Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 585 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120

Thema: Alverde

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Ich find den Concealer auch null effektiv, irgendwie nicht cremig genug (bin bestimmt verwöhnt von dem Clinique All About Eyes) und schon gar nicht deckend!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Es gibt Zusätze für Kosmetika, wie z. B. stabilisierte Vitamine, Äös oder Feuchtigkeitsbinder, die Alkohol enthalten. Die werden in Kleinstmengen zugefügt.
    Dementsprechend gering ist dann der Alkoholgehalt des Gesamtprodukts, so dass eine Deklarierungspflicht entfällt. Hier wurden die Incis vielleicht an neue oder kommende Bestimmungen, die ja recht streng sind, angepasst.

Ich finde die Antwort eigentlich wirklich vorbildlich.
    Für mich ist das zwar durch die Antwort nachvollziehbar, aber sie hätten dann in der Antwort meiner Meinung nach auch schreiben können, wieso sie den Alkohol jetzt deklarieren und vorher nicht. Viele andere Kunden kommen vermutlich gar nicht auf die Idee, nachzufragen. Die sehen nur den Unterschied, dass auf dem alten GW "ohne Alkohol" steht und bei dem neuen Alkohol in der INCI-Liste mit auftaucht, und suchen sich ein neues GW ohne Alkohol. Mir war das auch nicht bewusst, dass man geringe Mengen Alkohol nicht deklarieren muss.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hi, ich habe eine Frage. Vielleicht könnte jemand etwas dazu bitte sagen?
    Warum muß Alkohol bei den DG soweit vorne stehen? Ich meine, es ist die zweite Stelle. Das DG schäumt nicht mehr und trocknet eher aus.
    Das ist doch nicht bei allen NK-DG so, daß der Alkohol soweit vorne steht, oder?
    Viele Grüße
    Schnuppe

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei den meisten NK-Sachen ist der Alkohol zur Konservierung enthalten. Und wenn man mehr davon dazugibt, dann hält es auch länger und kippt nicht so schnell.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich die Pflanzenölseife Granatapfel gekauft und bin ganz hin und weg.

Der Duft! Der absolute Wahnsinn!

Und die Seife sieht so wunderschön aus. Davon hätte ich gerne ein Duschgel......

ooooh jaaa, hab sie auch...WAHNSINN WAHNSINN DIE RIECHT SO LECKER!!!!
    ich hab ja ein empfindliches näschen und mag keine penetranten gerüche..aber dieses kleine wunderschöne ding riecht wie frühlingsmorgen und schokikuchen und eiskrem und lieblingskaugummi ZUSAMMEN!

hoffe auch, dass es ein duschgel oder ne bodylotion davon geben wird...
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.

...music is moonlight in the gloomy night of life...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo LaFeeMorte,
    okay, das sehe ich ja ein. Aber ist das bei Lavera und Co auch so in dieser Menge? Gibt es da keine anderen Stoffe zur Konservierung?
    Gut, man muß auch ehrlich sein. Alverde bietet die Produkte günstig an, da wird man wohl Kompromisse eingehen müssen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von LittleWing Beitrag anzeigen
    ooooh jaaa, hab sie auch...WAHNSINN WAHNSINN DIE RIECHT SO LECKER!!!!
    ich hab ja ein empfindliches näschen und mag keine penetranten gerüche..aber dieses kleine wunderschöne ding riecht wie frühlingsmorgen und schokikuchen und eiskrem und lieblingskaugummi ZUSAMMEN!

hoffe auch, dass es ein duschgel oder ne bodylotion davon geben wird...
    Gestern abend mußte ich doch noch einmal in unseren kleinen DM-Laden tigern und habe mir auch noch die Pflanzenölseife Wildrose geholt. Die ist auch toll, denn ich stehe, obwohl das völlig out zu sein scheint, unheimlich auf Rosenduft. Die Wildrosenseife habe ich jetzt zwischen die Pullover meiner Kleinen gelegt, zum Beduften.

Trotz meiner Liebe zum Rosenduft ist die Granatapfelseife aber nicht zu toppen.
    Ich werde einen riesigen Vorrat anlegen und damit die Kleiderschränke beduften.

Da gibt es auch noch so eine zitronige Seife, die auch fein geduftet hat. Aber ich glaube, die werde ich mir erst zum Frühling gönnen.

Bisher war die Alverde Flüssigseife Zitronengras Limette mein HG. Aber in Zukunft gibt es bei uns wieder Seifenstücke.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Das würd mich auch sehr interessieren. Eine ähnliche Frage zu care nature wurde im Nov. schon in folgendem thread gestellt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...?t=6370&page=2

Hab ein bisschen gegoogelt.
    Früher wurden sowohl alverde als auch care nature von Logona produziert, nur nicht unter dem Label vermarktet. Offensichtlich jetzt beide von dalli.
    Die Produktion von Care Nature wurde sogar eine Zeitlang eingestellt.

Möglicherweise nun durch die Dalli Werke und die Übernahme von CEP reanimiert?
    Ich habe mich im REWE noch nicht nach Kosmetik umgeschaut, daher kann ich nicht beurteilen, ob es die gleichen Produkte sind. Viell. ist es auch bloß eine andere Produktlinie mit leicht geänderter Rezeptur und etwas anderen Duftstoffen vom selben Hersteller?

Würd mich wirklich sehr interessieren, bin mit Alverde sehr zufrieden, aber grdsl. sehr neugiertig und probier gern etwas aus.

Bin allerdings auch durchs googeln der Sache nicht auf die Spur gekommen
    Kennt und nutzt jemand von Euch sowohl Alverde als auch Care Nature und kann dazu berichten?

Ergänzung:
    habe gerade noch folgende Seite gefunden:
    http://www.kontrollierte-naturkosmet...are_nature.htm
    Eine TC für anspruchsvolle Haut von Alverde mit Cranberry und Papaya gibt es nicht. Da ist sie mit der Passionsblume. Also für mich hört sich das nicht nach einer ähnlichen Rezeptur an. Was ja nicht heißt, dass die Sachen nicht gut sind. I need

Hallo Britt,

ich hatte ja die Frage gestellt, und habe mir die Spülung und die Augencreme geholt. Beides Cranberry und Papaya.
    Die Spülung ist für meine feinen kurzen Haar gut geeignet, sie enthält viel Alkohol, was bei allen Menschen mit normalen Haaren nicht geeiget sein könnte. Ich nutze sie ab und an statt Shampoo - wie gesagt, bei mir funzt es.

Die Augencreme ist heftig wachsig und von der Konsistenz mehr wie die normale AC von Alverde. Nicht wie die Passionsblume AC. War enttäuscht, aber sie macht schöne Wimpern und ich nutze sie nun zur Wimpernpflege.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Ach ja die INCIS!

Augencreme Cranberry + Papaya: Aqua, Zea Mays Gem Oil, Clyceryl Stearate Citrate, Clycerin, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Sucrose Distereate, Sorbitan Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Squalan, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tapioca Starch, Euphrasia Officinalis Extract, Lupinus Albus Seed Oil, Triticum Vulgare Germ Oil Unsaponifiables, Carica Papaya Fruit Extract, Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract, Bisabol, Sucrose Cocoate, Calactoarabinan, Calcium Alginate, Alcohol, Limonene, Citral, Linalool, Coumarin

Spülung Cranberry + Papaya (für feines Haar): Aqua, Alcohol, Glyceryl Lactate/ Citrate/ Linoleate/ Oleate, Ceteryl Alcohol, Oryza Sativa Germ Oil, Arachis Hypogaea Oil, Sorbitan Stearate, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Betaine, Tritium Vulgare Bran Extract, Arctium Lappa Extract, Betula Alba Leaf Extract, Carica Papaya Fruit Extract, Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Coco-Glucoside, Glycerin, Phytic Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Benzoic Acid, Limonene

Habe nun hoffentlich alles richtig geschrieben, grrh die sind so klein geschrieben!
    Hoffe es hilft Dir weiter!

Ich gehe jetzt in meine - das WE genießen!

Hallo prinzessin_paprika!

Gestern abend beim REWE hatte ich mich daran erinnert und bin ganz neugierig in die "Kosmetikabteilung", wenn man es so nennen möchte, gepilgert und habe mal geschaut.

Irgendwie waren mir diese Care Nature Sachen gar nicht sympathisch, und wie Du schon schreibst, ich bin auch über den hohen Alkoholgehalt gestolpert. Ich hatte aber wohl beim Shampoo geschaut.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Britt

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    ... Pflanzenölseife Wildrose geholt. Die ist auch toll, denn ich stehe, obwohl das völlig out zu sein scheint, unheimlich auf Rosenduft. Die Wildrosenseife habe ich jetzt zwischen die Pullover meiner Kleinen gelegt, zum Beduften.

Trotz meiner Liebe zum Rosenduft ist die Granatapfelseife aber nicht zu toppen.
    Ich werde einen riesigen Vorrat anlegen und damit die Kleiderschränke beduften.
    ... Bisher war die Alverde Flüssigseife Zitronengras Limette mein HG. Aber in Zukunft gibt es bei uns wieder Seifenstücke.

Ich flitz gleich erstmal runter und hole das Stück Wildrosenseife, das ich habe, hoch und lege es in einen meiner Schränke!
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Super Hinweis!
    Rosenduft mag ich übrigens auch sooo gern.
    Die Granatapfelseife hole ich dann auch mal für die Schränke.

Flüssigseife muss ich dringend nachkaufen, probier jetzt auch mal die Zitronengras Limette, bis jetzt hab ich fast immer die Balea Mango & Papaya geholt. Die riecht so wie Split-Eis und das habe ich schon als Kind geliebt...

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo Britt,

ich hatte ja die Frage gestellt, und habe mir die Spülung und die Augencreme geholt. Beides Cranberry und Papaya.
    ... Spülung ... enthält viel Alkohol ...nutze sie ab und an statt Shampoo ...

Die Augencreme ist heftig wachsig... War enttäuscht, aber sie macht schöne Wimpern und ich nutze sie nun zur Wimpernpflege. ...
    prinzessin_paprika! Auch für das Auflisten der Incis, echt lieb

Die Sachen sind dann eindeutig nix für mich und Du hast mir einen neugierigen Fehlkauf erspart. Brauche für mein gesträhntes Haar reichhaltige Pflege, damit es schön glänzt, da ist das absolut nix für mich. Und dieses zukleisternde Wachsgefühl mag ich auch überhaupt nicht auf der Haut. Da kann ich mir den Gang in die "Beautyarena" vom REWE sparen.
    LG, Britt

Fortgeschritten Avatar von Britt

Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich in der letzten Woche in unserem dm Markt 5 x das Passionsblumenserum bestellt habe und es gestern mitkommen sollte. Hat leider nicht geklappt.

Die Filiale hat jetzt nochmal telefonisch nachgefragt, es kommt auf jeden Fall, nun aber erst nächste Woche oder evtl. sogar erst übernächste. Ich frag also nächsten Dienstag nachmittag nochmal nach, dann müssten sie ausgepackt haben und wissen, obs dabei war.

Bis dahin hab ich garantiert nix mehr, nutze es jetzt schon nur noch für die Augenpartie, um nicht zu viel zu verbrauchen ...
    LG, Britt

Allwissend Avatar von windelwinni

Huhu,

muss mich korrigieren. Verwende die Anti-Age-Vitamincreme mittlerweile nicht mehr,
    1. Hatte ich irgendwie ne leicht gelbliche Hautfarbe.
    2. War wohl doch zu reichhaltig für mich, sah recht fleckig aus.

Bin wieder komplett zu Ectoin zurück.

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen

Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich in der letzten Woche in unserem dm Markt 5 x das Passionsblumenserum bestellt habe und es gestern mitkommen sollte. Hat leider nicht geklappt.

Die Filiale hat jetzt nochmal telefonisch nachgefragt, es kommt auf jeden Fall, nun aber erst nächste Woche oder evtl. sogar erst übernächste. Ich frag also nächsten Dienstag nachmittag nochmal nach, dann müssten sie ausgepackt haben und wissen, obs dabei war.

Bis dahin hab ich garantiert nix mehr, nutze es jetzt schon nur noch für die Augenpartie, um nicht zu viel zu verbrauchen ...
    *tröst

Und da hatte ich schon etwas Hoffnung, dass das Serum doch wieder kommt.....

Immer wenn ich eine DM-Mitarbeiterin gefragt habe, konnte sie nur mit den Schultern zucken.

Schon komisch. Das Serum, die Haarkur.... Krise überall.

Inventar Avatar von Svartsot

von dem serum in der alten packung sind hier die regale noch mehr als voll...

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Die Haarkur ist komplett aus! Was mach ich jetzt mit meinen Haaren?!?

das was du die letzten jahre auch gemacht hast?

aber die haarkur kommt ja wenigstens wieder.
    bei uns im norden gab's die bei budni noch gar nicht und laut kundenzentrum müssen wir auch noch bis januar/februar warten. das ist mindestens genauso schlimm.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ja, schon. Aber nichts war so gut wie diese Haarkur, gerade jetzt im Winter, wo meine Haare so schnell austrocknen.

aber zu mitte/ende dezember sollte die doch bei DM wieder erhältlich sein, dachte ich...

Forenkönigin

Ich hab mir das Sanddornöl und das Aloeveraöl heute gekauft. Zu Hause seh ich, dass da Alkohol drin ist? Warum denn das??? Weiss das jemand???

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht damit es leichter einzieht? aber sicher weiß ich es auch nicht
    im Weleda Citronenöl ist auch Alkohol drin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Renée
    Besucher

Wisst ihr ob es in Zukunft Reinigungsmilch und Gesichtswasser passend zur Jojobacreme, also für Allergiker, geben wird? Mit nur der Creme ist ja keinem gedient.

Viele Grüße
    Renée

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Sanddornöl und das Aloeveraöl heute gekauft. Zu Hause seh ich, dass da Alkohol drin ist? Warum denn das??? Weiss das jemand???
    konservierung heißt das zauberwort.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Bei meinem dm ists grad ur doof: Zwar gibts schon ein paar neue Sachen aber die alten Sachen sind noch nicht reduziert Und ich find das alte Design um einiges besser.... Klar das ist jetzt nicht schlecht aber wirklich schön find ichs nicht.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich habe hier noch ein Wildrose-Sanddornöl, da ist kein Alkohol drin.
    Alkohol wird in Ölen auch nicht als Konservierung genutzt. Dafür ist das Vitamin E als Anti-Ranz-Mittel da. Ist denn da noch was drin außer Öl, Äös und Alkohol? Kann mir nur vorstellen, dass es als Lösungsmittel für irgend etwas fungiert.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Bei uns gab es endlich wieder die Haarkur!

Sie wird gleich Montag morgen ausprobiert. Ich bin ja so gespannt!

Forenkönigin

Hab mir die Mandel-Teerose-BL geholt, da mir die Olive derzeit etwas zu wenig fettig ist! Tolle Creme!

@ Hyazinthe
    Vom Sanddorn-Öl hab ich die Umverpackung leider nicht mehr da. Aber vom Olive-Aloevera-Öl.
    Incis: Sojaöl, Olivenöl, Jojobaöl, Aloe Vera Öl, Mandelöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Alkohol, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle.
    Incis: Glycine Soja Oil, Olea Europea Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Bardensis Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Helianthus Annuus Seed Oil, Alcohol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Citronellos, Geraniol.
    Ich selber seh eigentlich auch keinen Grund für den Alkohol, weil man Ölmischungen wie du sagtest eher mit Vitamin E haltbar macht!
    Geändert von Alena (20.12.2008 um 15:13 Uhr)

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    ich hab gestern doch noch eine mail an den dm-kundenservice geschrieben und schon eine antwort bekommen.

was wollen die mit dem statement über die nicht vorgeschriebene deklaration von alkohol sagen? dass schon im alten gw alkohol enthalten war und trotzdem "ohne alkohol" draufstand? ich hatte übrigens gar nicht geschrieben, warum ich alkohol in gesichtswasser nicht mag...

Ich finde es klasse, dass ihr so feine Antennen habt. Und laßt euch doch keinen Bären aufbinden...

Alverde wurde bis vor kurzem von Logocos hergestellt (zu denen gehören die Marken Logona, Sante, Fitne, Heliotrop, Neobio - einer der größten NK-Produzenten Mitteleuropas) http://www.logona.com/

Jetzt stellt es halt Dalli-Werke her - die können gut Waschmittel, Spühlmaschinenreiniger, Putz- und Reinigungsmittel - zum Beispiel „ Tandil “ ausm ALDI. Aber Kosmetik? Gar Naturkosmetik

Hab' mich ja schon im Juli letzten Jahres innerlich beömmelt über diese Entscheidung (genau 2. Jul. 2007 22:24), da habe ich diesen Wiki-Beitrag geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=Logocos

Ich vermute dm war nicht glücklich über diese Entscheidung, so wie es verstanden habe, ist Logocos jetzt so gut im Geschäft, dass sie nicht mehr für fremde Marken produzieren möchten.
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ja, mit der Mandel-Teerose-Creme kann ich Alena nur zustimmen..sehr feiner Duft (erinnert mich irgendwie an eine Creme, die ich vor langer Zeit mal hatte, komm einfach nicht drauf..?) und sie zieht gut ein und hält lange vor..super gepflegtes Hautgefühl!
    LG
    rasasayang

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wie ist denn diese neue Karottencreme? die soll ja leicht tönen. Bei diesen Karottencremes habe ich immer das Problem, dass meine Haut dann so gelblich wirkt.

Und ist die getönte TC noch genauso wachsig wie vorher?
    Alles Liebe Sommi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Mandel-Teerose-Creme kann ich Alena nur zustimmen..sehr feiner Duft (erinnert mich irgendwie an eine Creme, die ich vor langer Zeit mal hatte, komm einfach nicht drauf..?) und sie zieht gut ein und hält lange vor..super gepflegtes Hautgefühl!
    LG
    rasasayang
    mich erinnert der Duft an Pantencreme auf Babyhaut meiner kleinen Schwester vor 30 Jahren

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

das passt ja, habe vorhin die mandel-teerose-creme gekauft. einmal für mich, einmal für eine freundin zu weihnachten. bin schon gespannt auf wirkung und duft
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt es halt Dalli-Werke her - die können gut Waschmittel, Spühlmaschinenreiniger, Putz- und Reinigungsmittel - zum Beispiel „ Tandil “ ausm ALDI. Aber Kosmetik? Gar Naturkosmetik

Ich vermute dm war nicht glücklich über diese Entscheidung, so wie es verstanden habe, ist Logocos jetzt so gut im Geschäft, dass sie nicht mehr für fremde Marken produzieren möchten.
    Wenn das so ist, finde ich das spontan aber sehr abturnend.
    Neulich habe ich mir die Nature Care, oder wie die hieß, NK-Marke beim REWE angeschaut und die fand ich aber obergrottig, ganz furchtbar. Und ja, hinten stand "Dalli-Werke" drauf.

Hoffentlich sind diese Dalli-Werke auch mit dem Herz bei der Sache und nicht nur (!) mit dem €-Zeichen im Auge, weil sich mit der Marke Alverde fein Kohle machen läßt.
    Und hoffentlich haben sie bei der Produktionsübernahme auch die "Rezepte" bekommen.

Experte Avatar von Orangina

Ich fänd es auch nicht gut, wenn sich an den Produkten allzu viel ändert - habe ich doch mit einigen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meinen HG in der Tagespflege habe ich allerdings bei Naturefrieds gefunden _ Calendula Tagescreme. Da diese aber porenverfeinernd wirkt, will ich abends eher was nehmen was die Haut richtig atmen lässt (bekomme schnell Unterlagerungen). Deshalb suche ich noch eine Pflege für nachts - am besten von Alverde (oder Alterra) und mit Anti-Aging-Effekt, denn meine Haut sieht irgendwie seit ein paar Wochen nicht mehr so gut aus - hatte aber auch ziemlichen Stress.

Deshalb meine Frage, was könnt ihr von Alverde für die Nachtpflege empfehlen, was nicht zu reichhaltig ist und sehr gut pflegt? Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Herzliche Grüße

Orangina

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich fänd es auch nicht gut, wenn sich an den Produkten allzu viel ändert - habe ich doch mit einigen sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe gestern angefragt, wie es aussieht und da kam die Antwort "Unser gesamtes alverde Sortiment erhält ein neues Design. Die Inhaltsstoffe des bisherigen Sortiments ändern sich jedoch nicht. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund des Relaunchs und aus Platzgründen die neue Ware erst erhältlich sein wird wenn die Restmengen abverkauft sind. Vielen Dank für Ihre Geduld."

Ich finde die Vital Passionsblume Cremes oder die Pflegecreme Avocado (die ist schwerer) sehr gut. Damit erholt sich die Haut über Nacht.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich bin ein großer Fan der Passionsblumen-Serie. Bis auf eine kurze Unterbrechung benutze ich die TC (ich benutze sie als Tages- und als Nachtcreme) und die Augencreme seit etwa einem Jahr ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich habe gestern auch nicht an der Madel-Teerosen Creme vorbei laufen können... Habe für mich und für meine Stiefmutter eine mitgenommen. Außerdem noch die Hibiskus Haarkur... Da bin ich besonders gespannt drauf...
    Hat die jemand von euch schon getestet? Beschwert sie die Haare?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich hab schon eine Tube leer und finde sie traumhaft. Seit dem war die bei uns immer ausverkauft, heute auch.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

find auch sowohl die kur als auch die neue bl total toll. letztere durfte gestern mit..und zum ersten mal z/a shampoo + spülung im neuen kleid..hoffentlich wurde da nix geändert...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Experte Avatar von Orangina

Danke für Eure Antworten Silverangel und Betsi!
    Ich habe mir heute mal das Passionsblumenserum besorgt - davon habe ich auch schon viel Gutes gehört - mit der Creme kam ich leider nicht so gut zurecht!

Hat jemand Erfahrung mit dem Sanddornfluid?

Jetzt habt ihr mich auch noch mit der Hibiskuskur angefixt .

Aber ich muss ja leider sagen, dass mir das neue Design von Alverde nicht so gefällt. Habe heute das Duschgel und die Bodylotion Olive & Aloe Vera gekauft - die Verpackung sieht irgendwie billiger aus und erinnert an KK, finde ich.

Wünsche allen Beautys Frohe Weihnachten!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Aloe
    Besucher

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    .und zum ersten mal z/a shampoo + spülung im neuen kleid..hoffentlich wurde da nix geändert...
    Die Z/A-Spülung teste ich auch gerade. Ich habe mir aus Vorsicht nur die Probiergröße gekauft. Nach zweimaliger Anwendung finde ich sie immer noch sehr gut. Sie macht schöne fluffige Haare und beschwert auch nicht. Ich finde die Haare wirken sogar dicker als sonst. An die Hibiskus-Spülung traue ich mich nicht ran. Die ist wahrscheinlich für meine feinen Haare etwas zu reichhaltig oder hat jemand mit den gleichen Haartyp gute Erfahrungen gemacht.