wurde ja nagefixt (von bella luna) und hab mir jetzt die granatapfel seife von alverde geholt...MJAAAAAAAMMIIIIII
kann ich nur empfehlen! (ist gestreift, find ich klasse)
wurde ja nagefixt (von bella luna) und hab mir jetzt die granatapfel seife von alverde geholt...MJAAAAAAAMMIIIIII
kann ich nur empfehlen! (ist gestreift, find ich klasse)
<3lichst, eure tutti
Meine Mutter war heute im DM und hat mir tolle Sachen mitgebracht:
Reinigunsmilch Wildrose
Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose
Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose
Körpermilch Weißer Tee Jasmin
Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine
Lippenbalsam Caledndula
Ich hab ewig nichts mehr von Alverde bekommen ... aber ich muss ehrlich sagen, das alte Design fand ich viel viel schöner. Das neue sieht so alt aus. Die Typografie ist so langweilig
Gibt es eigentlich eine Creme von Alverde ohne Bienenwachs?![]()
Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.
@Yamiko:
Die Alverde Tagescreme und Nachtcreme Passionsblume sind ohne Bienenwachs![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Yamiko, in der Jojoba-Sensitive-Creme ist auch kein Bienenwachs drin.
Ich finde das neue Design nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie sieht es ein wenig billiger aus. Wobei das auch nicht das richtige Wort ist. Naja, das "alte" war irgendwie hübscher.
Ist die Jojoba-Sensitive-Creme eigentlich reichhaltiger als das Aloe Vera Fluid oder leichter?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
das PB Serum ist auch ohne Bienenwachs (aber das geht ja vermutlich raus), vllt ist dieses andere Serum ja auch ohne BW.
sagt mal, haben die eigentlich was an der getönten tagescreme geändert bzw. gab es auch mal ein creme-gel getönt?
ich hatte die nämlich vor ca. 2 jahren mal und fand das hautgefühlt total angenehm - halt etwas gelig, leicht zu verteilen, toll.
jetzt habe ich mir die neue version gekauft und finde sie zwar ok, aber vom auftragen, der deckung und allgemein dem hautgefühl her ganz anders (schlechter) als früher.
andererseits steht von neuer rezeptur nix drauf.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Die Sommerhauch Creme gefällt mir übrigens sehr gut. Habe sie erst 2 x aufgetragen und habe schon eine schöne leichte Bräune ohne Selbstbräuner-Gestank![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hm ich hab mir mal diese rosenöl kapseln und die passende creme dazu geleistet und bin gespannt ob die wirklich was bewirken!! bin ja eher etwas skeptisch![]()
Nachdem ich nun durchgehend seit Anfang 2006 Seife benutze bin ich gerade etwas Seifen-Müdeund habe mir die Duschcreme Papaya-Sanddorn gekauft.
Habe soeben damit geduscht, riecht total! lecker und sie schäumt auch ausreichend. Ich glaube diesen Sommer werde ich mal auf Seife verzichten.
Wird gebunkert und auch noch in Lavendel ausprobiert. Lavendel finde ich nämlich irgendwie so schön kühlend im Sommer und total entspannend wenn man abends duscht.
Habe heute auch an ein paar DGs gerochen und finde v.a. das mit Vanille klasse! Aber auch Waldbeere Basilikum riecht leckerDa gönne ich mir demnächst noch was, bevor mein Sparmonat Mai kommt
![]()
Aber das mit Vanille ist nicht von Alverde, ne?
Doch, ich meinte die "Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine"Ich fand, die hat schon nach Vanille gerochen, total lecker jedenfalls
![]()
ja die Mandarine/Vanille ist auch meine Lieblingsdusche :D benutz aber momentan nur Naturseife
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ach so, das Duschgel war gemeint! Bin ich nur nicht drauf gekommen! Dabei hab ichs doch selbst!
Ich liebe dieses Duschgel auch!
@karamellhair
ich lieeeeebe die bodylotion!!!! (auch wenn sie nach einiger zeit auf der haut wie heu riecht....irgendwie..oder gras)
<3lichst, eure tutti
Die Bodylotion steht auch schon auf meiner Liste für den nächsten Einkauf
tutti frutti
Wie kommst du denn mit deinem Seifchen zurecht?![]()
Hat schon mal jemand die Kiwi/Traube Ampullen getestet? Möchte meiner Haut gern mal wieder ein kleines Extra gönnen. Die Meeresalge Ampullen muß ich geruchstechnisch nicht noch mal haben, obwohl die Pflegewirkung wirklich toll ist. Möchte es jetzt gern mit Kiwi/Traube versuchen. Gibt es Erfahrungswerte?
Lustig, zu diesen Ampullen habe ich vorher einen Testbericht geschrieben (mal sehen, ob noch einer in Bearbeitung war oder meiner veröffentlicht wird).
Ich finde sie prima. Sie wirken bei mir sehr gut (die Fältchen sind gemildert und die Haut ist so gut versorgt, dass nichts spannt). Die Handhabung ist gut - die Ampullen lassen sich gut aufbrechen und das Serum ist zwar flüssig, aber doch irgendwie gelartig und lässt sich deshalb sehr gut verteilen. Und die nachfolgende Pflege lässt sich toll auftragen.
Den Duft liebe ich ganz einfach - erinnert mich an Duftstifte aus meiner Kindheit. So intensiv, dass er fast chemisch wirkt, aber dennoch verfliegt er schnell, wenn man etwas anderes aufträgt. Also eigentlich optimal.
Edit zum Passionsblütenserum: Das kann doch nicht deren Ernst sein?!? Das mag ich doch so gerne! Und wieso zum Henker gestalten sie das noch auf das neue Layout um, wenn es rausgeht? Das ist doch unlogisch!
Mist, wenn das stimmt, dann muss ich dringend ein Ausweichprodukt suchen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Das hört sich sehr nachan!
Für den Preis kann man an sich ja auch nicht viel verkehrt machen. Und ich glaube, wenn man einmal die Meeresalgen Ampullen hatte, ist jeder andere Geruch dagegen das Non-Plus-Ultra
Vielen Dank, distel. Die Kiwi/Traube Ampullen hüpfen beim nächsten DM Besuch ins Körbchen.
PS: nach Deinem Testbericht werde ich in den nächsten Tagen auch noch Ausschau halten
bella luna
finde die seifchen klaaaasse!!! ich schnüffel dann immer na meinen händen..ich liebe diee! (und die streifen sind ja soo niedlich!) wird definitiv nachgekauft, in allen erdenklichen varianten!
wenn du noch sowas tolles hast, bitte anfixen![]()
mal OT: mein bale duschpuschel ist heute auseinander gefallendabei war er doch erst 2 tage alt!
<3lichst, eure tutti
hat eine liebe beauty hier schon erfahrung mit der getönten mandeltc? wollte sie mir demnächst holen...wie ist die Pflege? und ist sie stark deckend oder eher leicht?
suche ja eher eine leichte Pflege und eine leichte deckkraft![]()
Ich fand den Geruch einfach nur. Über eine Ampulle kam ich nicht hinaus und kann so auch nichts zur Pflegewirkung sagen. Ich hab sie gleich wieder abgewaschen...
Mein HG. Kaufe ich immer und immer wieder nach.
Ich nehme allerdings unten drunter eine Creme, sonst wäre mir das zu wenig, und verwende sie als Make-up. Sie deckt relativ gut und läßt einen einfach strahlen und gut aussehen. Unbedingt probieren!
Alles Liebe Sommi
Wie dunkel/hell ist denn die mandeltc? oder passt sie sich an?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Die Alverde Bodylotion steht auch auf meiner Liste, allerdings bin ich skeptisch was den Kauf betrifft, nachdem hier gesagt wurde, dass sie leicht klebrig ist und ich mag keine Bodylotions, die ein klebriges Gefühl hinterlassen.![]()
Die Bodylotion gibs auch als Kleingröße, da kannst du sie ja mal ausprobieren.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Noki, die Bodylotions kleben nur ganz kurz nach dem Auftragen. Wenn alles schön eingezogen ist, ist die Haut superzart. Ich habe die Olive/Aloe und die Weißer Tee/Jasmin undbeide.
ich schließ mich der Frage auch an, Wie hell bzw dunkel ist die getönte TC? Ich habe ja recht helle Haut.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ja, selbe frage: welche farbe hat die mandel creme? (ich kann mir nicht vorstellen, dass der ton jedem steht..oder doch???)
<3lichst, eure tutti
Hallo,
ich komm gerade von DM und es sind einige Alverde-Dekoartikel reduziert. Weiß ja nicht, ob ihr das schon irgendwo geschrieben habt.
Reduziert waren:
Lippenstifte (1,45€):
-der Hellste (Namen vergessen)
-Plum Frost
-Aubergine
Kajalstift in Petrol(0,95€)
Cremelidschatten (Preis weiß ich leider nicht mehr), ein Lidschattenstift (braun), einiges vom Puderrouge und das hellste Gloss.
Vielleicht freut sich ja jemand über die InfoFalls es schon irgendwo geschrieben wurde tuts mir leid.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hallo zusammen
Ich habe heute die Meeresalgenampulle ausprobiert.
Zum Geruch: richt nicht nach Blumen, aber auch nicht nach einem Fischmarkt
, riecht ja fast gar nicht
![]()
Die Pflegewirkung ist mir aber wichtiger, als der Geruch.
Und mit der Wirkung habe ich ein Problemchen:
das Konzentrat ist nicht vollständig eingezogen, liegt auf der Haut wie eine klebrige Schicht. Es entwickelt sich ein unangenehmes Gefühl, als ob die Haut nicht mehr atmen kann. Was habe ich denn falsch gemacht?
Ich habe das Konzentrat nur auf das Gesicht aufgetragen (die ganze Ampulle), war das vielleicht zuviel des Guten?
Ich finde, sie passt sich ganz gut an. Habe auch eher helle Haut.
Habe mir heute den Lippie Aubergine und Gloss Cool Red mitgenommen, waren reduziert. Das Gloss Plum Frost durfte auch nicht reduziert mit, das passt sicher himmlisch zum auberginefarbenen Lippenstift.
Übrigens hat das Aprikosenpeeling jetzt eine neue Rezeptur. Es duftet wunderbar fruchtig nach Aprikosen, hinterläßt ein tolles Frischegefühl (ist da jetzt Minze drin?!?) und hat immer noch die optimale Peelingwirkung.Unbedingt probieren!
Alles Liebe Sommi