Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 585 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Alverde

Zitat Zitat von jeanny99
    Hoffentlich nehmen die nicht den Aloe/Hibiskus Condi aus dem Programm. Das ist doch mein HG bei Spülungen.
    Bestimmt nicht den haben sie ja gerade erst ins Programm genommen...

Die sollen schön das Programm erweitern, aber bitte bitte nichts rausnehmen, ich möchte nämlich noch ein paar Gesichtscremes testen...die Olive Nachtcreme bspw. oder die Avocadocreme...

Bin ja mal gespannt, was da für eine Dusche kommt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Calista: Damit könntest du Recht haben, den Condi gibts ja noch nicht so lange.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Produkte fürs Haar kaufe ich immer mal wieder nach, besonders die Spühlungen finde ich vom Preis- Leidtungsverhältniss her top!

Allerdings die Gesichts- Cremes könnten sie meiner Meinung nach ruhig überarbeiten, die würde ich nicht vermissen. Denn keine hat wirklich gut bei mir funktioniert. Leider, denn da hätte ich einen Haufen Geld sparen können.... wenn sie allerdings die Wildrosenölkapseln aus dem Programm nehmen, werde ich echt... denn ohne diese hätte ich vergangenen Winter nicht überstanden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Allerdings die Gesichts- Cremes könnten sie meiner Meinung nach ruhig überarbeiten, die würde ich nicht vermissen.
    Nix da! Ich liebe sie inzwischen heiß und innig

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei den Gesichtscremes hab ich auch so meine Lieblinge, die Karottencreme, die Olivencreme für Nachts, das Sanddornfluid und das neue get. Hydro-Fluid Calendula.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich möchte auch nicht das die Cremes aus dem Programm genommen werden - ich bin hellauf begeistert von der Olivencreme, Aloe Vera Creme, Sanddornfluid und die Advocado Creme so lala - ist besonders toll für die Hände !!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Das Sanddornfluid MUSS bleiben, also sollten sie eher nichts von den Cremes überarbeiten.
    Liebe Grüße, Conner.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

*ggg*

Also von rausnehmen hatte sie nix gesagt. Ich denke mal, dass bei den Cremes die Rezeptur verändert wird, so wie auch bei den Körperölen wo ja auch der Duft jetzt anders ist etc.

Ich bin mal gespannt

@ Bräunungscremes... denke ich nicht dass es das von alverde geben wird, gibts ja von balea und in NK hab ich sowas eh noch nicht gesehen..

Winks
    Gwen

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir gestern das Cellulite-&#214;l gekauft.
    Auch wenns vielleicht so nichts bringt, allein der Duft ist schon

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    @ Bräunungscremes... denke ich nicht dass es das von alverde geben wird, gibts ja von balea und in NK hab ich sowas eh noch nicht gesehen..
    Von Lavera gibt es so eine Creme!!! Wär toll, wenn Alverde das auch hätte...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von laurenzia

So habe mir jetzt mal das Calendula Fluid gekauft (Ade Spargruppe ) und benutze es den dritten Tag. Trotzdem mit meiner Mandelcreme drunter da ich auf die nicht verzichten m&#246;chte. Bis jetzt gef&#228;llt es mir sehr gut und da ich die Alverde get&#246;nte Mandelcreme im Sommer nicht benutzen kann da sie mir zu fett ist kommt mir das Fluid grade recht, Ich berichte aber so in ein zwei Wochen nochmal wies mir dann damit ergeht!

Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Allwissend Avatar von dollorfin

@gwenhwyfar warum meinst du würde es von NK so etwas wie diese bebe Bräunungscreme nicht geben ????
    Ist so etwas in NK nicht möglich ???

Es gibt doch bereits von Lavera eine Feuchtigkeits-Bräunungscreme für das Gesicht

@ chocolat und calista

na dann hab ich wieder was gelernt, ich kannte das bisher nur in KK.
    Wenn ihr soetwas von alverde wollt, dann kann ich nur raten fleißig mails zu schreiben oder beim servicecenter anzurufen, und dann am besten auch sagen dass es sowas von lavera gibt...

Allerdings ist die entwicklungszeit für ein neues produkt bei alverder echt lang wurde mir gesagt, das würde also noch ne ganz weile dauern, wenn es gemacht würde...

Winks
    Gwen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Calista
    Es gibt doch bereits von Lavera eine Feuchtigkeits-Bräunungscreme für das Gesicht
    jo, das ist die hier:

seltsamerweise scheint es das für den körper nicht zu geben, nur nen normalen selbstbräuner.
    while ( !asleep ) sheep++;

@ Grinsemiez

k&#246;nntest du da mal die INCIs posten?

Winks und danks
    Gwen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Inhaltsstoffe: W&#228;ssrig-alkoholischer Calendulaauszug*, Soja&#246;l*, pflanzliches Glycerin, nat&#252;rlicher Selbstbr&#228;unungs-Wirkstoff (DHA), Triglyceride (pflanzliche &#214;lmischung), Glycerinfetts&#228;ureester, Fettalkohol, Zuckerwirkstoff (nat&#252;rlicher Selbstbr&#228;uner), Babassu&#246;l, Calendula&#246;l*, Vitamin E, Xanthan, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Kiwiextrakt*, Papayaextrakt*, Limonenextrakt*, Vitamin C, Mischung &#228;therischer &#214;le

Ph-Wert :5,0-5,5 &#214;l in Wasser Emulsion, vegan

*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

warum gibts das calendula fluid nicht in meinen DM's in der nähe, bin aus graz, hat schon eine österreicherin das fluid entdeckt?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Pr!nce$$, ich hab das Fluid Montag diese Woche erstmals gesichtet, in einem DM in der Wienerstra&#223;e und heute auch in Andritz

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Grinsemiez
    natürlicher Selbstbräunungs-Wirkstoff (DHA),
    Was ist das genau? Weiß das jemand?

maxie
    Besucher

Ansprechende und gesunde Br&#228;une durch Dihydroxyaceton

Das Klima in Europa hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten nachteilig ver&#228;ndert. Die Ozonschicht ist wesentlich d&#252;nner geworden und bietet nicht mehr den erforderlichen Schutz vor UV-Strahlen, der durch zus&#228;tzlich ver&#228;nderte Freizeitaktivit&#228;ten n&#246;tig ist. Dadurch haben sich Hautkrebserkrankungen in Europa verdoppelt. Aber auch Falten und Pigmentst&#246;rungen k&#246;nnen die Folge sein. Trotzdem steht gebr&#228;unte Haut nach wie vor f&#252;r Attraktivit&#228;t. Jahrelang erschien deshalb die in Solarien erworbene Br&#228;une als geeignete Alternative zum Sonnenbaden unter freiem Himmel. Inzwischen warnen Haut&#228;rzte jedoch vor der elektrischen Sonne und deren starker UVA-Strahlung. Sie f&#252;hrt zu Bindegewebsver&#228;nderungen und es wird vermutet, dass h&#228;ufige Bestrahlungen im Solarium in urs&#228;chlichem Zusammenhang mit bestimmten Krebserkrankungen stehen.

Andere M&#246;glichkeiten, eine Br&#228;unung der Haut zu erzielen, sind Schminken oder die Anwendung von Selbstbr&#228;unprodukten mit dem Wirkstoff Dihydroxyaceton (DHA). Heutzutage kann man die vor etlichen Jahren noch m&#246;gliche gelbliche Hautverf&#228;rbung beinahe ausschlie&#223;en, da sich die Galenik verbessert hat und zus&#228;tzliche Stoffe wie Antioxidantien diese Gefahr erheblich verringern. Die Br&#228;une, die man jetzt erwerben kann, wirkt nicht mehr k&#252;nstlich und ist praktisch ohne Nebenwirkungen f&#252;r die Haut.

Dabei ist die br&#228;unende Wirkung von Dihydroxyaceton schon um 1920 festgestellt worden, allerdings war zu dem Zeitpunkt die "vornehme Bl&#228;sse" modern. Doch in den f&#252;nfziger Jahren &#228;nderte sich die Mode und gebr&#228;unte Haut galt als attraktiv. 1960 wurde Dihydroxyaceton als erster und bislang einziger Selbstbr&#228;unungswirkstoff von der amerikanischen Arzneimittelbeh&#246;rde FDA f&#252;r diesen Zweck genehmigt. Mittlerweile enthalten eine Vielzahl von Lotionen, Sprays und Cremes den Wirkstoff DHA. Binnen weniger Stunden nach Auftragen erfolgt eine chemische Reaktion in der Oberhaut. In Verbindung von DHA mit Eiwei&#223;en und Aminos&#228;uren in der Hornschicht werden braune Pigmente (Melanoide) gebildet, die die obere Hornschicht braun f&#228;rben. Diese Br&#228;unung geht nach 3 - 7 Tagen durch die nat&#252;rliche Zellerneuerung weg, da DHA nicht in die unteren Hautschichten ger&#228;t. Deshalb sind Irritationen und Sch&#228;digungen der Haut nicht zu bef&#252;rchten. Lediglich bei einigen Anwendern konnte eine trockenere Haut beobachtet werden, die jedoch durch entsprechende Produkte ebenfalls gepflegt erschien. Eine evtl. H&#228;ufung von dunklen Komedonen (Mitesser) ist nur augenscheinlich, denn die Talgpfr&#246;pfe von hellen Komedonen ("Whiteheads") f&#228;rben sich dunkel sind deshalb besser sichtbar ("Blackheads"). DHA verursacht weder Akne, noch wirkt es komedogen (mitesserbildend).

Sowohl eine chemische Herstellung als auch die nat&#252;rliche Gewinnung von DHA aus Pflanzen (z. B. Raps) ist m&#246;glich. Dihydroxyacetonherstellung beinhaltet als Zwischenstufe Glyzerin, welches bei Hautpflegeprodukten als Feuchthalter fungiert.

Durch die auf diese Weise erworbene Br&#228;une kommt es jedoch zu keinem nennenswerten UV-Schutz, der Lichtschutzfaktor betr&#228;gt ungef&#228;hr LSF 2 - 3. Sonnenschutzmittel bleiben deshalb weiterhin erforderlich.

Diese neue Br&#228;unungsm&#246;glichkeit wird bereits von einigen wenigen Sonnenstudios geboten. In so genannten Sonnenduschen kann man eine nat&#252;rliche wirkende Rundumbr&#228;une in k&#252;rzester Zeit erzielen.

the last zyklop Avatar von Elena

Oh, das ging aber fix maxie

@tigerkatzi: also graz süd...boa da fahr ich lange hin, ich bin aus graz west...

maxie
    Besucher

@Elena : ja,ne hatt ich mich n&#228;mlich im zusammenhang mit diesen ganzen Summerfeeling und wiedieauchimmerheissen cremes gefragt, die &#252;berall wie die pilze ausm boden schie&#223;en

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

@Pr!nce$$: nein, graz nord, ist aber für dich wahrscheinlich auch nicht näher

aso...na net wirklich

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich teste zur zeit die getönte tagescreme in goldbeige(habe mir erstmal die kleine tube besorgt).Sie ist ganz gut ,deckt gut ab und noch keine pickel in sicht.
    lg

Experte

finde alverde produkte toll, denn da wird auch mal an den kunden gedacht mit dem preis. wer kann es sich auf dauer leisten, sich von kopf bis fuss nur mit dr.hauschka & co zu pflegen. alles kann ich mir leider( noch) nicht leisten und da ist alverde ne tolle alternative.

Das Birke Salbei Schampoo, die Handcreme, den Lippenpflegstift, die pflegeserie für trockene/sensible Haut gehören in mein badezimmer!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Calista
    Nix da! Ich liebe sie inzwischen heiß und innig
    Echt? Da bin ich wohl in der Minderheit mit meiner Meinung
    Ich finde das das Zeug für das Gesicht stinkt und nicht richtig einzieht.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Wisst ihr, was mir diese Woche passiert ist?
    Ich hab vorm Schlafen gehen meine Alverde Oliven-Nachtcreme aufgetragen. Irgendwie kam mir der Duft so komisch vor. Hab dann meinen Freund gefragt, was er meint und auch er, der die Creme nicht regelmäßig hernimmt meinte, dass sie irgendwie alkoholisch und einfach nur bäh riecht.
    Ich denke, die Creme ist mir bei den heissen Temparatuen einfach umgekippt. Obwohl ich sie noch gar nicht lange geöffnet hatte, aber ich denke, so heiss wies in letzter Zeit ist.... kein Wunder.

Inventar Avatar von Ellen

Das ist mir schon öfter mit diversen Cremes und flüssigen Concealern passiert. Seitdem liegen die Sachen im Kühlschrank. Mehr Platz im Bad!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Huhu ich hab ja gesagt, ich sag Bescheid wenn ich von was neuem weiss und ich weiss jetzt die neuen BadesalzSorten.

Also *trommelwirlbel*

Eine Sorte ist Papaya Kokos
    die andere Pfirsich Vanille

Ich find ja das beide super lecker klingen. Jetzt hoff ich dass wir das auch ganz ganz schnell kriegen....
    Wann weiss ich aber noch nicht, aber sicher in kürze....

Winks
    Gwen

Gesperrt Avatar von reh

Huhu Gwen :winke:

na das h&#246;rt sich ja beides lecker an!
    Danke f&#252;r die Info!

Huhu Reh,

*wink* deine Signatur ist ja cool.. beides*ggg*

Winks
    Gwen

Experte Avatar von sabineg

Wollte Euch nur mitteilen, daß meine Stadt seit heute einen riesen großen
    DM hat (freu). Bin, um an Sante oder Alverde zu kommen, bis nach Potsdam gefahren. Das hat nun ein Ende.

Habe heute, am Eröffnungstag, auch recht kräftig zugeschlagen.:
    Sante-Deo
    Alverde div. Körperlotionen, Körperöle, GW, Haarwäsche und viele, viele Proben NK. Ach war das herrlich so zu schwelgen.
    Zuhause wird erst mal ausgepackt, geschnüffelt und probiert.

LG Sabine

Hi Sabineg

Da w&#252;nsch ich dir viel Spa&#223; beim Testen und viel Spa&#223; bei den dm Besuchen

Winks
    Gwen

Kalarigirl
    Besucher

die neuen Badesalze klingen wirklich gut. Ich steig ja eh so gern in die

Allwissend Avatar von latina

Sagt mal, wie findet ihr eigentlich das Cellulite &#214;l? Hat zuf&#228;llig jemand einen Vergleich zum Cellulite&#246;l von Weleda?

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von sabineg
    Wollte Euch nur mitteilen, daß meine Stadt seit heute einen riesen großen
    DM hat (freu). Bin, um an Sante oder Alverde zu kommen, bis nach Potsdam gefahren. Das hat nun ein Ende.

Habe heute, am Eröffnungstag, auch recht kräftig zugeschlagen.:
    Sante-Deo
    Alverde div. Körperlotionen, Körperöle, GW, Haarwäsche und viele, viele Proben NK. Ach war das herrlich so zu schwelgen.
    Zuhause wird erst mal ausgepackt, geschnüffelt und probiert.

LG Sabine
    Toll,Sabine,ich beneide Dich ehrlich.Ich muss noch immer ca.80 km fahren,um zum nächsten dm zu kommen(das ist dann Kassel) .
    Aber ich freu mich für Dich.Geniess Deine schönen Sachen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

shining_star
    Besucher

Bei mir hat heute auch endlich ein dm aufgemacht. Bin auch direkt los. Das einzige Problem war nur, dass ich vor ein paar Tagen meine ec-Karte bei meinem Freund vergessen habe und somit nur noch zehn Euro in der Tasche hatte. Selten dämlich! Habe aber trotzdem zugeschlagen und mir das Aloe-Hibiskus Shampoo, die passende Spülung, Wildrose BL und Duschgel und den Calendula Lippenbalsam mitgenommen. Hätte gern noch mehr gehabt, ging ja aber leider nicht. Würde aber am liebsten direkt unter die Dusche springen um meine neuen Sachen zu testen, zwinge mich aber bis morgen durchzuhalten.

Lg, Annika