Ich habe mir heute die Alverde Hibiskus Haarkur neu und das Alverde Gesichtswasser Wildrose nachgekauft, ichhätte eigentlich gerne das Orchideen Gesichtswasser gehabt, gibt es das nicht mehr?
Ich habe mir heute die Alverde Hibiskus Haarkur neu und das Alverde Gesichtswasser Wildrose nachgekauft, ichhätte eigentlich gerne das Orchideen Gesichtswasser gehabt, gibt es das nicht mehr?
Orchidee GW gibts von Alterra (Rossmann). Das mochte ich allerdings gar nicht. Der Geruch hat mich genervt und hat meiner Meinung nach hat sie furchtbar geklebt. Dachte, ich hätte Zuckerwasser auf dem Gesicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh danke ihr seit Schätze, ich hab mich noch gewundert! Aber ich dachte es gäbe noch ein anderes Gesichtswasser von Alverde außer Wildrose, das hat so ein bisschen "vanillig" gerochen...
es gibt noch Meeresalge...
puh, ja, das stinkt fürchterlich nach Alkohol.
mein gott.
ich habe jetzt mal einfach nur so zum spass getestet:
glanz shampoo (aprikose irgendwas)
duschzeug feige zuckerrohr
duschzeug mandarine vanille
mein gott. traum. also bei dem shampoo weiss ichs noch nicht soooo genau, aber das dauert immer länger bei mir, bis ich engültig weiss, ob das nun toll ist oder nicht. aber sieht gut aus soweit.
die duschsachen, warum hat mir das denn keiner gesagt, dass die so toll sind?????
sommerhauch ist ja sowieso DER knaller schlechthin für mich.
wenn da nicht bald ne bl dazu kommt, werd ich richtig böse. hab schon überlegt, ob ich die sommerhauch irgendwie strecken und als bl nehmen kann.
ich bin ja eigentlich keine nk-tröte, eher so die kk-tussi, die am liebsten chemisch-gut riechende überflüssige dingelchen in rosa glitzerpackungen kauft.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das steht bei alverde-twitter:
Haben gerade von den beautyjunkies eine super Wunschliste erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür sagt das alverde-Team
Das find ich ja total nett!
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Entweder bin ich blind, oder es hat mich noch nie interessiert: Aber ein Aprikosen Shampoo von Alverde kenne ich gar nicht
Riecht das denn auch lecker nach Aprikose?
Eine Sommerhauch BL wäre auch noch mein Wunsch. Aber nur, wenn die von der Konsistenz her auch so schön ist, wie die Gesichtscreme. Hatte mal eine BL von Alverde, die ist überhaupt nicht eingezogen. War auch so schmierig, wachsig.Sind die alle so????
Bin zwar kein NK-Fanatiker, aber wenn mir die Sachen gefallen, benutze ich sie auch sehr gerne. Das gleich gilt für KK. Da gibts auch genügend Dinge, die mir nicht gefallen. Die werden dann eben nicht gekauft! Man muss halt zu allen Seiten hin offen sein!![]()
![]()
ähm, ich meine, es war aprikose. guck halt mal, wenn du im dm bist. ich bin im augenblick nicht zu hause, kann nicht nachsehen.
es gibt ja nur 3 oder 4 shampoos von alverde, eines heisst "glanz-shampoo", das meine ich. orangener deckel, ich bin fast sicher, es ist was mit aprikose, aber jetzt, wo du so fragst......... hmmmmmm.........
ich schreib morgen nochmal dazu. dann guck ich.
Das Glanz-Shampoo heißt Zitronenblüte/Aprikose![]()
es heißt Glanzshampoo Zitronenblüte Aprikose und ist mein absolutes Lieblingsshampoo. Ich wünsch mir sooooooo sehr eine Kur dazu!!!!!!!! Bitte alverde mach eine Glanz-KUR!!!!!!!
Es riecht super lecker!
Ich mag den Geruch auch, aber bei der Spülung finde ich ihn NOCH toller![]()
Ja, das stimmt!
für eure Antworten. In dieser Kombination "Zitronenblüte" kommt es mir dann doch bekannt vor. Habe ich aber noch nicht getestet, muss ich wohl mal nachholen.
Habe zur Zeit nur das Olive Henna von Alverde zu Hause. Das finde ich aber ganz gut. Und für ein NK-Shampoo schäumt das ja wirklich megamäßig. Manch anderes KK-Shampoo könnte sich da noch ne Scheibe abschneiden.![]()
also das aprikosige schäumt doch auch, oder nicht?
ist mein erstes nk shampoo und es schäumt zwar bissl anders, aber nicht wirklich weniger als meine vorherigen kk shampoos.
Mein allererstes Alverde Shampoo (lang, lang ists her) war mit einem rosa Verschluss. Ich glaube dass war das Aloe Vera / HibiskusDas hat dermaßen meine Haare ausgetrocknet
Danach war ich erst mal Alverde-kuriert
. Erst vor kurzem habe ich mir dann das Olive Henna Shampoo zugelegt und finde es um Welten besser als das A/H.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich mus mich an dieser Stelle jetzt doch positiv zur Feige Zuckerrohr Duschcreme äußern. Anfangs hat mich der Duft nicht so umgehauen, da fand ich das Balea DG Feigenmilch besser. Aber mittlerweile hat sich mein Näschen dran gewöhnt und nunich die Duschcreme (jetzt mag ich das Balea DG nicht mehr riechen
). Vor allem die Pflegewirkung finde ich klasse. Die Pflegeduschen trocknen meine Haut leider etwas aus, aber die Duschcreme Feige Zuckerrohr macht eine superzarte Haut. Ist jetzt ein absolutes Nachkaufprodukt
![]()
Ich find das A/H richtig reichhaltig. Kann das auch gar nicht mehr benutzen, weil meine Haare dann n paar Stunden nach dem Waschen schon wieder total klätschig sind.
Dafür find ich das Olive/Henna echt gut![]()
Von den Shampoos bin ich von Alverde nicht soooo überzeugt, da fehlt mir was für schnell fettendes Haar.Z/A und B/S machen mir schön glänzende Haare, aber zu schnell fettig. Nehme davon eigentlich nur noch B/S an so Tagen wo ich nichts besonderes vor habe oder am nächsten Tag eh wieder wasche, weil es ja echt schön mild ist. Aber ansonsten ist Lavera mein Shampoo HG
Dafür liiieeebe ich die Glanzspülung und das Haarspray! Die Kur ist aber auch schön
![]()
Ich habe heute morgen mal an Herrn DM geschrieben, wie es denn mit einer Sommerhauch Körperlotion aussieht..... weil ich die für's Gesicht so gerne mag.
Das kam als Antwort:
SchadeSehr geehrte Frau Phinphin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anregung, Ihr Engagement und das Interesse für unsere Produkte.
Eine Listung einer alverde Sommerhauch Körperlotion ist derzeit noch nicht geplant.
Über Ihre Rückmeldung haben wir uns aber sehr gefreut und berücksichtigen Ihre Einlistungswünsche gerne bei der zukünftigen Gestaltung unseres Sortiments.![]()
Vielleicht schreibst dus mal besser FRAU Alverde in Twitter. Die scheint da aufgeschlossener zu sein. (Was wissen auch Männer von Naturkosmetik.... lol)
Ach was, das wusste ich ja gar nichtNaja, vielleicht zwitschere ich Frau Alverde auch noch was, aber wie ich sehe hat sie wohl schon eine ganze Liste von uns.....
![]()
War gestern mal wieder bei unserem Budni
Hab mir mal die Haarkur von Alverde mitgenommen und heute morgen gleich ausprobiert....und was soll ich sagen....bin total begeistert!!!! So ganz nebenbei hab ich noch mal nach dem PB-Serum geschaut, weil ich hier immer wieder lese, das es bei DM raus ist. Also bei unserem Budni war das Regal wie immer voll von der neuen Serie für 3,99€. Irgendwie schon komisch, das es bei Budni weitergeführt wird und bei DM nicht. Da bin ich ja froh, das wir hier oben Budni haben und nicht DM!![]()
Ich habe hier auch Budni und ich denke, es wird auch bei Budni rausgehen, da es hier schon auf 1,95 reduziert ist. Ich denke nicht, dass Alverde zwei Linien hat: einmal für DM und einmal für Budni. Das wäre bei diesem Preissegment doch zu aufwendig.
Echt? Seit wann ist es denn bei Eurem Budni reduziert? Als ich vor ein paar Wochen bei Budni war, hat mir die Verkäuferin gesagt, das es jetzt die neue Aufmachung ist und die drin bleibt.....total blöd, das jeder etwas anderes sagt! Man weiß gar nicht, woran man ist![]()
Das ist bestimmt schon 6 Wochen reduziert.
Waaas??? So lange gibt es das neue Serum bei und noch nicht mal....und bei Euch ist es schon wieder reduziert??? Das versteh ich nicht....vor allem, weil ich die Verkäuferin extra gefragt habe, ob das raus geht.....
Auch wenn mich dieses spezielle Problem jetzt nicht betrifft: Das ist eine der Sachen, die mich wahnsinnig an Alverde nerven!
ich hab gerade jemanden, der budni in der nähe hat auf das serum angesetzt. Bin schon ganz gespannt auf das allseits gelobte Wundermittel
was man nich alles tut, wenn man hier angemeldet is![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
News bezüglich der neuen alverde Sensitiv Creme: Sie wird ab der kommenden Woche ausgeliefert.
Ist bei euch die Oliven Creme schon reduziert? Bei mir steht noch nichtmal ein "A" dran...![]()
doch bei uns is jetz ein A dran, reduziert war die Olivencreme aber nicht
das problem bei alverde mit budni und dm ist ja einfach, dass erst dm abgefertigt wird und dann irgendwann budni dran ist.
bei uns gibt's das PB-serum ja auch grad erst in neuer packung. dafür gehen viele LE-sachen an uns komplett vorbei. die deko-LEs gibt's hier irgendwie gar nicht.
die lavendel-flüssigseife soll ja jetzt auch ins feste sortiment übergehen. hier gab's die überhaupt noch nicht.
die B/S-spülung gibt's hier auch erst seit letzter woche. und das auch nur in der reisegröße.das dauert alles eeeeeewig...
den erfahrungen nach wird es also sicherlich noch bis herbst dauern, bis die sensitive-creme dann hier ankommt...
dafür haben wir aber wenigstens sante weiter im sortiment und ich brauch nicht lang durch die gegend fahren, um die SBC nachzukaufen.
ich werde trotzdem dann wohl irgendwen brauchen, der mir dann die sensitive-creme PS't...![]()
Ich habe jetzt für die warme Jahreszeit mein Organge/Ingwer Duschgel aus meiner "Ich-habe-zu-viele-Kosmetikprodukte" Kiste gekramt. Die riecht so herrlich frisch und fruchtig. Natürlich fruchtig, nicht künstlich fruchtig.![]()
Schade, dass es das nicht mehr gibt.Das Waldbeere Duschgel riecht sehr künstlich, finde ich.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
ich mag die Waldbeere Basilikum sehr gerne. ...
So unterschiedlich sind Geschmäcker![]()
In der Packung find ich das Waldbeer/Basilikum nicht schlecht, aber auf der Haut riecht es mMn einfach nur noch schrecklich und trocknet zudem furchtbar aus...
Ich rieche seit einiger Zeit einen leichten Schweiß-Unterton im Waldbeere DG...ich glaube, es liegt am Basilikum, darauf reagiert meine Nase wohl so. Aber ich versuche das zu ignorieren und nur das lecker fruchtige rauszuriechen![]()