Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 585 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: Alverde

@bella luna:
    also ich glaube, dass die oliven creme leichter ist, als die rosencreme. bin mir da aber nicht sicher.
    die oliven creme riecht, wie abby schon meinte, zitronig, aber auch irgendwie...grün...zitronig grasig? aber schon sehr angenehm, finde ich.

z6ymetal
    Besucher

Hallo liebe Alverde-Fans
    Ich bin im Oktober auf NK umgestiegen, hauptsächlich der Haare wegen. Von Alverde habe ich allerdings noch gar nichts probiert, da wir bis vor kurzem noch keinen dm hatten. Jetzt muss ich aber mal zuschlagen, zumal hier so viele ganz begeistert davon sind

Könnt ihr mir vllt ein paar must-haves empfehlen? Ich will nicht schon wieder das ganze Sortiment einer Marke durchtesten
    Ich hätte gerne eine Gesichtscreme, ein Haarpflegeprodukt und ein Körperpflegeprodukt.
    Meine Haut ist am Körper und im Gesicht sehr trocken und empfindlich (oft rote Stellen). Zu Pickeln neige ich aber gar nicht. Die, die ich im Leben hatte (wenn man sie überhaupt so nennen kann), kann ich an einer Hand abzählen...
    Meine Haare sind sehr lang, glatt, etwas trocken und neigen seit dem NK-Umstieg zum schnellen Nachfetten.

Was Duft angeht bin ich bereit einiges zu ertragen, aber Lavendel geht gar nicht. Davon wird mir richtig schlecht. Am liebsten mag ich süßes und fruchtiges.

Also wenn ihr jetzt denkt: "Hey, da gibts doch was ganz tolles..." - immer her mit den Vorschlägen. Ihr dürft mich ordentlich anfixen

Vielen Dank für die Hilfe schonmal

SweetClover
    Besucher

Für den Körper kann ich die Körpercreme Mandel-Teerose empfehlen. Und die Zironenblüte/Aprikose-Sachen für die Haare sind auch

Forenkönigin Avatar von Femina

ja, die Mandel Teerose ist fein und riecht gut, als alverde Haarpflege-Kombi nehme ich gerne das Olive Henna Shampoo fürs Volumen und die Aloe Vera Hibiskus Spülung für die Pflege. Mit den Gesichtscremes komme ich nicht so gut klar, nur die getönte Tagescreme Mandel goldbeige ist o.k.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

z6ymetal
    Besucher

Also schonmal 2 Stimmen für die Mandel-Teerose Creme

@Femina: Warum kommst du mit den Gesichtscremes nicht klar? Was hast du für eine Haut?

SweetClover
    Besucher

Was mir gerade einfällt, wenn die Haare etwas trocken sind ist die Aloe/Hibiskus Haarkur auch klasse. Ich habe in den Längen trockene, aber im Ansatz fettigere Haare, aber bei der Kur fettet nichts schneller nach. :zumgluechnein: Und der Duft ist auch niiiice

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Also schonmal 2 Stimmen für die Mandel-Teerose Creme

@Femina: Warum kommst du mit den Gesichtscremes nicht klar? Was hast du für eine Haut?
    metal, ich hab reife Mischhaut, aber eigentlich relativ unproblematisch. Hab die ganze Zeit Tautropfen Sanddornpflege genommen. Aber von den alverde Passionsblumencremes bekomme ich rote Stellen und Pickelchen, keine Ahnung warum. NK vertrag ich normalerweise. Die Vitamincreme Acerola Karotte und das Sanddornfluid sind ganz o.k. Auch die getönte Tagescreme und die Sommerhauch sind prima. Aber ich teste jetzt gerade Martina Gebhardt und bin ganz angetan.
    Ansonsten ist die alverde Haarpflege wirklich super, die ersten Shampoos, die mir keine schuppigen Stellen beschert haben.
    Es grüßt euch die Femina

z6ymetal
    Besucher

Hm, rote Stellen sind ja gerade das, was ich wegbekommen will. Vllt kann jemand mit trockener Haut noch was dazu sagen...
    Die Aloe/Hibiskus-Kur ist notiert Gibt es die Sachen von Alverde eigentlich im Probenregal? Ich war vor ein paar Wochen da, kann mich aber nicht erinnern dort welche gesehen zu haben

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab ähnliche Haut, darum mal meine Erfahrung:
    Ganz toll finde ich das Gesichtswasser Wildrose! Das hab ich schon x mal nachgekauft.
    Die Gesichtsmilch Wildrose ist auch OK, ich vertrag sie... aber ich bin kein so "Milchtyp"
    Die Augencreme Passionsblume ist bei mir auch in Ordnung, ich nehm sie hin und wieder abends. Für tagsüber glänzt sie mir zu stark.
    Augenmakeupentferner (Calendula?) und Aprikosepeeling mochte ich nicht, die haben mir rote Flecken gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Hab auch am Körper ziemlich trockene Haut und bin von der Teerosencreme auch schwer begeistert. Liebe aber am meisten den Duft von der mit Mandarine und Vanille. Wenns mir zu wenig ist, misch ich gerne etwas Öl mit rein (z.B. Alverde Pflegeöl mit Orange und Sandelholz ).
    An Haarpflege von Alverde ist bei mir mittlerweile ständig vorrätig die Zitrone/Aprikose Spülung und die Aloe/Hibiscus Kur (manchmal auch die A/H Spülung) - und die Avocado Gesichtscreme als Spitzenpflege. Dafür ist sie spitze!
    Fürs Gesicht benutze ich tagsüber die Acerola Vitamincreme. Die ist herrlich leicht, spendet trotzdem super Feuchtigkeit und macht so einen schön frischen Teint. Der Duft ist auch toll.
    Abends benutze ich dann erst das Passionsblumenserum und dann die Passionsblumen Tagescreme (die Nachtcreme ist mir zuviel).
    An Duschgel nehm ich sehr gerne die Papaya-Sanddorn Duschcreme und das DG mit Mandarine.
    Das Deo find ich auch ganz gut - aber nur als "Basis" für meine Kokosöl-Zinkoxid-Mischung

Gesichtsreinigung benutze ich von Alverde nicht mehr - da hat mir nix gefallen. Hab grad das Waschgel von Scheller für sensible Haut. Ist nicht schlecht. Benutze ich nur morgens. Abends wird mit Reinigungsmilch gereinigt - am allerliebsten die von Yalia mit Aloe und Limette. Preiswert und die beste die ich je hatte!
    Auch mit den Shampoos komme ich nicht klar. Ansonsten bin ich seeeehr zufrieden mit Alverde. Gerade im Gesicht - meine Haut ist mittlerweile so toll geworden (keine Unreinheiten, keine Mitesser mehr und sie ist kaum noch fettig ... und das finde ich soooo schön!).
    Ach ja Deko von Alverde benutze ich auch
    Lidschatten, Anti Aging Makeup, Transparent Makeup, Rouge, Lippenstifte, Mascara (der mit dem Gummibürstchen), Compactpuder. Das mag ich alles sehr. Den Concealer find ich nicht so gut. Glosse mag ich generell nicht. Das Crememakup war mir zuviel - ist wohl eher was für trockenere Häutchen. Den Bronzingpowder hab ich auch... warum auch immer... bin ein Blasshäutchen und mag das eigentlich auch sehr BJ halt

Ui... was für ein Roman
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

z6ymetal
    Besucher

Wow, danke für die ausführlichen Antworten. Ich fasse mal zusammen: noch eine Stimme für die A/H-Kur (also die wird jetzt definitiv gekauft), Gesichtsreiniger von Alverde sind nicht so zu empfehlen, dafür aber das Wildrosen GW. Davon hab ich auch schon viel gutes gelesen, manche benutzen es ja auch für die Haare. Dann wäre es also ein gutes 2-in1 Produkt
    Und von anfixen mit Make-Up war nicht die Rede
    Davon hab ich doch schon soo viel...

Vielen Dank für die Hilfe

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Hm, rote Stellen sind ja gerade das, was ich wegbekommen will. Vllt kann jemand mit trockener Haut noch was dazu sagen...
    Die Aloe/Hibiskus-Kur ist notiert Gibt es die Sachen von Alverde eigentlich im Probenregal? Ich war vor ein paar Wochen da, kann mich aber nicht erinnern dort welche gesehen zu haben
    Du musst mal schaun. Es gibt immer mal wieder verschiedene Produkte.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Außer der bereits mehrfach genannten A/H-Haarkur (die ist echt suuuuuper!) und den Shampoos und Condis (find ich eigentlich auch alle gut), werf ich nochmal die Körpermilch Weißer Tee Jasmin ins Rennen (gabs bei mir auch grad als Probe...) und die Handcreme Calendula (sowohl für die Hände, als auch als Spitzenpflege ins feuchte Haar).
    Im Gesicht komm ich mit Alverde auch nicht so klar. Mhmm, die Vitamincreme fixt mich allerdings doch grad an, wenn die so schön leicht ist...
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

z6ymetal
    Besucher

Wie riecht diese Handcreme denn? Unter Calendula kann ich mir so gar nichts vorstellen... Also ich bräuchte fürs Gesicht schon eine reichhaltige Creme, dann kann ich die Vitamincreme schonmal abhaken. Am Donnerstag bin ich wieder zu Hause, dann werde ich mal gleich zum dm tigern. Bin von der Haarkur jetzt so angefixt Und die Namen der Körperlotions hören sich auch so lecker an...

Wie reichhaltig muss den eine Creme für dich sein? Die TC Passionsblume ist schon recht reichhaltig, aber meiner Meinung nach trotzdem nicht schmierig oder wachsig. Die ist echt toll. Die reichhaltigste ist wohl die Avocadocreme, die ich für die Haarspitzen benutze. Die ist ziemlich fest und "fett" (). Hab sie auch schon für sehr trockene vereinzelte Stellen am Körper benutzt und für die Lippen. Macht ganz weiche Haut.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @bella luna:
    also ich glaube, dass die oliven creme leichter ist, als die rosencreme. bin mir da aber nicht sicher.
    die oliven creme riecht, wie abby schon meinte, zitronig, aber auch irgendwie...grün...zitronig grasig? aber schon sehr angenehm, finde ich.
    für die Info

Gilt das für die Tages- und die Nachtcreme?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

z6ymetal
    Besucher

Also bisher hatte ich die Celestial von Lush aber die ist mir auf Dauer zu teuer und unpraktisch. Die lässt das Gesicht schon etwas speckig aussehen Aber schlimm finde ich das nicht, dann sieht man die schuppigen Stellen nicht, die ich oft habe und die einem Peeling eher den Vogel zeigen, als zu vesrchwinden
    Also bei Gesichtcremes werde ich auf jeden Fall nach Proben Ausschau halten und dann mal die Passionsblume mitnehmen. Vllt sogar die Nachtcreme davon? Die sind doch immer reichhaltiger.. Also Avocado spricht mich irgendwie gar nicht an

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Hab auch am Körper ziemlich trockene Haut und bin von der Teerosencreme auch schwer begeistert. Liebe aber am meisten den Duft von der mit Mandarine und Vanille. Wenns mir zu wenig ist, misch ich gerne etwas Öl mit rein (z.B. Alverde Pflegeöl mit Orange und Sandelholz ).
    An Haarpflege von Alverde ist bei mir mittlerweile ständig vorrätig die Zitrone/Aprikose Spülung und die Aloe/Hibiscus Kur (manchmal auch die A/H Spülung) - und die Avocado Gesichtscreme als Spitzenpflege. Dafür ist sie spitze!
    Fürs Gesicht benutze ich tagsüber die Acerola Vitamincreme. Die ist herrlich leicht, spendet trotzdem super Feuchtigkeit und macht so einen schön frischen Teint. Der Duft ist auch toll.
    Abends benutze ich dann erst das Passionsblumenserum und dann die Passionsblumen Tagescreme (die Nachtcreme ist mir zuviel).
    An Duschgel nehm ich sehr gerne die Papaya-Sanddorn Duschcreme und das DG mit Mandarine.
    Das Deo find ich auch ganz gut - aber nur als "Basis" für meine Kokosöl-Zinkoxid-Mischung

Gesichtsreinigung benutze ich von Alverde nicht mehr - da hat mir nix gefallen. Hab grad das Waschgel von Scheller für sensible Haut. Ist nicht schlecht. Benutze ich nur morgens. Abends wird mit Reinigungsmilch gereinigt - am allerliebsten die von Yalia mit Aloe und Limette. Preiswert und die beste die ich je hatte!
    Auch mit den Shampoos komme ich nicht klar. Ansonsten bin ich seeeehr zufrieden mit Alverde. Gerade im Gesicht - meine Haut ist mittlerweile so toll geworden (keine Unreinheiten, keine Mitesser mehr und sie ist kaum noch fettig ... und das finde ich soooo schön!).
    Ach ja Deko von Alverde benutze ich auch
    Lidschatten, Anti Aging Makeup, Transparent Makeup, Rouge, Lippenstifte, Mascara (der mit dem Gummibürstchen), Compactpuder. Das mag ich alles sehr. Den Concealer find ich nicht so gut. Glosse mag ich generell nicht. Das Crememakup war mir zuviel - ist wohl eher was für trockenere Häutchen. Den Bronzingpowder hab ich auch... warum auch immer... bin ein Blasshäutchen und mag das eigentlich auch sehr BJ halt

Ui... was für ein Roman
    Ich finde auf der HP weder eine Körpermilch mit Mandarine-Vanille-Duft (nur ein Duschgel), noch das Öl mit Orange-Sandelholzduft
    Waren das LEs?

Wie gut deckt denn das Angi Aging Make-up?

Wollte mir eigentlich das Creme Make-up kaufen, weil es am stärksten decken soll. Dann ist das bei meiner eher fettigen Haut wohl nix
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ist in der Acerola Vitamincreme Bienenwachs?
    Das Orange-Sandelholz-Öl gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Nein, es waren keine LEs. Mandarine ist auch rausgegangen.

Es grüßt euch die Femina

Finde das Bienenwachs in der Vitamincreme merkt man garnicht. Hinterlässt bei mir jedenfalls überhaupt kein wachsiges Gefühl und das Problem hatte ich schon mit mehreren Cremes.
    Das Öl mit Orange und Sandelholz gibts nicht mehr? Oh das ist aber schade, ich hab doch nur noch einen kleinen Rest . Werd mal gucken ob ich noch ne Flasche auftreiben kann.
    Aber die BL mit Mandarine gibts doch noch. Hab ich letzte Woche grad gesehen. Die mit Orangenblüte und Ingwer ist rausgegangen vor ner Weile.

Zum Anti Aging Makeup: Also decken tut es kaum, aber das brauch ich auch nicht. Macht nur ein ebenmäßigeres Hautbild finde ich - und lässt meine Haut schön strahlen.Aber ich nehm auch immer nur ne gaanz kleine Menge und trag es direkt nach dem Cremen auf. Hat dann eher den Effekt einer tönenden Tagescreme.
    Außerdem ist der Duft nach Zitronengras himmlisch!

Inventar

Hey Mädels, ich mal wieder . Da ich durch die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft irgendwie urplötzlich trockene und empfindliche Kopfhaut bekommen hab (hatte ich vorher noch NIE), hab ich mir das Birke/Salbei Shampoo und die neue Birke/Salbei Spülung gekauft, und ich muss sagen ich bin begeistert. Habe ja sonst eher Z/A Shampoo und ab und zu die A/H Kur genommen, aber die B/S Sachen haben nicht nur meine Kopfhaut erheblich besser gemacht sondern machen auch überraschenderweise suuuuuper glänzende Haare, noch viel mehr als die A/H Kur, hätt ich nie gedacht. Gut, meine Haare sind ja recht kurz und total gesund und ungefärbt, aber damit glänzen sie echt hammermäßig und fetten aber kaum nach, ich muss bei meiner Haarlänge nur alle 3 Tage waschen, was klasse ist denn so hab ich mehr Zeit für Klein-Annabelle .
    Also für empfindliche Kopfhäutchen kann ich die neue Birke/Salbei Spülung absolut empfehlen !

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben!!

Da ihr so fleißig eure Erfahrungen geschrieben habt, schmeiße ich meine auch nochmal mit in die Runde. Ich benutze seit Januar Alverde, da ich KK nicht mehr vertragen habe. Ich bin eher der Mischhaut-Typ im Gesicht und am Körper mit sehr trockener Haut gesegnet.
    Für das Gesicht benutze ich die Wildrosen RM und das passende GW und ich bin davon sehr angetan. Nix brennt oder spannt. Gerade über den Winter hatte ich extrem trockene und schuppige Bereiche. Aber damit gings wirklich gut. Die TC und NC mit Wildrose habe ich nicht vertragen, außer es sind -10 Grad. Ich benutze dafür die Oliven TC und NC und bin damit voll zufrieden, keine Pickel oder Unterlagerungen. Die trockenen Stellen im Gesicht sind alle weg und meine Haut hat sich gut erholt. Ich trage die Creme immer auf das noch feuchte Gesicht auf, da hat man auch kein wachsiges Gefühl und braucht nur ganz wenig Creme. Achja, den Calendula-Augen-Makeup-Entferner benutze ich auch und vertrage ihn gut.
    Für den Körper gibt`s von mir noch `ne Stimme für die Mandel/Teerosen BL, die ist einfach spitze. Aber auch die Pflegeöle vertrage ich sehr gut. Ich liebe den Duft der Papaya/Sanddorn Duschcreme und des DG`s mit Olive/Aloe.
    Für die Haare bin ich jetzt beim Olive/Henna Shampoo (gibt tolles Volumen) und der a/h Spülung angekommen (macht meine Haare wunderbar kämmbar), aber irgendwann probiere ich da auch noch die Glanzspülung. Den Stylingfestiger benutze ich auch und bin auch hier sehr zufrieden. Ich brauche wirklich nur so viel, wie angegeben wird und habe für mich ausreichenden Halt.
    Ich bin von Alverde rund um begeistert, denn meine Haut reagiert sehr schnell, wenn ihr ein Produkt nicht passt.
    Zu guter letzt, den Lippenpflegestift mit Calendula kann ich auch empfehlen.

lg Miss Bennet!!
    Geändert von Miss Bennet (31.03.2009 um 18:13 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Also die Handcreme Calendula riecht, mhh, zitronig frisch... Ich kann leider keine Düfte beschreiben. Lecker jedenfalls!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Herzlich bei den BJs und viel Spaß hier
    daaanke

so, ich hab mir heute mal eine probiergröße von dem waschgel meeresalge und der reinigungsmilch wildrose geholt. konnte mich nicht entscheiden :D

und total angetan bin ich von der A/Z-spülung. keine andere hat mir sooo butterweiche haare gezaubert

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es besser riecht und auch pflegt. Das Olive Aloe Vera ist übrigens auch echt lecker und pflegt ebenfalls sehr schön.
    Ich habe es heute wieder verwendet und bin mir jetzt sicher, dass es verbessert wurde . Die Creme mit Mandel und Teerose nehme ich nun immer abends für die Hände. Dafür ist sie ideal.

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

muss auch noch meinen senf dazugeben:

shampoos: spitzenmäßig und wunderbar,brauch nicht mehr jeden tag waschen. hab auch den schaumfestiger (der riecht lecker!!) und der ist auch klasse.
    für die lippen: calendula.
    will demnächst den deoroller testen (muss aber erstmal anderes zeugs aufbrauchen).
    hab ganz viel von den deko-sachen! auch sehr gut!
    und gesichtspflege: meeresalge waschgel, gesichtswasser, die getönte tc mandel goldbeige, die leckere tc mit der "kirsche" ..
    ja, hab ich was vergessen. mal überlegen...

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    muss auch noch meinen senf dazugeben:

shampoos: spitzenmäßig und wunderbar,brauch nicht mehr jeden tag waschen. hab auch den schaumfestiger (der riecht lecker!!) und der ist auch klasse.
    für die lippen: calendula.
    will demnächst den deoroller testen (muss aber erstmal anderes zeugs aufbrauchen).
    hab ganz viel von den deko-sachen! auch sehr gut!
    und gesichtspflege: meeresalge waschgel, gesichtswasser, die getönte tc mandel goldbeige, die leckere tc mit der "kirsche" ..
    ja, hab ich was vergessen. mal überlegen...
    Ist das die Acerola-Karotte? Eine andere find ich nicht mit Kirsche... Aber das ist ja auch eine Anti-Aging-Creme. Dafür bin ich (hoffentlich) noch etwas zu jung

Fortgeschritten

hat eine von euch die neuen fußsachen schon getestet?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Das Öl mit Orange und Sandelholz gibts nicht mehr? Oh das ist aber schade, ich hab doch nur noch einen kleinen Rest . Werd mal gucken ob ich noch ne Flasche auftreiben kann.
    Aber die BL mit Mandarine gibts doch noch. Hab ich letzte Woche grad gesehen. Die mit Orangenblüte und Ingwer ist rausgegangen vor ner Weile.
    Das kann irgendwie nicht sein...also das Duschgel Vanilleblüte/Mandarine gibts noch, aber die BL leider nicht mehr.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das kann irgendwie nicht sein...also das Duschgel Vanilleblüte/Mandarine gibts noch, aber die BL leider nicht mehr.
    vereinzelt gibts die schon noch. letzte woche hat zum beispiel jemand die letzten drei pullen gekauft in meiner filiale.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

soo, dann berichte ich doch auch mal über meine alverde-Lieblinge.
    Ganz sicher nachgekauft wird die Wildrose Reinigungsmilch und das passende Gesichtswasser. Hab ne super Haut davon bekommen, und ich liebe den Geruch.
    Die Augentrost Augencreme mag ich ebenfalls und finde auch dass sie bei regelmäßger Anwendung gute Effekte erzielt.
    Cellulite-Peeling mit dem passendem Öl zusammen benutze ich auch gerne, und ich hab schnell eine Verbesserung gesehen. War echt überrascht.
    Körpermilch Weisser Tee/ Jasmin riecht zum Aufessen! Hab selten eine so lecker BL gehabt.
    Was ich gar nicht gut finde ist das Deobalsam Calendula. Damit rieche ich nach einiger Zeit unangenehmer als ganz ohne Deo
    Habe noch viele weitere Produkte im Gebrauch, aber das sind erstma meine Tops und Flops!

Forenkönigin Avatar von choquilla

mandel-teerose zur zeit benutz ich sie vor allem als einschlaf-handcreme in den duft könnt ich mich reinlegen. schon ein bisschen babymäßig, oder? so weich...
    für den körper bevorzuge ich ja gerade öle..

die handcreme riecht schon lecker, nk-mäßig schon, aber irgendwie noch "wohlriechender", kann man wirklich schlecht beschreiben..ich mag die blütezeit lieber, der duft ist süßer.

ansonsten habe ich noch das grapefruit/bambus-dg, was aber meiner meinung nach einfach nach warmer orange riecht..was ok ist. olive/aloe vera werde ich auch mal probieren. der duft ist noch besser, find ich. schäumen tut das dg super (ist ja mit als).

achja, und das cellu-peeling wohnt ja auch bei mir. ach, ich steh einfach total auf die alverde-düfte

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    vereinzelt gibts die schon noch. letzte woche hat zum beispiel jemand die letzten drei pullen gekauft in meiner filiale.
    Aber noch mit altem Design, oder?
    Bei uns gibts diese BL leider nicht mehr. Hab noch eine unangefangene auf Vorrat.

used to be a fish! Avatar von jelly

ja, dann noch im alten design. da gibts bei uns noch einiges im alten design. die olive BL zum beispiel.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    hat eine von euch die neuen fußsachen schon getestet?
    Ich hab das neue Fußpeeling und finds ganz gut. Schrubbelt ordentlich aber nicht zu aggressiv und der Duft ist für ein Fußprodukt ok, halt eher so herb-kräuterig. Also schlecht ist es auf gar keinen Fall.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab die Hornhauttreduzier-Creme und finde sie auch gut. Sie ist ziemlich dickflüssig, eher wie eine Salbe. Und den Kräutergeruch find ich klasse!

Experte Avatar von sipronto

die hornhautreduziercreme finde ich auch recht gut, sie macht meine füsse ganz zart. dabei verwende ich sie nicht mal täglich, sondern alle 2-3 tage.

Fortgeschritten

Also, ich finde Alverde auch toll - ich mag vorallem die Shampoos, im besonderen das Henna Olive Shampoo (für Volumen) - sehr verträglich und gutes Ergebnis!

Alverde Duschcreme Papaya Sandorn habe ich auch gerade gekauft, aber ich finde, so super riecht sie leider nicht...

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe mir heute eine Probe vom Fussbalsam Pinie Limette gekauft und gleich ausprobiert. Kann sagen es riecht gut und macht die Füße schön zart.