Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 585 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Alverde

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit gut einer Woche die Passionsblumenserie, also Serum, AC, TC und NC, und seit einigen Tagen mache ich abends statt des Serums eine Meeresalge-Ampulle drauf. Hm, aber irgendwie spinnt meine Haut etwas, sie fühlt sich irgendwie "gestresst" an, und ein paar Pickelchen hab ich auch. Weiß jetzt nicht, ob es die Umstellung ist oder ob es mit der hormonellen Lage, der Erkältung oder sonstwas zu tun hat. Jedenfalls nehm ich jetzt mal ein paar Tage wieder meine alte Tautropfen Sanddornserie und mache dann einen neuen Versuch.
    Würd mich echt ärgern, wenn ich die alverde Cremes nicht vertragen würde, die riechen so gut und die Konsistenz ist auch nicht schlecht. Und mit den Shampoos und Spülungen sowie die KC Mandel/Teerose komme ich prima zurecht. Die einzigen NK-Shampoos, die ich vertrage.

Welche Cremes nehmt ihr denn, und hattet ihr anfänglich Probleme bei der Umstellung?

Nehme jetzt wieder die Alverde Vitamincreme, darüber das Transparent Make-up und wieder darüber Essence Mineral Powder, das ist für mich perfekt - bin ja auch schon älteres Baujahr, aber das funkioniert prima.

Dachte am Anfang, die Creme ist zu reichhaltig für mich, weil ich geglänzt hatte, aber mit dieser Kombi ist es einfach perfekt, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und hoffe sehr, dass es auch so bleibt, das wär

LG
    Windelwinni

Forenkönigin Avatar von Femina

windelwinni - meinst du das Sanddornfluid oder die Acerola-Karotte Creme?
    Sehe gerade in deinem Profil, dass du auch das Ectoin-Fluid nimmst (oder genommen hast) - wie sind deine Erfahrungen damit?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab ganz weiche händchen!! ich hab ganz weiche händchen!!

ich glaub, die mandel/teerose wird ne schöne allround-creme, wenn ich mal wegfahre. für hände und füße irre gut, als bl sowieso. als leave in hab ich sie heut im test (pferdeschwanz damit eingewurschtelt und dann dutt schon seit ein paar stunden). sorry, wenn ich nerve, aber der duft macht mich echt irre

windelwinni - meinst du das Sanddornfluid oder die Acerola-Karotte Creme?
    Sehe gerade in deinem Profil, dass du auch das Ectoin-Fluid nimmst (oder genommen hast) - wie sind deine Erfahrungen damit?
    Hallo,

meine die Acerola-Karotte. Habe gerade mein Profil geändert - bin am Testen, welche Kombi besser ist, tagsüber, Ac.Karotte oder Ectoin, darüber dann wie gesagt Transparent Make-up und Essence MF. Bis jetzt schneidet das Ac.Karotte besser ab (probiere die Kombi aber auch erst seit kurzem), aber das Ectoin nehme ich auf jeden Fall nachts immer.
    Schau doch mal in den Ectoin-Fluid-Thread, da findest du gaanz viele begeisterte Anhängerinnen.

LG
    Windelwinni

P.S. Finde auch, das Ac.Karotte riecht ganz wunderbar fruchtig, das Ectoin etwas weiß nicht wie - leicht medizinisch oder so, aber die Wirkung ist schon top ! Musst dir halt mal Pröbchen holen und testen, hab ich am Anfang auch gemacht (vom Ectoin mein ich, weil das ist schon ein wenig teuer, hält aber ewig)

Danke windelwinni für deine Info. Ich liebäugle schon eine Weile mit Ection, hab mir auch schon eine Probe geholt . Nehme schon längere Zeit das Amea-Anti-Aging-Fluid (und die Sanddornserie) von Tautropfen, ist auch gut, aber, wie das halt so ist, probiert man gern mal was Neues. Und dieses geht jetzt zur Neige, vielleicht hole ich mir dann nach hoffentlich erfolgreicher Testphase das Ectoin und kombiniere mit alverde.

white coffee - jaaaaaa, die Mandel/Teerose riecht lecker!
    Es grüßt euch die Femina

Liebe windelwinni - kannst du mir bitte mal die INCIs von der Acerola/Karotte posten, falls du den Umkarton noch hast?
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von hamse

Achtung, Achtung

der Fußbalsam Orangenblüte-Salbei geht raus.

Dafür gibt's nen neuen Fußbalsam "Pinie-Limette", der riecht wie die gelben Nimm 2
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Ne! Avatar von schneckig

Oh, das klingt ja lecker. Ich fand den alten eh nicht so den Knaller.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

na, da bin ich aber auch gespannt
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hm, ich sollte echt meine Füße mehr pflegen. Habe mir vor ner Zeit so ne Probiertube von dem Fussbalsam geholt und noch nicht benutzt. Ich creme meine Füße nie ein

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich hab mir inzwischen angewöhnt, sie jeden abend einzucremen und ich glaub, das tut ihnen ganz gut
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Hm, ich sollte echt meine Füße mehr pflegen. Habe mir vor ner Zeit so ne Probiertube von dem Fussbalsam geholt und noch nicht benutzt. Ich creme meine Füße nie ein
    Ich alle Schaltjahre. Hab mir vorgenommen, es regelmäßig zu machen, damit ich mal meine ganzen alten BLs loswerde (und die Balea Fußbutter, die auch noch hier rumsteht). Es tut auch echt gut, aber ich bin dazu irgendwie zu faul.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Minou
    Besucher

Ich crem mir die Füße immer am morgen nach dem Duschen ein und einmal die Woche bekommen sie eine dicke Packung, werden in Plastiktüten gepackt und da kommen nochmal Socken drüber. So sitze ich dann vor dem Fernseher (oder dem Laptop, oder mit nem Buch im Sessel,...) und 4-5 Stunden später kommt das dann runter.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Achtung, Achtung

Dafür gibt's nen neuen Fußbalsam "Pinie-Limette", der riecht wie die gelben Nimm 2
    Oh nein! Warum das denn schon wieder?

Bei Alverde muss man echt total hinterher sein, die verändern ständig das Sortiment. Zum Teil ist es zwar spannend und toll, wenn neue Sachen kommen, aber den Fußbalsam z.B. hab ich gerade erst liebgewonnen - also heißt es mal wieder bunkern...

Danke hamse!

Liebe windelwinni - kannst du mir bitte mal die INCIs von der Acerola/Karotte posten, falls du den Umkarton noch hast?
    Hallo Femina,

voilà, wie gewünscht:

Gereinigtes Wasser, Sesamöl, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Apricosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohol, Magnesium-Aluminium-Silikat, unverseifbares Avokadoöl, Vitamin E, Lecithin, Weizenkeimöl, Bienenwachs, Xanthan, Acerola Kirsche Extrakt, Jojobaöl, Mischung ätherischer Öle, Sonnenblumenöl, Betacarotin, Karottenextrakt, Vitamin C Palmitat, ätherische Ölinhaltsstoffe.

Zusätzlich gibts noch ne gaanz leichte Tönung gratis !

LG
    Windelwinni

P.S. Ich checke immer hier: http://www.code***********/ meine Cremes etc., oft sind sie schon erfasst !
    Geändert von windelwinni (10.03.2009 um 07:30 Uhr)

Vielen Dank, windelwinni! auch für den link, super!

Prima, in der Acerola/Karotte ist keine Stearinsäure drin, diese hab ich nämlich im Verdacht. In der Passionsblumenserie ist diese in der TC.
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Wenn man aber erst mal damit anfängt, sollte man nicht mehr aufhören. Ich hab das Gefühl, dass meine Füße, wenn ich sie mal eine Woche nicht mehr eincreme, extrem trocken werden und nach Creme schreien. Und früher habe ich die auch NIE eingecremt.

BJ-Einsteiger

Ich creme meine Füße eigentlich immer abends ein. Früher hatte ich oft Risse an der Ferse=> jetzt nicht mehr.

Nimm2- Duft hört sich so toll an, aber 1. spare ich und 2. sind in meiner Wohnung 10-15 Bodylotions oder ungeliebte Gesichtscremes verteilt. Vor allem letztere kann man so gut an den Füßen aufbrauchen. Also: Ich darf nicht!

Irgendwann muss das Zeug ja leer sein. (aber dann bekomm ich bestimmt wieder was geschenkt)

Forenkönigin Avatar von choquilla

habe mich heute durchs gesamte sortiment geschnuppert. das zitrone/rosmarin-peeling riecht wirklich wie zitronenbonbons, aber 100% war mir zu krass. nicht zu stark, oder so. aber mir hat noch die note von was anderem gefehlt, was krautiges, würziges. so war es mir zu süß. also zitronig-süß, wie die bonbons halt!

und mit durfte dann die grapefruit/bambus dusche! scheint sehr frisch zu sein! die anderen haben mich nicht so umgehauen bzw. sind düfte, die ich grad nicht mag. ändert sich ja immermal.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Achtung, Achtung

Endlich Ich hatte nur eine Tube und war froh, als sie leer war. "Stückige" Konsistenz, ekliger Geruch (und ich bin da wirklich nicht pingelig), der auch noch ewig an den Händen hing, weil das Zeug so baksig ist.

Kann da in meinen Augen also nur besser werden. Allerdings war die Wirkung gut, ich hoffe, die ist beim neuen Balsam genauso.

War heut bei dm und hab zwei Packungen Meeresalge-Ampullen umgetauscht gegen die Vitamincreme Acerola Karotte und das Anti-Aging-MU.
    Es grüßt euch die Femina

Dunkelbunt
    Besucher

Die Körpercreme Mandel-Teerose ist echt schön, die habe ich nun auch .

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme Mandel-Teerose ist echt schön, die habe ich nun auch .
    Gut für alles - leave-in, Handcreme, Fußcreme, Dekolletécreme, Körpercreme
    Es grüßt euch die Femina

Dunkelbunt
    Besucher

Das war mein erster Gedanke, dass das eine Allround-Creme ist . Ich werde sie mutig im Gesicht testen. Bei den guten INCIs kann nicht viel schief gehen .

Meine Laune...
    Asleep

Die pflegt sicher gut! Meine Haare lieben sie als Leave-In! Hab sie gestern nach dem Waschen in die Spitzen geknetet, die sind immernoch nicht trocken, sondern weich und durchfeuchtet. Das Zeug ist ein HG! Hoffentlich nehmen die's nie mehr vom Markt!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nehmen die's nie mehr vom Markt!
    Das hoffe ich auch. Die Creme ist momentan meine liebste - zieht gut ein, duftet angenehm, ist günstig und dazu noch NK!

Benutze sie allerdings ausschließlich für den Körper, fürs Gesicht wäre sie mir zu reichhaltig und meine Spitzen benötigen kein Leave-in . Für Hände und Füße hab ich eh anderes.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wie findet ihr denn die Gesichtscremes WIldrose und Jojoba?

Ich hab sehr empfindliche und trockene Haut.
    Ich hab mal die Weleda Iris Serie benutzt, leider bekam ich davon Pickel, seitdem bin ich NK gegenüber skeptisch, was meine Haut betrifft...
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Asleep

Hab die Tagescreme Wildrose und mag sie sehr! :) Nachtcreme hab ich jetzt allerdings mal die Passionsblumen geholt, mal um zu gucken wie die ist. Finde die vom Auftrag und der Sparsamkeit besser. Überlege jetzt auch, mal die Tagescreme zu testen, mag die Wildrosen TC aber wirklcih sehr.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wird die Haut davon auch nicht fettig oder pickelig?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Wird die Haut davon auch nicht fettig oder pickelig?
    Meine nicht. Ich hab sogar den Eindruck, dass meine Pickel weniger wurden. Und am Anfang hatte ich Angst, dass sie fettig werden würde, weil ich eine sehr merkwürdige Haut habe. Trockene schuppende Stellen und gleichzeitig Stellen, wo man meinen könnte, ich hätte die mit Margarine eingeschmiert. Aber da war nix fettig. Und sie hat sich inzwischen wunderbar reguliert. Nicht mehr übermäßig fettig und die trockenen Stellen sind auch weg.

Natürlcih muss man bedenken, dass jeder anders reagieren KANN. Ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Trockene schuppende Stellen und gleichzeitig Stellen, wo man meinen könnte, ich hätte die mit Margarine eingeschmiert.
    Genau das Problem hab ich halt auch

Ich werde sie mal ausprobieren als Alternative zu meiner jetzigen teureren Apotheken-Creme...
    Liebe Grüße

Xixa

colon capital d Avatar von Noriko

Wie findet ihr denn die Gesichtscremes WIldrose und Jojoba?

Ich hab sehr empfindliche und trockene Haut.
    Ich hab mal die Weleda Iris Serie benutzt, leider bekam ich davon Pickel, seitdem bin ich NK gegenüber skeptisch, was meine Haut betrifft...
    sind beide sehr gut mMn und für empfindliche und trockene haut sehr gut geeignet. die wildrose find ich etwas reichhaltiger.
    pickel hab ich von denen noch keine bekommen. aber meine haut ist da auch recht pflegeleicht, auch wenn sie stellenweise trocken und eher empfindlich ist.
    ich verwende die cremes aber auch sehr sparsam und auch nur dort wo meine haut sie braucht. an manchen stellen mehr, an manchen weniger.
    ich find auch generell bei NK pflege braucht man viel weniger auftragen als bei KK.

edit: meine haut ist auch ganz komisch. klassische mischhaut eben. staubtrockene wangen, die oft schuppig sind, weil sie so trocken sind, und ziemlich fettige t-zone, die schnell glänzt.
    Geändert von Noriko (10.03.2009 um 23:41 Uhr)
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Dunkelbunt
    Besucher

Die pflegt sicher gut! Meine Haare lieben sie als Leave-In! Hab sie gestern nach dem Waschen in die Spitzen geknetet, die sind immernoch nicht trocken, sondern weich und durchfeuchtet. Das Zeug ist ein HG! Hoffentlich nehmen die's nie mehr vom Markt!
    Klingt gut! Die muß ich morgen als Gesichtscreme testen .

@Xixa die Creme mit Passionsblume bietet sich da eher an als die mit Wildrose. Die Jojobacreme hat mich nicht überzeugt. Für trockene Hautstellen ist die Avocadocreme der Hit. Hast du es mal mit Hagebuttenkernöl versucht? Das ist ideal für trockene Haut .

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Bei Passionsblume steht da aber "für reife Haut"
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Asleep

Davon darfste Dich nicht von nervös machen lassen, das macht gar nichts. Mir ist aufgefallen, dass die Nachtcreme eine leichte Fettschicht auf der Haut hinterlässt. Wahrscheinlich ist sie noch nen Tick reichhaltiger als die Wildrosen Serie.
    Ich war auch erst etwas skeptisch, weil ich mich für reife Haut doch noch etwas zu jung fühle und mir auch kein Mensch die 31 glaubt.

colon capital d Avatar von Noriko

Die geht auf jeden fall für "normale" haut auch.
    ist ja nicht so wie mit den ganzen "chemischen" anti-age Cremes.
    ich fand sie gut, aber für meine Haut wars doch zu arg reichhaltig.
    Koennte für dich eventuell auch zu viel sein.
    Probier's mal aus, und wenns zu viel ist, kannst sie auch auf die Hände oder der Rest des koerpers schmieren.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Dunkelbunt
    Besucher

@Xixa ich richte mich nicht danach. Die Inhaltsstoffe in Produkten für reife Haut sind oft auch in denen für trockene.

und mir auch kein Mensch die 31 glaubt.
    ich habe auch zweimal auf dein Alter schauen müssen (Handyfotos)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Passionsblume-Serie liebe ich heiß und innig, tolle Pflege, fantastischer Duft.
    Mir fehlt nur noch die Augencreme, aber die Balea Urea AC hält scheinbar ewig!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich hab die Passionsblume TC und NC. Die NC finde ich gut, aber die TC hat für mich etwas zu wenig Feuchtigkeit. Hab mir gestern die Vitamincreme Acerola Karotte geholt - die finde ich von der Konsistenz her prima, spendet schön Feuchtigkeit.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    @Xixa ich richte mich nicht danach. Die Inhaltsstoffe in Produkten für reife Haut sind oft auch in denen für trockene.
    Grad bei NK ist das mMn auch wirklich nicht schlimm. Wirklcih falsch machen kann man da nichts.

ich habe auch zweimal auf dein Alter schauen müssen (Handyfotos)
    Danke. Nur die grauen muss ich mal wieder übertünchen, sonst...