Fuer welchen Haartyp ist denn die Haarkur?
Fuer welchen Haartyp ist denn die Haarkur?
Ist in der Serie für trockenes, strapaziertes Haar...![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
das hört sich ja gut an... ich warte ja schon ungeduldig darauf, dass es den bei unserem dm auch endlich gibt! hinterläßt der denn einen orange-farbenen glanz auf den lippen?
Oh fein, das klingt ja gut mit der Körpercreme! Dann darf die morgen mit.![]()
Alles Liebe Sommi
bei der bl mit babyduft - meint ihr da die neue für sehr trockene haut? mandel- noch was in der tube (statt, wie alle anderen, in der flasche)?
Ja ist in der Tube und ist Mandel/Teerose...und selbst bei frisch rasierter Haut brennt nichts...hatte ich sonst bei den alverde BL...habe sehr empfindliche Haut. Ich find den Duft wirklich richtig klasse!! War eben duschen und erfreue mich am Duft.
Ich schnupper auch seit neuestem ständig an meinem Arm rum. Bisher mein absolutes Alverde-Lieblings-Produkt.
Oh den muss ich mir dann doch auch mal anschaun![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Die neue Haarkur ist prima!![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Bei uns in Ö gibts noch immer nicht viel von den neuen Sachen. Nur den Orangen Lippenbalsam und das Lavendel Duschgel.
Alles andere ist noch alte Verpackug und regulärer Preis![]()
Und ich schwöre, dass die neue BL null nach Baby riecht, sondern nach Holz.
Wie sind denn die neuen Pflegestifte von Alverde? Geschmack und Farbe würden mich interessieren. Ist der Orangenstift süßlich? Oder so wie bei Orangenschokolade? Und gibt er ein wenig Farbe ab?
naja, holz-geruch mag ich ebenfalls
werde ich also bald mal kaufen (gut, dass ich samstag erst bei dm war...)
die haarkur (und das neue hibiskus-shampoo - hat wohl ne neue rezeptur) habe ich gerade getestet und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
genaueres kann ich erst morgen sagen.
Hallo Alverde-Fans!
ich hab hier in Ö schon die Lavendel-Dusche, die Feuchtigkeitsmaske Aloe im neuen Gewand und die beiden Lippenpflegestifte gesehen. Der Bronzene mit Aprikosen-Geschmack färbt recht dunkelbraun und schimmert schön. Ist aber eher nix für Sommer-Typen... Dafür aber soooo lecker!
Reduziert ist hier wirklich nix, dafür hab ich aber noch das Passionsblumenserum entdeckt und natürlich gleich mitgenommen.
LG von LuZi
Hallo LuZi undbei den BJs
![]()
So ich mach mich gleich auch mal auf die Socken und dann gibts nen dm GroßeinkaufIhr habt mich ja so angefixt wieder hier
![]()
Ich werde berichten![]()
Mein Tagebuch
Ich hab die in der Tube noch nicht gesichtet... Aber klingt nach *haben muss*
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Also von der neuen Haarkur bin ich ja wirklich begeistert! Bis jetzt fand ich Kuren eher unnötig, weil sie entweder klätschige Haare gemacht haben oder einfach garnichts gebracht haben. Aber diese Kur ist wirklich toll!![]()
Danke Shiranui!
Ich bin ja sooo glücklich, dass ich das Forum gefunden habe und dass es hier so viele Alverde-Fans gibt, mit denen ich die Leidenschaft teilen kann.
LG von LuZi
Über die Alverde Wilrosen Abschminkmilch hab ich nur schlechtes gehört. Aber meine trockene und empfindliche Haut verträgt sie super -> Empfehlung!
Ich habe die Kur heute auch wieder genommen -> macht schöne weiche Haare, die sich gut kämmen lassen und glänzen![]()
@Vanilla:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Sommer oder Winter bist und du es aber unbedingt () wissen möchtest, kannst du dich ja mal im Farbtypthread melden
Die limitierten Pflegestifte habe ich allerdings hier auch noch nocht gesehen![]()
Arachne: Ja, vielleicht schnupper ich da bei Zeiten mal ein bisschen rum
Ich hab das Pistazie/Mandel Duschgel ausprobiert. Ich mag den Geruch! Find den gar nicht so NK-mäßig!
Aber die alten Duschgelflaschen waren so schön...Die hatten so ne tolle Form und das Etikett war auch toll.
Also mir steht Braun/Bronze überhaupt nicht - aber die Lippen wollen ja auch nachts gut gepflegt sein! Und Marille ist einfach nur mmmh...
LG LuZi
Ach, die INCIs sind dem Calendula recht ähnlich (nur schöner formuliert):
Rizinusöl, Jojobaöl, gehärtetes Kokosöl, Wachs eines Strauches aus Mexiko, Bienenwachs, Glimmer, Mischung natürlicher ätherischer Öle, pflanzliche Sheabutter, Wachs der Karnauba-Palme, Weizenkeimöl, Bestandteil der ätherischen Öle, Antioxidans: Vitamin E pflanzlichen Ursprungs, Lebensmittelfarbstoffe Eisenoxid, Titandioxid
Mein Polster ist noch nicht eingefärbt
Ist der Orange-Pflegestift eigentlich farblos?
LG
So ich hab heute erstmal wieder den A/H Condi und NATÜRLICH die Kur mitgenommen. Dann gabs noch die Rosenölkapseln...Meine Mama hat sich das B/S shampoo gekauft.
Ich freu mich schon auf die Kur nachher...würd am liebsten jetzt schon Haare waschen, aber ich muss gleich erst noch arbeiten![]()
Den Pflegestift hab ich ganz vergessen...aber ich mach mir die dinger eh meistens slebst![]()
Ich wollte übrigends auhc immer mal im Farbtythread nachfragen, was ich für ein Typ bin, aber ich bekomm das mit dem Bild einfach nicht hinnaja...vllt ja doch noch irgendwann
![]()
Mein Tagebuch
Und nu hab ich mir die heute geholt, weil sie nach Baby riechen soll!
Na ich bin gespannt, wem ich am Ende zustimme, wird nachher getestet..![]()
Ich hab eben die Haarkur getestet...wowwww ist die TOLLIch kanns immer noch nicht fassen, wie schön meine Haare aussehn und sich anfühlen....echt der
Sonst sind meine Haare nach ner Kur immer sehr schwer, hier sind sie aber toll fluffig und sehen einfach gesund aus
Ich bin hin und weg...das Zeug hat für mich wirklich HG Potential
Und dabei duftet die noch sooo toll...(die wird wohl meine SBC verdrängen in Null Komma Nix)
Der Preis für die man das Wundermittelchen erstehen kann ist dabei natürlich auch noch einfach umwerfend...
was soll ich noch sagen...die Haarkur ist![]()
Mein Tagebuch
So, konnte nicht mehr an mich halten und hab die Körpercreme getestet.
Also erstmal bin ich positiv überrascht, dass sie sich so gut verteilen ließ und auch gut eingezogen ist (hat bei den anderen BL's nicht so geklappt *find*)
Beim Cremen fand ich dem Geruch rosig, etwas süßlich und auch leicht hölzern; insgesamt sehr angenehm, leicht und unaufdringlich.
Wenn ich jetzt so an meinen Arm schnupper hat es tatsächlich was von zarter Babycreme
Erstes Fazit also: zufrieden
Ob die Pflege ausreicht, wird sich zeigen. Bisher fühlt es sich jedenfalls sehr gut gepflegt an.
Geändert von schneckig (01.12.2008 um 20:03 Uhr)
Habe ich mich verlesen, oder gibt es einen neuen Alverde-Labello mit Orange?
Ja es gibt einen alverde-lippenpflegestift mit orange.
Ich glaube ich muss auch mal die Haarkur testen..dachte ich brauche keine reicht auch condi, aber die berichte über die kur sind ja alle top und dann möchte ich unbedingt die rosen bl testen (aber erst wenn meine jetzige leer ist) und die lavendeldusche, obwohl ich glaube nichtdas sie an meiner lavendeldusche von weleda rankommt...behaupte ich jetzt einfach mal so.
Geändert von Lakiki (01.12.2008 um 20:58 Uhr)
Ui, bei uns gab es den noch nicht. Hoffe der ist einfach nur neu und kommt noch. Ist das eine LE oder Dauersorti?
Soweit hier geschrieben, ist der eine LE![]()
Ich finde die Haarkur auch total klasse!!! Macht meine Haare super weich und total fluffig...kein bisschen schwer.
Die Lavendeldusche will ich mir demnächst auch noch holen...dafür finde ich das neue Mandel DG nicht so prickelnd.