder darf man von dem Zeug nicht gleich erwarten.Hat jemand noch einen Tipp, was ich meinen beiden Teeniemädels als Tagescreme mitbringen kann? Die Pickelchen spriessen inzwischen doch ganz gut bei der einen Tochter.
Hallo Sabine und VanillaCake,
Alterra und Lavera stehen bei Budni direkt daneben im Regal.
Masken hatten sie bei Budni gar nicht mehr wegen der Umstellung.
Und dann habe ich gefragt, ob es die alten Sachen nicht preisgünstiger gibt wie bei dm. Da sagte die Verkäuferin, mit dm haben sie nicht direkt etwas zu tun, deshalb die ganz regulären Preise.
Gruß
tanita
Die Alverde Aloe Maske stinkt aber ganz schön...![]()
Alles Liebe Sommi
Das neue Rosen-GW soll Alkohol enthalten...Müssen die immer die guten Sachen verschlimmbessern?!?
![]()
Alles Liebe Sommi
habe eben bei dm so ziemlich alles an den restbeständen der reduzierten alverde sachen gekauft, ist irgendwie leicht außer kontrolle geraten
aber bei den preisen konnte ich einfach nicht wiederstehen und von lippenpflege über bl, ampullenkur, ölen und einiges an cremes ist alles dabei![]()
sind die haarsachen eigentlich auch reduziert? dann würde ich morgen vielleicht bisschen condi bunkern gehen...
Ich bin auch erfolgreich angefixt, Vital Tages-und Nachtcreme Passionsblume sowie Augencreme in 2facher Ausführung , das Passionsblume Serum (2) und die Feuchtigkeitsampullen .......und ich habe die Hälfte gespart
Ich glaube morgen muß ich nochmal hin![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Mein Vater hat mir gerade die BLs Vanilleblüte/Mandarine und Weißer Tee/Jasmin vom dm mitgebracht!![]()
... ich habe mich bereits über den Alkohol im GW bei DM beschwert und steige nun auf Hydrolate um.
Sintica
Ich ärgere mich richtig. Nun macht endlich ganz in meiner Nähe ein Budni auf , und Alverde stellt alles um . Na toll...![]()
bei den haarsachen hatte ich auch nachgeschaut, die waren nicht reduziert, aber an dem birke/salbei war ein A wie auch an den gesamten styling produkten von alverde