also ich mag das feige-zuckerrohr ja auch so halbwegs - aber fruchtig ist das auf keinen fall. eher pappig-süß. kennt jemand von lush die rockstar-seife (und den marshmellow-moment-melt)? das ist genau der duft.
also ich mag das feige-zuckerrohr ja auch so halbwegs - aber fruchtig ist das auf keinen fall. eher pappig-süß. kennt jemand von lush die rockstar-seife (und den marshmellow-moment-melt)? das ist genau der duft.
Ist das Feige ein DuschGEL oder eine DuschCREME?
Und die Van.-Mandarine Lotion ist aus dem Programm, ja?
Interessieren würde mich auch, ob das Lava(=wirklich Lava, oder Lava ala Wascherde?) Fußpeeling neu ist... und wie es wirkt, schrubbelt das einfach nur ein bisschem rum (kann ich auch mit dem Kiss Mee), oder hat das auch einen schönen Pflegeeffekt?
Ich finde das riecht totaaaaal fruchtig, fruchtig-süß eben, aber Düfte werden halt unterschiedlich wahrgenommen![]()
Sui, es heißt DuschCREME, ist aber von der Konsistenz eher gelig. Nur verglichen mit den anderen DGs von alverde macht das mit der Creme zumindest ein kleines bisschen Sinn...
Hab heute auch endlich mal an der Feige-Zuckerohr Duschcreme geschnuppert. Wie erwartet hat es mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, zu süß für meinen Geschmack, für den Sommer wäre es absolut nichts für mich. Aber mit alverde Duschgels hab ich es eh nicht so irgendwie![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich bin schon gespannt auf der Feigen DG, werd morgen mal Schnuppern gehn!
Ich habe mir die Feige Zuckerrohr DC auch am Freitag gekauft. Also umhauen tut mich der Duft auch nicht, er ist aber auch nicht stark und anhaltend. Nachkaufen werde ich die DC wohl eher nicht. Mir gefällt der Duft vom Balea DG Feigenmilch besser. Ich würde mir eine Duschcreme mit einem frischen oder krautigen Duft wünschen. Diese Richtung gefällt mir im Sommer besser. Die Duschgels trocknen meine Haut leider aus.
Ich fände ein Rosmarin- oder Salbei-DG von Alverde super!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Da wäre ich auch dabei![]()
Die Herrschaften von alverde sollten lieber nicht so viele neue DG´s erfinden, sondern lieber unser geliebtes Passionsblüten-Serum im Sortiment behalten.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also bei uns in Ö. gibts das Pass.-Serum noch ganz normal - vielleicht haben die in D den Anfang gemacht mit der "nicht mehr Lieferung" und Ö folgt auch bald nach?
Werde mir vorsichtshalber noch 2 holen (eine habe ich noch in Reserve), falls es doch nicht mehr geliefert wird - habe mich nämlich vor 2 Wochen wieder neu in das Serum verliebt![]()
Ah ja....
Genau, ich gehöre auch zu denen, die das Zeug über alles lieben. Es ist eine herrliche Grundlage für die PB-Cremes und sehr erfrischend.
Offiziell wird das PB-Serum also nicht aus dem Sortiment genommen (wie gesagt, ich konnte nicht regelmäßig mitlesen)?
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Leider doch Brenda, laut Mitteilung von dm ist das PB-Serum wegen geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen worden. Es ist so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Na jetzt bin ich aber gespannt, ob bei uns morgen auch Leere im Regal ist.
Kennt sonst wer das Vitaminfluid Sanddorn? Ist das mit dem Pass-Serum zu vergleichen?
Das Sanddornfluid hatte ich mal ausprobiert weils bei meiner Tante rumstand, der Geruch ist schön und es tönt etwas. Allerdings fand ich daß es die Haut etwas "zusammenzieht", also es enstand ein leichtes Spannungsgefühl und ein leicht pappiges Gefühl, was aber nichts mit Trockenheit zu tun hatte. Schwer zu beschreibenMeine Tante findet es aber toll!
nochmal zum serum, hatten ein oder zwei Beauties hier nicht geschrieben, dass es wieder neu designt aufgetaucht ist????
Oder hab ich das etwa geträumt
![]()
Also hier war das Serum seit der Umstellung im neuen Design erhältlich...
Bei Dm oder dem anderen Ding Bundi/Budni oder wie der hieß????
ich schreib da jetzt mal hin. sommerhauch bl muss her.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe heute das letzte Passions-Serum ergattert - bin gespannt, ob bei uns jetzt auch nicht mehr nachgefüllt wird...
Außerdem durfte die Duschcreme Papaya-Sanddorn mit, die mit Feige gibts bei uns noch nicht.
hab mir gestern das cellulite-körperöl mitgenommen, "zur vorbeugung"und weil einige Beauties so vom Duft geschwärmt haben..naja was soll ich sagen, sooo toll find ich ihn nicht
, eben ehr kräuter-mäßig, weniger frisch....aber hauptsache es wirkt
![]()
Unfaßbar!
Da kommt man aus Zeitmangel ein paar Wochen nicht mehr zum DM und schon klauen die das PB-Serum aus dem Sortiment.
Gestern abend habe ich mir wirklich noch die Mühe gemacht und bin zu 3 DM-Läden gefahren (woran merkt man, dass man ein BJ ist?), aber es war nirgendwo mehr aufzutreiben.
Wahrscheinlich hätte ich es noch länger versucht, aber eine DM-Dame meinte zu mir, es sei völlig aussichtslos.
Das PB-Serum geht offiziell hinaus - einige BJs (darunter auch ich) haben DM angeschrieben.
Weiß eigentlich schon jemand einen Ersatz dafür? Ich bin derzeit auf der Suche und es wird schwierig werden. Das PB-Serum kommt ja erfreulicherweise ohne Alkohol aus und hat doch relativ wenige INCI. Ich finde irgendwie nichts Vergleichbares auf dem Markt...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
So, steige hier auch mal ein....
Habe ja jetzt schon ein paar Sachen von Alverde probiert....
Wollte mir die Tage vielleicht den Lidschatten für Smokey-Eyes holen..... könnt ihr den empfehlen? Oder ist er nicht so gut?
Und was sagt ihr zum Kompaktpuder?
Nehme seit einigen Jahren das von Manhattan, will aber langsam auf NK wechseln![]()
Huhu
Ich war heute mittag im dm
Vom PB-Serum weit und breit nix mehr zu sehen![]()
Mit durfte das Styling-Gel für die Haare, das ist echt super
Außerdem noch ein Lippi (Nr. 2), der Concealer und das neue Camouflage
Vielleicht kriege ich ja damit meine Coupi mal vernünftig abgedeckt
Die Feige-Zuckerrohr Duschcreme durfte nicht mit, ist mir zu süß, genauso wie das Waldbeer-Basilikum
Das Vanilleblüte Mandarine ist für mich ja schon grenzwertig, finde, das duftet wie Aranca-Pudding
Das von mir heißgeliebte Grapefruit Bambus gabs diesmal gratis, hatte einen Geschenk-Coupon vom dm![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hab mir heute die neuen Duschis mitgenommen
Leider ist bei uns wirklich die Lavendel Duschcreme verschwunden
Ich habe noch 2 Passionsblumenseren in der alten Verpackung, wer mag, PN.
![]()
Es gibt nen Lidschatten für Smokey Eyes?Muss ich mal gucken gehen. Ich hab zwei alte Lidsschatten ergattert, als sie das Sortiment geändert haben. Den Aqua und den Lila/rosa-farbenen. Vor allem letzteren mag ich sehr! Finde die Pigmentierung sehr gut, sieht sehr hübsch aus und er hält auch den ganzen Tag.
Den Kompaktpuder hab ich in Naturelle (bereits Nachkauf). Den mag ich sehr! Er passt perfekt zu meinem Hautton. Er könnte etwas länger halten, aber dafür fühlt er sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich fühle mich damit überhaupt nicht zugekleistert.
Hm... Bei uns in mehreren dms gar nix. Nichtmal Platz im Regal, für möglicherweise neue Seren.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab heute das letzte feige-zuckerrohr-dg ergattert! lavendel war leider nicht mehr da. aber f/z riecht ja gigantisch!dann noch zwei der neuen lippenstift, das lidschattenduo gelb/orange und der neue rosa lidschattenstift. morgen wird ausprobiert
![]()
ich liebe die Duschcreme Feige Zuckerrohr *lecker,lecker,lecker*
also ich hab die sommmerhauch mal wieder abgesetzt..... irgendwie, ich weiss nicht. hab ein paar pickel bekommen....
und ein gepflegtes gefühl hatt ich auch nicht, spannte immer, die haut. ging erst so nach 8-9 stunden weg, dann war ja fast schon wieer abschminken und neu cremen angesagt. hab sie jetzt 3 wochen oder so genommen.
wie lang dauert das denn, bis die haut sich dran gewöhnt hat? hab nur die sommerhauch und wasser und mikrofasertuch an mein gesicht gelassen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Habe die Sommerhauch auch probiert und war von der Pflege eigentlich sehr zufrieden. (Habe eine Tube leer gemacht - und das will bei mir schon was heissen) Hätte vielleicht ein bißchen mehr bräunen können - aber ich habe sie auch nur morgens benutzt.
Vielleicht kannst du ja mit deiner normalen TC drüber cremen?! Werde mir die Sommerhauch wahrscheinlich nochmal nachkaufen; obwohl ich ja immer gerne was Neues austeste.Also immer her mit "Sommerhauch-ähnlichen-Produkten"
![]()
ich finde die Vitamincreme Karotte auch nicht schlecht. Die macht auch eine leichte Bräune. Ich fände eine Selbstbräunungsmilch ja super, so wie lavera sie hat, allerdings von Alverde.
Ich habe in der letzten dm-Zeitschrift gelesen, dass Alverde von einer Frau gemacht wird. Vielleicht sollten wir die mal geschlossen anschreiben und unsere Wünsche äußern. Was meint Ihr?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!