Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich hab die Lavendel Duschcreme auch heute gesehen, im großen Dm auf der Mahü und in dem auf der Rotenturmstraße. Allerdings mag ich Lavendel net, deswegen hats mich kalt gelassen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mich würde auch sehr interessieren, ob es das passionsblumenSERUM wieder geben wird! hoffentlich...seit langem eine feuchtigkeitspflege, die ich vertrage
hats wer gesehen?
Hab ich auch noch nicht gesehen... das macht mir auch noch Sorge mit dem Serum........
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich war heute in Dm und habe tatsächlich noch reduzierte "alte" Sachen gefunden :) Bin fast vorbeigelaufen ^^
Meine Beute:
Waschgel Meeresalge
Augencreme Augentrost
Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose
Bin mal gespannt wie die Sachen sind, außer Augencreme hatte ich noch ncihts davon :)
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
ich persönlich finde die Passionsblumen TC weniger reichhaltitg als die Wildrose TC, aber letztere habe ich schon lange nicht verwendet.
danke come_n_get_dis
hoffentlich gibt es sie dann noch. bei uns in Ö tut sich noch nicht wirklich was. verbilligt ist nichts - und wird wahrscheinlich auch nicht sein
manchmal kommt mir vor, als wäre der DM in D ein anderer laden als der österreichische...![]()
Ich vermisse leider auch das Pasionsblumenserum
War zwar nur in 2 DMs danach auf der Suche aber bei beiden nüscht![]()
Ich hab heute im DM extra nochmal geschaut: das Passionsblumen-Serum ist noch existent - in neuer Verpackung.![]()
You are my life now...
Ich habs auch schon gesehen... in neuer Verpackung. Werd aber morgen nochmal extra gucken gehen, sollte ich in den DM kommen.
Aha, dank' Dir nochmals, AnnaMoon!
Ich war heute nochmal gucken, die haben leider immer nur die NC als Tester da, das hilft mir nix! Total doof!
Dann bleibt mir nix anderes übrig, als bei Gelegenheit mal beide zu testen!
Aber dafür habe ich mir die Lavendel-Bergamotte-Duschcreme mitgenommen, freu mich schon auf die nächste Dusche!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
@ amaryllis
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
![]()
Gerne.![]()
You are my life now...
bei beiden dm`s in meiner stadt habe ich gesehen, dass an dem deo roll on ein A ist, obwohl der jetzt schon länger in neuem design dasteht...ich hoffe, den nehmen sie nicht aus dem programm....!
Ich nutze immer die Alverde Duschgele - am liebsten das hellgelbe und war jetzt ganz schockiert, wie die neue Verpackung aussieht! Total billig! Vorher war es doch nett! Wieso haben die das denn gemacht???
Habe bei dm über das Kontaktformular auf der Homepage nah dem Serum gefragt und gerade folgende Antwort bekommen:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das alverde Vital Serum Passionsblume im Zuge einer Sortimentsaktualisierung aus dem Sortiment genommen wurde."
Ich bin entsetzt! Das gibt es nicht mehr zu kaufen. Die spinnen. Nach den begeisterten Postings hier im Forum, muss das Zeug gut verkauft worden sein.
Die Seren, die Du und Leila gesehen habt, müssen also doch noch alte gewesen sein.
Tag versaut, was nehm ich künftig bloß????????????????????????
LG, Britt
Die waren aber in der neuen Verpackung - ganz sicher!
Weiss der eine bei DM wieder nicht, was der andere entschieden hat?![]()
You are my life now...
Hat eigentlich schon mal jemand das neue Deospray (Limette Salbei wars glaub ich) getestet? Top oder Flop? Würde mich sehr interessieren![]()
Hallo Maui,
ich habs mir geholt und vorgestern ausprobiert:
Bei mir hat es erst mal ziemlich auf der Haut gebrannt, was aber schnell nachgelassen hat. Das Deo richt sehr frisch und krautig, was sicher nicht jedermanns Sache ist, aber dafür fand ich die Wirkung wirklich gut: Auch nach Stunden hab ich mich noch frisch gefühlt und auch so gerochen!
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Sehr sehr interessant. Ich glaube, ich muss demnächst mal zu DM![]()
Keine Ahnung! Würde ich sehr begrüßen!
Die Auskunft habe ich aber nicht aus irgendeiner Filiale, sondern von DER dm Servicestelle. Ich kopiere Euch die Mail mal kurz hier rein:
"Sehr geehrte Frau XXXXXX,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarke alverde.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das alverde Vital Serum Passionsblume im Zuge einer Sortimentsaktualisierung aus dem Sortiment genommen wurde.
Durch ein Versehen wurden Ihre Daten für weitere Briefe gesperrt. Diese Sperre wurde nun aufgehoben. Da die Selektionen der Adressen immer schon ca. 6 Wochen im Voraus laufen, kann es noch etwas dauern, bis Sie Post aus Ihrem dm-Markt erhalten.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
Sehr geehrte Frau XXXXXX, wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
Sanela Klöffer
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Abteilung dm-ServiceCenter
Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
Servicerufnummer: (0800) 3 65 86 33
e-Mail: ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de
Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.dm-drogeriemarkt.de
__ANFRAGE_ID=1313598"
LG, Britt
Ich lese gerade sehr bestürzt, dass das Serum nicht mehr im Sortiment ist. Das finde ich total blöd. Erst gibts das Cellulite Körpergel nicht mehr (oder übersehe ich das immer bloß?), was super war für meinen Bauch, der trotz starken Gewichtsverlusts in den letzten Monaten gut mitgemacht hat. Und dann auch noch das Serum, dass ich seit vielen Wochen als Augenpflege liebgewonnen hatte.
Das Cellulutegel gibt es leider tatsächlich auch nicht mehr Soundwaver
Aber das Celluliteöl ist auch sehr klasse!![]()
Ich habe heute mal die Gesichtspflege in der neuen Optik in Augenschein genommen![]()
Mir gefällt sie (die Optik) und ich habe gleich vier Teile ins Körbchen hüpfen lassen (Augentrostcreme, Sanddornfluid, Waschgel Meeresalge, Peeling Aprikose)![]()
Vermisst habe ich die Augencreme aus der Passionsblumenserie - ist die nicht mehr? Wäre ja schade, ich fand sie recht gut...
Doch, die Passionsblumenaugencreme gibt es noch![]()
ich bin ganz verzweifelt wegen des passionsblume-serums
ich werde auf jeden fall gleich an den DM schreiben. vielleicht bringts was wenn wir das alle machen würden...
![]()
Also bei uns gibt es das Passionsblume-Serum im NEUEN Design![]()
Liebe Grüße
Bianca
Gibts denn die Rosenölkapseln net mehr?? ich hab gestern geschaut und konnte es nicht finden. Die Haarkur steht aber schon im Regal, gekauft hab ich sie noch nicht...will erstmal schaun , was ihr davon haltet![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Bei uns gibt es Rosenölkapseln. Und die Haarkur ist toll.
da kann ich mich nur anschließen :)
die kur ist super, macht ganz weiche haare und riecht frisch,
die rosenölkapseln gibts bei uns im neuen design.
Ja, aber nicht flusig weich sondern griffig weich, also meine Haare hängen nicht so runter wie bei den meisten Intensivpflegen sonder haben schönes Volumen.
gibt es schon neue Erfahrungsberichte vom Salbei-Deo?
ich bin am überlegen, ob ich es mir holen soll, mein altes Deo ist bald leer...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...