Bei mir war der Bräunungseffekt minimal, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich von natur aus keinen blassen Teint habe.
2x in der Woche "normalen" Selbstbräuner hat bei mir besser gewirkt, als täglich den Sommerhauch-SB.
Bei mir war der Bräunungseffekt minimal, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich von natur aus keinen blassen Teint habe.
2x in der Woche "normalen" Selbstbräuner hat bei mir besser gewirkt, als täglich den Sommerhauch-SB.
Ich mag die Sommerhauchcreme auch, wenn meine Haut wieder etwas reiner ist, werd ich sie bestimmt wieder verwenden.
hat jemand von euch schon mal das make -up von alverde benutzt? also die flüssige foundation?
oh, ok danke, habe mir nämlich die von hauschka zugelegt und die deckt auch nix ab, schade.
Ja, das ist schwierig bei NK, aber vielleicht ist Lavera oder Sante was für Dich? Die decken besser und wenn Du dann auch noch einen Concealer nimmst...
Alles Liebe Sommi
Logona könnt ich auch noch in die Runde werfen - das sind aber eher hellere Farbtöne. immerhin ist es aber gut verträglich.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hab von der sommerhauch creme nen fiesen ausschlag bekommen..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Die Tagescreme Passionsblume war für meine Mischhaut etwas zu reichhaltig, aber das Serum ist supergenial!Ich nehme es abends für meine Stirn und kriege weder Ausschlag, noch Pickel (was selten ist). Ich finde, dass die Fältchen etwas gemildert sind und dass die Haut gut gepflegt aussieht!
Herzliche Grüße
Orangina
Hab auch das Creme Make-Up und kann mich da nur anschließen - deckt nicht, leider.
Hab heute für O,10€ ein Minitübchen Alverde Fussbalsam gekauft
Ich muss gestehen, ich vernachlässige meine Füße in Punkto Pflege sehr...
Also muss sagen, ich find die Sommerhauch super!Nach zwei drei Tagen Anwendung bekomme ich ne richtig schöne gesunde Farbe im Gesicht, ohne fleckig zu werden.
hallo, ich hab jetzt mal ne weile hier durchgelesen... ich benutze auch alverde cremes,bin ganz zufrieden damit.hab vorher vichy und loreal benutzt, aber ich wechsel öfter mal den hersteller. was ich wissen wollte ist wo ist den jetzt genau der unterschied zwischen naturkosmetik und kk(blick da jetzt nicht ganz durch).wäre nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen kann
Also ich habe auch das Creme Make-up in der hellste Farbe, und wenn ich nicht Pickel davon bekommen würde, wäre es schon längst mein HG. Die Farbe passt perfekt, und decken tut es für meinen Gescmack genug, mag nicht so zugekleistert aussehen. Nur irgendwie verstopft die cremige Formulierung meine Poren und ich glaube davon Pickel zu bekommen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
naja, für den geringen preis hole ich es glaube ich dann doch oder probiere es bei dm einfach aus.
mein problem ist auch dass ich von der meisten naturkosmetik pusteln usw bekomme.
im augenblick habe ich das sanddornfluid von alverde, das ist ganz ok.
meint ihr mit 30 kann man schon das passionsblumenzeug probieren?
da steht ja reife haut drauf, aber sind doch nur blümchen.
Hat sich eigentlich an der "Sommerhauch" seit der Designumstellung etwas verändert? (Geruch? Rezeptur?) Ich bin ja immer noch Fan der "ganz alten" Version mit diesem Zitronenbuttermilch-Duft...![]()
Huhni ergo sum
An dise Frage möchte ich mich anschließen, da ich auch 30 bin und seit zwei Wochen das Serum nehme.
Ich kriege auch von vielen Sachen Pickel, aber nicht davon. Außerdem riecht es toll und es scheint auch die Fältchen zu mildern, aber die Worte "reife Haut" stören mich auch ein wenig. So wie ich hier gesehen habe, nehmen aber viele "Jüngere" das Passionsblumenserum. Was meint ihr, Beautys??
Herzliche Grüße
Orangina
das zeug kann man auch mit 24 schon benutzen...![]()
Ach ja, da hier gerade auch über Make-up diskutiert wurde... Ich habe mir vor einer Woche die "getönte Tagescreme für jede Haut" von Alterra (sorry, dass ich das in den Alverde-Thread schreibe) gekauft und ich finde sie sensationell!Sie macht bei mir keine Pickel, mattiert und deckt gut ab.
Allerdings trage ich vorher ein wenig von meiner Tagespflege auf, weil sie, gerade bei diesen eisigen Temperaturen, wohl etwas zu wenig wäre.
Gibt es noch Meinungen zum Passionsblumenserum bei "nicht reifer" Haut?
Herzliche Grüße
Orangina
hab mit meinen 25 auch noch keine "reife haut", aber das passionsblumenserum ist wirklich toll! es riecht wahnsinnig gut und macht eine ganz weiche, glatte haut. ich finde, es hat sogar meine tendenz zu fettender haut gelindert..
pickel krieg ich davon auch nich, obwohl das sonst bei mir immer sehr sehr schnell geht (u.a. von der sommerhauch creme)
daumen hoch!
ich überlege die ganze zeit, ob ich auch mal das wildrosen gw ausprobiere...die wildrosenöl kapseln sind auch toll!
finds immer noch schade, dass es keine alkoholfreie reinigung gibt..hätte gern was für sensible haut..passend zur jojoba creme
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ok danke, ich denke, ich werde dann mal das serum ausprobieren.
kann man es auch bei diesen eisigen temperaturen benutzen? und benutzt ihr auch die passenden cremes dazu oder nur das serum?
bei diesen eisigen temperaturen momentan mische ich das serum mit sheabutter oder einen tropfen öl. ich denke mir, man kann es auch einfach unter seiner lieblingscreme verwenden.
Ja, das denke ich auch. Leider habe ich die Passionsblumencremes nicht so vertragen. Deshalb nehme ich, abends, wenn ich das Serum auftrage, auch noch meine Nachtcreme, obwohl es auch ohne ziemlich zu pflegen scheint. Ich hatte das Serum nämlich eine Woche lang ohne alles nur auf der Stirn getestet und das ging auch gut.
Herzliche Grüße
Orangina
Ich habe mir heute mal den Augenmakeupentferner gekauft und bin ja mal gespannt, hier ist die Meinung dazu ja gespalten ^^
Ich bin mit dem Passionblumenserum sehr zufrieden und kann ihn auch für Junge zu Pickel neigende Haut empfehlen.![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Ein Alverde-Flop ist fuer mich das Duschgel Pistazie-Mandel.
Hab mir heute die Augentrost-Creme gekauft. Bin mal gespannt. Hab die grad zum ersten Mal aufgetragen und das Hautgefühl ist
Bin mal gespannt, wie die langfristig wirkt![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo ihr Lieben! Bin ganz neu bei euch und muss sagen, dass ich das Forum klasse finde!
Also, ich find das Wildrosen GW ziemlich gut! Zur Reinigung nehm ich die Wildrosen Reinigungsmilch. Man merkt den Alkohol gar net. Meine Haut fühlt sich hinterher immer wunderbar weich und gar nicht trocken an.ich überlege die ganze zeit, ob ich auch mal das wildrosen gw ausprobiere...die wildrosenöl kapseln sind auch toll!
finds immer noch schade, dass es keine alkoholfreie reinigung gibt..hätte gern was für sensible haut..passend zur jojoba creme
Ich finde ihn gut. Etwas umständlich in der Anwendung, aber er trocknet meine Augenlider nicht so aus wie andere, die ich schon hatte. Hab mir aber mal überlegt, das Babyöl von Alverde als Augenmakeupentferner zu probieren.Ich habe mir heute mal den Augenmakeupentferner gekauft und bin ja mal gespannt, hier ist die Meinung dazu ja gespalten ^^
Das Zeug ist genial!!!Hab mir heute die Augentrost-Creme gekauft. Bin mal gespannt. Hab die grad zum ersten Mal aufgetragen und das Hautgefühl ist
Bin mal gespannt, wie die langfristig wirktIch habe seit ich denken kann recht ausgeprägte Tränensäcke. Egal was ich draufgeschmiert habe - Balea Augencreme, Narologie von Garnier, nix hat geholfen. Hab auch keine Wunder erwartet, aber es spendete nichtmal richtig Feuchtigkeit. Jetzt benutze ich seit ein paar Wochen die Augentrost und ungelogen - meine Tränensäcke sind wesentlich kleiner geworden!!!
![]()
Ichdie körpermilch weißer tee jasmin hab ich sofort in originalgröße gekauft, nachdem ich das pröbchen getestet hattedas Zeug! Das und die Mandel/Teerose Creme!
Seit ich das nehme ist meine sonst seeeehr trockene Haut wunderbar weich!
Hab weiter vorne im Thread gelesen, dass jemand was gehört hätte, dass die Wildrosen Tages- und Nachtcreme rausgenommen würde.Weiß da jemand was genaueres dazu? Ich brauche das Zeug! Meine Haut ist so gut geworden dadurch!
die konsistenz der alverde dg´s ist doch immer so gewöhnungsbedürftig ... glitschig![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Die Alverde Shampoos und andere NK Shampoos, die ich getestet hab, sind auch immer glitschig. Außer alverde hab ich noch keine NK DGs probiert, aber ich denk, dass fast alle NK DGs so glibberig sind![]()
Mit den Shampoos kann ich leben, aber mit dem Duschgel bin ich gar nicht warm geworden. Der Duft war lecker, aber sonst...Hab mir jetzt das Balea Pfirsichblüte geholt, das find ich klasse. Mein Alverde Duschgel werd ich jetzt noch als Handwaschseife aufbrauchen.
Ich mag die Alverde Duschgels trotz Glibber. Sie riechem meiner Meinung nach gut und außerdem sind sie schön mild zur Haut, sie reizen und trocknen nicht aus(außer das eine mit ALS).
ich teste seit ca drei wochen die augencreme und ich muss sagen, für den sommer wäre sie mir zu fettig bzw zu wachsig, aber bei den temperaturen sehe ich zb in der wirkung keine unterschiede zu zb hauschka oder biotherm, bin echt zufrieden mit der creme zu dem preis.
und sie riecht schön nach honig, das ist bei der jahreszeit wirklich toll!
mein logonaduschgel glibbert nicht. finde das aber auch nicht schlimm bei den alverde-sachen.
hab heute das erste gw meeresalge in neuem design nachgekauft und ich könnte schwören, dass was dran geändert wurde. es riecht auf jeden fall anders, irgendwie stärker parfümiert.
Die anderen Alverde-Duschgel, die ich bis jetzt hatte, mochte ich schon ganz gerne (z. B. Grapefruit, Olive oder Zitrone-Rosmarin), aber Pistazie-Mandel ...
an dem pistazie habe ich nur gerochen und fand den baeh