juhuu!!! es gibt endlich wieder mein geliebtes passionsblumenserum bei meim dmbin so froh!!
Habt Ihr schon mal die Aloe-Maske mit Arganöl von Alverde ausprobiert?
Ich hatte sie gerade drauf, und ein schönes Ergebnis - nicht zu fett und nicht zu leicht, genau die richtige Mischung für meine feinporige, zur Trockenheit neigende Haut. Mal schauen, wie es morgen aussieht.
Blume
Verträgst Du auch keine Milch zum trinken?
nee, aber das find ich nich so schlimm
ich hab schon im i-net nachgeguckt, beim fluid is was drin aber ich werd die nachtcreme mit wildrosenöl mir kaufen![]()
@ Schöne Blume
Hab ich gestern gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Jetzt freu ich mich drauf.
Liebe Grüße
Renée![]()
@schöneBlume: Ja, die Maske hab ich ausprobiert - aber die alte Version. Weiß nicht, ob sie bei der neuen was geändert haben. Reichhaltiger dürfte die Maske für meine Gesichtshaut nicht sein!
Gerade aufgewacht: Oh, die Haut sieht immer noch toll aus! Wie alt bin ich eigentlich wirklich - doch mindestens 5 Jahre jünger, oder?
Inwieweit sie sich von der alten unterscheidet, weiß ich aber nicht.
Blume
hallo ihr!
kurze mitteilung: besserung ist in sicht!
freu mich und befolge jetzt eure guten ratschläge!
schönen tag![]()
Ich habe jetzt mal den Augenmakeup Entferner mit Callendula ausprobiert aber irgendwie ist der nichts für mich.
Benutzt ihn jemand von euch?
Liebe Grüße BJ Vio
Ich hab mir vor zwei Wochen die reichhaltige Pflegecreme mit Avocado geholt und jedes mal wenn ich sie abends auftragen hab ich dicke Augen am nächsten Morgen..
Ob sie wohl zu reichhaltig für mich ist
Wie findet ihr sie?
Bin sonst sehr zufrieden mit den Alverde Sachen..hab die komplette Pflegeserie Wildrose und die getönte Tagescreme Mandel, den AMU-Entferner und die Augencreme Augentrost.
Falls jemand von euch Interesse an der Avocado-Creme hat einfach mal melden, dann würde ich sie in Second-Skin einstellen![]()
den Calendula AMU-Entferner hatte ich auch, bin aber auch nicht damit zurecht gekommen, meine Augen haben damit immer gebrannt und die Lider wurden ganz trocken. Nehme jetzt die Hauschka Reinigungsmilch zum Entfernen des AMU, damit klappts besser, ohne Rötungen etc.
Viele liebe Grüße von ULI
bei mir hat er auch sehr stark gebrannt und die Augen waren gerötet...
jetzt hab ich wieder meine Active Sensitive RM von YR und mit der ist es perfekt.
aber es gibt ja vom Calemdula AMUE eine Kleingröße zum testen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich find vor allem die konsitenz irgendwie nicht so schön... hab das zeug auch noch im bad stehen. aber ich komm damit irgendwie gar nicht klar...![]()
ich hab mir das cellulite körper-gel gekauft und mags überhaupt nicht.
ist voll blöd sich mit gel einzucremen. hab nicht das gefühl, dass meine haut genährt wird. der geruch geht grad so. cellulite hab ich auch nicht, dachte ein bisschen straffung wäre mal eine schöne sache für mein häutchen. bin ganz unglücklich damit. irgendwie ist es auch recht kühlend, eher was für den sommer. wills jetzt aber nicht umtauschen. so eine tube hab ich nämlich recht schnell verbraucht.
alverde könnte aber endlich mal eine bodybutter auf den markt bringen!
ja, das wär mal was schönes
vielleicht passend winterlich zum DG marzipan/mandel Bodybutter
oder für den sommer
mandarine/vanille Bodybutter, jetzt wo es die BL schon nicht mehr gibt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die neue mandel-teerose find ich da ganz nett. nicht so leicht wie die normalen BLs und nicht so schwer wie die weißer tee jasmin. irgendwie so ein schönes zwischending, wie ich finde...
das cellulite-gel hab ich aber auch. ich hatte gedacht, das wär vielelicht ähnlich wie dieses bodytonic zeug von garnier. und ja, ist es. klebt genauso.![]()
Also mit dem Augen Make up Entferner kam ich anfangs auch nicht besonders zurecht. Hab ihn trotzdem weiter benutzt und jetz mag ich ihn eigentlich recht gerne, da man die Schminke damit recht gut runter bekommt.![]()
Hatte auch mal ne Probe von dem Calendula AMU Entferner. War bis jetzt auch der einzige Entferner der alls bei mir runterbekommen hat. Bin aber trotzdem wieder auf den Jade AMU Entferner umgestiegen weil die Balsam Konsistenz des Calendula nicht mochte.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich komme mit dem AMU Entferner auch nicht klar. Die Konsistenz erinnert mich irgendwie an Nivea Body Milk- hat bei mir eher ein Geschmiere mit anschließender Blindheit bewirkt...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
danke für den tipp. wird gleich morgen getestet.![]()
Hab gar nicht daran gedacht, dass so zu machenMuss morgen mal ausprobieren
ok...danke danke danke für die anfixerei mit dem passionsblumenserum. tolles zeug! bin begeistert!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Den AMU Entferner finde ich auch toll.
Nach so vielen positiven Berichten über das Passionsblumen-Serum hab ich es mir jetzt auch geholt, obwohl ich eigentlich noch nichts gegen Falten brauch. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
Wenn ihr mit dem AMU Entferner nicht klar kommt. könnt ihr mal die Wildrosen RM probieren. Bei mir entfernt sie das Make up super und es brennt nix. (Auch bei den Testberichten hab ich gelesen dass einige die Rm als AMU Entferner benutzen)![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich liebe das Passionsblumenserum auch!!!![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Hallo BJ´s,
wer von euch findet den SB von Alverde fürs Gesicht gut?
Den von Lavera habe ich getestet und fand ihn gut. Wer hat vergleiche?
SB = Selbstbräuner
Allerdings habe ich den von Alverde noch nie ausprobiert, da ich mich mit Selbstbräunern allgemein nicht anfreunden kann.
Hat jemand von euch schon diese gelbe Vitamincreme ausprobiert?
Färbt die gelb?
Die tönt ganz leicht, ja
Wenn man sehr helle Haut hat, sieht es sicher gelblich aus.
Wenn ich die Creme ein länger am Stück nehme, werd ich auch gelblichwenn ich sie nur selten nehme, macht die Tönung einen leichten Frischekick.
Die gelbe Vitamincreme färbt schon etwas gelb und wäre für diese Jahreszeit auch zu leicht, finde ich. Habe aber eine ziemlich helle und trockene Haut.
LG,
PJs
Ich finde die Pflegecreme Sommerhauch ziemlich gut!Hatte ich letzten Sommer mal.
Herzliche Grüße
Orangina
Die Vitamincreme ist bei mir im Laufe des Tages leicht gelblich fleckig geworden, vllt. auch zuu reichhaltig für mich !
LG
Windelwinni
Der Sommerhauch-SB ist fein!Habe sehr helle Haut und wenn ich ihn ca. 3 Abende hintereinander anwende, bekomme ich eine leichte, gleichmäßige Bräunung, die überhaupt nicht orange ist, sondern tatsächlich bräunlich.
Den Geruch fand ich zwar am Anfang, aber das Hautgefühl ist einfach toll und entschädigt dafür.