Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 585 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640

Thema: Alverde

SweetClover
    Besucher

AW: Alverde

Mädels, ich möchte schnell nochmal in die Stadt hüpfen und mir ein DG gönnen. Welches würdet ihr für den Sommer empfehlen: Mandarine Vanille oder Waldbeere Basilikum?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mandarine Vanille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Waldbeere Basilikum! Finde ich super klasse und sommerlich. Wobei Vanilleblüte auch nicht schlecht ist! Aber ich würd mir ersteres gönnen

Meine Laune...
    Angelic

wieso nicht einfach beide? so teuer sind die ja nicht
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

SweetClover
    Besucher

Och LaFeeMorte jetzt machst du mich schwach, mit dem Gedanken spiele ich doch schon die ganze Zeit Na ja okay, es ist ja noch nicht mein Sparmonat Mai Dann also beide

Meine Laune...
    Angelic

dafür kannst du dir ja dann vornehmen, dich im Mai beim Sparen richtig anzustrengen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich werfe nochmal das reduzierte Pistazie/Mandel in die Runde.

Aber leider muss ich sagen, die riechen alle in der Flasche lecker, in Benutzung dann kaum noch und auf der Haut hält sich der Geruch garnicht. Teilweise riechen die beim Duschen schon nach nichts mehr. Das finde ich echt schade.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mädels, ich möchte schnell nochmal in die Stadt hüpfen und mir ein DG gönnen. Welches würdet ihr für den Sommer empfehlen: Mandarine Vanille oder Waldbeere Basilikum?
    Wenns richtig heiß ist, bevorzuge ich das Grapefruit Bambus
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich werfe nochmal das reduzierte Pistazie/Mandel in die Runde.

Aber leider muss ich sagen, die riechen alle in der Flasche lecker, in Benutzung dann kaum noch und auf der Haut hält sich der Geruch garnicht. Teilweise riechen die beim Duschen schon nach nichts mehr. Das finde ich echt schade.
    ich find das irgendwie auch gut, denn wenns weniger parfumiert ist, ist es vielleicht weniger hautreizend... wobei die Alverde DGs ja allgemein eher mild sind (zumindest die ohne ALS)

und das Duftöl von primavera Mandarine vanille duftet sehr ähnlich wie das DG, wenn du einen stärkeren Duft möchtest, könntest du ja evtl ein paar Tropfen davon dazumischen

SweetClover
    Besucher

So, habe mir jetzt beide gekauft, kosten ja echt nur 1,50, wenn ich bedenke, dass ich früher für 1 DG 20 Euro ausgegeben habe...dann lieber zwei billige Riechen beide himmlich...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    So, habe mir jetzt beide gekauft, kosten ja echt nur 1,50, wenn ich bedenke, dass ich früher für 1 DG 20 Euro ausgegeben habe...dann lieber zwei billige Riechen beide himmlich...
    Waaaaaaaah waaaaaah
    dann kannst du dich ja jetzt über deine schnäppchen freuen
    soviel wär mir 1 DG nicht wert... soll eh nur sauber machen und dann muss ich mich danach auch noch eincremen... nönö bei mir ist da schon früher schluss

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mädels, könnte mir jemand das Passionsblumen-Serum besorgen, bei mir gibt es das nicht mehr? Wär toll! Ich würde natürlich Vorkasse leisten!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaah waaaaaah
    dann kannst du dich ja jetzt über deine schnäppchen freuen
    soviel wär mir 1 DG nicht wert... soll eh nur sauber machen und dann muss ich mich danach auch noch eincremen... nönö bei mir ist da schon früher schluss
    Ja, hatte damals so einen Luxuswahn Dabei sind die NK-DGs viel milder und besser

ist müde. Avatar von ich bins

gibt es eigentlich einen grund dafür, dass es von alverde keine bräunende bodylotion gibt??? gesicht gibts ja (sommerhauch), aber ich würd gern eine für den körper haben.
    wisst ihr was, kommt sowas demnächst mal raus?

möp Avatar von pingu.in

in den duschen von alverde sind ja entweder ammonium lauryl sulfate oder sodium coco-sulfate drin.. laut ökotest sind beide nicht empfehlenswert, aber welches ist denn nun 'schlechter'?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ist Sodium Coco Sulfate nicht Zuckertenside? Was soll denn daran schlecht sein?
    Ich würde sagen, auf jeden Fall Ammonium Lauryl Sulfate. Das ist soweit ich weiß, das aggressivste Tensid überhaupt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

also "schlecht" ist bei tensiden ja sowieso so eine sache. in dem fall bedeutet es ja nur, wie meri meinte, dass es sehr stark ist. aber, solange man es verträgt, würde ich mich da nicht einschränken.

ansonsten gebe ich meri recht
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    also "schlecht" ist bei tensiden ja sowieso so eine sache. in dem fall bedeutet es ja nur, wie meri meinte, dass es sehr stark ist. aber, solange man es verträgt, würde ich mich da nicht einschränken.

ansonsten gebe ich meri recht
    Stimmt, hätte ich dazu sagen sollen.
    Sodium Laureth Sulfate vertrag ich im DG z.B. ohne Probleme. Ist mir sogar lieber, weil es mehr schäumt.

BJ-Einsteiger

Hey Mädels,
    war heute bei Budni und dort gab es das Passionsblumenserum noch. Hab gleich eine Verkäuferin angesprochen, ob das der Rest wäre. Sie hat extra noch mal im PC nachgeschaut und gesagt, das es drin bleibt. Hm....irgendwie schon komisch, wenn Ihr alle sagt, das es raus geht....

kuschelt Avatar von Alchemilla

...wie jetzt
    Ich dachte ich kann mir bei Alverde den Blick auf die Inhaltsstoffe sparen?

Ich hab gerade mal geschaut, in der Grapefruit Bambus ist dieses Ammoniumkram.
    Aber so schlecht kann das doch nicht sein, steht doch Naturkosmetik drauf...

Meine Laune...
    Asleep

Schlecht ist das DG sicher nicht. Aber mit ALS ist es z.B. nicht BDIH zertifiziert. Aber wenn Du's verträgst ist's ja in Ordnung. Bis auf das Tensid sind die Wirkstoffe sicher gut.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ist Sodium Coco Sulfate nicht Zuckertenside? Was soll denn daran schlecht sein?
    Ich würde sagen, auf jeden Fall Ammonium Lauryl Sulfate. Das ist soweit ich weiß, das aggressivste Tensid überhaupt.
    Sodium Coco-Sulfate ist Kokostensid (und bei bio-ksometika bekommt es ein +, und die sind schon recht "streng" mit den INCIs)
    Zuckertensid heißt Coco-glucoside (das ist noch milder und hat ++ bekommen) bzw lauryl glucoside (hat auch ++)

und ja, ALS ist mit Sodium Laryl Sulfate eins der "schlimmsten", in den Lavera Shampoos war/ist (?) aber auch ALS drin. - ich mags trotzdem nicht so gern

Meine Laune...
    Asleep

Oh gut, danke! Die beiden verwechsle ich gerne mal.

Am Körper vertrag ich fast alles

Die Zickenhaut sitzt konzentriert im Gesicht

Dieses Grapefruit Duschzeug ist übrigens der erste Artikel hier zu dem mein Mann sich unaufgefordert positiv geäußert hat.
    Sonst ist er immer schwer genervt, wenn ich neues Zeug anschlepp aber bei dem Duschmittel meinte er spontan, das könnt ich wieder kaufen, er würde das mögen

Alverde PB Serum ist hier auch nicht mehr im Regal. Vielleicht gibt es das ganze Sortiment nicht mehr in allen Filialen? Würd mich aber wundern, ich hab hier eine recht große und sie wären ja auch blöd, wenn sie sich gerade bei den Eigenmarken beschränken...

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Zickenhaut auf dem Kopf. Vertrag kein Shampoo mehr mit ALS, SLS oder SLeS.
    Am Körper oder im Gesicht geht's...
    Aber dafür durfte ich das Alverde Shampoo kennen- und liebenlernen.

Alverde Shampoos gehen bei mir gar nicht. Ich hab Schuppenflechte und vertrag immer nur kurze Zeit mal was neues. Lavera Mandelmilch und Sante Lava sind gerade im Einsatz... mal sehen wie lange...

Schade, es schwärmen ja so viele von den Sachen. Und über den Preis darf man gar nicht nachdenken

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    War die letzten drei Tage in drei versch. DMs hier in München, das PB-Serum war in keinem mehr zu haben (hab dafür fleißig reduzierte Deko-Artikel gekauft , da gehen natürlich auch 2 meiner HGs raus, MIIIIIST!).
    Es ist echt total sch.....ade dass Alverde immer genau DIE Sachen rausnimmt, die bei so vielen BJs der Heilige Gral sind, die Z/M-Spülung, das PB-Serum, oder meine geliebte Bodylotion Vanilleblüte/Mandarine, heul! Total bescheiden das Ganze!!! Aber hilft ja nix!

hast dus auch im dm im mira-einkaufszentrum (münchen-nord) versucht? da hab ichs am mo gekauft, die waren nicht reduziert und standen ganz normal im regal...

viel glück noch, vielleicht findest du noch was!

Inventar

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    hast dus auch im dm im mira-einkaufszentrum (münchen-nord) versucht? da hab ichs am mo gekauft, die waren nicht reduziert und standen ganz normal im regal...

viel glück noch, vielleicht findest du noch was!
    Danke Dir , ich muss nachher eh nochmal los und werd mein Glück versuchen.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Alverde Shampoos gehen bei mir gar nicht. Ich hab Schuppenflechte und vertrag immer nur kurze Zeit mal was neues. Lavera Mandelmilch und Sante Lava sind gerade im Einsatz... mal sehen wie lange...

Schade, es schwärmen ja so viele von den Sachen. Und über den Preis darf man gar nicht nachdenken
    wann hast du denn die laverde shampoos das letzte mal getestet? denn irgenwann (...puuuh..vor einem jahr vielleicht?) hatten die ja eine umstellung. seit dem gibt es kein SLS (oder war es ALS?) mehr, sondern nur noch cocotenside. die sind ja sanfter..vielleicht gehts jetzt?
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Angelic

im olive/henna ist schon noch ALS drin glaub ich, genau so wie im grapefuit DG.
    aber im A/H Shampoo nicht mehr

@lafeemorte
    achsoo, ja, das kann sein...benutze nur das A/H shampoo...daher wusste ich das nciht danke für den hinweis!!
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    im olive/henna ist schon noch ALS drin glaub ich, genau so wie im grapefuit DG.
    aber im A/H Shampoo nicht mehr
    Jap, das ALS ist nur im Olive/Henna. Deshalb hab ich das auch noch net ausprobiert. Ich liebe ja das Birke/Salbei.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Also, die Dusch-Creme Papaya Sanddorn und die Pflegedusche Grapefruit-Bambus haben bei Öko-Test mit "sehr gut" abgeschnitten
    Ich beide
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Das Cellulite Öl Zitrone Rosmarin benutze ich eigentlich ganz gerne... Nehme es auch immer für den ganzen Körper, anstatt BL. Macht schöne glatte Haut, aber der Geruch missfällt mir mehr und mehr. Ich rieche da irgendwie so eine leicht schweißig-säuerliche Note raus
    An mir kanns nicht liegen, komm ja direkt aus der Dusche. Ist das anderen auch schon aufgefallen?

Allwissend Avatar von anis

Nein, ich mag den Geruch, der ist einfach nur frisch und zitronig bei mir.

Noki
    Besucher

War heute beim DM und hab mir mal wieder 2 Gesichtsmasken von der Alverde Feuchtigkeitsmaske mitgenommen. Was musste ich da im Laden sehen: das Design des Sachets hat sich verändert. Aber ich weiß, dass das schon länger so ist, Alverde hat ja die ganzen Produkte neu designt. Da kann man mal sehen wie lange ich die Maske schon nicht mehr gekauft hab. Aber ich hab sie ja auch erst vor ein paar Tagen wieder neu entdeckt als ich eine Maske machen wollte und mir dachte: "Hmm die von Alverde muss auch mal weg läuft ja bald schon ab" und da hab ich dann erst wieder gemerkt wie wunderbar diese Maske ist. Mache sie jetzt 1x wöchentlich als Maske drauf und ansonsten jeden Abend auf meine paar Minifältchen wegen dem kostbaren Arganöl, ich glaube das tut denen gut.

Hab übrigens die Incis verglichen (hab noch ein Sachet hier mit dem alten Design) und daran hat sich zum Glück nichts verändert, also die Veränderung ist wirklich nur rein optisch. Glück gehabt.

-Lisa-
    Besucher

Ist in der Weißer Tee/Jasmin Körpercreme eigentlich Ingwer enthalten??
    Mein Pröbchen riecht nämlich nach Ingwer, was ich etwas seltsam finde

SweetClover
    Besucher

Also in den INCIS steht nix von Ingwer

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Komisch meins riecht nicht nach Ingwer....

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Meine BL riecht zum Glück auch net nach Ingwer!!!
    Den Geruch mag ich nämlich net!