tutti, lach.
können wir sonst noch was für dich tun???
tutti, lach.
können wir sonst noch was für dich tun???
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
@ich bins
hahahha, (in einem stuhlkreis sitzend) tutti: "hallo ich bin tutti frutti" alle: "hallo tutti frutti"...ohje..
also im moment bin ich alverde betreffend relativ zufrieden glaub ich (suche immer noch nach der ultimativen body lotion..tja, alverde kann da leider nicht mithalten bei meiner haut ... -.-)
<3lichst, eure tutti
also da ich die sommerhauch momentan echt liebe, würde ich natürlich sehr gerne die passende bodylotion dazu nehmen. aber irgendwie wollen die mir von alverde ja keine geben, heul.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
In meinem dm war die Lavendel-Dusche auf 95Cent reduziert.
Hat das noch jemand beobachtet und weiß eventuell was dazu (ob die rausgeht zb?) Der rote Aufkleber war nämlich so toll geklebt, dass ich nicht sehen konnte, ob darunter ein "A" war![]()
![]()
![]()
das wäre ja zum
!!!
Ich mag zwar die Weleda Lavendeldusche noch 'nen Tick lieber, aber die Alverde ist 'ne tolle günstige Alternative, ich liebe sie! Das wäre ja hochgradig grauenerregend! Warum les ich sowas immer erst wenn ich grad schon bei DM war? Mist! Hoffentlich geht sie nicht raus.
bei mir ist sie auch reduziert.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
habe die lavendel dusche gestern auch für 95 cent ergattert, scheint echt rauszugehen
Liebe Grüße
Caro
Wat, die Lavendeldusche ist auf 95Cent reduziert?!? ->![]()
Wie findet ihr denn die Produkte für Mischhaut ?? Meersalge??
@schaetzchen
ich hab das wschgel und das gesichtswasser getestet. das waschgel ist klasse, wird immer nachgekauft, das gesichtswasser war ok, aber es ist nix besonderes.
ansonsten weiß ich nix..gibts da noch was??![]()
<3lichst, eure tutti
Ja, die Ampullen. Wirkung ist gut, aber stinkt ekelhaft.
Das Fluid finde ich klasse! (Sparsam verwenden, dann klebt es nicht.)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
@mooncraft
hast du zufällig als vergleich auch mal das passionsblume serum benutzt? welches ist besser?
<3lichst, eure tutti
Du meinst die Ampullen und das Serum? Fluid und Serum kann man ja schlecht vergleichen. Also ich fand beides gut.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
habe heute mal wieder gedacht, geb der NK ne neue Chance und mir die Alverde Meeresalge Serie mit dem Aloe Vera Fluid zugelegt. Mal sehen was das gibt. Gesichtswasser hat ne eigenartige Farbe![]()
Meeresalge Ampullen: gute Pflegewirklung, aber stinkt nach Fischteich
Meeresalge Gesichtswasser: finde ich sehr gut, gut verträglich und duftet angenehm
Meeresalge Waschgel: riecht ebenfalls gut und ist gut verträglich, aber die Reinigungswirkung finde ich nicht so prall
Liebe Grüße, Davana
sabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene, biste überhaupt noch da? :o)
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
oder an alle, hat einer bilderchen von den lavera lippenpflegestiften, insbesondere von den schimmerigen??? ich mag sie mir nicht alle bestellen, wenn dann am ende nur einer oder sogar keiner gefällt. im internet haben sie keine bilder von den offenen stiften.
und ob die weisseln auf den lippen und so weiter.
hilfääää.
So, eine Tube Lavendelduschgel durfte heute mit, auch wenn ich noch viele Duschgels habe.
Ich habe heute 3 Lavendelduschen gebunkert, gabs auch für 0,95. Bei mir war aber kein A auf dem Schild. Vielleicht ist es eine Aktion da der Duft ja neu ist? Ich finde die supertoll (obwohl eigtl Seifenjunkie) und falls die wirklich rausgeht werde ich noch mehr bunkern.
Falls jemand Infos dazu hat: bitte her damit..
Ich hoffe -im Gegenteil zu der Auslist_Theorie...- total auf eine Bodylotion zu der Lavendel-Bergamotte!!!! Das wäre super, Herr Alverde *liebguck*...!
bei uns (München PEP) ist ein A drauf gewesen
hab noch schnell 2 gebunkert obwohl ich eh noch eins auf reserve hatte![]()
oh schade
hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich gestren noch schnell in den budni gehüpft und hätte mir noch zwei Lavendel DGs geholt und jetzt komme ich erst wieder in einem monat dort hin und dann gibt es bestimmt nichts mehr![]()
ich fand sie war so eine gute günstigere alternive zur weleda lavendel.
![]()
Langsam macht mich das echt sauer, dass dm immer so tolle Sachen aus dem Sortiment nimmt - in letzter Zeit gleich zwei: das Passionsblumenserum, die Lavendel-Duschcreme...![]()
Alles Liebe Sommi
Die Lavendeldusche hat noch das 'Neu' Symbol darauf. Das macht mich immer noch stutzig... Vielleicht ist es nur ein "Rückruf" wie bei der Haarkur... Aber es steht ja nirgendswo "vegan" auf der Verpackung...
Naja, ich werde noch zusätzliche 3 Stück bunkern, wenn wir uns alle ordentlich beschweren überlegen die sichs vlt. nochmal.
(Also ich werde denen mal eine Mail schicken)
Auch das mit der zugehörigen Bodylotion...![]()
Mit den jetzigen BL von Alverde kann ich nämlich nix anfangen... Mag keinen der Düfte... Aber wenn sie eine in der Duftrichtung Lavendel/Berga. dazunehmen würden, würde ich von Anne Lind auf Alverde umsteigen.
@Matilda: OT an: ist Anne Lind das gleiche wie Annemarie Börlind? OT aus
Ja, Anne Lind gehört zu Annemarie Börlind. Unter dieser separaten Marke werden BL und DG angeboten, mit einer recht großen Duftauswahl (ähnlich der Lavera-DG/BL-Auswahl).
Hier kannst du mal schauen: http://www.anne-lind.de/
--> Es gibt auch einen Thread hier zu Anne Lind.
Ich rühre eigtl. selber aber ab und zu mag ich diese BL sehr gerne., und ich bin sehr kritisch bei gekauften BL bzgl. Duft und Pflege
...
Ich bin zwar nicht Matilda, aber ich kann Dir auch weiterhelfen
Anne Lind ist eine Naturkosmetik-Linie von Annemarie Börlind, die ansonsten keine reine NK ist.
Es nervt wirklich, dass Alverde ständig was rausnimmt. Ich werde mich auch mal beschweren.
ich glaube ich schreibe auch mal eine beschwerdemail
Ich bin ja mal gespannt, was statt dem Lavendel DG für eins kommt...
also ich freue mich immer über die neuen Sachen...natürlich ist es schade, wenn etwas raus geht, aber dafür haben die in den letzten Monaten auch viele tolle neue Sachen gebracht.
Ich wär für ein Granatapfel DG, das so riecht wie das von Weleda!![]()
Ein Granatapfelduschgel fänd ich auch gut, von Alverde wärs wenigstens erschwinglich![]()
War gerade bei DM und habe mir von alverde ein Zitrone/Rosmarin Cellulite Gel gekauft. Muss neu sein, bzw habe ich es bisher noch nicht gesehen oder übersehen. Fand das Öl schon gut, aber jetzt für die wärmere Jahreszeit benutze ich nicht gerne Öl, da kam mir das Gel gerade recht. Heute abend teste ich.
Liebe Grüße, Davana
Das Cellulite Gel wurde bei uns (Österreich) ausgelistet, aber ich hab vorher noch eine Tube ergattern können.
Von der Konsistenz her ist es mir zu klebrig, deshalb mische ich es mit etwas Körperöl.
Ansonsten wünsche ich mir auch eine neue Sorte Bodylotion (irgendwas Fruchtiges).
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ja, ne fruchtige Alverde BL fänd ich auch toll, ich find, bei den BL könnten die auch mal öfter neue Sorten rausbringen!