Bei mir ist die TC Wildrose überhaupt nicht wachsig.
Ich hab den Bronze-Pflegestift gebunkert! War auch gut so, zwei Tage später fand ich ihn nirgends mehr.
Bei mir ist die TC Wildrose überhaupt nicht wachsig.
Ich hab den Bronze-Pflegestift gebunkert! War auch gut so, zwei Tage später fand ich ihn nirgends mehr.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, Eubiona ist auch NK. Wo man das kaufen kann, weiß ich leider auch nicht. Hab die von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und sie hat die Creme in nem kleinen Laden hier in der Stadt gekauft.
Aber Eubiona hat auch ne Homepage, einfach mal googeln, vllt stehen da Bezugsquellen. Könnte mir aber vorstellen, dass man das im Reformhaus kaufen kann![]()
Hieß das Eis nicht "Calypso" oder so?![]()
lippenpflegestifte gibt es ???
wahrscheinlich hier in österreich noch nicht. mmmh.......werd mich mal schlau machen oder mal nen deutschlandbesuch einplanen.
Ich hab mir heute mein Meeresalgen GW in eine kleine Sprühflasche gefüllt.
Jetzt hab ich GW zum sprühen!*zufriedenbin*
Also den normalen Calendula Lippenpflegestift solltest Du eigentlich irgendwo auftreiben können. Würde mich wundern, wenn es selbst DEN nicht in Österreicht gibt.![]()
Gibt es denn außer dem Calendulalippenpflegestift noch andere Sorten im
DAUERHAFTEN Sortiment?
ja das ist echt komisch, hab nur von weleda den entdeckt.....sonst nix
Nee, ich glaub der Calendula ist der einzige im dauerhaften Sortiment.
Oh Mann das hört sich alles soooo toll an!Na nächste Woche bekomme ich ja
etwas Geld geschenkt zum Geburtstag,da werd ich mich dann gleich mal mit
nem anständigen Duschgel ausstatten.Aber mit welchem???
Die Auswahl ist so groß und alles hört sich so toll an,das ist fast schon gemein!![]()
also nur calendula? oder?
hab grad haare gewaschen mit dem alverde glanz-shampoo zitronenblüte-aprikose und die spülung aloe-hibiskus. wahnsinn, benutze ich schon länger aber da macht das haarewaschen spass!!!
vor allem: hab vor vielen, vielen jahren jeden tag die haare gewaschen, bis vor kurzem jeden 2. tag und jetzt komme ich 3 tage aus. bin begeistert. das passt sowieso sehr gut, da meine haare getönt sind und somit nur jeden 3. tag farbe verloren geht (was mich ja eh nervt). wisst ihr was ich meine?
Ich habe das olive/aloe duschgel von alverde und find es total super!! ich find, dass es sehr erfrischend, fast ein bissl zitronig riecht. tendenziell also eher was für den sommer, wer's im winter gern etwas "wärmer" im duft hätte...
Was sind eigentlich eure Lieblingscremes von Alverde?*neugierigbin*
=Jassi;].Aber mit welchem???
Wie wäre es mit Lavendel/Bergamotte? Der Duft bringt den Frühling ins Badezimmer. Ich wünschte, das würde ein paar Stunden anhalten.
Liebe Grüße
Renée
ich nehme tc und nc olive. auch schon eine ganze weile und bin wirklich sehr zufrieden!!
jetzt nehm ich ab und zu gegen die trockene winterhaut als nachtcreme die tc avocado für sehr trockene haut.
ich benutz das feuchtigkeitsfluid aloe vera. bin jetzt wieder sehr zufrieden damit, hat ne 2. chance bekommen......
Hab gestern mit der Alverde Kur gekurt. 2 Stunden hab ich sie draufgelassen. Meine Haare sind einfach bombig! Nix trockenes mehr dran! Wunderbar durchfeuchtet, weich und trotzdem noch griffig. Toll das Zeug!
Das mit dem Farbeverlieren kenn ich. Färbe meine auch und würde gerne länger von der Farbe haben, zumal ich nächstes mal eine Intensivtönung benutzen wollte (und es nicht sein muss, dass meine Grauen gleich wieder durchkommen *grusel*).
Also meine Alverde Creme-HGs sind:Was sind eigentlich eure Lieblingscremes von Alverde?*neugierigbin*
Wildrose TC und NC
Augencreme Augentrost
Körpercreme TEerose/Mandel
Körpermilch Jasmin/Weißer Tee
Ichdieses Zeug!!!
![]()
ja die haarkur hätte ich auch ganz gerne....gibts hier nur nicht![]()
ach stimmt, die körpercreme teerose/mandel hab ich auch. ich find die total super! hab ich mir gestern sogar nachgekauft![]()
Bei uns ist die Haarkur auch ständig alle.
von der Teerose/mandel hab ich auch schon die zweite Tube und die wird auch wieder nachgekauft, sobald sie alle ist.![]()
vielleicht sollte ich alverde-shampoos ne zweite chance gebenich hatte das olive/henna und war echt unzufrieden... ob ich mir die haare gewaschen habe oder peng... die haare haben nach der wäsche total am kopf angeklätscht
![]()
die spülung hingegen finde ich toll... (ich glaub, ich hab die zitronen-spülung aus dem alten sortiment)
gibt es verschiedene kuren von alverde, oder nur eine sorte?
Hat eigentlich schon Jemand die ganz neue Creme getestet?
Ich glaube sie heißt Karotte Acerola Straffungscreme.
Auf der Verpackung ist auf jeden Fall eine Karotte und eine Kirsche!
Ich finde sie klingt ja sehr vielversprechend!
mit den Shampoos von Alverde bin ich auch unzufrieden gerade mit diesen Olive/henna mein Haare fühlten sich danach mhh klebrig angfühlt und als sie trocken waren schlinmmer als Stroh da fand ich Balea besser ;)
Sonst finde ich Alverde eig ziemlich gut
hab bei dem shampoo von alverde immer geglaubt, ich muss viel nehmen damit es auch viel schaum gibt......nee, nee, macht das nicht, weniger ist mehr! probiert das mal!
@ Abby: nur Aloe/Hibiskus.
Aber ich denke mal, wenn man die Zitronenblüte/Aprikose einfach länger drin lässt, lässt die sich wunderbar zur Kur umfunktionieren.
die zitronen-spülung macht die haare schon ziemlich weich. ich nehm sie ja nur für die längen. ich hab ohnehin ziemlich feines haar, und hab angst, dass die dann viiiiel zu weich werden, wenn ich die spülung als kur benutze...
und bei dem shampoo (henna/olive) hab ich wirklich alles probiert: verdünnt, ganz wenig, viel... immer mit ziemlich gleichem ergebnis... ich glaub, dieses shampoo und meine haare wollen einfach nicht miteinander...![]()
Manchmal mögen die Haare ein Shampoo eben einfach nicht.
Hm... Also bei der A/H Kur wurden meine Haare zwar schön weich, aber auch schön griffig. Also nicht so, dass ich nur Gefitzel auf dem Kopf hätte, wenn man versteht was ich meine.
Ich weiß jetzt nicht, wie es mit der Z/A Spülung ist. Müsste man mal ausprobieren.
ich glaub, ich versteh schon *hihi*
vielleicht sollte ich die beim nächsten dm-besuch mal unter die lupe nehmen![]()
Bei Karottencremes ist etwas Vorsicht geboten. Manche sind sehr gelblich und das kann die Farbe der Grundierung verändern.
Liebe Grüße
Renée
Pistazie Mandel hört sich jetzt auch nicht sooo gut an.
Ich esse Pistazie lieber.*find*
Jassi, ich würd dir auch auf alle Fälle das Vanille/Mandarine DG empfehlen! das ist so megahammeroberlecker.![]()
Geändert von LaFeeMorte (18.01.2009 um 10:14 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...