Miri -
Du fahrst net zufällig demnächst wieder nach D zum dm, oder?![]()
Miri -
Du fahrst net zufällig demnächst wieder nach D zum dm, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Soviele finden das hässlich..
Also mich spricht es an
Was sagt das jetzt über mich aus?![]()
@ ALL:
nachdem die Frage ein paarmal aufkam. Ich habe heute am späten nachmittag ein Foto von einigen Sachen in neuem Design gepostet.
Seite 438, Beitrag Nr. 4380
@Tigerlily: vielen Dank fürs Foto. Ist im Deo auch Alkohl drin?
@schneckig: Deine Bezugsquelle ist doch der Alex oder? Hatten sie wirklich schon alles im neuen Gewand?
hui hui...glückwunsch zum schwanger sein...bist du nicht schon total aufgeregt?
Und ich finde das neue Outfit total hübsch!!!![]()
So: also im dm in Steinfurt gibt es das Passions-Serum für reife Haut kostenlos. Da stand ein ganzer Einkaufswagen damit voll an der Kasse rum mit Schild dran "für Sie kostenlos zum Mitnehmen".
Wahrscheinlich wurde es hier schon angesprochen, es gibt eine Haarkur von Alverde, kostet 2,49 €.
@ lillibee: ich nehme mal an dass das keine gute Nachricht für Dich ist wenn ich Dir sage dass der Alkohol sogar an erster Stelle steht. Mich stört das zum Glück überhaupt nicht, aber wenn man empfindlich ist, ist das neue Deo wohl nix. Aber es gibt ja das alte auch in neuem Design und weiterhin OHNE Alkohol!
Hallo BJs. Ich war heute auch bei uns im DM. Fast alle verbliebenden Alverde-Sachen sind reduziert. Mir ist aufgefallen:
Orange-Sandelholz-Hautöl ist verschwunden :(
Mir sind die neuen Duschgels aufgefallen. An zweiter Stelle steht Alkohol. Ich nehme an, sie sind wie das alte Mandarinen-Duschgel. Das finde ich unangenehm, da dies doch nach dem Duschen sehr austrocknet und nicht schön schäumt. Außerdem finde ich es in der Ergiebigkeit schlecht. Sieht das jemand auch so?
Die Haarkur konnte ich noch nicht entdecken.
Ich komme mit NK Deos wegen dem hohen Alkoholgehalt leider gar nicht klar!
Das brennt bei mir wie die HöllE!
Falls es nicht schon erwähnt wurde, es gibt noch eine neue Seife (gelb), auch im fabelhaften Streifendesign.
Huhu lillibee
Ja genau, am Alex
Da war schon alles in neu daallerdings auch schon gut geplündert. Von der Haarkur und der Mandel/Teerose BL gab es nur noch jeweils ein Exemplar aber vielleicht haben die noch was im Lager und waren nur nicht schnell genug mit dem Auspacken
Danke Dir!
Die Aufregung hat sich schon etwas gelegt und in Vorfreude gewandelt in ein paar Monaten wird aber sicher Bammel vor der Geburt und Spannung vor dem Leben danach draus..
![]()
Weiss jemand, ob das Orange-Sandel-Pflegeöl wirklich ganz aus dem Sortiment verschwindet? Mein DM hatte heute eigentlich schon alle neuen Sachen da und das Öl konnte ich nirgendwo mehr finden
Mich würde interessieren, was genau an der Rezeptur des Sanddornfluids geändert wurde... ich seh schon, ich schreib morgen mal ne Mail an den DM-Service
Ein paar reduzierte Sachen habe ich heute übrigens auch noch mitgenommen
3x Vanilleblüte-Mandarine DG
3x Grapefruit-Bambus DG (oder wie auch immer das heisst)
1x Olive-Henna Shampoo
1x Stylinggel
1x Haarspray
Alles für jeweils 50Cent![]()
You are my life now...
also entweder hab ich mich schon an das neue Design gewöhnt, oder fiel es mir nur wegen der Kombi quietschgrün-pink beim GW so unangenehm auf
und ich werde die nächsten zwei Wochen einen GROSSEN Bogen um dm machen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
guten morgen
gibt es noch die sommerhauch im neuen sortiment?
also, ich kann mich der meinung überhaupt nicht anschließen, dass das neue design so schrecklich aussieht. mir gefällts und ich finds cool, dass alverde so viele neue sachen hat!!
ich habe gestern nochmal richtig zugeschlagen und muss auch einen grossen bogen um dm machensonst werd ich noch arm...
ja, die Sommerhauch habe ich gestern entdeckt, während meines Shopping- Wahns
Sach mal wie sind eigentlich so die seifen .....
Benutzt ihr die auch einfach so zum duschen oder haare waschen.
Ich hab letztens die granatapfel gehabt und immer für einen dusch smoothie benutzt.
Aber so pur pflegt die gut?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
werd mir morgen das duschgel mandel-pistazie kaufen, das riecht so schön weihnachtlich...
Hab gelesen, dass das Mandel-Pistazie ein LE Duschgel ist - das bedeutet ja!
Aber ich hab noch so viel Duschgel gebunkert...
Mandel Pistazie habe ich gestern gerochen
Habe gestern auch einige Sachen von Alverde gebunkert, die noch im alten Design waren *jippih*
@blissi: Ich nehme Granatapfel zum Händewaschen, weil sie nicht so austrocknend sind.
Zum Haarewasschen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Ich habe noch ein paar alte Sachen zum günstigen Preis ergattern können.
Das neue Design find ich auch furchtbar. Also es sieht einfach total billig aus, es spricht mich als Kunde gar nicht an. Spontan würde ich da nicht mehr zugreifen.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
mir gefällt das neue design irgendwie ganz gut. leider finde ich die vanille-mandarine bl nicht mehr
Ja ich habe hier in irgenteinen anderem Thread gelesen , dass eine Beauty gerne eine bestimmte seife von Alverde zum Haare waschen benutzt . Ich komme nur nicht mehr drauf welche das war.
Aber ich meine können die echt mithalten mit den seifen von der Pflege , wie die selbstgemachten seifen einiger beautys ?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ich find die Alverdeseifen nicht schlecht aber leider auch nicht annähernd so pflegend wie handgemachte(was für's Haarewaschen aber auch ein Vorteil sein könnte..)
Ich hab bislang sehr gerne die Lavendelseife zum Duschen benutzt - die anderen sind mir dafür zu austrocknend. Die neue Granatapfelseife macht sich da bisher aber auch sehr gut für.
Ich würde sagen: ausprobieren!![]()
You are my life now...
also..bevor ich hier angefixt worden bin..und bevor die alverde sachen runtergesetzt wurden, ist das alles an mir vorbei gegangen..hab nie wirklich nk benutzt...meist zu teuer..und dann dachte ich (werbungsopfer) mir: das wirkt bestimmt nieeee so toll wie das, das und das...da ich (steinigt mich!) jetzt irgendwie doch gemerkt hab, dass john frieda zu teuer und...irgendwie nicht sooo gut für meine haare ist, hab ich das glanz shampoo von alverde ausprobiert...war halt billig..und..ich finds krass...wenn ich überlege, was ich sonst alles in meine haare schmieren muss, dass sie so glänzen..und hier: shampoo, spülung..fertig...schönes ding! und günstiger..alverde: ihr habt ne neue kundin....und sobald mein konto wieder besser aussieht, wird der rest auch gekauft ;)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
War gerade im DM und habe noch ein reduziertes Duschgel Papaya-Sanddorn zu 85ct. ergattert.
Vom neuen Design habe ich mir folgendes mitgenommen:
- Shampoo Z/A
- Haarkur A/H in Tube
- Duschgel Lavendel
- Körpercreme Rose in der Tube
Also ich finde das Design nicht schlecht. Ich hätte sogar das Haarshampoo reduziert im alten Design bekommen. Ich finde aber die Flaschenform handlicher.
LG sheeny
Ich will auch endlich die neuen Sachen.Hier ist ja gar nichts reduziert und von
neuem Design natürlich auch keine Spur![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
@ lillibee: und alle anderen natürlich auch:
hab das Deo nun getestet und einen sehr guten ersten Eindruck. Also es wirkt bisher
Nun zur Frage: ich habe es ja auf frisch rasierten Achseln getestet und es hat nur kurz und leicht gebrannt (zwengs Alkohol), aber im Vergleich zu KK-Deos mit Alk die ich früher benutzt habe ein Witz. DIE haben gebrannt! Aber ich bin da wie gesagt eher unempfindlich und kann da jetzt natürlich nichts versprechen.
Aber von der bisherigen Wirkung bin ich sehr zufrieden, mal schauen wie es sich in ein paar weiteren Stunden gemacht hat!
War gestern nochmal im DM und die hatten jetzt nur noch den neuen Kram. GRUSELIG sah das aus....... und das war so schön.....Wenn ich nicht schon Kunde wäre - ich würds jetzt nicht mehr werden.........
Mein Serum war zwar nicht da, aber sollte schon wieder 3,95 kosten, da freuen mich meine 5 x 1,95€ doch nochmal so richtig.... schlappe 10€ allein dabei gespart....
Hab noch eine BodyLotion für 50cent mitgenommen und die Haarkur.... hat die schon wer probiert??
tigerlily, wäre super, wenn du nach dem ersten testen berichten würdest, wie die wirkung von dem neuen deo ist![]()
Ich hab mich vor ein paar Wochen schriftlich per Mail bei DM über die Putzerei kurz vor Geschäftsschluß im DM am Harras in München beschwert. Und siehe da, der Rückruf erfolgte prompt. Hab mich grad mit einem netten Herrn aus der Gebietsleitung unterhalten und er wird sich des Themas annehmen. Hoffe mal, daß sich da was tut.
Das neue Produktdesign der Alverde-Sachen hab ich auch angesprochen. Da hat er nur ein wenig geseufzt. Denke mal, da bin ich wohl nicht die einzige, die sich dahingehend wengi begeistert geäußert hat
Aber was soll's. Auch daran wird das Käufer-Auge sich gewöhnen.![]()
Lilly - riecht das deo stark? Und nach was? ich mag die eher unbeduftet.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Richtig, diese Putzerei.... hatte ich bisher schon in einigen Filialen... da wird man dann immer von dem fahrenden Wischding weggescheucht, das find ich auch äußerst unwitzig...... irgendwie denke ich, da muß man einfachmal mal sagen, die Viertelstunde hat man dann auch noch.
Bei Karstadt putzen sie ja auch nicht vor acht![]()