Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 585 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: Alverde

wurde ja nagefixt (von bella luna ) und hab mir jetzt die granatapfel seife von alverde geholt...MJAAAAAAAMMIIIIII
    kann ich nur empfehlen! (ist gestreift, find ich klasse)
    <3lichst, eure tutti

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Das Peeling hab ich auch und das ist wirklich schön.
    Riecht voll nach Aprikose-lecker!

Das Peeling riecht wirklich genial

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Meine Mutter war heute im DM und hat mir tolle Sachen mitgebracht:

Reinigunsmilch Wildrose
    Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose
    Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose
    Körpermilch Weißer Tee Jasmin
    Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine
    Lippenbalsam Caledndula

Ich hab ewig nichts mehr von Alverde bekommen ... aber ich muss ehrlich sagen, das alte Design fand ich viel viel schöner. Das neue sieht so alt aus. Die Typografie ist so langweilig

Gibt es eigentlich eine Creme von Alverde ohne Bienenwachs?
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Yamiko:

Die Alverde Tagescreme und Nachtcreme Passionsblume sind ohne Bienenwachs
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Frau_Monk
    Besucher

Yamiko, in der Jojoba-Sensitive-Creme ist auch kein Bienenwachs drin.

Ich finde das neue Design nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie sieht es ein wenig billiger aus. Wobei das auch nicht das richtige Wort ist. Naja, das "alte" war irgendwie hübscher.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ist die Jojoba-Sensitive-Creme eigentlich reichhaltiger als das Aloe Vera Fluid oder leichter?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Ist die Jojoba-Sensitive-Creme eigentlich reichhaltiger als das Aloe Vera Fluid oder leichter?
    Ich find sie reichhaltiger, kann aber subjektives Empfinden sein. Auf jeden Fall gefällt sie mir nicht sooo toll, mir fehlt da eindeutig der Duft. ;)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

das PB Serum ist auch ohne Bienenwachs (aber das geht ja vermutlich raus), vllt ist dieses andere Serum ja auch ohne BW.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

sagt mal, haben die eigentlich was an der getönten tagescreme geändert bzw. gab es auch mal ein creme-gel getönt?
    ich hatte die nämlich vor ca. 2 jahren mal und fand das hautgefühlt total angenehm - halt etwas gelig, leicht zu verteilen, toll.
    jetzt habe ich mir die neue version gekauft und finde sie zwar ok, aber vom auftragen, der deckung und allgemein dem hautgefühl her ganz anders (schlechter) als früher.
    andererseits steht von neuer rezeptur nix drauf.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Die Jojoba-Sensitive ist wohl die reichhaltigste/fettreichste Creme im Sortiment und nur für echte Trockenhäuter.
    Das Aloe Vera Fluid ist da sicher leichter, weil für Mischhaut gedacht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    wurde ja nagefixt (von bella luna ) und hab mir jetzt die granatapfel seife von alverde geholt...MJAAAAAAAMMIIIIII
    kann ich nur empfehlen! (ist gestreift, find ich klasse)
    Im Anfixen von Seifen bin ich echt gut
    Hab ja auch meinen eigenen Thread für Seifenfans
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Die Sommerhauch Creme gefällt mir übrigens sehr gut. Habe sie erst 2 x aufgetragen und habe schon eine schöne leichte Bräune ohne Selbstbräuner-Gestank

BJ-Einsteiger Avatar von Belleneva

hm ich hab mir mal diese rosenöl kapseln und die passende creme dazu geleistet und bin gespannt ob die wirklich was bewirken!! bin ja eher etwas skeptisch

Inventar Avatar von Matilda

Nachdem ich nun durchgehend seit Anfang 2006 Seife benutze bin ich gerade etwas Seifen-Müde und habe mir die Duschcreme Papaya-Sanddorn gekauft.
    Habe soeben damit geduscht, riecht total! lecker und sie schäumt auch ausreichend. Ich glaube diesen Sommer werde ich mal auf Seife verzichten .
    Wird gebunkert und auch noch in Lavendel ausprobiert. Lavendel finde ich nämlich irgendwie so schön kühlend im Sommer und total entspannend wenn man abends duscht .

SweetClover
    Besucher

Habe heute auch an ein paar DGs gerochen und finde v.a. das mit Vanille klasse! Aber auch Waldbeere Basilikum riecht lecker Da gönne ich mir demnächst noch was, bevor mein Sparmonat Mai kommt

Meine Laune...
    Stressed

Aber das mit Vanille ist nicht von Alverde, ne?

SweetClover
    Besucher

Doch, ich meinte die "Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine" Ich fand, die hat schon nach Vanille gerochen, total lecker jedenfalls

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja die Mandarine/Vanille ist auch meine Lieblingsdusche :D benutz aber momentan nur Naturseife
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

Ach so, das Duschgel war gemeint! Bin ich nur nicht drauf gekommen! Dabei hab ichs doch selbst!
    Ich liebe dieses Duschgel auch!

Experte Avatar von KaramellHair

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Habe heute auch an ein paar DGs gerochen und finde v.a. das mit Vanille klasse! Aber auch Waldbeere Basilikum riecht lecker Da gönne ich mir demnächst noch was, bevor mein Sparmonat Mai kommt
    hab mir auch das waldbeere-duschgel gegönnt...das roch einfach zu lecker!!!dazu kam noch die bodylotion mit jasmin+weißem tee

@karamellhair
    ich lieeeeebe die bodylotion!!!! (auch wenn sie nach einiger zeit auf der haut wie heu riecht....irgendwie..oder gras)
    <3lichst, eure tutti

Die Bodylotion steht auch schon auf meiner Liste für den nächsten Einkauf

tutti frutti

Wie kommst du denn mit deinem Seifchen zurecht?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hat schon mal jemand die Kiwi/Traube Ampullen getestet? Möchte meiner Haut gern mal wieder ein kleines Extra gönnen. Die Meeresalge Ampullen muß ich geruchstechnisch nicht noch mal haben, obwohl die Pflegewirkung wirklich toll ist. Möchte es jetzt gern mit Kiwi/Traube versuchen. Gibt es Erfahrungswerte?

blass und kühl

Lustig, zu diesen Ampullen habe ich vorher einen Testbericht geschrieben (mal sehen, ob noch einer in Bearbeitung war oder meiner veröffentlicht wird).

Ich finde sie prima. Sie wirken bei mir sehr gut (die Fältchen sind gemildert und die Haut ist so gut versorgt, dass nichts spannt). Die Handhabung ist gut - die Ampullen lassen sich gut aufbrechen und das Serum ist zwar flüssig, aber doch irgendwie gelartig und lässt sich deshalb sehr gut verteilen. Und die nachfolgende Pflege lässt sich toll auftragen.

Den Duft liebe ich ganz einfach - erinnert mich an Duftstifte aus meiner Kindheit. So intensiv, dass er fast chemisch wirkt, aber dennoch verfliegt er schnell, wenn man etwas anderes aufträgt. Also eigentlich optimal.

Edit zum Passionsblütenserum: Das kann doch nicht deren Ernst sein?!? Das mag ich doch so gerne! Und wieso zum Henker gestalten sie das noch auf das neue Layout um, wenn es rausgeht? Das ist doch unlogisch!

Mist, wenn das stimmt, dann muss ich dringend ein Ausweichprodukt suchen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das hört sich sehr nach an!
    Für den Preis kann man an sich ja auch nicht viel verkehrt machen. Und ich glaube, wenn man einmal die Meeresalgen Ampullen hatte, ist jeder andere Geruch dagegen das Non-Plus-Ultra
    Vielen Dank, distel. Die Kiwi/Traube Ampullen hüpfen beim nächsten DM Besuch ins Körbchen.

PS: nach Deinem Testbericht werde ich in den nächsten Tagen auch noch Ausschau halten

bella luna

finde die seifchen klaaaasse!!! ich schnüffel dann immer na meinen händen..ich liebe diee! (und die streifen sind ja soo niedlich!) wird definitiv nachgekauft, in allen erdenklichen varianten!
    wenn du noch sowas tolles hast, bitte anfixen

mal OT: mein bale duschpuschel ist heute auseinander gefallen dabei war er doch erst 2 tage alt!
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von Lakiki

hat eine liebe beauty hier schon erfahrung mit der getönten mandeltc? wollte sie mir demnächst holen...wie ist die Pflege? und ist sie stark deckend oder eher leicht?

suche ja eher eine leichte Pflege und eine leichte deckkraft

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die Kiwi/Traube Ampullen getestet? Möchte meiner Haut gern mal wieder ein kleines Extra gönnen. Die Meeresalge Ampullen muß ich geruchstechnisch nicht noch mal haben, obwohl die Pflegewirkung wirklich toll ist. Möchte es jetzt gern mit Kiwi/Traube versuchen. Gibt es Erfahrungswerte?
    Ich fand den Geruch einfach nur . Über eine Ampulle kam ich nicht hinaus und kann so auch nichts zur Pflegewirkung sagen. Ich hab sie gleich wieder abgewaschen...

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    hat eine liebe beauty hier schon erfahrung mit der getönten mandeltc? wollte sie mir demnächst holen...wie ist die Pflege? und ist sie stark deckend oder eher leicht?

suche ja eher eine leichte Pflege und eine leichte deckkraft
    Mein HG . Kaufe ich immer und immer wieder nach. Ich nehme allerdings unten drunter eine Creme, sonst wäre mir das zu wenig, und verwende sie als Make-up. Sie deckt relativ gut und läßt einen einfach strahlen und gut aussehen. Unbedingt probieren!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Wie dunkel/hell ist denn die mandeltc? oder passt sie sich an?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Mein HG . Kaufe ich immer und immer wieder nach. Ich nehme allerdings unten drunter eine Creme, sonst wäre mir das zu wenig, und verwende sie als Make-up. Sie deckt relativ gut und läßt einen einfach strahlen und gut aussehen. Unbedingt probieren!
    Oh das hört sich sehr ja gut an, dann werde ich sie auf jedenfall testen. wollte auch mein make-up und pflege durch die tc ersetzten. danke für deine antwort

Noki
    Besucher

Die Alverde Bodylotion steht auch auf meiner Liste, allerdings bin ich skeptisch was den Kauf betrifft, nachdem hier gesagt wurde, dass sie leicht klebrig ist und ich mag keine Bodylotions, die ein klebriges Gefühl hinterlassen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Bodylotion gibs auch als Kleingröße, da kannst du sie ja mal ausprobieren.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Die Bodylotion gibs auch als Kleingröße, da kannst du sie ja mal ausprobieren.

das wusste ich nicht! Mal schauen ob "mein" DM die auch als Kleingröße hat, soweit ich weiß, hat jeder DM andere Proben. Und ich meine ich hab sie bei uns noch nicht gesehen dann hätte ich sie ja mitgenommen. Aber vielleicht hab ich sie auch übersehen.

Mondenkind
    Besucher

Noki, die Bodylotions kleben nur ganz kurz nach dem Auftragen. Wenn alles schön eingezogen ist, ist die Haut superzart. Ich habe die Olive/Aloe und die Weißer Tee/Jasmin und beide.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Lustig, zu diesen Ampullen habe ich vorher einen Testbericht geschrieben (mal sehen, ob noch einer in Bearbeitung war oder meiner veröffentlicht wird).

Ich finde sie prima. Sie wirken bei mir sehr gut (die Fältchen sind gemildert und die Haut ist so gut versorgt, dass nichts spannt). Die Handhabung ist gut - die Ampullen lassen sich gut aufbrechen und das Serum ist zwar flüssig, aber doch irgendwie gelartig und lässt sich deshalb sehr gut verteilen. Und die nachfolgende Pflege lässt sich toll auftragen.

Den Duft liebe ich ganz einfach - erinnert mich an Duftstifte aus meiner Kindheit. So intensiv, dass er fast chemisch wirkt, aber dennoch verfliegt er schnell, wenn man etwas anderes aufträgt. Also eigentlich optimal.

Edit zum Passionsblütenserum: Das kann doch nicht deren Ernst sein?!? Das mag ich doch so gerne! Und wieso zum Henker gestalten sie das noch auf das neue Layout um, wenn es rausgeht? Das ist doch unlogisch!

Mist, wenn das stimmt, dann muss ich dringend ein Ausweichprodukt suchen.

Das hört sich ja spitze an!!Dann weis ich was ich als nächstes testen muss!

Allwissend Avatar von Mooncraft

ich schließ mich der Frage auch an, Wie hell bzw dunkel ist die getönte TC? Ich habe ja recht helle Haut.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

ja, selbe frage: welche farbe hat die mandel creme? (ich kann mir nicht vorstellen, dass der ton jedem steht..oder doch???)
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von Lewelya

Hallo,
    ich komm gerade von DM und es sind einige Alverde-Dekoartikel reduziert. Weiß ja nicht, ob ihr das schon irgendwo geschrieben habt.

Reduziert waren:
    Lippenstifte (1,45€):
    -der Hellste (Namen vergessen)
    -Plum Frost
    -Aubergine
    Kajalstift in Petrol(0,95€)
    Cremelidschatten (Preis weiß ich leider nicht mehr), ein Lidschattenstift (braun), einiges vom Puderrouge und das hellste Gloss.

Vielleicht freut sich ja jemand über die Info Falls es schon irgendwo geschrieben wurde tuts mir leid.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Olenka

Hallo zusammen
    Ich habe heute die Meeresalgenampulle ausprobiert.
    Zum Geruch: richt nicht nach Blumen, aber auch nicht nach einem Fischmarkt, riecht ja fast gar nicht
    Die Pflegewirkung ist mir aber wichtiger, als der Geruch.
    Und mit der Wirkung habe ich ein Problemchen:
    das Konzentrat ist nicht vollständig eingezogen, liegt auf der Haut wie eine klebrige Schicht. Es entwickelt sich ein unangenehmes Gefühl, als ob die Haut nicht mehr atmen kann. Was habe ich denn falsch gemacht?
    Ich habe das Konzentrat nur auf das Gesicht aufgetragen (die ganze Ampulle), war das vielleicht zuviel des Guten?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Wie dunkel/hell ist denn die mandeltc? oder passt sie sich an?
    Ich finde, sie passt sich ganz gut an. Habe auch eher helle Haut.

Habe mir heute den Lippie Aubergine und Gloss Cool Red mitgenommen, waren reduziert. Das Gloss Plum Frost durfte auch nicht reduziert mit, das passt sicher himmlisch zum auberginefarbenen Lippenstift.

Übrigens hat das Aprikosenpeeling jetzt eine neue Rezeptur. Es duftet wunderbar fruchtig nach Aprikosen, hinterläßt ein tolles Frischegefühl (ist da jetzt Minze drin?!?) und hat immer noch die optimale Peelingwirkung. Unbedingt probieren!
    Alles Liebe Sommi