Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 585 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Alverde

Amata
    Besucher

AW: Alverde

Ich werde heute Abend erstmalig das neue Wildrosen-GW testen, ich hoffe doch, dass ich es trotz der ganzen Umstellerei noch vertrage...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Es geht ALLES raus .. mehr oder weniger. Die Verpackungen (+ Teilweise die INCIs) werden verändert. Also geht alles mit alten Verpackungen raus und ist auch teilweise reduziert.
    Wenn das Duschpeeling ist, isses noch nicht reduziert.
    Bis jetzt sind nur die Gesichtssachen und die BLs und Körperöle reduziert

Forengöttin

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @Popinki: Es kommt drauf an, was für ein Alkohol es ist. Es gibt durchaus Alkohole, die feuchtigkeitsbewahrend und rückfettend sind. Es kommt halt drauf an.
    Ehrlich? Das wusste ich nicht!

Fortgeschritten Avatar von Viola

Das wusste ich auch nicht!! Hat nicht jemand schon das neue GW und kann sagen was für ein Alkohol darin ist?

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute das Passionsblumen-Serum gegönnt. Allerdings war ich etwas erstaunt, als ich es benutzen wollte. Ich war auf etwas cremiges vorbereitet, aber das Serum war so gelig-wässrig Ist das richtig? Es sieht irgendwie so aus, als wäre es "gekippt".
    Liebe Grüße
    Bianca

Inventar Avatar von Lakiki

seit ein paar tagen verwende ich alverde sommerhauch und ich muss sagen..es ist einfach top. Gleichmäßige leichte, gesunde bräune und das wichtigste es verstopft keine poren und verursacht keine pickel.
    Ich hoffe nun das die incis bleiben nach der umstellung oder das sie sie nicht aus dem sortiment nehmen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Passionsblumen-Serum gegönnt. Allerdings war ich etwas erstaunt, als ich es benutzen wollte. Ich war auf etwas cremiges vorbereitet, aber das Serum war so gelig-wässrig Ist das richtig? Es sieht irgendwie so aus, als wäre es "gekippt".
    Das ist so, es ist nicht schlecht.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das ist so, es ist nicht schlecht.

Danke Dir.

Hätte ich mal eher gefragt ... Das was beim ersten paar mal pumpen rauskam, habe ich nämlich entsorgt
    Liebe Grüße
    Bianca

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen

Nee das ist nicht gekippt , gelig-wässrig ist schon richtig
    Als Serum ist es ideal um es unter einer Creme aufzutragen, bei manchen reicht es aber auch pur.
    Ich nehm es meist unter der PassionsblumenTC oder über nacht pur.

Edit: Oh, Ihr seid ja schon weiter Das kommt davon, wenn man sich ewig Zeit lässt beim Antworten..

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    seit ein paar tagen verwende ich alverde sommerhauch und ich muss sagen..es ist einfach top. Gleichmäßige leichte, gesunde bräune und das wichtigste es verstopft keine poren und verursacht keine pickel.
    Ich hoffe nun das die incis bleiben nach der umstellung oder das sie sie nicht aus dem sortiment nehmen.

Das teste ich auch gerade, weils so günstig war

Aber erstmal nur jeden 2. Tag, bisher finde ich es gut Mal sehen, wie es sich weiter macht und ob es nicht von Alverde verschlimmbessert wird, wenn ich es erstmal lieb hab..

Geändert von schneckig (03.11.2008 um 20:09 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich weiß nicht, vielleicht wurde das hier schon angesprochen aber erstens war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim DM und zweitens hab ich in diesem Thread noch nciht gelesen. Aber kann es sein, dass die Alverde Bodylotionen aus dem Sortiment genommen werden bei DM und dafür Neue kommen? Zumindest hab ich heute gesehen, dass die Vanille/Mandarine reduziert ist auf 0,95 Euro sowie die Olive (heißt die so?). Und es steht auch ein "a" für ausgelistet drauf. Also werden die Bodylotionen wohl rausgehen aber bei der Vanille/Mandarine Dusche stehts nicht.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, die Bodylotions sind auch reduziert...dabei sind Jasmin/Weißer Tee und Vanilleblüte Mandarine doch noch gar nicht so alt, soweit ich weiß...

Hab mir heute auch noch letztere Bodylotion gekauft sowei 2 von den Ölen...man, was hab ich jetzt alles für Alverde Pflegesachen ausgegeben! Ist zwar jetzt auf einen Haufen gar nicht so wenig, aber so günstig wie jetzt gibts die Sachen so schnell nicht wieder...also hab ich dann schon gespart

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu, ich bin ganz "neu" bei Euch AlverdianerInnen!

Habe schon länger einige Sachen wie z.B. DG, Seife und eigentlich schon sehr regelmäßig das Gesichtspeeling in meinem Beauty-Schränkchen.

Heute lachte mich die Tagescreme Passionsblume an, da sie kein Bienenwachs enthält! Ich verwendende sonst schon länger das Ectoin-Fluid von Dado Sens, aber ab und an braucht meine Haut etwas pflegenderes. Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Creme bei trockener Mischhaut?

Den TB habe ich schon gelesen, aber es wäre schön, hier noch mehr zu erfahren. Wie findet Ihr den die Passionsblume Nachtcreme? Die wollte ich zuerst kaufen, hatte dann aber Bedenken, dass sie mir zu reichhaltig sein könnte...

Freue mich auf Feedback
    Eure Hariello

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Hariello!

Willkommen bei den Alverdianern

Ich hab trockene bis fettige und leider unreine Haut und find die Passionsblumencreme toll
    Nicht zu wenig für die trockene Haut aber auch nicht zuviel Fett, zieht gut ein, pappt nicht, pflegt ausreichend und duftet gut. Man merkt, ich mag sie

Die Nachtcreme kenne ich leider (noch) nicht, da ich im Sommer nachts nur das Serum genommen hab, dann was anderes aufbrauchen musste und als ich sie letzte Woche endlich holen wollte, gab es schon keine mehr

Fortgeschritten Avatar von Britt

Huhuu!

Nutze auch neu alverde. War heute mittag im dm, um mich ein wenig einzudecken und die Produkte auszuprobieren:
    Wildrose GW gabs leider nur noch das neue für 2,45 €
    (habs trotzdem mitgenommen und vorhin probiert, es gefällt mir sehr gut, ich kanns nur nicht mit dem alten vergleichen)
    und die Augencreme Passionsblume war komplett weg, ich bin zu spät gekommen Die wollte ich mir schon seit Tagen holen, weil ich in einem anderen Thread über Augencremes um die 40 darüber so positives gelesen habe.
    Alternativ habe ich dann die 'Augentrost' mitgenommen, mal zum ausprobieren.

Aber ein paar Wunsch-Schnäppchen hab ich doch noch machen können:
    Avocado Creme, Meeresalgenampullen, TG + NG Passionsblume, Antifaltenfluid Sanddorn.

Habe vorhin die Ampulle aufgetragen und anschl. die Avocado Creme. Ach, fühlt sich das gut an!!!!

Tiger morgen noch in einen anderen dm wg. der AG Passionsblume Bin ja hartnäckig

Was könnt Ihr mir am ehesten gegen aufkommende Fältchen (Augenpartie) bei trockener Haut empfehlen:
    das Passionsblumen Serum, die Ginseng Ampullen oder die Wildrosekapseln?
    Dann würde ich mir das morgen noch dazu holen.
    LG, Britt

Inventar Avatar von hamse

ich hab heute auch nochmal zugeschlagen:

2 (oder 3 - weiß schon gar nicht mehr) TC Passionsblume
    1 NC Passionsblume
    1 Serum Passionsblume
    BL M-V
    Anti-Cellu-Öl
    Wildrosenkapseln

war alles um die hälfte reduziert
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inselkind Avatar von Tausala

ich war gestern im dm in stuttgart und da gabs so gut wie nichts mehr von alverde ich hab aber reduziert die sommerhauch creme mitgenommen und bin echt mal gespannt

polyfragmo Avatar von Hariello

Guten morgen! Danke für das schnelle Feedback @schneckig! Habe ich das richtig verstanden, dass es bei Euch neue Verpackungen geben wird und daher alle Alverde-Sachen reduziert sind oder gehen auch einige Dinge ganz raus? Bei uns in Wien habe ich dergleichen noch nicht gesehen wobei das Design schonmal "überarbeitet" wurde, aber das ist glaube ich, schon eine Weile her.

Die Passionsblume Tagescreme habe ich heute nacht verwendet und meine Haut sahe heute morgen gut aus. Natürlich kann ich nach einem Mal nix definitives sagen, daher erstmal weiter verwenden.

Mit dem Wildrose-GW glaube ich, komme ich nicht gut klar. Ich hatte es mir mal für die Haare gekauft und es steht hier herum, daher habe ich es vor einigen Tagen im Gesicht probiert. Es hinterlässt aber scheinbar einen Film auf der Haut. Verwende ich meine Creme ohne das GW, dann zieht alles gut ein, mit dem GW habe ich abends beim Abwaschen eine Art Film auf der Haut, der sich nicht so gut anfühlt.

Mit dem Meeresalge-WG kam ich früher auch mal nicht so gut klar, aber da habe ich auch am liebsten mit Clinique "gereinigt" und habe das als "Masstab" für "saubere Haut" angewendet , vielleicht teste ich es nochmal.

Wie ist den das Passionsblume Serum?

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich komm mit dem GW (in der alten Version, die neue kenn ich noch nicht) auch nicht so gut klar, hab es auch für meine Haare gekauft und hab es mal im Gesicht versucht, aber davon hab ich auf der ganzen Stirn viele kleine Pickelchen bekommen und das nach der ersten Anwendung. Hab es dann nicht mehr benutzt und die Pickelchen sind nach ca. einer Woche wieder verschwunden.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von sipronto

@hariello
    das passionsblumenserum finde ich ganz toll! für meine empfindliche haut (gleichzeitig trocken und fettig mit unreinheiten) ist es perfekt. momentan nehme ich es noch als alleinige pflege oder ab und zu gemischt mit einem tropfen öl.
    (aber bei uns in Ö ist noch nichts verbilligt, oder? )

Amata
    Besucher

Der Alkohol in der neuen Version des Wildrosen GW ist nicht näher deklariert, da steht nur "Alcohol", nix weiter. Eine von Euch wollte das wissen, weiß leider nicht mehr, bei wem ich das gelesen habe, sorry.

Nach einmlaigem Gebrauch habe ich das Wässerchen gut vertragen. Habe heute Morgen auch wieder mein Urea dazugemischt, mal sehen wie es sich langfristig bewährt.

Inventar Avatar von hamse

Alcohol so müsste an und für sich Ethanol sein. Und der trocknet aus
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Amata
    Besucher

Kommt sicher auch darauf an, wie sensibel die eigene Haut ist. Es gab ja auch Beauties, die haben das Wildrosen GW in der alten Form nicht vertragen. Da hilft wohl nur testen.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Wenn Alkohol da steht, dann ist es Ethanol, auch Weingeist genannt.
    Der ist unvergällt und sehr verträglich bis 12% Konzentration.
    In dieser Winzmenge kann er nicht austrocknen. Der ist wahrscheinlich nur Bestandteil eines Bestandteiles, vom neuen Konservierungsmittel nehme ich an.

Rosenölunverträglichkeit ist wahrscheinlich verbreiteter als eine Unverträglichkeit gegen reinen Alkohol.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    (aber bei uns in Ö ist noch nichts verbilligt, oder? )
    Nein bei uns ist noch nix verbilligt.Bin mal gespannt ob und wann
    das passieren wird,geh eh schon dauernd nachsehen.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bin mal gespannt auf die neue Creme, hoffe ohne Bienenwachs...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Den TB habe ich schon gelesen, aber es wäre schön, hier noch mehr zu erfahren. Wie findet Ihr den die Passionsblume Nachtcreme? Die wollte ich zuerst kaufen, hatte dann aber Bedenken, dass sie mir zu reichhaltig sein könnte...
    ich fand die nachtcreme nicht besonders - die ist irgendwie klebrig und leicht wachsig.
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von Wuschel

Die Passionsblume Nachtcreme habe ich mir heute als Leave-In für die Haare gekauft

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Die Passionsblume Nachtcreme habe ich mir heute als Leave-In für die Haare gekauft
    Tolle Idee! Das werde ich vielleicht demnächst auch mal machen - liebe den Duft sehr!

Experte Avatar von Wuschel

Das hatte ich irgendwo im Haarforum gelesen. Da war auch die Rede von der Avocadocreme, aber die war schon ratzeputz ausverkauft. Habe die Passionsblumencreme direkt vorhin in die nassen Haare gemacht und die sind jetzt sooo weich, trocknen nur ziemlich langsam.

Sorry für den Ausflug in die Haarecke

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ich fand die nachtcreme nicht besonders - die ist irgendwie klebrig und leicht wachsig.
    Ja, finde ich auch- ohne Öl geht die nicht gut bei mir. Finde die TC reicht völlig aus ( allerdings auch mit Jojobaöl).
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Hab mir auch noch das GW Wildrose , die Creme mir Olive , und das Sanddorn Anti Falten zeug.
    Ich hab keine Falten aber da passiert ja bestimmt nichts negatives durch , oder?
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Habe gestern das rosen gw, jojobacreme und sommerhauch mitgenommen.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab gestern auch noch was mitgenommen

1x Sommerhauch
    1x Reinigungsmilch
    1x Augentrost
    1x Körperöl
    1x A/Z Spülung

Die Sommerhauch kenne ich noch nicht. Möchte sie jetzt morgens immer in meine normale Tagescreme mischen, um im Gesicht ein kleines Bisschen Farbe zu bekommen. Pur würde mir das zu stark werden denk ich.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab gestern im dm die ersten Sachen mit neuem Outfit gesehen...
    Und was ich gesehen hab, gefällt mir irgendwie garnet.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Tochter hat sich, als sie unterwegs war die Jojobacreme gekauft und mochte sie nicht. Ich hab sie mal als Haarspitzenpflege versucht. Obwohl bei mir immer alles gleich fettet, funktioniert die prima. Schöne weiche, lockige Längen.

Ich mag das neue outfit auch nicht..ich dachte die machen jetzt so ein richtig schickes, aber nö....manchmal frage ich mich wer in der designabteilung sitzt.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Das frag ich mich auch, das neue Design ist gar nicht mehr schön. Sieht total billig aus. Das andere fand ich viel passender.

Vielleicht ist die Produktion der Verpackung jetzt billiger. Ist sicher nicht so einfach, so preisgünstig NK anzubieten. Solange es nicht unten rauskleckert!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

solang die INCIs einigermaßen gleich bleiben ist mir das Aussehen schnuppe
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Shiranui

Ich wollte mir eben auch eine creme holen...und auch als Haarcreme für zwischendurch (wenn man unterwegs ist, ist ne Flasche mit Öl ehr unpraktisch)
    Ich hab aber dann gesehn, dass in allem Glycerin drin ist...da bin ich mir immer noch nicht ganz so schlüssig, ob meine Haare das mögen...
    Welche Creme könntet ihr mir den totzdem für diesen Zweck empfehlen? (Hyazinthe, die Jojoba ist schon vorgemerkt )

Ach ja und ich finde das Rosen GW riecht jetzt noch schöner...richtig nach Rose, aber das mit dem Alc find ich auch doof...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch