Ich glaube, ich habe eine Bodylotion mit Mandel gesehen - Mandel/SeeroseZu dem Duft kann ich allerdings nichts sagen
![]()
Ich glaube, ich habe eine Bodylotion mit Mandel gesehen - Mandel/SeeroseZu dem Duft kann ich allerdings nichts sagen
![]()
Liebe Grüße
Bianca
Oh nein! Nicht das Sanddorn-Fluid!
Wo ich das doch ausnahmsweise mal zu vertragen scheine...![]()
You are my life now...
Duschgel: Mandel-Pistazie.
War heute mit einem meiner Klienten einkaufen. Konnte nur kurz dran schnuppern (wollte nicht zu auffällig meiner BJ-Vorliebe frönen). Riecht wie Kuchen. Außerdem klebte auf dem Aloe DG "neue Rezeptur".
Das neue Design knallt ziemlich raus, und ich glaube die Verpackungseinheiten wurden kleiner (DG uns Sh/Sp).
Mehr "Discount"-Look.
Aber ich kenne noch die erste Verpackung (Alutuben und Recycle-Wellpappe, dazu braune Glasflaschen und echte Hydrolate) von "alverde" und der Trend geht mit jeder Änderung mehr in Richtung "billig":
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Wochen die Alverde Passionsblume-Serie und bin sehr zufrieden damit und sie riecht auch so lecker.Ich bitte um Anfixung für eine reifere Haut.Was gibt es noch zusätzlichen aus dem NK Bereich für mich?Schöne Ampullen...Seren usw?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der Inhalt bei den Spülungen ist gleich geblieben. Jeweils 200 ml. Die neue Verpackung sieht allerdings kleiner aus.
Jaaa, Herr Alverde hat mein Flehen erhört – eine Körpercreme für sehr trockene Haut! Habe sie heute auch erspäht und äh, mitgenommenSie riecht sehr dezent und auf jeden Fall schon mal nicht nach Zitrus
, eher so, als würde man an einer Rosenblüte schnuppern. Bin gespannt, wie sie ist, hoffenltich nicht so ein Reinfall wie die "reichhaltige" BL mit Weißem Tee und Jasmin
EDIT: Gekostet hat sie übrigens 2,25 Euro für 200 ml!
Außerdem habe ich mir noch das tolle Duschpeeling Zitrone-Rosmarin mitgenommen, das war auf 1,35 Euro reduziert.
Die neuen Flaschen sehen eckiger aus als die alten und das Design ... najaAlles Gewöhnungssache!
Mich stört das neue "Design" dermassenwas bitte war am alten denn schlecht?
Jedenfalls habe ich GW Wildrose gebunkert, und so bald es alle, falls das neue GW taugt, wird es einfach in die "alte" Flasche umgegossen :lach:
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
halloooo!
bei dm (in hildesheim) gibt es das aloe/hibiskus shampoo, dass ich mir eh schon seid längerem mal kaufen wollte, jetzt für 0,95 euro.
ich ab es natürlich gekauft! nur hier zuhause habe ich mir mal die inhaltsstoffe angesehen. da ist ja alkohol drin enthalten. wirkt alkohol nicht austrocknend?
Ich habe einen ganz schrecklichen Verdacht: kann es sein, dass es die SOMMERHAUCHCREME jetzt nicht mehr geben wird? War nämlich heute bei DM und die hatten neue Sachen eingeräumt und da war die nicht mehr bei!
Das ist doch wohl absolute Sch***e!!!Ich hab gehofft, dass es einen ganzkörper Alverde Bräuner geben wird und dann nehmen sie die Bräunungscreme fürs Gesicht schon raus!
![]()
Ansonsten gab es noch einiges von den reduzieren Sachen, ich hab voll zugeschlagen, hab das hier noch gekauft:
2x Gesichtswasser Wildrose (die letzten beiden für je 0,50€)
Duschcreme Papaya Sanddorn
Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
Handcreme Calendula
Lavende Seife
Sommerhauch Creme
Glanzshampoo Zitroenblüte Aprikse
Glanzspüung Zitrionenblüte Aprikose
Pflegespülung Aloe/Hibiskus
Man, was hab ich jetzt an Alverde Zeugs gebunkert! Gesichtswasser, Waschgel, Bodylotion, Duschgel, Öl und so brauche ich jetzt erstmal ne Zeit nicht mehr kaufen!
hab heute auch mal das neue aussehn bestaunen dürfen weil die die ersten sachen damit rausgeräumt haben, und muss mich den vielen hier anschließen ist echt nicht schön wenn nich gar fast hässlich
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Hallo zusammen,
war heute in meinem Lieblings- dm und ich muss sagen: ich finde die neuen Sachen viel moderner und schöner. Besonders die neue Flasche finde ich spitze. Ich kann mich der Meinung nicht anschließen, dass es billig aussieht. Besonders die Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine hat es mir angetanDie macht sich supi in meinem Badezimmer. Die Creme Mandel/Teerose finde ich angenehm, denn sie richt mal nicht nach Zitrone!!!
Dann habe ich noch eine neue Serie entdeckt: Anti- Aging und gleich die Vitamincreme gekauft. Endlich ist die Karotte zurück.
Also, ich wünsch euch was. Liebe Grüße aus dem Schwabenland!
ich werd morgen auch noch zum dm schauen und mir die neuen Sachen anschaun.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ach übrigens: es gibt nun auch eine Haarkur: Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus für 2,45, ich glaub 150 ml.
Offensichtlich habe ich auch die neue Version vom GW Wildrose. Aber mir isses wurscht wie es aussieht, hauptsache es funktioniert![]()
Ich hab heut auch derbst zugeschlagen und 6 Produkte gekauft, für zusammen 6,30, supergeil! aber die "neuen" Alverde-Sachen hab ich hier in Heidelberg noch nich gesehen, bzw is von den alten auch noch jede Menge da.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
seski: Parfums, Parfums, Parfums
hast du zufällig die alte A/H Spülung auch daheim, bzw kannst du die INCIs von der Kur dann posten? wär sehr lieb von dir.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mitgehen lassen hört sich an, als würdest du die klauen wollen
Schade, jetzt wo ich keine Haarkuren mehr brauch, gibts eine von alverde![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo ihr Lieben!
Habe heute alle neuen Alverde-Produkte bestaunen können. Meines Erachtens wird das alte Sortiment (weitgehend) beibehalten und um folgende Produkte erweitert:
Aloe-Hibiscus- Haarkur in der Tube 2,45€
Pistazien-Mandel-Duschcreme
Hautöl Olive-Aloe Vera
getönte Tagescreme (Karotte)
Kiwi-Trauben-Straffungs-Ampullen
Sonst noch was, hmm.. ??
Ach ja, ich meine, die Sommerhauch-Creme bleibt drin!
Geändert von Tamina (10.11.2008 um 19:39 Uhr)
tamina, könntest du bitte die INCIS von der Haarkur abtippen?
Vielen dank schonmal
boah... pistazie-madel... lecker!!
Heute waren die Shampoos reduziert! 95 ct die Flasche!Da mussten dann gleich 6 Stück mit (3 hab ich noch stehen lassen, falls noch ein anderer BJ vorbeikommt *gg*)
Ansonsten waren schon überall die neuen Sachen drinm ich find das neue Design ziemlich altbacken irgendwie...
au ja, die haarkur würde mich interessieren, finde den hibiskus condi ja schon toll (bleibt der condi, oder kommt die kur stattdessen?)
Huh, ich hatte heute leider nicht so viel Zeit (und diese Filiale ist immer abartig voll!), aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die Spülung Aloe-Hibiscus neben der Haarkur stand. Soll heißen: Zukünftig wird es beides geben. Ich habe die Kur leider noch nicht gekauft, weil ich noch so viel SBC gebunkert habe, aber wenn ich es morgen schaffe, schreibe ich sie euch an Ort und Stelle ab!
ich sag auch schonmalund guck morgen mal selber, ob es die spülung auch noch gibt.
bei uns war heut auch alles, was nicht schon in der ersten dm-reduzierungswelle runtergesetzt war, billiger! hab natürlich zuschlagen müssenduschgels + shampoo + spülung
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
suuuuperich freu mich schon aufs probeschnuppern an den neuen sachen
kann jemand schon was zum duft der mandel-teerose creme sagen?riecht man die rose sehr raus?
![]()
Bei uns waren alle "Gesichtssachen" heute drastisch reduziert. Haarpflege und Seifen garnicht, Körperlotionen und Co. nur zum Teil.
Zwischen den alten Handcremes standen ein paar von den neun Exemplaren. Ich weiß garnicht, wieso Alverde schonwieder das Design ändert. Die letzte Änderung ist doch garnicht so lange her![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:57 Uhr)
Habe heute meine zwei "1" in Englisch belohnt (dabei habe ich alles "1" in dem Fachund mir folgendes geholt:
Alverde Duschcreme
DG Mandarine
Shampoo und Spülung jeweils von Zitronenblüte-Aprikose und Aloe/ Hibiskus
Deo und Handcreme
war ja alles reduziert ...
da ich im Moment mehr NK bevorzuge, freue mich ichs schon auf die neuen Produkte![]()
Ui, eine A/H-Haarkur - ich freu michWo Ihr mich schon erfolgreich mit der Spülung angefixt habt, ist die Kur natürlich ein Muß. Bin mal gespannt, ob sie sich sehr von der Spülung unterscheidet.
Liebe Grüße
Bianca
ich glaub ich muss mich auch morgen für meine 13P in Bio belohnen... das ist echt selten bei mir. dafür hab ich mir doch sicher eine Kleinigkeit verdient, oder?
Aber sicher
Außerdem ist das ne Alverdeausnahmesituation in der wir zu Zeit leben![]()