Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 585 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Tahnee

AW: Alverde

Das Anti-Cellulite-Gel gab es letztes Jahr schon, war dann einige Zeit vom Markt verschwunden und ist nun wieder da. Ich fand es ganz gut, aber auch etwas klebrig.
    Viele Grüße, Tahnee

blass und kühl

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Von der Konsistenz her ist es mir zu klebrig, deshalb mische ich es mit etwas Körperöl.
    Es duftet gut, aber Wirkung konnte ich keine bemerken. Aber es klebt tatsächlich elendiglich. :leiderja:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

oh neeein! kleben kann ich ja gar nicht haben..nenene...

aber ich muss ja sagen, ich bekomme von den alverde BLs leider keine schöne haut. ich hab dann immer diesen "trockenschleier" auf den unterarmen und unterarmen. dieser schleier aus weißer schuppiger haut..kann ich gaar nicht ab!

ebenso wie bei dem zitrone/rosmarin öl..... im ersten moment supi, aber langzeitwirkung ist leider absolut nicht das, was ich mir wünsche. schade.
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von Zottel

Ich scheine irgendwie einen komischen Geschmack zu haben . Alle DGs, die ich total mag nimmt DM raus (Lavendel, Ingwer, Rose) und die, von denen ich fast nen Brechreiz kriege (Kokospeeling, Orange/Vanille), die bleiben stoisch im Sortiment. Schon sehr komisch...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    oh neeein! kleben kann ich ja gar nicht haben..nenene...

aber ich muss ja sagen, ich bekomme von den alverde BLs leider keine schöne haut. ich hab dann immer diesen "trockenschleier" auf den unterarmen und unterarmen. dieser schleier aus weißer schuppiger haut..kann ich gaar nicht ab!

ebenso wie bei dem zitrone/rosmarin öl..... im ersten moment supi, aber langzeitwirkung ist leider absolut nicht das, was ich mir wünsche. schade.
    Ich mag die Alverde Lotionen auch nicht so gerne. Hast Du mal die Weleda Calendula Pflegemilch probiert? Die ist herrlich sahnig und leicht, aber entwickelt sich auf der Haut schön reichhaltig und macht die Haut babyweich und alles andere als trocken. Ich liebe sie sehr.
    Alles Liebe Sommi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich scheine irgendwie einen komischen Geschmack zu haben . Alle DGs, die ich total mag nimmt DM raus (Lavendel, Ingwer, Rose) und die, von denen ich fast nen Brechreiz kriege (Kokospeeling, Orange/Vanille), die bleiben stoisch im Sortiment. Schon sehr komisch...
    Ich kann dich beruhigen, denn ich scheine den gleichen Geschmack zu haben. Ich fand auch, dass das Lavendel-DG sehr gut gerochen hat und Rose hätte ich wahrscheinlich auch gemocht.

Bis auf das Olive/Aloe Vera und das Grapfruit-DG riecht der Rest für mich nach extrem süßlichen Eis und ich hasse es, wenn meine Kosmetika nach Essen riecht.
    Ich würde mir mal einen richtig frischen Duft wünschen, wie z.B. der des meeresalge Waschgel.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann dich beruhigen, denn ich scheine den gleichen Geschmack zu haben. Ich fand auch, dass das Lavendel-DG sehr gut gerochen hat und Rose hätte ich wahrscheinlich auch gemocht.

Bis auf das Olive/Aloe Vera und das Grapfruit-DG riecht der Rest für mich nach extrem süßlichen Eis und ich hasse es, wenn meine Kosmetika nach Essen riecht.
    Ich würde mir mal einen richtig frischen Duft wünschen, wie z.B. der des meeresalge Waschgel.

Grüße Miss Bennet!

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Alverde Lotionen auch nicht so gerne. Hast Du mal die Weleda Calendula Pflegemilch probiert? Die ist herrlich sahnig und leicht, aber entwickelt sich auf der Haut schön reichhaltig und macht die Haut babyweich und alles andere als trocken. Ich liebe sie sehr.
    danke für den tip, bahia!!! das einzige, was mich bisher davon abgebracht hat, mir weleda sachen zu kaufen war immer, dass die doch recht teuer sind. aber vielleicht kann ich mich ja diesmal überwinden
    <3lichst, eure tutti

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    danke für den tip, bahia!!! das einzige, was mich bisher davon abgebracht hat, mir weleda sachen zu kaufen war immer, dass die doch recht teuer sind. aber vielleicht kann ich mich ja diesmal überwinden
    Die kostet ca. 7 Euro für 200ml, ist also günstiger als die anderen BLs von Weleda, steht übrigens bei den Calendula Babysachen. Ich habe sie sogar als Gesichtsmilch sehr gerne.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

heieiei! da is man einmal länger weg (10 tage) und dann stehen gleich die neuen infos schon wieder bereit... dass die das passionsblumenserum weg tun wollen, find ich schlimm, weils mein hg ist :0( und das gerücht gabs schonmal als das neue design kam... aber diesmal siehts wirklich danach aus...
    aber: ich guck ins deko regal, und sehe:
    ein neues camouflage, augenbrauengel, lidschattengel, bronzerstick, neue lippies, ... usw. so viel schöne neue sachen!! :0)
    hab zugeschlagen: camouflage, augenbrauengel, runtergesetzter kajal in petrol... freu! gleichzeitig wein ums serum :0(
    naja, das leben is kein ponyhof...

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte die letzte Woche ziemlich viele rote schuppige Stellen im Gesicht mit heftigem Juckreiz, habe da erstmals die Alverde Baby Gesichtscreme Gänseblümchen verwendet und ich muss sagen,, der Duft ist zwar nicht mein Fall, aber die Wirkung ist wirklich toll, super beruhigend . Kann sie nur empfehlen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Wurde bei der Babycreme eigentlich die Rezeptur verändert?
    Ich benutze sie zwar nicht täglich, bekomme aber weniger Unterlagerungen von ihr als es zuvor der Fall war.

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab gestern das alverde gänseblümchen (!!!!!!!) babyöl gekauft zum abschminken. war keine gute idee. schminkt nicht gut ab.

dann hab ich noch die alverde aloe-feuchtigkeitsmaske mitgenommen. die ist toll!

BJ-Einsteiger

Ich hab Gute Neuigkeiten für Euch!! War heute noch mal in der Stadt bei Budni...und was sah ich im Alverde-Regal....neues Passionsbumenserum. Es war noch ein altes da und direkt daneben eine ganze Reihe von dem neuen. Hat ne neue Aufmachung bekommen und kostet statt 1,99€ jetzt 3,99€. Hab gleich ne Verkäuferin drauf angesprochen und sie sagte, das es jetzt neu im Sortiment ist und bleibt!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Ich hab Gute Neuigkeiten für Euch!! War heute noch mal in der Stadt bei Budni...und was sah ich im Alverde-Regal....neues Passionsbumenserum. Es war noch ein altes da und direkt daneben eine ganze Reihe von dem neuen. Hat ne neue Aufmachung bekommen und kostet statt 1,99€ jetzt 3,99€. Hab gleich ne Verkäuferin drauf angesprochen und sie sagte, das es jetzt neu im Sortiment ist und bleibt!!!!!!!
    Also ganz ehrlich, bei dm und Alverde weiß auch die eine Hand nicht, was die andere tut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

SweetClover
    Besucher

Habe mir heute die reduzierte Lavendel Dusche gegönnt. Habe ja eigentlich noch eine von Weleda (), aber ich finde den Alverde Duft noch besser Die Weleda riecht sehr monoton, krieg ich leicht Kopfweh von. Durch die Bergamotte riecht die von Alverde einfach frischer. Gefällt mir

Außerdem durfte noch eine Kleingröße der Olive Aloe Dusche mit...jetzt habe ich fast alle Duschen von Alverde

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    also bei dm ist es definitiv aus dem Sortiment. Ich habe beim dm Servicecenter angerufen. Budni ist doch meist später mit den Sachen, vielleicht haben die noch Ware gehabt...?

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, bei dm und Alverde weiß auch die eine Hand nicht, was die andere tut.
    Wollen die uns verar*****?!? Die Dame sagte mir am Telefon PERSÖNLICH, es geht GANZ RAUS! Sowas geht mir einfach auf die Nerven...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wollen die uns verar*****?!? Die Dame sagte mir am Telefon PERSÖNLICH, es geht GANZ RAUS! Sowas geht mir einfach auf die Nerven...
    da Budni und dm nicht ein Unternehmen sind, kann es doch sein, dass die bei dm das früher verkauft haben...

little black heart Avatar von georgianna

Also ich finde das inzwischen auch etwas merkwürdig, wieviel ständig aus dem Sortiment geht oder neu überarbeitet wird, das kommt mir bei anderen Firmen weniger vor. Und das Verpackungsdesign gab's doch (leider) erst im letzten Jahr neu

Ich habe diese Woche zum Glück noch 2x die Lavendeldusche erwischt, in einem dm war die schon komplett weg und in dem anderen gab es nur noch Restbestände.
    Außerdem habe ich das alverde Fußpeeling mit Lava mitgenommen, hat das schon jemand getestet? Ist eigentlich für meine Mama gedacht und ich hoffe, es ist auch was für sie

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    also bei dm ist es definitiv aus dem Sortiment. Ich habe beim dm Servicecenter angerufen. Budni ist doch meist später mit den Sachen, vielleicht haben die noch Ware gehabt...?
    Die Verkäuferin bei Budni hat zu mir gesagt, das es ganz neu ist...und wie gesagt, ist auch ne neue Verpackung und ein neuer Preis. Als ich ihr sagte, das ich gehört habe, das es ganz raus geht, hat sie zu mir gesagt, das es sein kann , das Alverde ganz schnell reagiert hat, wenn sich mehrere beschwert haben...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Also ich finde das inzwischen auch etwas merkwürdig, wieviel ständig aus dem Sortiment geht oder neu überarbeitet wird, das kommt mir bei anderen Firmen weniger vor. Und das Verpackungsdesign gab's doch (leider) erst im letzten Jahr neu

Ich habe diese Woche zum Glück noch 2x die Lavendeldusche erwischt, in einem dm war die schon komplett weg und in dem anderen gab es nur noch Restbestände.
    Außerdem habe ich das alverde Fußpeeling mit Lava mitgenommen, hat das schon jemand getestet? Ist eigentlich für meine Mama gedacht und ich hoffe, es ist auch was für sie
    Ich freue mich immer über die neuen Sachen... und die Fußprodukte habe ich auch schon getestet bin besonders vom Peeling und dem Fußbad sehr angetan!!!

SweetClover
    Besucher

Habe mir jetzt auch das Fußbad und die Hornhautreduziercreme (was für ein Wort ) gekauft. Bin schon gespannt, nur leider scheint das Fußbad nicht für Sprudelbäder geeignet zu sein, hat schon nur vom normalem Bewegen angefangen zu schäumen...

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein paar Alverde Produkte gekauft
    ich wollte fragen wieso nicht alle Produkte das BDIH Siegel haben? Ist nicht alles 100% Naturkosmetik?

Getestet habe ich bisher den Calendula Augen Make up Entferner und die Lavendel Bergamotte Dusche.Gefällt mir sehr gut

gekauft und noch ungetestet sind die Waldbeer Basilikum Dusche (echt merkwürdige Kombi ) und die Mandarine Vanilleblüte.Darauf bin ich schon gespannt

Fortgeschritten

ich lieeeeeebeeee die Waldbeere Basilikum. Die ist supi!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt auch das Fußbad und die Hornhautreduziercreme (was für ein Wort ) gekauft. Bin schon gespannt, nur leider scheint das Fußbad nicht für Sprudelbäder geeignet zu sein, hat schon nur vom normalem Bewegen angefangen zu schäumen...
    Ich mag den neuen Fußbalsam total gerne. Der Duft ist sooooo lecker

BJ-Einsteiger

ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich hab heut bei dm eine neue duschcreme gekauft: feige/zuckerrohr! riecht soooo toll :)

Mondenkind
    Besucher

Das hört sich nach an. Vor allem wenn die so ähnlich riecht, wie die Balea Dusche Feigenmilch.

Experte Avatar von Sufenta

Also in unserem dm gibt es das Passionsblumenserum im neuen Look noch ganz normal - das Regal ist bis hinten hin voll damit,
    genauso bei den Lavendelduschen - keine Anzeichen davon, daß diese Dinge rausgehen, aber gefragt habe ich nicht.

FrouFou
    Besucher

Ich hab das PB serum jetzt letztens wieder im dm gesehen, neue verpackung, nicht reduziert, kein "A" am Preisschild - sehr seltsam das ganze

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

bei meinem DM ist auch das ganze Regal aufgefüllt mit neuen
    PB Seren.
    Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß es rausgehen soll?
    Hier entstand ja eine richtige Panik Naja, auf jeden Fall freut es mich für all diejenigen, die das Serum gerne haben!

FrouFou
    Besucher

Naja, das war ein offizielles Schreiben vom DM und es war wirklcih ne zeitlang verschwunden, "gerücht" würd ich das nicht nennen...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Dieses Feige Zuckerrohr hab ich gestern auch das erste mal gesehen. Ich find riecht ja sowas von greislich. Wie Speiseeis und viel zu süß
    Da war mir meine Lavendeldusche um Längen lieber ó.ò

Das Waldbeere Basilikum ist leider auch nichts für mich.
    Ich hätte mir wirklich mal eine Granatapfeldusche gewünscht. Wo Granatapfel doch auf einmal so beliebt ist, hätt ich das schon für möglich gehalten

Wenn das Serum doch noch da wär, wär das ja super. Jetzt hab ich mir zwar erstmal das von Dr Scheller gekauft aber ich denk das ist mir auf Dauer eh zu teuer. Mal schauen - der Test steht ja noch aus

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das neue DG hab ich noch nicht gerochen, aber ein Granatapfel DG hätt ich auch gut gefunden (die Granatapfelseife riecht ja auch so toll, die brauch ich auch noch)
    - aber vllt gibts ja noch irgendwann eins, falls das Feigen DG so lange bleibt wie das Lavendel...

SweetClover
    Besucher

Ich muss mir das neue unbedingt genauer anschauen...hoffentlich ist es nach meinem Geschmack

Inventar Avatar von Zottel

Na wenn es beim PB Serum geholfen hat:

Herr Alverde, ich will die Lavendeldusche behalten und außerdem will ich noch ne Bodylotion dazu!! Jawoooohl!!!

Edit: Körpercreme wäre natürlich noch besser
    Geändert von Zottel (20.05.2009 um 16:58 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Das unterschreibe ich!!!

Na wenn es beim PB Serum geholfen hat:

Herr Alverde, ich will die Lavendeldusche behalten und außerdem will ich noch ne Bodylotion dazu!! Jawoooohl!!!
    ICH AUCH!!!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find, die neue Duschcreme riecht total lecker!

Experte

Und ich hätte soooo gerne eine Sommerhauch- BL!!! Finde die Creme fürs Gesicht einfach nur toll von der Wirkung und vom Duft her
    ich finde, eine BL ist längst überfällig...
    Das mit dem Serum finde ich wirklich seltsam, gibt es denn da jetzt eine ganz aktuelle Info?
    Vielleicht lesen die heimlich hier mit
    LG, Yola