Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 585 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

AW: Alverde

Ich mach nach dem Waschen ca. eine erbsengroße Menge in die nassen Haare, dann wird das bei mir auch nicht fettig. Wenn ich am nächsten Tag wasche, mach ich die Haare abends feucht (Wasser, GW oder Aloe Vera) und dann Aprikosenkernöl rein.
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Inventar Avatar von Annalina

Schon wieder ich
    Gibt es eigentlich von Alverde Deos?

Das muss ich direkt mal ausprobieren!
    Habe nämlich sehr trockene Haare! Aprikosenkernöl gibts im Reformhaus, oder? Danke schon mal!!!!!

Inventar

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Schon wieder ich
    @ Annalina: jup, gibt es. Und zwar Deo-Balsam Calendula und Deozerstäuber Limette Salbei. Ich habe beide, den Balsam schon eeewig oft nachgekauft, ist mein Deo-HG, und ich schwitze eher viel. Da sind die Meinungen immer sehr geteilt: entweder er funktioniert super oder versagt total, bei mir natürlich ersteres .
    Der Zerstäuber brennt ein bissi bei frisch rasierten Achseln (wegen des enthaltenen Alks) riecht aber sooo frisch und lecker. Leider hält er bei mir nicht so lang wie der Deo-Balsam, aber zum Auffrischen gut geeignet.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Schon wieder ich
    Ja, gibt es

Guck mal auf die dm-Homepage. Es gibt einen Roller und ein Spray. Beides soll aber nicht so effektiv sein
    Wenn du ein gutes NK-Deo suchst, versuchs mal mit dem Speick-Stick. Dazu gibts hier auch einen eigenen Thread (die besten NK-Deos)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Wenn der die Wirkung Deo-Rollers so nicht ausreicht, einfach mit etwas Natron pimpen. Habe ich auch gemacht und er wirkt bisher echt gut.
    (der Versuch, das Limette Salbei Deo mit Natron aufzumotzen ist allerdings nach hinten losgegangen, denn es scheint durch die Natronkörnchen verstopft zu sein, sodass ich da nicht mehr mit sprühen kann...)

VanillaCake, wieviel Natron nimmst du ungefähr für den Roller und löst sich das vollständig auf?

Hätte nicht gedacht, dass man den öffnen kann
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Cassie1984

Menno es gab kein PB-Serum mehr ...

Ja, ich suche eins, dass nicht so dolle riecht - weil ich will nicht das mein Deo mein Parfum isst!
    Deos habe ich noch nie gefunden, bin aber noch ganz neuer Alverde-Fan!
    Werde morgen direkt mal los ziehen und mir die Handcreme und das Deo besorgen...glaube aber werde dann das von Speick nehmen, wenn die anderen nicht so gut sind! Will ja nicht müffeln

möp Avatar von pingu.in

hat zufällig jemand von euch einen direkten vergleich mit der der calendula handcreme von scheller und der von alverde? die von scheller kann ich nur abends nehmen, weil die doch sehr klebt. aber der duft ist so genial
    oder kann man die alverde handcreme eher mit den gesichtcremes vergleichen, so von der konsistenz her?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bella Luna, ich hab es einfach frei Schnauze gemacht mit dem Natron...würde aber erst mal nicht zu viel reinkippen, nur etwas (vllt ein halber Teelöffel voll, mehr nicht). Ja, man kann bei dem Roll-On tatsächlich oben die Kappe abziehen.

Von Speick hab ich den Deo Stick, der ist auch ganz ok, aber der riecht so nach Tannenkraft.

VanillaCake

für die Info

Dann werde ich mir den Roller mal zulegen

Stimmt, der Speick Stick duftet schon sehr krautig

Ja, ich suche eins, dass nicht so dolle riecht - weil ich will nicht das mein Deo mein Parfum isst!
    Deos habe ich noch nie gefunden, bin aber noch ganz neuer Alverde-Fan!
    Werde morgen direkt mal los ziehen und mir die Handcreme und das Deo besorgen...glaube aber werde dann das von Speick nehmen, wenn die anderen nicht so gut sind! Will ja nicht müffeln
    Dann solltest du besser die Finger von dem Speick Stick lassen, der riecht nämlich sehr intensiv krautig

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    hat zufällig jemand von euch einen direkten vergleich mit der der calendula handcreme von scheller und der von alverde? die von scheller kann ich nur abends nehmen, weil die doch sehr klebt. aber der duft ist so genial
    oder kann man die alverde handcreme eher mit den gesichtcremes vergleichen, so von der konsistenz her?
    Jepp, kann man

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir zieht die Alverde-Handcreme total schnell ein und klebt auch nicht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab von den Körperlotionen was duftneutrales gesucht...und nicht gefunden in den Filialen meiner Nähe. Finde den NK-Duft meist sehr unangenehm hab jetzt trotzdem die Weißer-Tee&Jasmin-Version in Gebrauch, riecht zitronig. Suche dennoch weiter, von der Wirkung her aber

Inventar Avatar von nelichen

vllt musst du bei alterra gucken ( ja ich weiß ... is rossmann und auch nicht alverde )
    aber von alterra gibt es eine duftneutrale bl, ich weiß aber nicht wie reichhaltig die genau ist

Minou
    Besucher

Diese Alterra-Bodylotion habe ich vor kurzem mal probiert. War überhaupt nicht mein Fall. Ich hab ja nun wirklich keine allzu trockene Haut, aber diese BL war nicht reichhaltig genug. Außerdem klebt sie und zieht sehr schwer ein. Pflegendes Gefühl gleich Null. Hab's zurückgebracht und mein Geld wiedergeholt.
    Ich bleib bei meiner Kombi aus Öl (gerne auch mal eins von Alverde ) und Nivea Q10.

Ui, die Passionsblumen-Serie ist ja wirklich ein Traum

Überhaupt nicht wachsig
    ... und dieser leckere Duft!

Gefällt mir viel besser als die Oliven-Cremes und die Augentrost Augencreme

Bin gespannt auf den Langzeittest

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ui, die Passionsblumen-Serie ist ja wirklich ein Traum

Überhaupt nicht wachsig
    ... und dieser leckere Duft!

Gefällt mir viel besser als die Oliven-Cremes und die Augentrost Augencreme

Bin gespannt auf den Langzeittest
    Ich kenne noch nicht so viele Produkte von dieser Serie, aber das Serum habe ich mir - nach mehrtägiger Probe - heute gleich 3x gekauft. Zieht wunderbar ein und hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl. Bin ebenfalls mal auf den Langzeittest gespannt.
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Zitat Zitat von sandmännchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch nicht so viele Produkte von dieser Serie, aber das Serum habe ich mir - nach mehrtägiger Probe - heute gleich 3x gekauft. Zieht wunderbar ein und hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl. Bin ebenfalls mal auf den Langzeittest gespannt.
    Wie jetzt?

Sag bloß, du hast das reduzierte Serum noch bekommen und dann gleich 3 x?

Hier war alles ratzfatz weg

BJ-Einsteiger

Wie jetzt?

Sag bloß, du hast das reduzierte Serum noch bekommen und dann gleich 3 x?

Hier war alles ratzfatz weg
    Also ich habe keine Ahnung, ob das Serum reduziert war. Ich habe für 15 ml (Vital Serum Passionsblume Reife Haut) 1,95 Euro bezahlt und nach der Preisauszeichnung am Regal sah es auch nicht so aus, dass das ein Sonderpreis war. Und weil es so günstig war und viele hier auch von anderen Produkten so schwärmen, habe ich mir auch die Duschcreme Papaya Sanddorn, die Körpercreme Mandel Teerose, die Sommerdusche Waldbeere Basilikum, das Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin und das Volumen Shampoo Olive Henna gegönnt.
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Sandmännchen, 1,95 war ein Sonderpreis
    Das ist normalerweise teurer und in den meisten dm-Filialen nicht mehr erhältlich

Bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen. Ich bin ja auch noch in der Testphase und bisher sehr
    Die Duschcreme und das Körperöl sind

Habe gestern das Duschgel Grapefruit-Bambus getestet. Das schäumt viel mehr als das Olive Aloe und macht ganz weiche Haut

Allwissend Avatar von Bodygloss

hab mir letzte woche auch das serum im sonderangebot ergattert

BJ-Einsteiger

Sandmännchen, 1,95 war ein Sonderpreis
    Das ist normalerweise teurer und in den meisten dm-Filialen nicht mehr erhältlich

Bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen. Ich bin ja auch noch in der Testphase und bisher sehr
    Die Duschcreme und das Körperöl sind

Habe gestern das Duschgel Grapefruit-Bambus getestet. Das schäumt viel mehr als das Olive Aloe und macht ganz weiche Haut
    Oh danke für den Hinweis! Dann werde ich mal morgen früh wieder zu DM pilgern und mir das Serum noch mal sichern (gefällt mir nämlich wirklich sehr gut).
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Jassi
    Besucher

Ich hab mich heute gewundert,das ich nur 1.95€ für das PB Serum zahlen
    musste.Am Regal stand 3.95€!?Geht das etwa raus oder was?????BLOß NICHT!!

Mondenkind
    Besucher

Doch Jassi

Allwissend Avatar von Mooncraft

doch, es geht wohl raus.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Jassi
    Besucher

NEEEEIIIIN!!Warum denn das?Das lief doch gut!Das haben doch jede Menge
    Leute gekauft!Das ist echt unmöglich!

Jassi
    Besucher

Oder wird das überarbeitet?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich glaube es wurde überarbeitet. Bei uns stand jetz eins mit Q10 rum... das ist doch neu oder?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Jassi
    Besucher

Also das alte was ich hab,da steht auch drauf "mit Q10".

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich glaube, es wird/wurde überarbeitet? habe es diese woche bei uns gesehen, da war das regalfach prall gefüllt, normaler preis und es stand "mit Q10" drauf. oder war das schon immer drin?

Jassi
    Besucher

Wie sieht denn das neue aus?

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    nein, aber es interessiert mcih sehr, wie die verträglichkeit, die reichhaltiggeit und die bräunungs-wirkung ist.
    :o)
    also Verträglichkeit ist super, reichhaltig find ich sie auch... nur wegen bräunungswirkung kann ich nix sagen weil ich die einfach nicht mehr auftragen will... dieser geruch...

ist müde. Avatar von ich bins

teffituffi.... so schlimm?????
    dieser verbrannte selbstbräuner-geruch oder dieser öko-geruch???

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich glaube, es wird/wurde überarbeitet? habe es diese woche bei uns gesehen, da war das regalfach prall gefüllt, normaler preis und es stand "mit Q10" drauf. oder war das schon immer drin?
    Ob das Serum, das ich heute für 1,95 gekauft habe, das alte oder das neue ist, weiß ich nicht; auf der Vorderseite der Verpackung steht aber "Mit Q 10".
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

schuschannah
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Am letzten Samstag gab es in "meinem" DM keins mehr. Daraufhin habe ich eine Mitarbeiterin gefragt, ob es aus dem Sortiment genommen wird. Die nette Dame hat extra in ihrem Computer nachgeschaut und sagte mir dann, dass dort "Sortimentsaktualisierung" steht. Was das bedeutet konnte sie mir aber nicht sagen - es könne sowohl bedeuten, dass es raus geht, als auch dass zum Beispiel die Packung nochmal verändert wird.
    Das wäre ja zu schade, wenn das Serum rausginge...
    Die DM-Dame hat mir auch gleich das Vitaminfluid empfohlen, aber das geht ja gar nicht - viiiiiel zu wachsig!

Jassi
    Besucher

Ja,das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem PB SErum und dem
    Vitaminfluid!Ich mag letzeres zwar auch gerne,aber es ersetzt das PB Serum nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    teffituffi.... so schlimm?????
    dieser verbrannte selbstbräuner-geruch oder dieser öko-geruch???
    also ich find ihn echt unangenehm..
    riecht wie vergammelte Mandel...
    Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden... deswegen :)