Hab auch am Körper ziemlich trockene Haut und bin von der Teerosencreme auch schwer begeistert. Liebe aber am meisten den Duft von der mit
Mandarine und Vanille. Wenns mir zu wenig ist, misch ich gerne etwas Öl mit rein (z.B. Alverde
Pflegeöl mit Orange und Sandelholz 
).
An Haarpflege von Alverde ist bei mir mittlerweile ständig vorrätig die Zitrone/Aprikose Spülung und die Aloe/Hibiscus Kur (manchmal auch die A/H Spülung) - und die Avocado Gesichtscreme als Spitzenpflege. Dafür ist sie spitze!
Fürs Gesicht benutze ich tagsüber die Acerola Vitamincreme. Die ist herrlich leicht, spendet trotzdem super Feuchtigkeit und macht so einen schön frischen Teint. Der Duft ist auch toll.
Abends benutze ich dann erst das Passionsblumenserum und dann die Passionsblumen Tagescreme (die Nachtcreme ist mir zuviel).
An Duschgel nehm ich sehr gerne die Papaya-Sanddorn Duschcreme und das DG mit Mandarine.
Das Deo find ich auch ganz gut - aber nur als "Basis" für meine Kokosöl-Zinkoxid-Mischung
Gesichtsreinigung benutze ich von Alverde nicht mehr - da hat mir nix gefallen. Hab grad das Waschgel von Scheller für sensible Haut. Ist nicht schlecht. Benutze ich nur morgens. Abends wird mit Reinigungsmilch gereinigt - am allerliebsten die von Yalia mit Aloe und Limette. Preiswert und die beste die ich je hatte!
Auch mit den Shampoos komme ich nicht klar. Ansonsten bin ich seeeehr zufrieden mit Alverde. Gerade im Gesicht - meine Haut ist mittlerweile so toll geworden (keine Unreinheiten, keine Mitesser mehr und sie ist kaum noch fettig ... und das finde ich soooo schön!).
Ach ja Deko von Alverde benutze ich auch

Lidschatten, Anti Aging Makeup, Transparent Makeup, Rouge, Lippenstifte, Mascara (der mit dem Gummibürstchen), Compactpuder. Das mag ich alles sehr. Den Concealer find ich nicht so gut. Glosse mag ich generell nicht. Das Crememakup war mir zuviel - ist wohl eher was für trockenere Häutchen. Den Bronzingpowder hab ich auch... warum auch immer... bin ein Blasshäutchen und mag das eigentlich auch sehr

BJ halt
Ui... was für ein Roman