Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 585 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440

Thema: Alverde

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Alverde

Miri -
    Du fahrst net zufällig demnächst wieder nach D zum dm, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ne! Avatar von schneckig

Soviele finden das hässlich..
    Also mich spricht es an

Was sagt das jetzt über mich aus?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Miri -
    Du fahrst net zufällig demnächst wieder nach D zum dm, oder?
    Ich fürchte leider nein, das fällt nur alle paar Monate an... Und wenn das neue DG eine LE ist bin ich sicher zu spät dran bis ich wieder rüberkomm.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Soviele finden das hässlich..
    Also mich spricht es an

Was sagt das jetzt über mich aus?
    Noch gar nix, auf dem Bild sind ja keine Gesichts-Produkte, die sollen ja am schlimmsten sein.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar

@ ALL:

nachdem die Frage ein paarmal aufkam. Ich habe heute am späten nachmittag ein Foto von einigen Sachen in neuem Design gepostet.

Seite 438, Beitrag Nr. 4380

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Tigerlily: vielen Dank fürs Foto. Ist im Deo auch Alkohl drin?

@schneckig: Deine Bezugsquelle ist doch der Alex oder? Hatten sie wirklich schon alles im neuen Gewand?
    hui hui...glückwunsch zum schwanger sein...bist du nicht schon total aufgeregt?

Und ich finde das neue Outfit total hübsch!!!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

So: also im dm in Steinfurt gibt es das Passions-Serum für reife Haut kostenlos. Da stand ein ganzer Einkaufswagen damit voll an der Kasse rum mit Schild dran "für Sie kostenlos zum Mitnehmen".
    Wahrscheinlich wurde es hier schon angesprochen, es gibt eine Haarkur von Alverde, kostet 2,49 €.

Inventar

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    @ lillibee: ich nehme mal an dass das keine gute Nachricht für Dich ist wenn ich Dir sage dass der Alkohol sogar an erster Stelle steht. Mich stört das zum Glück überhaupt nicht, aber wenn man empfindlich ist, ist das neue Deo wohl nix. Aber es gibt ja das alte auch in neuem Design und weiterhin OHNE Alkohol!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ lillibee: ich nehme mal an dass das keine gute Nachricht für Dich ist wenn ich Dir sage dass der Alkohol sogar an erster Stelle steht. Mich stört das zum Glück überhaupt nicht, aber wenn man empfindlich ist, ist das neue Deo wohl nix. Aber es gibt ja das alte auch in neuem Design und weiterhin OHNE Alkohol!
    ui......doof. Das alte kenne ich ja, benutze es mit Natron, aber es dauert ewig bis es bei mir getrocknet ist. Brennt das neue Deo denn?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo BJs. Ich war heute auch bei uns im DM. Fast alle verbliebenden Alverde-Sachen sind reduziert. Mir ist aufgefallen:
    Orange-Sandelholz-Hautöl ist verschwunden :(
    Mir sind die neuen Duschgels aufgefallen. An zweiter Stelle steht Alkohol. Ich nehme an, sie sind wie das alte Mandarinen-Duschgel. Das finde ich unangenehm, da dies doch nach dem Duschen sehr austrocknet und nicht schön schäumt. Außerdem finde ich es in der Ergiebigkeit schlecht. Sieht das jemand auch so?
    Die Haarkur konnte ich noch nicht entdecken.

Jassi
    Besucher

Ich komme mit NK Deos wegen dem hohen Alkoholgehalt leider gar nicht klar!
    Das brennt bei mir wie die HöllE!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Falls es nicht schon erwähnt wurde, es gibt noch eine neue Seife (gelb), auch im fabelhaften Streifendesign.

Ne! Avatar von schneckig

@schneckig: Deine Bezugsquelle ist doch der Alex oder? Hatten sie wirklich schon alles im neuen Gewand?
    hui hui...glückwunsch zum schwanger sein...bist du nicht schon total aufgeregt?

Und ich finde das neue Outfit total hübsch!!!

Huhu lillibee

Ja genau, am Alex
    Da war schon alles in neu da allerdings auch schon gut geplündert. Von der Haarkur und der Mandel/Teerose BL gab es nur noch jeweils ein Exemplar aber vielleicht haben die noch was im Lager und waren nur nicht schnell genug mit dem Auspacken

Danke Dir!
    Die Aufregung hat sich schon etwas gelegt und in Vorfreude gewandelt in ein paar Monaten wird aber sicher Bammel vor der Geburt und Spannung vor dem Leben danach draus..

Inventar

ui......doof. Das alte kenne ich ja, benutze es mit Natron, aber es dauert ewig bis es bei mir getrocknet ist. Brennt das neue Deo denn?
    @ lillibee: ich werde es morgen vormittag auf frisch rasierten Achseln testen (bin da grundsätzlich unempfindlich) und dann berichten ob es irgendwie brennt, versprochen!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Weiss jemand, ob das Orange-Sandel-Pflegeöl wirklich ganz aus dem Sortiment verschwindet? Mein DM hatte heute eigentlich schon alle neuen Sachen da und das Öl konnte ich nirgendwo mehr finden

Mich würde interessieren, was genau an der Rezeptur des Sanddornfluids geändert wurde... ich seh schon, ich schreib morgen mal ne Mail an den DM-Service

Ein paar reduzierte Sachen habe ich heute übrigens auch noch mitgenommen

3x Vanilleblüte-Mandarine DG
    3x Grapefruit-Bambus DG (oder wie auch immer das heisst)
    1x Olive-Henna Shampoo
    1x Stylinggel
    1x Haarspray

Alles für jeweils 50Cent

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    schneckig...hihi...na hoffentlich!!! oder ich fahr erst mal zum gesundbrunnen...da ist meistens immer noch mehr da wie am alex.

ach ich freue mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal schanger sein werde...wie sich alles verändert...der körper usw...schön . aber du schaffst das schon!!!! wir müssen uns sowieso mal wieder unbedingt treffen und spätestens dann mitm kleinen.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ lillibee: ich werde es morgen vormittag auf frisch rasierten Achseln testen (bin da grundsätzlich unempfindlich) und dann berichten ob es irgendwie brennt, versprochen!
    supi...danke tigerlily

Inventar Avatar von hamse

also entweder hab ich mich schon an das neue Design gewöhnt, oder fiel es mir nur wegen der Kombi quietschgrün-pink beim GW so unangenehm auf

und ich werde die nächsten zwei Wochen einen GROSSEN Bogen um dm machen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Lakiki

guten morgen

gibt es noch die sommerhauch im neuen sortiment?

Fortgeschritten

also, ich kann mich der meinung überhaupt nicht anschließen, dass das neue design so schrecklich aussieht. mir gefällts und ich finds cool, dass alverde so viele neue sachen hat!!

ich habe gestern nochmal richtig zugeschlagen und muss auch einen grossen bogen um dm machen sonst werd ich noch arm...

Fortgeschritten

ja, die Sommerhauch habe ich gestern entdeckt, während meines Shopping- Wahns

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Sach mal wie sind eigentlich so die seifen .....

Benutzt ihr die auch einfach so zum duschen oder haare waschen.

Ich hab letztens die granatapfel gehabt und immer für einen dusch smoothie benutzt.

Aber so pur pflegt die gut?
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Inventar Avatar von blackpingu

werd mir morgen das duschgel mandel-pistazie kaufen, das riecht so schön weihnachtlich...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hab gelesen, dass das Mandel-Pistazie ein LE Duschgel ist - das bedeutet ja !
    Aber ich hab noch so viel Duschgel gebunkert...

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mandel Pistazie habe ich gestern gerochen

Habe gestern auch einige Sachen von Alverde gebunkert, die noch im alten Design waren *jippih*

@blissi: Ich nehme Granatapfel zum Händewaschen, weil sie nicht so austrocknend sind.
    Zum Haarewasschen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe noch ein paar alte Sachen zum günstigen Preis ergattern können.

Das neue Design find ich auch furchtbar. Also es sieht einfach total billig aus, es spricht mich als Kunde gar nicht an. Spontan würde ich da nicht mehr zugreifen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von blackpingu

mir gefällt das neue design irgendwie ganz gut. leider finde ich die vanille-mandarine bl nicht mehr

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Mandel Pistazie habe ich gestern gerochen

Habe gestern auch einige Sachen von Alverde gebunkert, die noch im alten Design waren *jippih*

@blissi: Ich nehme Granatapfel zum Händewaschen, weil sie nicht so austrocknend sind.
    Zum Haarewasschen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht
    Ja ich habe hier in irgenteinen anderem Thread gelesen , dass eine Beauty gerne eine bestimmte seife von Alverde zum Haare waschen benutzt . Ich komme nur nicht mehr drauf welche das war .
    Aber ich meine können die echt mithalten mit den seifen von der Pflege , wie die selbstgemachten seifen einiger beautys ?
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Ne! Avatar von schneckig

Ich find die Alverdeseifen nicht schlecht aber leider auch nicht annähernd so pflegend wie handgemachte (was für's Haarewaschen aber auch ein Vorteil sein könnte..)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich hab bislang sehr gerne die Lavendelseife zum Duschen benutzt - die anderen sind mir dafür zu austrocknend. Die neue Granatapfelseife macht sich da bisher aber auch sehr gut für.
    Ich würde sagen: ausprobieren!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

also..bevor ich hier angefixt worden bin..und bevor die alverde sachen runtergesetzt wurden, ist das alles an mir vorbei gegangen..hab nie wirklich nk benutzt...meist zu teuer..und dann dachte ich (werbungsopfer) mir: das wirkt bestimmt nieeee so toll wie das, das und das...da ich (steinigt mich!) jetzt irgendwie doch gemerkt hab, dass john frieda zu teuer und...irgendwie nicht sooo gut für meine haare ist, hab ich das glanz shampoo von alverde ausprobiert...war halt billig..und..ich finds krass...wenn ich überlege, was ich sonst alles in meine haare schmieren muss, dass sie so glänzen..und hier: shampoo, spülung..fertig...schönes ding! und günstiger..alverde: ihr habt ne neue kundin....und sobald mein konto wieder besser aussieht, wird der rest auch gekauft ;)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

War gerade im DM und habe noch ein reduziertes Duschgel Papaya-Sanddorn zu 85ct. ergattert.
    Vom neuen Design habe ich mir folgendes mitgenommen:
    - Shampoo Z/A
    - Haarkur A/H in Tube
    - Duschgel Lavendel
    - Körpercreme Rose in der Tube

Also ich finde das Design nicht schlecht. Ich hätte sogar das Haarshampoo reduziert im alten Design bekommen. Ich finde aber die Flaschenform handlicher.

LG sheeny

Experte Avatar von Candice

Ich will auch endlich die neuen Sachen.Hier ist ja gar nichts reduziert und von
    neuem Design natürlich auch keine Spur
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Inventar

@ lillibee: und alle anderen natürlich auch:

hab das Deo nun getestet und einen sehr guten ersten Eindruck. Also es wirkt bisher
    Nun zur Frage: ich habe es ja auf frisch rasierten Achseln getestet und es hat nur kurz und leicht gebrannt (zwengs Alkohol), aber im Vergleich zu KK-Deos mit Alk die ich früher benutzt habe ein Witz. DIE haben gebrannt! Aber ich bin da wie gesagt eher unempfindlich und kann da jetzt natürlich nichts versprechen .
    Aber von der bisherigen Wirkung bin ich sehr zufrieden, mal schauen wie es sich in ein paar weiteren Stunden gemacht hat!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

War gestern nochmal im DM und die hatten jetzt nur noch den neuen Kram. GRUSELIG sah das aus....... und das war so schön..... Wenn ich nicht schon Kunde wäre - ich würds jetzt nicht mehr werden.........

Mein Serum war zwar nicht da, aber sollte schon wieder 3,95 kosten, da freuen mich meine 5 x 1,95€ doch nochmal so richtig.... schlappe 10€ allein dabei gespart....

Hab noch eine BodyLotion für 50cent mitgenommen und die Haarkur.... hat die schon wer probiert??

Experte Avatar von tinita

tigerlily, wäre super, wenn du nach dem ersten testen berichten würdest, wie die wirkung von dem neuen deo ist

Inventar

Zitat Zitat von tinita Beitrag anzeigen
    tigerlily, wäre super, wenn du nach dem ersten testen berichten würdest, wie die wirkung von dem neuen deo ist
    Na klar, ich werde heute abend den 12-Stunden-Testbericht abgeben

Experte Avatar von tinita

cosma88
    Besucher

Ich hab mich vor ein paar Wochen schriftlich per Mail bei DM über die Putzerei kurz vor Geschäftsschluß im DM am Harras in München beschwert. Und siehe da, der Rückruf erfolgte prompt. Hab mich grad mit einem netten Herrn aus der Gebietsleitung unterhalten und er wird sich des Themas annehmen. Hoffe mal, daß sich da was tut.

Das neue Produktdesign der Alverde-Sachen hab ich auch angesprochen. Da hat er nur ein wenig geseufzt. Denke mal, da bin ich wohl nicht die einzige, die sich dahingehend wengi begeistert geäußert hat

Aber was soll's. Auch daran wird das Käufer-Auge sich gewöhnen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Lilly - riecht das deo stark? Und nach was? ich mag die eher unbeduftet.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Richtig, diese Putzerei.... hatte ich bisher schon in einigen Filialen... da wird man dann immer von dem fahrenden Wischding weggescheucht, das find ich auch äußerst unwitzig...... irgendwie denke ich, da muß man einfachmal mal sagen, die Viertelstunde hat man dann auch noch.
    Bei Karstadt putzen sie ja auch nicht vor acht