Die ist wirklich etwas reichhaltig für feines Haar. Es ist wundervoll glänzend und glatt, aber völlig ohne Volumen. Für manche Hochsteckfrisuren ist mir das sehr lieb.
Die ist wirklich etwas reichhaltig für feines Haar. Es ist wundervoll glänzend und glatt, aber völlig ohne Volumen. Für manche Hochsteckfrisuren ist mir das sehr lieb.
Du hast das Passionsblumenserum ergattern können?
Da kommt Hoffnung auf und ich werde versuchen, es heute auch zu bekommen.
Hier schwärmen alle so davon, dass ich wahnsinnig neugierig geworden bin.
Ich habe das Sanddornfluid Anfang des Jahres mal gekauft und kam damit gar nicht zurecht. Für mich war es zu wachsig und meine Haut hat unter dem Fluid geschwitzt. Und dann wurde meine Haut auch sehr trocken und knittrig.
-----
Die Cremes aus der Passionsblumenserie kenne ich noch gar nicht, werde sie aber im neuen Jahr mal ausprobieren.
Im Moment bin ich von der Avocadocreme schwer begeistert. Im ersten Moment erscheint sie auch wachsig und hart beim Auftragen, aber dann scheint sie irgendwie zu schmelzen und pflegt die Haut ganz fantastisch.
Vielleicht ist sie Dir aber zu reichhaltig, denn man bekommt einen starken Glanz auf der Haut. Da ich sie aber nur nachts verwende, stört mich das nicht.
Ich kombiniere sie auch gerne mit den WR Gesichtspflegekapseln und das ganze ergibt eine tolle Gesichtsmaske.
Wem sie zu reichhaltig für das Gesicht ist, der könnte sie z.B. nur für den Hals verwenden. Da knittert nüscht mehr.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Huhuu!
Mein dm Markt hat Wort gehalten
Jetzt am Dienstag (also gestern) waren meine bestellten 5 Passionsblumenseren da
Das Regal war übrigens auch kräftig damit aufgefüllt
Es gibts also wieder!Und ich habe ausreichend zu Hause, falls mal wieder Lieferengpässe eintreten sollten
![]()
Denke aber, dass es nun nach und nach in allen Märkten dauerhauft wieder Einzug hält. Offenbar hat die Designumstellung bei diesem Produkt ein wenig länger gedauert. What shells. Egal. Ende gut, alles gut.![]()
Liebe BJ's,
ich wünsch Euch frohe Weihnachten und speziell heute einen wunderschönen Heiligenabend!![]()
LG, Britt
Bei uns gabs die Haarkur wieder - mit überklebten "Vegan"-Zeichen. ;)
Herzlichen Glückwunsch, Britt! Das ist aber nett von dem DM-Markt.
Wie gesagt, schön, das zu hören. Da besteht also nach wie vor Hoffnung (dachte schon, es ist eine Ente).
Wir waren am Heiligen Abend in Bochum einkaufen und da gab es dieses Serum in mehreren DM-Läden leider immer noch nicht.
Ich halte die Augen auf. Mal schauen, wie es morgen in Essen damit ausschaut....
Auch Dir schöne Feiertage!![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe zu dem Serum eine Anfrage an das Kundencenter gemacht und folgende Antwort bekommen:
Na dann werde ich doch morgen mal schauen.... Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das alverde Vital Serum Passionsblume weiterhin in einem neuen Design in unseren dm-Märkten erhältlich ist. Aus Ihrer Anfrage konnten wir leider nicht ersehen, in welchem Markt Sie einkaufen, sonst hätten wir gerne dort für Sie nachgefragt, ob der Artikel vorrätig ist. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf noch einmal an eine Filialmitarbeiterin, sie wird Ihnen gerne behilflich sein. ...
Liebe Grüße
Bianca
Ich habe mir heute aus "meinem"DM zwei Passionblumen Seren mitgenommen
![]()
Meine Haut ist gerettet!!!
Die Creme ist zwar auch gut aber leider einen Ticken zu reichhaltig, sogar jetzt im Winter
Hach, toll das Serum wieder zu haben![]()
Hoffentlich wird bald Frühling!
Schon wieder hat mich eine grippige Erkältung erwischt. Es ist zum Verzweifeln.
So komme ich nie und nimmer in meinen DM und weiß immer noch nicht, ob das Serum hier auch schon eingetrudelt ist.
![]()
Ich lege Euch allen mal den neuen Bronze Lippenpflegestift ans Herz. Ich fand den alten schon toll, aber der neue ist mein neuer Lieblingslippenstift. Cremig, glänzend, schöner warmer Orange-Braun-Ton, einfach perfekt für mich! Bunkern, denn es ist eine LE!!!![]()
Alles Liebe Sommi
Den kann ich nur mit Lipliner benutzen und er ist mir fast ein Tacken zu warm vom Ton. Der Geschmack ist auch irgendwie wie die alten Erdebeerstifte von Chicogo, aber sonst top.
Wer kann was zum Duft vom Öl mit Aloe vera sagen???
So Schritt für Schritt gibts jetzt hier in Ö auch schon das neue Design... hab mir gestern mein Meeresalge Waschgel nachgekauft, jetzt schon in quietschtürkis. Langsam gewöhn ich mich sogar ans Aussehen... war ja am Anfang auch wenig begeistert.
Irgendwie kann ich gar nicht mehr zum DM ohne eine der neuen Seifen mitzunehmen, hab jetzt schon 2 Granatapfelseifen die im Kasten meine Shirts beduften und seit gestern auch eine Grapefruit-Limetten-Seife, die liegt bei meiner Unterwäsche.Finde die Düfte himmlisch!!
Kanns kaum erwarten wann es bei uns die neue Haarkur und die Teerosencreme geben wird, darauf freu ich mich schon besonders...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Huhu Mädels,
ich habe mir jetzt auch mal das alverde Vital Passionsblume serum geholt.
Bei uns war das Regal voll.
Sagt mal benutzt ihr nur das Serum, oder macht ihr noch eine Creme darüber?
Nur das Serum reicht bei mir nicht. Da muss noch etwas reichhaltiges drüber.
bei uns gabs das passionsblumen serum auch...weiß aber nich ob ichs mal ausprobiere..irgendwie schreckt mich das "vital" noch bissl ab..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Mich hat es erstmal auch abgeschreckt, aber das Serum ist absolut nicht zu Reichhaltig ich denke bei der Tages und Nachtpflege sieht es da anders aus.
na gut ;) wieder angefixt..außerdem geh ich auf die 30 zu, da darf ich das![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe das Serum zum Glück heute auch wieder gesichtet. Eins von der alten Ausführung habe ich noch gebunkert - dann darf das neue bei mir einziehen.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo an alle!
Habe schon in einem anderen Thread beschrieben, daß ich Probleme hatte mit meiner alten Pflege und gerne auf Alverde umsteigen wollte.
Aufgrund meiner sensiblen Haut kaufte ich mir Reinigungsmilch und Gesichtswasser Wildrose und die Jojoba Creme.
Leider vertrage ich das Wildrosenzeugs wieder nicht (äther.Öle/Düfte?) - da meine Haut ganz rot wird, bei der Creme zeigt sich keine Reaktion, jedoch ist mir die Konsistenz zu wachsig.
Kann mir wer sagen, ob die Passionsblumenserie, v.a. das Serum auch äther.Öle enthält bzw. welche Reinigung von Alverde duftneutral und sensitiv ist ?![]()
Leider gibt es keine Reinigung und Gesichtswasser ohne ätherische Öle. Einzig die Jojobacreme ist für Allergiker geeignet.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Renée
Muss es denn unbedingt NK sein??
Sonst gibt es doch auch so eine Sensetivserie von Balea (heitß die nicht Balea med?)
bin mir da aber nicht so ganz sicher
lg und allen ein frohes neues Jahr![]()
Was hast du denn davon alles??
Wäre vielleicht auch was für mich...ich nehme momentan nur noch den Reinigungschaum von Rival de Loop, die Sensitivcreme Jojoba und MF.
Hab gerade im Internet nachgeguckt, das Reinigungsprodukt von Alterra ist eine Reinigungsmilch. Soll für sehr empfindliche Haut und Allergiker geeignet sein
Oh Danke, dann ist das wohl nix für mich, ich mag RM nicht so gerne...
Alles Liebe Sommi
heyho liebe beauties!
ich hab mir heute mal gedanken gemacht, da ich selbstrührerin bin, wie alverde seine kosmetik 3 jahre haltbar macht....da ist ja nix drin außer ätzerischen ölen, zitronensäure oder alkohol...aber 3 jahre? ...das grenzt für mich schon fast an ein wunder!
"ätzerische Öle"
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen![]()
ihr lieben beauties!
hab mir letzte woche, als ich in deutschland war, sämtliche sachen von alverde zugelegt, da ich mit den shampoos sehr zufrieden bin und auch mit den "deko-sachen" dachte ich mir, jetzt probierst du auch die gesichtspflege aus. meeresalge-waschgel, meeresalge-gesichtswasser, aloe-vera-fluid und auch das sanddorn-fluid (das hab ich mir allerdings hier in ö. gekauft). so, seit gestern spinnt meine haut total, fiese pickel am kinn.....wäh.
irgendwas ist dort drin, was ich mal wieder nicht vertrage (hab fettige haut, glänze sehr schnell).
helft mir bitte. was soll ich denn jetzt "probieren". mag bald nicht mehr. verwende nach der gesichtspflege mf oder make up.
da ich jetzt wieder in ö bin, kann ich die sachen wahrscheinlich hier nicht zurückgeben bei dm, kennt sich da jemand aus? bis auf das sanddorn-fluid, das schon.
habt ihr eine idee für mich?
hab heute erstmal die alverde-sachen weggelassen, damit sich alles wieder bissl beruhigt. mal sehen.
würd mich über antworten freuen!
Es ist ja immer schwierig alles auf einmal neu zu kaufen und zu probieren - dann weiß man ja gar nicht woran es eigentlich lag.
Ich würde jetzt erstmal Minimalpflege betreiben - Wasser und ein mildes Waschgel evtl. Creme für sensible Haut (von Balea z.B.). Wenn es besser geworden ist, würde ich die Sachen nochmal einzeln testen bzw. nur an bestimmten Regionen.
Ich teste momentan das Passionsblumen-Serum an der Stirn - scheine es zu vertragen.
Gute Besserung!!
Herzliche Grüße
Orangina
Ich habe früher auch immer den Fehler gemacht alles komplett zu wehcseln, also komplette Serie (Reinigung + GW + Pflege).
Da ich auch recht viele Unverträglichkeiten habe, hatte ich NK schon fast aufgegeben.
Seit einigen Monaten teste ich jeweils immer nur ein neues Produkt aufeinmal und belasse die andere Gesichtspflege/-reinigung.
Dadurch habe ich einige Produkte für mich neu entdeckt die ich wg. vermeindlicher Unverträglichkeit ausrangiert hatte.
Bei mir sind Cremes häufig problematischer als die Reinigung, weil sie halt länger auf der Haut verweilt. Daher teste ich jetzt immer zu erst die Creme wenn ich was neues ausprobieren möchte.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab mir bisher noch keine Produkte von Alverde gekauft, aber ich will es auch ausprobieren, weil ich die Naturkosmetik für mich gerade entdecke *g* Weiß jemand von euch, ob in den Cremes Milchsäure oder Milchsäurebestandteile drinnen sind?
in unserem dm kann man die Sachen zurückgeben, ohne dass sie den Bon sehen wollen.
Ich nehm auch gerade die Pflege für Mischhaut, weil mir vieles andere zu reichhaltig ist. Versuch doch, morgens nur Waschgel und wenig von dem Fluid zu nehmen, abends dann zum Nachreinigen das Gesichtswasser.
Das Sanddornfluid war mir zu reichhaltig, das gab Pickelalarm und ich hatte es dann als Handpflege aufgebraucht.
Ich hab mir heute die Passionsblumen Tagescreme in der neuen Verpackung gekauft.Hoffe die haben da wirklich nur die Verpackung geändert!Ich kaufe die Creme wirklich immer wieder nach pflegt super und ich vertrage sie sehr gut![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
hallo zurück.
also es gibt neuigkeiten: hab das sanddornfluid zurückgegeben. die anderen sachen, die ich von deutschl. mitgebracht habe, können sie mir nicht zurücknehmen, dass würde dann wohl mit der inventur nicht hinhauen. keine ahnung. mein plan: werd jetzt morgens das meeresalge-waschgel verwenden und fertig, am abend wie gewohnt abschminken und ab und zu das aloe-vera-fluid verwenden. mal sehen. hab mir schon überlegt, dass das alles viel zu viel war, alles auf einmal. werd berichten!
ich danke euch erstmal für eure hilfe und antworten!
wünsch euch einen schönen abend!
War heute im DM, das Passionblume Serum ist komplett weg gewesen.
Als ich am Dienstag da war war das ganze Regal voll.