Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 585 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160

Thema: Alverde

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

bei meinem dm stand das Wildrosen GW schon in neuer Verpackung rum. Direkt neben der alten Verpackung. Und ich find die alte um einiges schöner. Die neue sieht irgendwie so doof aus. Als hätte n Photoshopanfänger einfach irgendwas zusammengekleckst

Meermädchen Avatar von uting

, seh ich genauso. hab mir gestern noch 3 flaschen altes gw gekauft. wollte gar nich horten, ...egal.

BJ-Einsteiger Avatar von BLONDradlerin

AW: alverde

Zitat Zitat von arwen2906 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage bzgl. der Produkte von Alverde (dm). Das ist ja auch NK. Aber kann bzw. ist das wirklich so gut wie die anderen bedeutend teureren Produkte?

Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Tanja
    habe alverde vor jahren im dm, wien gekauft, es wurde dann aber rausgenommen. was mir auffiel, war dass die produkte auf mich eher aggressiv in der verträglichkeit gewirkt hatten
    was ich aber mag ist der abdeckstift und der spitzer
    weniger gut war der staubig anmutende lippenstift.

Experte Avatar von mai

@uting und moonrise das ist ja echt . ich fand schon die letzte verpackungsänderung so unschön.
    hier mal zur erinnerung wie hübsch die alverde produkte früher mal aussahen
    http://images.ciao.com/ide/images/pr...uct-992780.jpg
    http://www.rasierspass.de/bilder/ras..._alveorang.jpg
    fand die schrift viel schöner.
    und nun solls nach der letzten umstellung nochmal schlimmer kommen? das ist doch nicht zu fassen.
    naja mädels kommt ja auf den inhalt an gell?

Meine Laune...
    In Love

Der ja beim Wildrosen GW auch geändert wurde .. Alkohol .. na toll. Ich benutz das GW normalerweise auch als AMU-Entferner .. geht mit Alkohol schlecht. Hoffentlich sind Montag noch alte GW da, dann wird gebunkert

nonstop Avatar von 2espresso

Die letzte Veränderung fand ich gut aber nicht unbedingt viel besser, was da nun in die Regale einzieht.. nein, also echt, noch nie zuvor sahen die alverde Sachen im Vergleich so billig aus.
    Möchtegern-Gutelaune gepaart mit ziemlich plumpen Designfummeleien, ich bin nicht scharf drauf zu wissen wie all die Produkte bald aussehen werden.
    Hätt' nicht sein müssen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    In Love

Ich sags ja, sieht aus als hätte das ein Photoshopneuling mal eben hingeklatscht. Das hätte ja selbst ich besser hinbekommen.
    Immer diese doofen Verschlimmbesserungen. Dass die die INCIs auch noch teilweise "optimieren" macht die Sache auch nicht besser ne reine Designveränderung hätt ich jetzt nicht SO tragisch gefunden

Experte Avatar von mai

@mooni das ist natürlich blöd . da wünsch ich dir am montag viel glück. das gw ist eines der produkte die ich persönlich nicht mag. hab mir einmal ne probe gekauft, aber fand den geruch unerträglich. aber die meisten hier mögen ihn ja.

Meine Laune...
    In Love

Danke
    Ich mochte den Geruch am Anfang auch nicht, aber ich hab mich dran gewöhnt, nachdem sowohl meine Haare und meine Haut das GW so toll fanden. Für die Haare brauch ichs mittlerweile nicht mehr, die haben genug Feuchtigkeit, aber fürs Gesicht halt. Hab mir zwar letztens auch mal n Meeresalge GW mitgenommen, aber das stinkt ja sowas von penetrant nach Alkohol Wobei meine Haut das auch zu mögen scheint.
    Ich brauch aber halt ein mildes GW, das ich auch als AMU-Entferner nutzen kann, weil meine Augen bei normalem AMUE schnell anfangen zu zicken .. und das GW ist einfach perfekt, brennt nicht in den Augen, reinigt gut und alles ..

Experte Avatar von mai

hm also wenn ich das alles so höre muss ich nächste woche doch gucken was ich noch bunkern kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

muss mal was loswerden:

hab ja gestern u.a. die Augentrost Augencreme gekauft und mann ist die sch....! Komme damit überhaupt nicht zurecht ist die bei euch auch so kletschig? Die klebt wie Kleber auf meiner zarten Augenhaut!
    Dachte ich mach ein Schnäppchen, aber nun sieht es so aus, als würde ich sie lieber nicht mehr weiter benutzen wollen.

Und das Schlimmste: Ich habe das Gefühl, dass meine mini Fältchen am unteren Augenlid noch schlimmer geworden sind!! Und das mit 24!!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin mit der Augentrost Creme auch nicht zurecht gekommen und brauche sie jetzt als Lippenpflege auf... Die Anti-Aging-Augencreme von alverde finde ich besser

Forengöttin

Ich hatte die Augentrost AC auch mal und habe es nicht geschafft, das Tübchen aufzubrauchen, da die Creme meine Augenpartei noch mehr ausgetrocknet hat. Die Creme fand ich auch richtig schlecht. Und daher habe ich auch die Passionsblumenaugencreme neulich nicht gekauft (war ja auch reduziert), denn ich habe mich an das Desaster erinnert und wollte das Risiko nicht eingehen.

Experte Avatar von Tamina

Ich habe die letzten Tage auch ziemlich zugeschlagen und lagere jetzt das Zeug schön dunkel und kühl in meinem Kleiderschrank im Schlafzimmer
    3x Tagescreme Aloe Vera
    2x Tagescreme Wildrose
    1x Peeling
    1x Bodylotion Weißer Tee / Jasmin
    1x Bodylotion Vanilleblüte / Mandarine
    2x den Lippenpflegestift
    3x die Gesichtsmaske

Also für das nächste Jahr bin ich mit guten Produkten versorgt.

Experte Avatar von mai

weiß schon jemand ob an den incis der reinigungslotion wildrose was geändert wurde? nicht dass sie da auch alcohol oder sonstwas reingepanscht haben?

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab irgendwo gelesen, das die Augentrost Augencreme super als Wimpernpflege sein soll und als Mascara Grundlage.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Ne! Avatar von schneckig

Die Augentrost fand ich auch ganz mies, die Passionsblumenaugencreme ist aber ganz anders, für den Preis die beste, die ich je hatte

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, das die Augentrost Augencreme super als Wimpernpflege sein soll und als Mascara Grundlage.

Nuja, das ist bei mir mit Augenpflege generell so. Es sieht alles besser aus und hält länger wenn ich eine passenden Creme benutzt habe, nicht zu reichhaltig für mich und nicht zu leicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Amata
    Besucher

Augentrost hat bei mir auch geklebt wie verrückt und eher Falten reingepappt als ausgebügelt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die Augentrost fand ich auch ganz mies, die Passionsblumenaugencreme ist aber ganz anders, für den Preis die beste, die ich je hatte
    wollt gerade auch die passionsblumenaugencreme loben.
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

dachte vielleicht ich könnte die Augentrost als Nagelhaut-Pflege missbrauchen tut mir ja schon leid um die Investition.

Habe momentan ja die Alviana Augenpflege, die super ist, aber um die zu kriegen muss ich immer zu globus und der ist weiter weg.

Hab ja keine Wunder erwartet, aber das die sooo klebt und auch noch Falten macht
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

cosma88
    Besucher

Genau meine Meinung. Die Augentrost von Alverde ist eine absolute Fehlinvestition. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich lasse diese Creme gerne für diejenigen im Regal stehen, die sie toll finden.

Was die neuen Verpackungen betrifft, interessiert mich primär: Hat sich an den INCIS was verändert?
    Das Grafik-Verpackungs-Gedöns empfinde ich nämlich als sekundär. Zur Not kann man sich ja auch die Mühe machen den Inhalt umzufüllen.

pati
    Besucher

Hm ich habe mir heute noch ne neue RM Wildrose gekauft aber sie hat nur 1,25 gekostet, war noch die Alte.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat: "Hm ich habe mir heute noch ne neue RM Wildrose gekauft aber sie hat nur 1,25 gekostet, war noch die Alte."

Ähmm, heute???

Meine Laune...
    In Love

verkaufsoffen !?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    verkaufsoffen !?

Genau , heute war verkaufsoffener Sonntag bei uns.

n = 1 Avatar von Naomi

Wofür soll eigentlich das Silbercitrat gut sein?

Kostet bei Omikron 159 Euro für 25 gr. Dann kann ja nicht viel drin sein
    Geändert von Naomi (02.11.2008 um 21:17 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaube, das hat irgendwie ne Bakterienabtötende (oder -hemmende) Wirkung. Genau weiß ich es aber nicht

Forengöttin Avatar von kasaba

Silbercitrat oder Silbernitrat?
    Aber stimmt schon, Silber (elementar und in ionischer Form) wirkt gegen Mikroorganismen. Silbernitratlösung gibt's sogar als Mittel gegen Warzen. Und wenn das jetzt im Gesichtswasser drin ist...
    Irgendwie finde ich das seltsam...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Silbercitrat oder Silbernitrat?
    Aber stimmt schon, Silber (elementar und in ionischer Form) wirkt gegen Mikroorganismen. Silbernitratlösung gibt's sogar als Mittel gegen Warzen. Und wenn das jetzt im Gesichtswasser drin ist...
    Irgendwie finde ich das seltsam...
    Silbercitrat ist drin.

Forengöttin Avatar von kasaba

Ah ok, dankeschön!
    Ich dachte hier irgendwo gelesen, dass es Silbernitrat sei und c und n sind ja auch recht nah beieinander. Also hilft das GW wahrscheinlich nicht so toll gegen Gesichtswarzen.
    Bei mir gibt es bis auf die Maske noch keine neuen Sachen. Dabei bin ich doch immer so neugierig...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Besucher Avatar von jennyduese

@Pati
    Kommst Du aus Siegburg ?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hm vom neuen Design hab ich bisher nur Gesichtsmaske und Gesichtswasser Wildrose gesehen. Mir hat das alte Design eigentlich ganz gut gefallen...das neue ist wirklich ähnlich wie das von Alterra, aber greller. Das Design von Alterra mag ich auch. Aber das von Alverde...find vor allem das neue Logo nicht schön. Na ja, man wird sich an die Verpackungen gewöhnen, aber etwas weniger grell hätten sie es vielleicht doch machen können.
    Die Hauptsache ist, dass es noch weiterhin qualitative und preiswerte NK bei DM gibt und dass die HGs nicht rausnehmen oder verschlimmern.

Ich hoffe, dass der Alkohol im Gesichtswasser nicht zu aggressiv für meine Haut ist. Hab es aber früher vertragen, dann wird es wahrscheinlich gehen.

Forengöttin

Ich finde ja, dass sich Alk in GW für tockene HAut und eben die trockene Haut widersprechen, auch wenn der Anteil an Alk eher gering ist, laut INCI-Reihenfolge.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab grad auch mal zugeschlagen

5x GW Wildrose
    1x Lippenbalsam Calendula
    1x Aloe Vera Maske
    1x Tagescreme Wildrose
    1x BL Weißer Tee/Jasmin
    1x BL Vanilleblüte/Mandarine

maaann hat die Verkäuferin mich doof angeschaut ^^
    Und jetzt gibts in "meinem" dm keine alten GW Wildrose mehr

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

@Popinki: Es kommt drauf an, was für ein Alkohol es ist. Es gibt durchaus Alkohole, die feuchtigkeitsbewahrend und rückfettend sind. Es kommt halt drauf an.

@Monrise: Sollen die doch froh sein, wenn die ihre Alverde Sachen so gut verkaufen!

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte ja auch so gerne noch das Kokos Peeling mitgenommen, aber das war nicht reduziert Und ich hab hier noch n Balea Weißer Pfirsisch rumstehen.
    Wieso sind eigentlich manche Sachen reduziert und andere nicht ? Find ich doof.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich vermute jetzt einfach mal, daß die Umstellung nacheinander erfolgt. Vielleicht werden unterschiedliche Sachen von unterschiedlichen Herstellern für DM produziert? Zumindest war ja erst das Cellulite Gel reduziert, es folgten BL und Hautöl. Ebenso bei den Gesichtspflegesachen: Erst Maske, GW, dann andere Sachen, oder irre ich mich jetzt?

Meine Laune...
    In Love

Keine Ahnung, ich hab das nicht so verfolgt.
    Ich hoffe jedenfalls mal, dass die Seifenstücke noch reduziert werden, dann geh ich bunkern. Ein A für ausgelistet ist jedenfalls schon an allen Alverdesachen dran

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Geht das Rosmarin Peeling auch raus? Das war heute nämlich nicht reduziert.
    Alles Liebe Sommi