Der Alverde AMUE Calendula ging bei mir auch nicht. Er hat gebrannt, genau wie bei Dir. Und ich hatte am nächsten Tag rote Augen, als ob ich verprügelt worden wäre.
Schmeiß ihn auf keinen Fall weg, sondern bring ihn zurück. Der DM ist sehr kulant und wird ihn umtauschen. Und sag ruhig, dass Du ihn nicht vertragen hast, dann nehmen sie ihn ohnehin zurück.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ehrlich wahr, ich liebe die Flüssigseife Zitronengras Limette und bekomme bei jeder neuen Flasche die Krise!!! Ich hasse das!
Hoffentlich hat da wirklich jemand einen guten Trick für uns.
Ich drehe immer in die aufgezeichnete Richtung, ziehe, drücke, und immer, wenn ich kurz davor bin, die Flasche gegen die Wand zu hauen, geht es plötzlich.![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich fülle die flüssigseife immer in ein anderes gefäß mit pumpspender...also einen seifenpumpspender aus glas (von ikea :)) da heißt es dann: einfach aufdrehen
Was habt ihr nur mit den Verschlüssen?? :D
Ehrlich ich hatte voll lang die Flüssigseife Apfelblüte Jojoba und jetzt die Aqua Aloe Vera und nie ein Problem mit dem Verschluss. Hab mir aber auch nie groß Gedanken über den Mechanismus gemacht, vielleicht gings deshalb so einfach. Ich hab versucht zu drücken, wenns nicht ging, dann hab ich oben den "Kopf" der Flasche in die andere Richtung gedreht und tadaaa.. plötzlich ging das.
Abgesehen davon: Nachfüllpackung kaufen ;) Erspart neues Pump-Drehen und ist umweltfreundlicher hehe..
@siva: Ja, die Körpercreme hab ich auch :) Aber nachdem ich gut mit der Körpermilch zurechtkomme, nehm ich die nicht regelmäßig für den ganzen Körper, sondern eher für die besonders rauhen Stellen oder die Beine nach der Rasur (= trocken).
Hoffentlich gibt es dann eine LE oder sogar was ganz neues.. :)
Ja klar kaufen wir die Nachfüllpackungen, wir sind doch gut erzogen.
Aber neulich wurde das Reich der Alverde-Flüssigseife aus lauter Begeisterung auf mein Büro ausgedehnt. Und da wollten die einfach nicht aufgehen. Mir war schon klar, dass ich motorisch schon immer eine Niete war...![]()
Ich normalerweise auchIch bin zB eine passionierte Tür-nicht-Aufkriegerin *G* Furchtbar blöd zB bei Aufzugtüren, wenn der Aufzug dann wieder wegfährt oder bei Geschäften wenn drinnen die Verkäuferinnen glotzen und man selbst wieder falsch an der Tür rüttelt haha...
Glücklicherweise hat der dm automatische Schiebetüren ...![]()
Ich habe den Lidschattenstift nicht gefunden ...
Es kann natürlich sein, dass es den bei uns in Ö gar nicht gibt.
Ich bin heute noch bei einem anderen DM, vielleicht finde ich ihn dort![]()
Laufen ist erst der Anfang!
@Lenina,genau die Kosmetik von Alverde gibt es leider tatsächlich bisher nur in DEAngeblich soll sie aber im Frühjahr auch endlich in unsere DM's einziehen!Es gibt also noch Hoffnung
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hallo!ich melde mich hier nun auch wieder zurück.
Ich bleibe jetzt ganz konsequent bei Alverde,und zwar in allen Bereichen.
Ich hab mir gestern das DG Olive Aloe Vera geholt.An dem Mandarine hab ich auch geschnuppert,aber das riecht ja soooo lecker nach diesem köstlichen Eis!
Das hab ich dann doch lieber dagelassen,aus Angst ich ess es hinterher.
Mit durfte außerdem das geliebte PB Serum zur nachtpflege.
Und die neue Vitamin Creme mit Acerolakirsche und Karotten.
Die teste ich gleich mal.Werd dann berichten wie sie ist.
Ich habe jetzt gerade die Vitamincreme getestet:Die Creme selber ist gelb.Beim auftragen konnte ich einen superfruchtigen geruch festellen!Der Geruch ist wirklich seeehhhr lecker!die Creme tönt nur ganz minimal und hinterlässt wie die meisten Alverdecremes ein schön mattes Hautgefühl.
Ich mag das!
weil ich mir neulich eine creme für die füße kaufen wollte, hab ich mal ausschau gehalten, was es von alverde so gibt. und tatsächlich, es gibt eine "normale" fußcreme und eine fuß-hornhaut-reduzier-creme. und ja, ich habe die creme TROTZ des namens gekauft![]()
die creme find ich wirklich gut, aber der name....wirklich "lecker" hört der sich irgendwie nicht an...
Nein,lecker hört sich der Name echt nicht an....![]()
hier hat doch jemand berichtet, dass er oder sie nachts die alverde gesichtsmaske aufträgt und auch drauf lässt?
hab das heute mal probiert. es hat die ganze zeit geprickelt auf der haut und ist auch gut eingezogen. nur bin ich teilweise echt gerötet im gesicht und sonst sehr schweinchen rosa. hoffe, das is morgen weg.
ich weiß jetzt nicht, obs an der maske lag, an der zu langen anwendung der maske, einer zu intensiven reinigung, oder einer kombination der genanten faktoren.
allerdings hab ich beim auftragen der babylove gesichtscreme calendula auch ein leichtes prickeln auf der haut, wenn auch nicht überall und nicht so stark überhaupt ohne irgendwelche rötungen oder so.
kennt jemand das problem?
Also das Prickeln kenne ich.Und das ist eigentlich nur ein Zeichen das die Creme oder Maske,in der Haut arbeitet und wirkt.Es sollte allerdings wirklich nur prickeln,weder brennen noch jucken.
Hmmm,das mit der Rötung KÖNNTE an der Kühlung liegen,aber wenn sich das nicht gibt,denke ich liegt eine Unverträglichkeit vor!
Meine Haut ist wieder so schön samtig,wie vor kurzem mit den Alverde Produkten!Und nichts spannt,juckt oder sonst was.
Da bin ich ehrlich froh drüber!!
Ich hab nur das Passionsblumenserum, nehme ich nachts unter meiner Creme, ganz tolle Konsistenz. Wie ist denn die Passionsblumentagescreme?
Ich hatte nur mal die NC.Die war toll und riecht total lecker nach Gebäck!
Aber zur TC kann ich leider nichts sagen.
Und von der Reichhaltigkeit her?du bist ja noch sehr jung
@chantal: die passionsblumen-tc ist wirklich klasse. eine der wenigen nk-cremes die ich mag, weil sie absolut nicht wachsig ist (im gegensatz zur nc). ist nicht allzu reichhaltig, aber ganz okay - im mittleren feld würd ich sagen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Also für die Haut über 40 dann nicht so das Wahre? Gibts noch ne Alternative von Alverde?
Na, wenn meine leer ist (lach und erst dann) werd ich bei Alverde mal schauen.
ich würd sie einfach mal ausprobieren, da die creme wirklich gut ist. (wenn sie dir nicht reichhaltig genug ist, vllt in kombi mit dem serum oder mit einem tropfen öl pimpen.)
ne wirkliche alternative fällt mir von alverde nicht ein, da sonst alle cremes ziemlich wachsig sind.
von alterra gibts aber auch eine serie für reife haut (orchidee) - vllt wär das ja auch was für dich.
nur das Passionsblumenserum.
Alterra? Wo gibt es das?
Alterra gibts beim Rossmann.
Ich hab leider keinen bei uns,deswegen kam ich auch nie in den Genuss dieser
Produkte.
alterra ist die nk eigenmarke von rossmann. klick mich (der onlineshop zeigt nicht alle produkte)
Alterra kann man auch getrost vergessen...ich fand die Serie pappig ! Aber das ist nur meine Meinung.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu,
wenn ich Dich hier schon treffe - versuch doch mal die Alverde Wildrosenöl-Kapseln für Deine Gesichtsmassage.
Ja stimmt Missi!Ich muß sowieso in die Stadt und nach dm wollte ich auch hin...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Um ehrlich zu sein,ich vermiss da jetzt auch nichts.Bin nicht so scharf auf die Alterra Sachen.
Oh ja, die hab ich mir letztens auch gekauft (ich hab sie mit dem normalen Fußbalsam verwechselt), aber ich finde, die stinkt ganz grauslich! *g* Deswegen steht sie immer noch im Schrank *seufz*...
Ist Alterra nicht auch Terra Naturi? Da gibts jedenfalls auch eine Serie für reife Haut und zwar erhältlich bei Müller!
Ich hab von Alverde den Lippenbalsam mit Calendula und ich find ihn
Er pflegt 100mal besser als jeder andere Lippenpflegestift. Ich habe auch noch einen von Dr. Hauschka, der ist auch gut. Aber für den Preis ist der von Alverde der absolut Beste!!
Nachdem ich hier so viel Gutes über das Passionsblumenserum gelesen habe, würde ich das gerne ausprobieren.
Kann mir jemand sagen ob das für Mischhaut geeignet ist?
Die Passionsblume TC finde ich richtig gut. Meine Haut ist sehr trocken und ich komme damit tagsüber sehr gut klar.
Und dieser herrliche Duft!
Auf der Stirn benutze ich sie nicht, sondern dort die Avocadocreme, die ich nach ein paar Minuten mit einem Kleenex nachtupfe, weil sie fettig glänzt, aber wahnsinnig toll pflegt. Auf der Stirn habe ich meine einzigen Fältchen (dünne Grübellinien) und da will ich etwas mehr Pflege. Wenn es wärmer wird, reicht dort vielleicht aber auch nur die PB TC.
@ sheela:
Ich denke schon, habe selber auch Mischhaut und vertrage ihn recht gut. Benutze allerdings anschließend noch eine NC für drüber. Obwohl es für den Sommer sogar so ausreichend sein könnte.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(