es ist eine total leichte Creme. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den anderen Cremes. Man wird schon etwas gelblicher braun. Allerdings nicht wirklich karottig. Der Duft ist mega lecker und sie hat auch noch Anti-Aging Faktoren (ich glaub bei mir wirkt es)
Ich habe übrigens gesehen, dass es eine neue Sensitivserie mit Seide ab Juni geben soll.
Ich habe mir fürs Gesicht die Alverde Baby-Creme gekauft (die hat ja auch das BDIH-Siegel) und ich bin echt zufrieden![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Naja, gelblich braun hört sich nicht so gut an.
Aber "leichte Creme" hört sich widerum schon gut an.
Möchte aber nicht gelb werden....
Aber dafür hört sich die neue Sensitiv-Serie gut an.
ich nutze die Babycreme als Handcreme, obwohl ich die Calendula-Handcreme auch gerne nutze.
Hoffe ja, dass die noch mehr im Gesichtsbereich machen, denn die heutigen Produkte finde ich nicht wirklich alle so gut.
Hast du den Fußbalsam schon probiert? Ich liebe den, vorallem dieser Geruch ist super: riecht in erster Linie nach Limette und nicht nach Pinie.
Sagt mal, wo bekomme ich denn so ein Microfasertuch her? Gibt es das auch bei DM?
Wenn ich demnächst Abends auf ne Reinigungsmilch umsteige, dann möchte ich die nicht immer mit Wattepads oder Kosmetiktüchern abnehmen....
Ich meine, es gibt eins von essence, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich sowas letztens bei Rossmann gesehen, bei der Gesichtspflege.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hmmm... Die Antiaging-Creme... Sie ist tatsächlich gelblich, verträgt sich aber sogar mit meinem überaus stark graurosafarbenen Teint. Ein bisschen pappig finde ich sie aber schon (soweit ich mich erinnern kann, ist etwas Bienenwachs drin - der "Klassiker" bei alverde, leider), aber insgesamt nicht schlecht.
Der Geruch ist sehr angenehm.
Ich persönlich verwende sie aber eher ungern, da sie doch deutlich tönt (und ich bin ja wirklich sehr blass) aber nicht deckt. Somit habe ich Probleme beim Überdecken von Unreinheiten und gleichzeitig Angst, dass der Teint im Laufe des Tages zu fleckig wird (bei mir verändert sich der Hautton nämlich schon ziemlich stark).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich habe das bei Twitter entdeckt und es steht auf der Olivencreme. LG
warum? Verträgst du Bienenwachs nicht?
Vertrage Bienenwachs an sich schon. Bei Alverde finde ich aber immer, dass es dann extrem wachsig ist, wenn Bienenwachs drin ist.Wie eine zweite Schicht auf der Haut, die sich dann in "Würstchen" abrubbeln lässt.
![]()
Ich denke schon, dass sie fürs Gesicht ist, zumindest habe ich das so verstanden. Bei Twitter ist auch ein Foto hinterlegt, da handelt es sich eindeutig um eine Tagescreme.
Du findest Alverde auf twitter.com und dann einfach "dm_alverde" als Suchbegriff eingeben. (Fall du noch nicht twitterst, ist das Anmelden mega einfach und kostenlos).
Liebe Grüße aus Stuttgart
Hat denn schon jemand Info´s zu der neuen Serie?? (Ausser Twitter..
)
Das wär ja was..Vielleicht ist auch ein Ersatz-Serum für die Passionsblumen-Variante dabei!?![]()
Ich hab mir jetzt das Grapefruit Bambus DG als Rasierschaum gekauft, aber ein Blick auf dier INCIs ist ja nicht so doll.Hat jemand Erfahrung mit der Pflegewirkung? Ist es sehr austrocknend?
habe gerade etwas rumprobiert: ihr müsst nur www.twitter.com/dm_alverde eingeben und dann könnt ihr es sehen...hoffe es funktioniert bei euch.![]()
Danke für den Link!
Ich hoffe nur, die Creme ist ohne mandelöl... bin schon ganz gespannt!
supi, dass es geklappt hat! *FREU* Ja ich auch.
War heute beim dm, um mir meine geliebte Dusche Waldbeere Basilikum zu gönnen und was ist: leeres Regal. Bin dann ganz enttäuscht nach Hause gedackelt![]()
Danke NatürlicheSchönheit!!
Shoreabutter?Klingt interessant..
![]()
immer sehr gerne!
Ja, danke für den Link NatürlicheSchönheit
Da steht ja u.a. auch, dass es eine ganze Serie geben soll, da bin ich ja nun echt gespannt. Hoffe so sehr auf ein neues Serum
Ein paar Sätze weiter unten steht noch was über 20 Jahre alverde, ab Juni im DM, lassen Sie sich überraschen etc ....
Ob da noch mehr Neues kommt?
Liebe Grüße, Davana
gehe ich mal von aus, soviel wie die in letzter Zeit neues gebracht haben. Und auf dem Foto sieht man auch etwas von "+20 ml 20 Jahre alverde. Danke für Ihr Vertrauen."
Das mit dem Umtauschen und "Geld zurück" habe ich heute bei meinem dm zum ersten Mal probiert. (Habe nen Rasierer umgetauscht - Originalverpackt) Ohne Kassenbon wollten die das nicht umtauschen. Die bräuchten den für Ihre Unterlagen (haben wahrscheinlich noch nie was von ner Kopie gehört).![]()
Dabei war auf dem Bon noch mein Lavera Selbstbräuner drauf, den ich heute zum ersten Mal getestet habe ohne ein Ergebnis zu sehen. Ich konnte ja jetzt schlecht sagen, dass ich den Bon noch brauche, weil ich nächste Woche meinen Selbstbräuner umtauschen will.?
![]()
ich würde mich bei der Servicehotline beschweren, dass die den nicht zurück nehmen wollen. "Kunden an die Macht!" Die werben doch immer damit, wie kulant sie sind, dann sollen sie das auch beweisen.
Funktioniert der lavera SB nicht? Ich war am überlegen, ob ich mir den kaufe...
wie... nachfolger?!
soll'n das???
übrigens, bei unserem rasant schnellen budni gibt es jetzt endlich das BP-serum in neuer verpackung, nachdem ich vor zwei wochen das letzte in alter verpackung mitgenommen hab.
aber find ich auch interessant, dass die lavendel-flüssigseife fest im programm bleiben soll. bei uns gab's die bisher noch nicht mal als LE.![]()
So ging's mir auch jedesmal im dm - dabei sind ja noch genug andere Artikel (bei mir waren es letztens bestimmt 15) mit auf dem Bon. Hat man für die dann kein Umtauschrecht mehr? Konnte mich leider nicht durchsetzen...Ich konnte ja jetzt schlecht sagen, dass ich den Bon noch brauche, weil ich nächste Woche meinen Selbstbräuner umtauschen will.?![]()