Rossmann macht das auch so.Zitat von Misty
´ne Haarkur von Alverde ist ja klasse!
Wünsche mir ja so sehr auch dekorative Kosmetik von Alverde. Ein Kompaktpuder oder sowas fände ich toll...![]()
Rossmann macht das auch so.Zitat von Misty
´ne Haarkur von Alverde ist ja klasse!
Wünsche mir ja so sehr auch dekorative Kosmetik von Alverde. Ein Kompaktpuder oder sowas fände ich toll...![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:17 Uhr)
Bei mir ist er auch noch nicht, aber unser DM braucht immer ein bisserl länger![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
heute habe ich mal nachgeschaut...auf dem Preisschild der Wildrosen-RM stand, dass der Preis seit Juni 2001 nicht mehr erhöht wurde.
Aber die Konsistenz ist seit einiger Zeit trotzdem anders *find*
Und den AMU-Entferner gabs auch noch nicht![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
ne haarkur , ne haarkur![]()
und den amu entferner werd ich natürlich auch testen![]()
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Bei uns ist der AMU-Entferner auch noch nicht da.. soll aber im Lauf des Monats kommen... Dekokosmetik kommt erstmal nicht, leider
Winks
Gwen
habt ihr schon gesehen, das alverde olive/henna hat einen papper drauf von ökotest: "sehr gut" in 09/06
meins![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab gerade die Augentrost Creme und den Lippenbalsam Calendula von Alverde in Benutzung und bin sehr zufrieden![]()
Ich hab auch die Alverde Wildrosencreme, aber die fühlt sich so wachsig auf der Haut an![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:17 Uhr)
Bei uns auch nichtZitat von shnegg
Und auch noch keine Haarkur. Aber unser DM ist eh nie der schnellste, ich werd nächste Woche mal in der STadt gucken
Ich bin ja auch schon so auf den AMU- Entferner gespannt.![]()
ich bin ja eigentlich mit meinem Essence Entferner zufrieden, doch ich möchte einen mit besseren Incis.
Wenn die Kur rauskommt, werde ich mal wieder einen Rundkauf machen... denn dann hätte ich alles komplett von einer Marke....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab noch ne Neuigkeiten Meldung. Aber noch nicht lostigern kommt erst im verlauf des Monats, (soll zumindest so sein)
Achtung jetzt kommts:
Alverde Vital
Pflege für die Reife Haut
Tagescreme, Nachtcreme und Augenpflege mit Passionblume....
Preise wie die anderen Sachen 3,25€ oder 3,75€ hab ich nicht mehr im Kopf
Winks
Gwen
Habe ich heute in meinem dm gesehen - die Pflege für die reifere Haut !!!
Habe momentan die alverde Sanddorn Creme in Gebrauch ........
Bin aber noch etwas am Zweifeln, ob diese so richtig ist habe teilweise Abends kleine Pickelchen im Gesicht ...........
Hat schon eine von euch den AMU- Entferner gesichtet und getestet?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Gab es aber mal, ich habe davon noch einen Kajal zu Hause. Wahrscheinlich haben damals einfach nicht genug Leute NK-Deko gekauft und sie haben es deshalb eingestellt. Wäre heute sicher anders, vielleicht legen sie es wieder auf. *hoff*Dekokosmetik kommt erstmal nicht, leider![]()
hab mir vor kurzem das Duschgel Wildrose sanddorn und die passende Lotion gekauft!ich bin ja sooo gespannt,wie sich die Sachen anfühlen und ob ich sie gut vertrage!Ich rieche jetzt schon immer dran,weil ich den duft einfach genial finde!Habe auch noch die Lotion Olive-Aloe Vera.Leider muss bzw will ich noch ein paar "schlimme" Sachen aufbrauchen bevor ich sie verwende...wegschmeißen kann ich einfach nix *heul*
Aber bis jetzt bin ich echt begeistert von diesen echt günstigen Produkten, die dann auch noch gute Incis haben...![]()
Ich habe heute den neuen AMU-Entferner gekauft. Die Pulle sieht aus wie die RM- oder GW-Flaschen, nur kleiner (Inhalt 100ml) und der Deckel ist gelb.
Die Konzistenz ist ähnlich RM und riechen tut er seeeehr lecker, ich finde irgendwie nach Honig, aber man riecht die Calendula auch schon raus.
Er hat meine Mascara zuverlässig und reizfrei entfernt.
Ein bissl blöd finde ich die Flasche mit dem komischen Ausgießloch, aber ansonsten macht er einen netten ersten Eindruck.
Gekostet hat er 1,75€ (oder 1,95€ - bin mir nicht mehr ganz sicher).
Die neue Vital-Linie gibts bei unseren DMs schon seit zwei Wochen, habe aber nur mal kurz geschnuppert, geruchstechnisch erinnern mich die Sachen an die Orchideen-Serie von Rossmanns Alterra.
Gibt es den AMU-Entferner auch noch in anderen Duftrichtungen. Ich mag nämlich den Honiggeruch nicht.
Bei uns war letzte Woche noch nichts, weder AMU-entferner, noch Haarkur.Zitat von Connerbär
ABer ich bin morgen eh im DM, dann schau ich nochmal.
(eigentlich hab ich ja noch einen unbenutzen von Balea hier stehen)
In Giessen gabs heut auch nur die neuen Anti-Age Sachen, keinen AMU-Entferner, keine Haarkur. Natuerlich die zwei Sachen die mich interessiert haetten![]()
![]()
Das macht doch gar nichts, ich habe auch noch zwei in ReserveZitat von jeanny99
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Soweit ich gesehen habe, gibts nur den einen AMU-Entferner. Vielleicht empfinde ich es auch nur als honigähnlichen Geruch. Er riecht aber auf jeden Fall sehr angenehm.
allerdings habe ich eben nach dem Duschen festgestellt, dass die Mascara-Entfernungs-Qualitäten doch ein bissl zu wünschen übrig lassen... hatte nach dem Duschen noch ein bissl schwarze Ränder unter den Augen. Und ich habe nur Mascara (Masterpiece von Max Factor) verwendet, das dürfte ja nicht so das Problem sein. Hatte nicht mal e/s aufgelegt. Na ja, mal abwarten, wie er sich im Langzeittest schlägt.
Aber gebrannt oder gejuckt hat nix und die Augenregion war auch nicht trocken oder so.
Also, ich habe den AMU-Entferner von alverde seit gestern im Gebrauch (er hatte mich so angelacht!) - aber er überzeugt mich nicht wirklich. Brauche ziemlich viel von dem eher cremigen Entferner, bis ich keine dunklen Ränder mehr unter den Augen habe. Muss mehrmals drüber und dabei habe ich auch nur Wimperntusche (keine wasserfeste) verwendet, kein Kajal oder sonstiges AMU. Also für mich kein Nachkaufprodukt
Leider. Werde dann doch lieber wieder Öl zum Entfernen verwenden.
LG
Mme Butterfly
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
Huhu
Haben heute den AMU-Entferner und gestern das Deo bekommen (Calendula Roll-on) Deo werde ich morgen testen und den AMU auch, geruch ist schonmal gut. Und wegen der Kur... das dauert doch noch.. bestimmt ein halbes Jahr... aber zwei neue Duschen kommen noch
Winks
Gwen
Bin mal gespannt, ob in der neuen Augencreme wieder Bienenwachs drin ist. Hätte ja gerne mal ne NK-Augencreme ohne, auch wenn meine Haut noch lange nicht reif ist.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh ein Deo!Haben heute den AMU-Entferner und gestern das Deo bekommen (Calendula Roll-on)Berichtest du bitte wie das ist, ja? Ich bin nämlich sehr interessiert! Aber wie ich unseren dm kenne, kriegen wir das bestimmt wieder nicht!
![]()
Bitte berichte doch wenn du weißt, welche das genau sind!!!Zitat von Gwenhwyfar
![]()
Oh mannomann.... bei meinem Dm gab es noch gar nichts, keine AUgencreme, kein Deo und auch keinen AMU entferner..... bin schon gespannt auf eure Ersten Berichte.![]()
Alles Liebe, Ruby
Bin grade ganz hibbelig:
Deo UND zwei neue Duschen???
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Huhu
Ja also das Deo ist mit Calendula, hab es heute benutzt und finde es von der Wirkung her gut. Duft ist auch angenehm, aber schwer zu beschreiben, frisch und etwas zitroning und leicht herb, sehr unisex. Kostet 2,95€.
Die Duschen, da glaub ich die eine ist Limette mit Kakaobutter... und die andere irgendwas mit Ylang, aber nagelt mich nicht drauf fest*ggg* Werden wahrscheinlich im laufe des November kommen. Also noch nicht suchen
So verabschiede mich an dieser Stelle schonmal für ne Woche, habe Urlaub und fahre zu meinen Eltern, also nicht wundern wenn ich ne weile nix sag*ggg*
Winks
Gwen
Wow, Ylang-Ylang waere ja toll! Und ich das Deo werd ich auch auf jeden Fall probieren![]()
Limette hört sich gut an.![]()
Schönen Urlaub wünsch ich dir, Gwen!!![]()
Liebe Grüße, Conner.
oh. da kommt jemand ganz aus der nähe. das finde ich toll. hab hier bisher noch niemanden entdeckt, der quasi um die ecke wohnt. sorry für das OT, aber ich freue mich so darüber.Zitat von VerenaFou
Das freut mich, eigentlich studiere ich aber in Marburg, das ist zum Bummeln nicht sooo spannend und ausserdem habe ich eine Freundin in Giessen...Zitat von Soundwaver
Liebe Gruesse, Verena
Limette mit Kakaobutter hört sich super anAber wahrscheinlich dauerts bei unserem DM eh wieder bis Dezember
Ich hab heute weder Haarkur noch AMU entferner geschweige denn Deo entdecken können
![]()
Ohje bevor ihr als noch weiter die Haarkur sucht... die ist in Arbeit aber das dauert noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
Rechnet mal mit Sommer 2007.
Ansonsten ist es halt immer unterschiedlich wann wo was da ist.... aber ich kenn das rumhibbel gefühl..
Winks
Gwen
Gweny. Ich hätte jetzt bei jedem DM-Besuch nach einr Haarkur gesucht
![]()
![]()
Ich habe mal eine Frage zu den Badesalzen von Alverde: Sind die nur für eine Anwendung, also soll ich den GANZEN Inhalt ins Wasser kippen? Oder reicht das für zweimal?![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich habe bisher immer den gesamten Inhalt ins Badewasser gekippt.