Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 585 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400

Thema: Alverde

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Alverde

Bin mir net sicher, was es gekostet hat, dachte, es liegt so bei ca. 2,50€.
    Ich hab dafür 1,15€ bezahlt, als die Verpackungen geändert wurden

LaFeeMorte - ah, dann weiß ich glaube ich, was für Sachen das sind, hab die beim Müller schon gesehen (wusste jetzt nur den Namen net).

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab mir gestern wegen der guten berichte hier die alverde-passionsblumen-ac gekauft. mal gucken. erste anwendung gestern abend schonmal ganz gut. wirkte ein bisschen zäh auf mich, aber das soll mir ja egal sein, wenn die creme gut wirkt.
    :o)
    ich muss das immer erst eine weile beobachten, sonst kann ich dazu noch wenig sagen.

Inventar Avatar von Hanami

Huhu

Gibts hier jemanden der auch schon die Straffungsampullen mit Vit. C ausprobiert hat un ddie Vitaminfluid ?

Ich wollte mal wissen wie sie bei euch so gewirkt hat?

Die Ampullen waren bei mir wirklich gut...aber bei dem Vitaminfluid...ich weiß auch nicht..kamen so Minipickelchen..muß nun nicht von der Fluid sein..aber wie sahs bei euch nach ein paar Tagen so aus?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    SweetClover, wenn du Weleda magst, könnte dir
    auch sehr gut gefallen. Das ist dem Weleda total ähnlich und kostet grad mal die Hälfte und es ist mehr drin
    Danke LaFeeMorte, habe mit Terra Naturi ja schon recht gute Erfahrungen gemacht, vielleicht gönne ich mir das ja auch noch. Nur wohin mit dem ganzen Zeugs

Habe das Kokospeeling gestern Abend für die Hände genommen (konnte nicht warten ) und der erste Eindruck ist gut Nicht austrocknend und gar nicht soooo wenig Peelingwirkung. Aber kam mir ja vielleicht auch nur so vor, weil es an den Händen war. Heute Abend nehme ich es dann vorm Baden, bin gespannt

Inventar Avatar von Cassie1984

Also wenn es morgen noch das PB Serum in meinem dm gibt hol ich mir noch eins, das ist nämlich echt

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

also ich muss ja sagen (bezüglich peeling), dass ich die ganzen gelpeelings (also die so sind wie duschgele, nur halt mir peelingeffekt) gar nicht so gut finde! also kokosraspeln, um mal direkt alverde anzusprechen, sind doch wohl kaum so effektiv wie z.b. sand, salz oder zucker. überhaupt habe ich den eindruck, mit einem seidentuch (wie nennt man das bloß???) vom türken viel mehr haut abgerubbelt zu kriegen. haha, weiß iiirgendjemand, wovon ich spreche ?
    <3lichst, eure tutti

Noki
    Besucher

Ich mag auch lieber Peelingcremes als Peelinggele, sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich das Waldbeer-Basilikum Duschgel! Das riecht so authentisch fruchtig bzw beerig, dass ich am liebsten grad eben in meinen Duschfluffel gebissen hätte. Ganz toll!

Noki
    Besucher

Ich finde das neue Waldbeer DG von Alverde zum

Ich steh aber generell nicht so auf Waldbeere, auch das Duschpeeling von Balea find ich ekelig, mag das Maracuja lieber.

Von Alverde mag ich nur das Grapefruit DG. Allerdings pflegen die alle nicht besonders und die Bodylotions kleben immer so fürchterlich und der Duft hält auch nicht lange.

ich hab bei den alverde duschgels immer das gefühl, nicht sauber zu werden, da die ja so wenig schäumen (zumindest, als ich sie mir noch gekauft habe). dann tendiere ich dazu, viel zu viel zu nehmen und schwups diwups ist das DG alle

sagt mal, wisst ihr zufällig, ob alverde plant, eine neue körpercreme ins rennen zu schicken? ich wäre so froh darüber, wenns mal was anderes ausßer rose geben würde
    <3lichst, eure tutti

Mondenkind
    Besucher

Probier die Alverde DG mal zusammen mit einem Duschpuschel, dann schäumt es auch

oh ein duschpuschel!!! jaaa, gute idee :D hatte ich früher eigentlich immer..warum benutze ich die bloß nicht mehr
    wird sofort gekauft. danke!
    <3lichst, eure tutti

Noki
    Besucher

Ich benutze immer einen Puschel, daher wusste ich gar nicht, dass die Alverde DG kaum schäumen. Also mit nem Puschel schäumen wirklich alle (!) DG, die ich bisher hatte.

Noki
    Besucher

War vorhin beim DM und hab einfach mal aus Neugier an der Alverde Körpermilch mit weißem Tee geschnuppert und muss sagen: sie riecht herrlich. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen ob sie auf der Haut auch so riecht und wenn ja wie lange? Sie erinnert mich an irgendeine BL von einer anderen Firma, ich meine Lavera bin mir aber nicht sicher. Und günstig ist sie so gesehen ja auch.

SweetClover
    Besucher

Also ich finde, er hält sich schon eine Zeit lang auf der Haut. Zwar nur ganz leicht und dezent, aber wahrnehmbar. Und pflegen tut sie auch schön, nur klebt sie am Anfang ein bisschen. Mein Favorite bleibt aber Mandel-Teerose

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze die Weisser Tee-Bl auch sehr gerne, ich finde, sie ist etwas reichhaltiger als die anderen.
    Habe mir heute die Summer-LE vom duschgel gekauft, das riecht super
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Noki
    Besucher

Hatte befürchtet, dass die Körpermilch klebt. Hatte ja schon die Vanille/Mandarine und die Grapefruit Bambus und beide haben geklebt. Dann werd ich mir die weißer Tee/Jasmin wohl doch nicht kaufen weil ein klebriges Gefühl bei warmen Temperaturen geht gar nicht.

Ja die Mandel/Teerose hab ich auch gesehen aber das ist eine Körpercreme, die wirkt irgendwie sehr reichhaltig und ist ja für extrem trockene Haut, sowas kann ich im Sommer auch nicht gebrauchen.

Dann muss ich wohl weitersuchen....
    Geändert von Noki (20.04.2009 um 17:05 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Also, die weißer Tee/Jasmin BL klebt nur gaaanz kurz und zieht eigentlich sehr gut ein. Ich finde sie im Sommer durchaus angenehm, obwohl ich da noch eher die Orange BL von Terra Naturi mag , weil ich den Duft im Sommer vorziehe. Hab sie aber noch nicht getestet, nur der Geruchtest hat die Entscheidung gebracht, dass sie bald fällig ist

Noki
    Besucher

Terra Naturi gibts ja nur beim Müller und der ist von hier 22 km entfernt.

Ich mag von I+M die Body Relax Orange/Vanille sehr gerne nur leider ist die nicht so günstig wie jetzt Alverde, daher such ich noch eine leichte BL für den Sommer mit guten Incis und nicht so teuer.
    Geändert von Noki (20.04.2009 um 17:46 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Hmm, ja da wäre die von TN sicher gut gewesen, aber wenn der Müller bei euch so weit weg ist...ich glaube, ich würde sterben ohne Müller

Noki
    Besucher

Ja aber vielleicht fahr ich nächste Woche mal mitm Zug zum Müller dann geh ich dort halt noch ein wenig in die Stadt zum Shoppen, dann lohnen sich die 5 Euro Fahrtkosten auch.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hmm, ja da wäre die von TN sicher gut gewesen, aber wenn der Müller bei euch so weit weg ist...ich glaube, ich würde sterben ohne Müller

Unterschreib

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Terra Naturi gibts ja nur beim Müller und der ist von hier 22 km entfernt.

Ich mag von I+M die Body Relax Orange/Vanille sehr gerne nur leider ist die nicht so günstig wie jetzt Alverde, daher such ich noch eine leichte BL für den Sommer mit guten Incis und nicht so teuer.
    Eine tolle BL mit Orangenduft (süßlich-fruchtig) gibts von Blütezeit (Plus/Netto), kostet 2-3€, und ist NK.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Da habe ich mir vor zwei Jahren die Alverde Aloe-Vera-Creme gekauft und habe mir fix vorgenommen, mir nie wieder eine Creme von Alverde ins Gesicht zu schmieren (sie bekam den Spitznahmen "Uhu-extra-pickig" von mir *g*).

Wenn man aber lange genug bei den BJs mitliest, kommt man natürlich auf die Idee, dass die Avocado-Creme vielleicht ein tolles Leave-In für die Haare sein könnte und kauft sie.
    Zu Hause Inhaltsstoffe noch mal durchgelesen, für harmlos befunden und dem Kind ins Gesicht geschmiert. Der fand die Creme ganz toll und sagte, seine Haut fühle sich total angenehm an. Natürlich musste ich sie mir gleich auch ins Gesicht schmieren - und war auch ganz angetan davon! Als Tagescreme vielleicht etwas zu glänzend, aber Haut ganz wunderbar gepflegt. Jetzt mache ich mal einen längeren Testlauf, aber passieren kann nicht viel, da mein Kind die Creme ja mag und aufbrauchen wird. Und zur Not kann ich sie mir immer noch - wie ursprünglich geplant - in die Haare schmieren.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Minou
    Besucher

Das ist ja mal cool. Das eigene Kind zu Testzwecken heranziehen

Inventar

Ja, bei dem steht "Versuchskaninchen" auf der Stirn.

Und eine praktische Ausrede, die Sammlung an Haarshampoos und -spülungen aufzustocken, kann man ja am Kind aufbrauchen.

An der Duschgel-Sammlung arbeitet er aber fleißig mit, die schmeißt er schon selber in den Einkaufswagen (bei Alverde, Balea und Yves Rocher hat er freie Bahn).

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Ich hab mir gestern die Creme Sommerhauch von Alverde aufgetragen. (Mit Mandel und Jojobaöl)
    Boah die stinkkkkkkt. Puhhh!

Hat die mal jemand benutzt?

ist müde. Avatar von ich bins

nein, aber es interessiert mcih sehr, wie die verträglichkeit, die reichhaltiggeit und die bräunungs-wirkung ist.
    :o)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe heute Mittag den dm unsicher gemacht und jede Menge Alverde eingekauft

Mit durften:
    Die gesamte Passionsblumen-Serie (Tages-, Nacht- und Augencreme)
    Das Serum war leider ausverkauft :leiderja:
    Sommerhauch Creme
    Fußbalsam
    Schaumfestiger und Haarspray, Styling-Gel als Probe
    Shampoos Birke Salbei und Olive Henna
    Duschgel Grapefruit-Bambus

Wollte ja eigentlich das Waldbeeren-Duschgel mitnehmen. Das war mir leider viel zu beerig, hab mich dann für das Grapefruit entschieden

Freu mich schon aufs Testen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Annalina

Brauche dringend eine gute Handcreme und wollte euch jetzt mal fragen, ob schon mal jemand die von Alverde getestet hat.
    Mit dem Hibiskus Shampoo, der Abschminklotion und dem Fußbalsam bin ich schon mal super zufrieden!
    Nur leider komme ich mit der Bodylotion überhaupt nicht zurecht, da sie bei mir gar nicht einzieht und nur so einen komischen weißen Film auf der Haut hinterlässt - dabei riecht die soooo lecker...!

Annalina

Welche Bodylotion hast du denn?

Ich bin mit der Olive Aloe ganz zufrieden

Die Handcreme hab ich auch und finde sie sehr schön. Zieht gut ein und hinterläßt keinen Fettfilm
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@ annalina
    ich selbst habe die handcreme noch nicht probert, allerdings schon öfter gelesen, dass sie manchen beauties einen unangenehmen bienenwachsfilm auf der haut hinterlassen hat..
    aber an sich finde ich, dass calendula sehr lecker klingt
    <3lichst, eure tutti

Noki
    Besucher

Ich mochte die Handcreme nicht, wie so vieles von Alverde

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Brauche dringend eine gute Handcreme und wollte euch jetzt mal fragen, ob schon mal jemand die von Alverde getestet hat.
    Die Körpercreme Mandel-Teerose ist eine super Handcreme .

Danke schon mal für eure Antworten
    Ich habe die Bodylotion mit weißem Tee und das will meine Haut einfach nicht aufnehmen! Leider riecht sie so toll, dass ich es immer wieder versuchen muss!
    Na gut, werde die Handcreme mal morgen kaufen und ausprobieren, bin mal gespannt! Ist der Geruch denn gut?
    Habe das Gesichtspeeling und das hat so was von Toilettenstein

meinst du das aprikosenpeeling?
    also ich finde das riecht total nach aprikose
    ..oder gibt es da noch eins?
    <3lichst, eure tutti

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Also ich find die Handcreme klasse und sie riecht sehr gut.
    Falls du sie an den Händen nicht mögen solltest, die ist auch eine gute Spitzenpflege!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Ja, genau das Aprikosenpeeling meine ich...tut mir leid, aber das riecht fürchterlich!
    Meinst Du für die Haare? Aber wenn die trocken sind, oder in die nassen Haare?

Die Handcreme duftet leicht zitronig, aber nicht nach Toilettenstein

Wenn sie dir nicht gefallen sollte, kannst du sie problemlos zurückgeben oder anderweitig verwenden. Kostet ja kein Vermögen

Stimmt!
    ...und wenn ich schon mal da bin würde ich gerne die "bräunende" Creme von Alverde noch mit nehmen...aber ich mag mein Oil of Olaz sooo...mal schauen !