Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 585 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760

Thema: Alverde

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Alverde

tutti, lach.
    können wir sonst noch was für dich tun???

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

@ich bins
    hahahha, (in einem stuhlkreis sitzend) tutti: "hallo ich bin tutti frutti" alle: "hallo tutti frutti"...ohje..

also im moment bin ich alverde betreffend relativ zufrieden glaub ich (suche immer noch nach der ultimativen body lotion..tja, alverde kann da leider nicht mithalten bei meiner haut ... -.-)
    <3lichst, eure tutti

also da ich die sommerhauch momentan echt liebe, würde ich natürlich sehr gerne die passende bodylotion dazu nehmen. aber irgendwie wollen die mir von alverde ja keine geben, heul.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    selbstbräunergeruch hat sie auch keinen. weder sofort, noch später. echt null. das hatt ich noch nie.
    vielen Dank, das war genau das was ich wissen wollte.

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Einige Beiträge vorher steht, dass sie nicht so stinkt.
    vielen dank für den Hinweis, daran hab ich nicht gedacht naja, ich merks mir für das nächste mal.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von arachne

In meinem dm war die Lavendel-Dusche auf 95Cent reduziert.
    Hat das noch jemand beobachtet und weiß eventuell was dazu (ob die rausgeht zb?) Der rote Aufkleber war nämlich so toll geklebt, dass ich nicht sehen konnte, ob darunter ein "A" war

Inventar

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    In meinem dm war die Lavendel-Dusche auf 95Cent reduziert.
    Hat das noch jemand beobachtet und weiß eventuell was dazu (ob die rausgeht zb?) Der rote Aufkleber war nämlich so toll geklebt, dass ich nicht sehen konnte, ob darunter ein "A" war
    das wäre ja zum !!!
    Ich mag zwar die Weleda Lavendeldusche noch 'nen Tick lieber, aber die Alverde ist 'ne tolle günstige Alternative, ich liebe sie! Das wäre ja hochgradig grauenerregend! Warum les ich sowas immer erst wenn ich grad schon bei DM war? Mist! Hoffentlich geht sie nicht raus .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir ist sie auch reduziert.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von Carolin279

habe die lavendel dusche gestern auch für 95 cent ergattert, scheint echt rauszugehen
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Wat, die Lavendeldusche ist auf 95Cent reduziert?!? ->

Schaetzchen
    Besucher

Wie findet ihr denn die Produkte für Mischhaut ?? Meersalge??

@schaetzchen
    ich hab das wschgel und das gesichtswasser getestet. das waschgel ist klasse, wird immer nachgekauft, das gesichtswasser war ok, aber es ist nix besonderes.
    ansonsten weiß ich nix..gibts da noch was??
    <3lichst, eure tutti

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ja, die Ampullen. Wirkung ist gut, aber stinkt ekelhaft.

Das Fluid finde ich klasse! (Sparsam verwenden, dann klebt es nicht.)
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

@mooncraft
    hast du zufällig als vergleich auch mal das passionsblume serum benutzt? welches ist besser?
    <3lichst, eure tutti

Allwissend Avatar von Mooncraft

Du meinst die Ampullen und das Serum? Fluid und Serum kann man ja schlecht vergleichen. Also ich fand beides gut.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Vala
    Besucher

habe heute mal wieder gedacht, geb der NK ne neue Chance und mir die Alverde Meeresalge Serie mit dem Aloe Vera Fluid zugelegt. Mal sehen was das gibt. Gesichtswasser hat ne eigenartige Farbe

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Meeresalge Ampullen: gute Pflegewirklung, aber stinkt nach Fischteich
    Meeresalge Gesichtswasser: finde ich sehr gut, gut verträglich und duftet angenehm
    Meeresalge Waschgel: riecht ebenfalls gut und ist gut verträglich, aber die Reinigungswirkung finde ich nicht so prall
    Liebe Grüße, Davana

sabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene, biste überhaupt noch da? :o)
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

oder an alle, hat einer bilderchen von den lavera lippenpflegestiften, insbesondere von den schimmerigen??? ich mag sie mir nicht alle bestellen, wenn dann am ende nur einer oder sogar keiner gefällt. im internet haben sie keine bilder von den offenen stiften.
    und ob die weisseln auf den lippen und so weiter.
    hilfääää.

Meine Laune...
    Stressed

So, eine Tube Lavendelduschgel durfte heute mit, auch wenn ich noch viele Duschgels habe.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene, biste überhaupt noch da? :o)
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

oder an alle, hat einer bilderchen von den lavera lippenpflegestiften, insbesondere von den schimmerigen??? ich mag sie mir nicht alle bestellen, wenn dann am ende nur einer oder sogar keiner gefällt. im internet haben sie keine bilder von den offenen stiften.
    und ob die weisseln auf den lippen und so weiter.
    hilfääää.
    Vielleicht solltest Du Deine Frage mal im Lavera-Thread stellen. Da kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe heute 3 Lavendelduschen gebunkert, gabs auch für 0,95. Bei mir war aber kein A auf dem Schild. Vielleicht ist es eine Aktion da der Duft ja neu ist? Ich finde die supertoll (obwohl eigtl Seifenjunkie ) und falls die wirklich rausgeht werde ich noch mehr bunkern.

Falls jemand Infos dazu hat: bitte her damit ..

Ich hoffe -im Gegenteil zu der Auslist_Theorie...- total auf eine Bodylotion zu der Lavendel-Bergamotte!!!! Das wäre super, Herr Alverde *liebguck*...!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 3 Lavendelduschen gebunkert, gabs auch für 0,95. Bei mir war aber kein A auf dem Schild. Vielleicht ist es eine Aktion da der Duft ja neu ist? Ich finde die supertoll (obwohl eigtl Seifenjunkie ) und falls die wirklich rausgeht werde ich noch mehr bunkern.

Falls jemand Infos dazu hat: bitte her damit ..

Ich hoffe -im Gegenteil zu der Auslist_Theorie...- total auf eine Bodylotion zu der Lavendel-Bergamotte!!!! Das wäre super, Herr Alverde *liebguck*...!

Also, wenn die den Preis so drastisch reduzieren, dann gehen die Sachen meistens aus dem Programm...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

bei uns (München PEP) ist ein A drauf gewesen

hab noch schnell 2 gebunkert obwohl ich eh noch eins auf reserve hatte

Inventar Avatar von Lakiki

oh schade

hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich gestren noch schnell in den budni gehüpft und hätte mir noch zwei Lavendel DGs geholt und jetzt komme ich erst wieder in einem monat dort hin und dann gibt es bestimmt nichts mehr
    ich fand sie war so eine gute günstigere alternive zur weleda lavendel.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Langsam macht mich das echt sauer, dass dm immer so tolle Sachen aus dem Sortiment nimmt - in letzter Zeit gleich zwei: das Passionsblumenserum, die Lavendel-Duschcreme...
    Alles Liebe Sommi

Die Lavendeldusche hat noch das 'Neu' Symbol darauf. Das macht mich immer noch stutzig... Vielleicht ist es nur ein "Rückruf" wie bei der Haarkur... Aber es steht ja nirgendswo "vegan" auf der Verpackung ...
    Naja, ich werde noch zusätzliche 3 Stück bunkern, wenn wir uns alle ordentlich beschweren überlegen die sichs vlt. nochmal.
    (Also ich werde denen mal eine Mail schicken)

Auch das mit der zugehörigen Bodylotion...
    Mit den jetzigen BL von Alverde kann ich nämlich nix anfangen... Mag keinen der Düfte... Aber wenn sie eine in der Duftrichtung Lavendel/Berga. dazunehmen würden, würde ich von Anne Lind auf Alverde umsteigen .

Vala
    Besucher

@Matilda: OT an: ist Anne Lind das gleiche wie Annemarie Börlind? OT aus

Ja, Anne Lind gehört zu Annemarie Börlind. Unter dieser separaten Marke werden BL und DG angeboten, mit einer recht großen Duftauswahl (ähnlich der Lavera-DG/BL-Auswahl).
    Hier kannst du mal schauen: http://www.anne-lind.de/
    --> Es gibt auch einen Thread hier zu Anne Lind.

Ich rühre eigtl. selber aber ab und zu mag ich diese BL sehr gerne ., und ich bin sehr kritisch bei gekauften BL bzgl. Duft und Pflege ...

Mondenkind
    Besucher

Ich bin zwar nicht Matilda, aber ich kann Dir auch weiterhelfen

Anne Lind ist eine Naturkosmetik-Linie von Annemarie Börlind, die ansonsten keine reine NK ist.

Inventar

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    oh schade

hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich gestren noch schnell in den budni gehüpft und hätte mir noch zwei Lavendel DGs geholt und jetzt komme ich erst wieder in einem monat dort hin und dann gibt es bestimmt nichts mehr
    ich fand sie war so eine gute günstigere alternive zur weleda lavendel.

Bis bei Budni was reduziert ist, werden bestimmt noch Monate vergehen. Dort gibt es ja auch noch kein neues MU (Lidschattentrio usw.). Die Reelle-Sachen gibt es dort auch noch zum regulären Preis.

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Bis bei Budni was reduziert ist, werden bestimmt noch Monate vergehen. Dort gibt es ja auch noch kein neues MU (Lidschattentrio usw.). Die Reelle-Sachen gibt es dort auch noch zum regulären Preis.
    oh..

dann habe ich ja vielleicht noch glück. stimmt budni ist ja immer ein bisschen lahm.

SweetClover
    Besucher

Es nervt wirklich, dass Alverde ständig was rausnimmt. Ich werde mich auch mal beschweren.

ich glaube ich schreibe auch mal eine beschwerdemail

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin ja mal gespannt, was statt dem Lavendel DG für eins kommt...

Fortgeschritten

also ich freue mich immer über die neuen Sachen...natürlich ist es schade, wenn etwas raus geht, aber dafür haben die in den letzten Monaten auch viele tolle neue Sachen gebracht.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich wär für ein Granatapfel DG, das so riecht wie das von Weleda!

Meine Laune...
    Stressed

Ein Granatapfelduschgel fänd ich auch gut, von Alverde wärs wenigstens erschwinglich

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

War gerade bei DM und habe mir von alverde ein Zitrone/Rosmarin Cellulite Gel gekauft. Muss neu sein, bzw habe ich es bisher noch nicht gesehen oder übersehen. Fand das Öl schon gut, aber jetzt für die wärmere Jahreszeit benutze ich nicht gerne Öl, da kam mir das Gel gerade recht. Heute abend teste ich.
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    War gerade bei DM und habe mir von alverde ein Zitrone/Rosmarin Cellulite Gel gekauft. Muss neu sein, bzw habe ich es bisher noch nicht gesehen oder übersehen. Fand das Öl schon gut, aber jetzt für die wärmere Jahreszeit benutze ich nicht gerne Öl, da kam mir das Gel gerade recht. Heute abend teste ich.

*schonwiederangefixtbin*
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Das Cellulite Gel wurde bei uns (Österreich) ausgelistet, aber ich hab vorher noch eine Tube ergattern können.

Von der Konsistenz her ist es mir zu klebrig, deshalb mische ich es mit etwas Körperöl.

Ansonsten wünsche ich mir auch eine neue Sorte Bodylotion (irgendwas Fruchtiges).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Meine Laune...
    Stressed

Ja, ne fruchtige Alverde BL fänd ich auch toll, ich find, bei den BL könnten die auch mal öfter neue Sorten rausbringen!