Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 585 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440

Thema: Alverde

Jassi
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!
    weile zwar als stiller mitleser schon eine weile unter euch, aber meinen ersten Beitrag hab ich erst gestern verfasst!
    Ihr seid ein echt klasse Forum hier - mir gefällt euer Umgangston - so dass ich nun endlich meine Forenangst überwunden hab!

So, bislang hab ich immer Produkte von LRP verwendet (benutze Effaclar K zwar immer noch...) würd aber die Toleriane Creme gerne ersetzen mit Produkten von Alverde, da ich gerne auf NK umsteigen würd!
    Hm, ich hab mir vor ein paar Wochen das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera von Alverde zugelegt, hab mich aber nie getraut es zu verwenden, da ich vor 3 Jahren stark akne hatte und seitdem nie wieder was anderes verwendet hab als LRP! Ich glaub, in der zwischenzeit hab ich ne typische Mischhaut - ab und an einige Pickel, t-Zone sehr fettig - der Rest eher trocken!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Hat es bei euch Pickel bzw. Unreinheiten hervorgerufen? Was würdet ihr denn aus euren Erfahrungen für alverde-produkte empfehlen?

würd mich über eure Antworten sehr freuen, auch wenn vl. bestimmt schon viel geschrieben steht darüber!

Daaaankeschön

glg nina
    Hallo Ninchen!!Herzlich willkommen bei uns!!

Allwissend Avatar von Superhuhn

@Ninchen0908: ich besitze das Aloe Fluid auch seit letztem Sommer und habe es vor Allem bei höheren Temperaturen als Tagespflege benutzt. (immer dann, wenn meine Haut zwar irgendwie "durstig" war, aber wegen Hitze keine "richtige Creme" vertragen hat). Damit bin ich sehr gut gefahren.
    Jetzt im Winter benutze ich es schonmal als Cemeunterlage, wenn ich mich, zB. durch Heizungsluft und heftige Temperaturwechsel drinnen/draußen) irgendwie "ausgetrocknet" fühle. Dafür finde ich es prima! Pickel & co hab ich von dem Fluid nie bekommen - im Gegensatz zum Sanddornfluid (das Passionsblütenserum habe ich nie ausprobiert) oder der Olivencreme...
    Für mich ein sehr nettes Produkt (besonders auch nach zu viel Sonne - dafür ist nur gerade nicht die Jahreszeit )!
    Huhni ergo sum

Jassi
    Besucher

Ja,ich finde das Aloeverafluid auch sehr gut!Macht bei mir ein schön mattes
    Hautgefühl und hat mir nicht einen einzigen Pickel beschert!
    Probier es einfach!!

Renée
    Besucher

ninchen0908

Liebe Grüße
    Renée

Fortgeschritten

Ich habe das Aloe Vera Fluid (ich habe Mischhaut) diese Woche zum ersten Mal probiert, ich finde, dass es ueberhaupt nicht richtig einzieht und pappt.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und das SErum ist dann nicht zu leicht? Ich benutze es jetzt seit knapp einer Woche und überlege immernoch worin der Sinn besteht. Es sieht aus wie Spucke und zieht sofort weg. Klar, einige Leute finden das sicher besser, aber ich hab das Gefühl, ich hätte gar nichts gemacht. Werde mir wohl nächstes mal den Sandorn-Fluid kaufen und dann seh ich mal, ob ich das Passionsblumenserium im Sommer als Nachtcreme verwende. Weil ohne Creme darüber finde ich es wirklich zu leicht und zu wenig reichhaltig. Kann aber auch sein, dass nur ich das bin.
    Nein, das wird nicht allein benutzt. Er benutzt auch die Tages- u. Nachtpflege.

Liebe Grüße
    Renée

Jassi
    Besucher

Wisst ihr was mich im Moment wahnsinnig stört?
    Immer wenn ich mit einer meiner Katzen schmuse,sie auf dem Arm habe und
    schön kuschel,habe ich anschließend so viele Haare im Gesicht-das juckt so!!

Jassi
    Besucher

Trotzdem mag ich meine Alverdecremes!

Experte Avatar von sipronto

hallo ninchen0908!

du wirst merken, jeder wird dir etwas anderes raten und erzählen... leider habe ich persönlich mit dem aloe-vera-fluid keine gute erfahrung gemacht. wobei meine haut wirklich so gut wie nichts verträgt (sensibel, unrein, trocken und zugleich fettig), AUSSER dem vielgelobten passionsblumenserum. aber generell hat meiner unreinen haut die naturkosmetik sehr gut getan.

viel erfolg und vor allem viel spass hier in dem tollen forum!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich frag mich gerade ob ich blind bin, aber ich seh gar keinen Testbericht zu dem Passionsblume Serum obwohl doch so viele hier begeistert sind

Fortgeschritten

Hm, welche Alverde-Creme wäre dann die Richtige für mich, wenn das Aloe-Vera-Fluid bei mir nicht einzieht? Ich habe sie deswegen spontan gewählt, weil sie für Mischhaut ist. Aber diese Creme zieht mir überhaupt nicht ein, ich hätte dann gerne etwas Leichteres. Eigentlich hätte ich gedacht, ein Fluid wäre dann das Richtige für mich?????
    Geändert von USA-Lady (16.01.2009 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Hm, welche Alverde-Creme wäre dann die Richtige für mich, wenn das Aloe-Vera-Fluid bei mir nicht einzieht? Ich habe sie deswegen spontan gewählt, weil sie für Mischhaut ist. Aber diese Creme zieht mir überhaupt nicht ein, ich hätte dann gerne etwas Leichteres. Eigentlich hätte ich gedacht, ein Fluid wäre dann das Richtige für mich?????
    Also das Passionsblume-Serum zieht sehr schnell ein. für mich zu schnell, daher werde ich noch meine normale Tagespflege drüber auftragen..aber vielleicht wäre das das richtig für dich..?

Jassi
    Besucher

Da schließ ich mich an!Das würde ich dir auch empfehlen.

Forenkönigin

Daumen runter AW: Alverde

[QUOTE=kas;4601826]Hammer! Mein neuer Pflege-HG:

Alverde Körpercreme Mandel Teerose

Endlich mal NK-Körperpflege, die nicht so schmiert, sondern gut einzieht und sich gut verteilen lässt!
    Mega-klasse Produkt, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Also ich habe die Körpercreme Mandel Teerose auch gekauft, aber sie hat bei mir total gefloppt, so daß ich sie schließlich weggeschmissen habe. Ich finde, daß sie schwer zu verteilen ist, nicht richtig einzieht, die Haut überhaupt nicht geschmeidig macht und den Geruch finde ich einfach schrecklich.

Leider für mich ein völliger Fehlkauf - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

lg Julikäfer

Inventar

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe das Aloe Vera Fluid (ich habe Mischhaut) diese Woche zum ersten Mal probiert, ich finde, dass es ueberhaupt nicht richtig einzieht und pappt.
    @ USA-Lady: mein Tipp ist es, dem Aloe Vera Fluid noch eine Chance zu geben, der Trick ist nämlich seeehr einfach: trag es extrem sparsam auf die noch gut feuchte Haut auf, dann zieht es weg wie nix. Mir ging es damals beim ersten mal auftragen genauso wie Dir, fand es total pappig und eklig und es ist null eingezogen. Dann hat mir jemand den Tipp mit der feuchten Haut gegeben und dass man wirklich nur eine halbe Erbsengröße braucht, und seitdem nehme ich das Aloe Fluid immer im Sommer, und nichts pappt mehr! Probier es einfach !

Soooo..ich hab jetzt mal das Passionsblume-Serum unter meine Wildrosen-Nacht-Creme aufgetragen und ich muss sagen, dass das Gefühl schon viel viel besser ist als gestern solo

Sagt mal..dieses Sanddorn-Serum und auch das Passionsblume-Forum..ist das empfohlen immer mit der normalen Tagespflege zu benutzen? Oder eher alleine?

Muss noch mal nachfragen, denn das Sanddorn-Serum wäre vielleicht auch was für mich

Experte

Da ich gerade den Versuch starte auf NK umzusteigen, teste ich mich gerade munter durch das Alverde-Sortiment .

Zunächst hatte ich mir die Jojoba-Gesichtscreme gekauft, die hat nach anfänglicher Begeisterung aber dann doch den Eignungstest nicht bestanden. Anfangs war alles ok und ich habe mich schon gefreut, endlich eine NK im Gesicht zu vertragen, nach etwa einer Woche hab ich dann aber Beulen und Pickel bekommen. Ich habe sonst zwar mit Mitessern zu kämpfen, Pickel habe ich aber nie und die kommen sicher von der Creme. Die liegt auch wie eine Wachsschicht auf der Haut. Nachdem, was ich hier lese ist das wohl ein Problem bei den meisten Alverde-Cremes. Was die Gesichtscreme angeht, werde ich wohl auf eine andere Firma umsteigen. Ich hab gerade ein Paket von natürliche Pflege erhalten und bin guter Dinge, dass eine der Cremes passt (ich habe auch ganz viele tolle Proben bekommen).

Super toll finde ich aber die Feuchtigkeitsampullen. Sie spenden wirklich viel Feuchtigkeit und machen ein tolles Hautgefühl. Die werde ich bestimmt öfter holen. Auch gut finde ich das Serum und die Duschgele.
    Bodylotion wird nächste Woche getestet, muss erst meine alte aufbrauchen.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

also ich muss sagen, als ich anfangs auf nk-gesichtspflege umgestiegen bin, hatt ich auch dieses wachs-gefühl. aber scheinbar hat sich meine haut an die creme gewöhnt (ich nehm die olive-cremes) und die ziehen relativ schnell ein.

ich hatte auch eine tube jojoba-creme, die ich mir ursprünglich für die haarpflege zugelegt hatte. ich fand sie aber für meine haare viiiel zu reichhaltig und den geruch auch nicht so pralle. ich wollte die creme also ursprünglich schon wegschmeißen, habe sie dann aber doch behalten.
    jetzt habe ich sie mal als nachtcreme ausprobiert und find sie als intensiv-pflege für den winter echt okay! zwar glänze ich jetzt abends wie eine speckschwarte, dafür ist die haut morgens wirklich top!

werd allerdings aufpassen, ob ich pickel davon bekomme und dann ggf. nicht jeden abend anwenden...

EDIT: sorry, ich hab nicht die jojoba, sondern die AVOCADO creme...
    Geändert von Abby (16.01.2009 um 23:22 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Naja, mit den Alverde Cremes hab ich auch ein Wachsgefühl im Gesicht. Hab jetzt Gesichtscreme von Eubiona und absolut gar kein Wachsgefühl, die zieht sogar richtig schnell ein, ich kann mich 2 Minuten nach dem Eincremen schon schminken, das ging mit der Alverde Wildrosen Creme nicht Die brauch ich jetzt übrigens als Handcreme auf - meine Hände lieben sie.

Experte

Ich glaube auch nicht, dass es an der Umstellung auf NK liegt.
    Ich habe gerade eine andere NK-Creme aufgetragen und die ist ganz normal eingezogen und liegt nicht auf der Haut.
    Ich möchte schon bei NK bleiben, werde bei Gesichts-Cremes aber einfach auf andere Hersteller ausweichen.
    Die Jojoba-Creme brauche ich jetzt eben als Handcreme auf.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe noch die passionsblumencreme hier, die ich im gesicht auch unangenehm finde. aber für die haare ist sie echt klasse und der duft

Jassi
    Besucher

Also dieses wachsige Gefühl hab ich auch nur,wenn ich zuviel Creme
    auftrage!Also ich kann echt nur sagen,das ich die Alverdecremes toll finde!!

Ich hab mir heute das Sanddorn Fluid Anti Aging auch noch geholt. Meine Frage: Inwiefern unterscheidet sie sich von dem Passionsblume-Serum?

Welches findet ihr besser und warum?

MissMarple54
    Besucher

Ich war heute mit dem Passionsblumen-Serum dabei, nachdem ich hier soviel positives darüber gelesen habe.

LG MissM

Jassi
    Besucher

Ohje,das ist ne Frage!Also ich mag beides total gerne!Das PBSerum ist megaleicht und duftet total gut nach Passionsblume.Mehr kann ich dazu jetzt
    nicht sagen,weil es schon lange her ist,als ich es hatte.

Das Sanddornserum riecht voll lecker nach Sanddorn,also orangig!Es ist fester
    in der Konsistenz,aber ich finde trotzdem ganz leicht.Nachdem es einmassiert
    ist,wird die Haut ganz straff und weich.Anschließend wird dann die TC oder
    NC aufgetragen.Ich kann es echt empfehlen!

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ohje,das ist ne Frage!Also ich mag beides total gerne!Das PBSerum ist megaleicht und duftet total gut nach Passionsblume.Mehr kann ich dazu jetzt
    nicht sagen,weil es schon lange her ist,als ich es hatte.

Das Sanddornserum riecht voll lecker nach Sanddorn,also orangig!Es ist fester
    in der Konsistenz,aber ich finde trotzdem ganz leicht.Nachdem es einmassiert
    ist,wird die Haut ganz straff und weich.Anschließend wird dann die TC oder
    NC aufgetragen.Ich kann es echt empfehlen!
    Jassi,

danke dir..das hört sich sehr gut an bezüglich des Sanddorn-Fluids

Werde heute Abend das SD-Fluid mal im Vergleich zum PB-Serum zusammen mit meiner NC auftragen, dann werd ich ja merken welches mir besser gefällt

Jassi
    Besucher

Gern geschehen!Mach das!Da hast du ja dann nen direkten Vergleich.
    Das ist immer am besten.

Jassi
    Besucher

AW: alverde

Ich hab da mal ne Frage:Was gibts es alles für Duschgele von Alverde?
    Bin da nicht auf dem laufendem.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Auf Anhieb fallen mir da nur Vanilleblüte & Mandarine und Mandel & Pistazie ein. Gibt aber noch mehr!
    Das Vanilleblüte & Mandarine riecht lecker wie das komische Eis von früher, das an einem Stil hochgedrückt wurde. Mir fällt nur leider der Name nimmer ein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das Vanilleblüte & Mandarine riecht lecker wie das komische Eis von früher, das an einem Stil hochgedrückt wurde. Mir fällt nur leider der Name nimmer ein.
    genau! ich hab die ganze zeit überlegt, woran mich das erinnert!!!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Juju
    Besucher

Mich erinnert es an Quarkkuchen mit Mandarinenscheiben obendrauf. Sooo lecker!

Meine Laune...
    In Love

Ed von Schleck ? ^^ (wobei, das war mit Erdbeer)
    Mich erinnert das Vanilleblüte/Mandarine eher an Campino-Bonbons mit Orangengeschmack x)

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

gibt es eigentlich lippenpflegestifte von alverde?

Danika
    Besucher

Ja gibt es und find sie auch sehr gut.

Juju
    Besucher

Ja, es gibt einen Lippenpflegestift mit Calendula.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Und vor kurzem auch einen mit Orangenöl und einen Bronze-Lippenpflegestift mit Pfirsichgeschmack.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Phantasia
    Besucher

Ich die Lippenpflege auch! Den Stift mit Orange aus der LE find ich auch nicht schlecht, muss ich noch bunkern...

Bei wachsigen Cremes kann ich übrigens den Tip geben, die Creme auf die angefeuchtete Haut zu geben. Manchmal hilft das.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich die Lippenpflege auch! Den Stift mit Orange aus der LE find ich auch nicht schlecht, muss ich noch bunkern...

Bei wachsigen Cremes kann ich übrigens den Tip geben, die Cremes auf die angefeuchtete Haut zu geben. Manchmal hilft das.
    Selbst das hat bei der Alverde Wildrosen Tagescreme nichts gebracht. Aber ich hab ja jetzt meine Creme von Eubiona und sie.
    Und meine Hände lieben die Alverde Tagescreme, von daher passt das Und auf den Händen ist die komischerweise überhaupt nicht wachsig und zieht auch schnell ein

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Selbst das hat bei der Alverde Wildrosen Tagescreme nichts gebracht. Aber ich hab ja jetzt meine Creme von Eubiona und sie.
    Und meine Hände lieben die Alverde Tagescreme, von daher passt das Und auf den Händen ist die komischerweise überhaupt nicht wachsig und zieht auch schnell ein
    Moonrise ist Eubiona auch eine NK-Marke und wo gibts die denn zu kaufen?