Vielleicht passt ja Goldbeige bei dir, ich bin ein hellhäutchen und brauche Naturell.![]()
Vielleicht passt ja Goldbeige bei dir, ich bin ein hellhäutchen und brauche Naturell.![]()
Ich bin eigentlich auch einsBlond und grüne Augen.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer...
Goldbeige ist doch sehr dunkel, ich brauche auch naturell, das passt aber sehr gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
hui , ich war mal wieder beim dm...
jetzt werde ich die neue bl testen mit olive und aloe bin gespannt![]()
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Die ist toll, riecht soooo lecker. Schöne leichte Pflege, perfekt für den Sommer
![]()
Vivi
So, jetzt habe ich mir die Getönte Tagescreme auch in hell gekauft.
Aber was ich doof finde, ich gebe vorher noch die Alverde Oliventagescreme drunter, weil die die GT mir alleine zu wenig ist. Wenn ich jetzt die GT auftrage, dass entstehen beim einmassieren immer so kleine "Würstls" und die getönte Creme "rubbelt" sich wieder ab.
Mach ich irgendwas falsch?
Komisch, ich nehme das Sanddornfluid und drüber die get. TC, habe aber nie so Krümel oder Würstel.![]()
Vielleicht nimmst du zu viel von der Olivencreme, sodass sie noch nicht richtig eingezogen ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
also richtig eingezogen ist die schon, ich mache gleich anfangs die olivencreme creme, dann mach ich meine haare etc. in der zeit müsste das ja eingezogen sein. ich hab auch nicht das gefühl, dass ich zuviel nehme, weil ich eh meine, dass die olivencreme immer ziemlich gut wegzieht.
anscheinend stell ich mich nur zu blöd an![]()
Eigentlich sollte das ja nicht sein.![]()
Vielleicht kannst du die Olivencreme und die get. TC mischen, damit du beides auf einmal aufträgst, dann kann es ja theoretisch nicht krümeln.![]()
Liebe Grüße, Conner.
mir kommt es so vor, dass wenn ich ein bisschen länger einmassiere, also wenn die creme eingezogen ist und ich noch etwas weiter creme, dass sie sich dann wieder abrubbelt?!
Ich weiß auch nicht.
@a-head
Bei mir ist heute das selbe passiert: dass wenn ich zuerst doe oliven tagescreme drauf mach und dann die getönte dann bröselt dass alles so komisch ab.
Hab mir heute auch (weil mir meine nivea body lotion und mein dove duschgel ausgegangen ist) , die BL Olive -aloe vera und die wildrose sanddorn dusch pflege von alverde gekauft.
Hab hier im thread nämlich gelesen wie alle von der oliven aloe vera geschwärmt haben.
Ha, wenigstens noch jemand!Zitat von sushiact
Ich werd mal die TC alleine oder mit ner anderen Grundlage (Weleda oder so) versuchen.
Die BL Olive hab ich auch und find sie toll![]()
a-head, mit einer anderen Grundlage wird es bestimmt besser werden...Hatte die getönte Tagescreme auch zuerst mit Alterra Minze und war unzufrieden, als ich sie dann aber über die Lavera Calendula aufgetragen habe, war das Ergebnis toll.
Ich wollte unbedingt was frisches für den Sommer und habe Proben von Alverde Orange/Ingwer gekauft. Ich finde es superlecker, sodass ich direkt eine grosse Flasche gekauft habe. Ich muss jetzt unbedingt noch Grapefruit haben!!!![]()
![]()
Ich habe ja auch eine trockene Haut und deshalb nichts gegen reichhaltige Cremes- finde sogar pure Shea im Gesicht angenehm- aber ich kann die getönte TC v. Alverde nicht ertragen!
Das ist so ein zugekleistertes Gefühl, dass ich regelrecht Beklemmungen kriege und die jedesmal gleich runterwaschen musste.
Da muß ich wohl bei meiner bewährten Vichy Lumineuse bleiben.
also, ich mag bei alverde die gesichtscremes auch gar nicht mehr . Nachdem ich weleda benutzt hab, hab ich gemerkt dass die paar euros mehr es schon wert sind. Die einzigen , die noch so pasabel sind, wären: oliven tagescreme und wildrose tagescreme.
Ich sprüh mein Gesicht jetzt immer direkt vor dem Cremen mit Gesichtswasser (momentan "Salbei" von Martina Gebhardt) ein, dann kann ich die Creme dünner auftragen und das wachsige Gefühl kommt nicht so durch![]()
Huhni ergo sum
@Superhuhn:
Mache ich so ähnlich, ich splashe vorher mit GW (Alverde Wildrose) und gebe dann die Creme dünn aufs Gesicht, funzt einwandfrei.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
folgenes bisher gehabt:
- pflegedusche grapefruit/bambus : sehr leckerer duft (so fruchtig), allerdings gefällt mir die konsistenz gar nicht - viel zu "hart" (könnte sich besser verteilen) ....schwer zu beschreibenwird dahe rnicht nachgekauft
- shampoo aloe/hibiskus: prima duft und ansonsten auch alles prima, daher schon oft nachgekauft
- shampoo olive : auch schön, finde aber wildrose besser (duft)
- spülung zitrone/melisse : duft sehr angenehm fruchtig, dennoch dezent genug
- spülung : auch gut, allerdings mag ich den fruchtigen duft als spülung lieber
- bodylotion wildrose/sanddorn : zieht etwas langsam ein bei mir, macht die haut aber weich und zart![]()
- reinigungsmilch wildrose : reinigt prima, lässt sich schön auftragen...
- tagescreme wildrose: für mich die ideale tagescreme, da ich wirklich sehr trockene haut habe. einige haben sich ja über das "wachsige" gefühl beschwert, was ich gar nicht so wahrgenomen habe. wichtig ist mir, dass ich eine creme gefunden habe, die nicht nachfettet
im allgemeinen bin ich sehr sehr zufrieden mit alverdedie düfte sind allgemein sehr dezent! war allerdings eine umgewöhnung von kk auf nk. ich werde allerdings 100%ig dabei bleiben und so schnell nicht wieder zu kk zurückgehen. die ganzen cremes haben meiner haut nur geschadet
![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Bisher habe ich probiert:
Gesicht:
- Wildrose Tagescreme: leicht, netter Duft, glänzt aber ein bisschen nach dem Aufragen.
- Wildrose Gesichtswasser: meine Haut "trinkt" sie geradezu! Super.
- Olive Tagescreme: trocknet meine Haut ein bisschen aus, benutze sie daher eher als Nachtcreme.
- Augencreme Augentrost: die Haut fühlt sich ein bisschen klebrig an, glättet aber gut.
- Sanddorn Fluid: klebrig, daher trage ich es auf unter der Nachtcreme; die Haut fühlt sich am nächsten Morgen ganz entspannt und glätter aus.
- Wildrosenölkapseln: die Haut wird klebrig und glänzt stundenlang nach dem Auftragen, daher besser als Nachtbehandlung.
Körper und Haare:
- Wildrosenshampoo: macht die Haare frisch und luftig, aber sie fallen dann gleich am nächsten Tag wieder zusammen
- Duschgel Rose: glitschig und nicht unbedingt angenehm zu verteilen, die Haut wird aber geschmeidig, und der Duft ist fein-rosing, nicht pudrig.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Uahhhh, habe gerade mit Grapefruit geduscht! Ist das leckerund so frisch! Wie frischgepresste Grapefruits! Ein absolutes Nachkaufprodukt!
also ich bin in letzter zeit von alverde total entäuscht. Die BLs finde ich nicht so toll, die cremen gehen noch so und die dusch gels sind völlig austrocknend.
Hallo Mädels, also ich habe jetzt mal die getönte Creme von Alverde ausprobiert: Schrecklich. Die setzt sich richtig ab und macht solche Flecken, Schüppchen (also von der Creme). Wie benutzt ihr die denn?
Ich benutze die get. TC ganz normal wie Tagespflege, und darunter auch keine Creme.![]()
Dann massiere ich die Creme halt noch ein bisschen ein und schau, dass sich nirgendwo so Schlieren oder Streifen gebildet haben.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe gerade gesehen, dass ihr das Thema schon weiter oben besprochen habt. Ich werde das mal mit etwas mehr Gesichtswasser probieren.
OFFTOPIC
Connerbärwieder da von der Kursfahrt? Mensch, dein TB ist ellenlang, weiß gar nicht, wo ich wieder anfangen soll zu lesen
.
Mehr Gesichtswasser ist immer gut.![]()
Trägst du deine normale Tagespflege unter der get. TC auf? Wenn nicht, probier das doch auch mal, vielleicht sieht man dann keine Schüppchen etc..![]()
OT:
Bin schon seit fast einer Woche wieder da.In meinem TB sind auch ein paar Bilder.
![]()
Schön übrigens, dich mal wieder zu lesen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hab heute gesehen dass die getönte Tagescreme Naturell aus dem Programm geht. Dafür gibts dann: getöntes Hydro-Fluid Calendula
Habe es bisher ur an der hand getestet, weil vorhin erst frishc gekauft. Es sieht wenn es aus der Tube gedrückt wwird recht dunkel aus, wenn es aber verrieben wird, passt es dann doch vom ton. es ist ganz leicht, riecht angenehm und morgen wenn ich es geteste habe, sage ich nochmal bescheid
Winks
Gwen
Was soll denn das, haben Alterra und Alverde sich gegen mich verschworen und nehmen meine jeweiligen Lieblingsprodukte aus dem Programm?!![]()
Ich mein, get. Hydrofluid ist ja auch was, ABER: Ich komme gerade so gut mit meiner get. TC klar.Mal schauen, ob ich da was bunkere.
![]()
@Gwenhwfar:
Bist du eher hell oder dunkel? Also hattest du die get. TC in naturell?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die Get. TC Naturell geht aus dem Programm?Spinnen die beim DM jetzt? Da muß ich heute nochmal zum DM und Vorräte sichern. Nehmen die einfach meinen HG raus.
Jeanny, theoretisch wäre das ja sogar erlaubt, weil ja quasi begrenzt.![]()
Ich werds heute nämlich nicht schaffen, zu dm zu gehen.![]()
Eigentlich ganz egal, ob ich bunkere oder nicht, ich werde das neue Hydrofluid eh testen, alleine weil es mit Calendula ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sind die Pflanzenölseifen von Alverde geeignet zum Mitesser killen? Ich hab vergessen, wie man das nennt: also erst Öl aufs Gesicht, Öl und Mitesser verbinden sich, dann mit Seife runterwaschen, Seife und Öl und Mitesser verbinden sich.
Musste eigentlich auch mit denen gut funnktionieren, oder? Ich dachte da z.B. an die Lavendel- Seife, weil Lavendel ja auch adstringierend wirken soll... nu ja... mal sehen, was ihr davon hält.
Nimmt jmd. sie für den Zweck?
Was neues bei dm .........mmh habe ich gar nicht gesehen dabei war ich am Montag bei dm - komisch oder das gibt es bei uns noch nicht.
Sorry wenn ich so doof frage aber was genau ist ein Hydrofluid - was macht das ???
Calendula war doch gut zum beruhigen der Haut - oder wofür war die nochmal gut ???
@ dollorfin
Calendula ist gut gegen Mitesser und Hydrofluid ist ein Feuchtigkeitsspender...dann müsste das Fluid ja für zu Trockenheit neigende Mischhaut genau richtig sein![]()
Ich hab mir das Fluid vorhin mal im DM angeschaut. Honig-gold, oder wie heißt die Farbe? Hab es mir nicht genau gemerkt...das kommt mir nur so dunkel vor von der Beschreibung her...leider hatten sie keinen Tester da![]()
Ich habe schon GW und TC unter die getönte Creme getan. Aber meine Haut ist wohl zu trocken für sowas! Und zu viel Ölen will ich nicht, wegen Mitessergefahr. Mal sehen, vielleicht verdünne ich die Creme und mache mir sowas wie eine Schüttellotion?!
@ Gwen
Bist du dir gaanz sicher, dass die getönte Creme Naturell aus dem Programm genommen wird? Fänd ich ja schade...
Hast du das Fluid heute im Gesicht getestet?![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:15 Uhr)
ich entziffere cellulite körperöl mit zitrone und rosmarin..erhältlich ab mitte juni.
Cellulite- Körperöl?? Muss ich haben.![]()
Genau wie das Hydrofluid.![]()
@Lemon:
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@shnegg
wo genau ist denn diese virtuelle zeitung auf der dm seite???