Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 585 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240

Thema: Alverde

YearningAngel
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit Gels auch immer auf Kriegfuss. Meist ziehen die nicht so richtig ein und bleiben als Film auf der Haut liegen und fangen dann an zu kleben. Oder lassen sich beim drüberreiben in "Würstchen" abrubbeln.

Aber das Öl ist definitiv NICHT so. Klar dauert es dabei auch ein wenig, bis es eingezogen ist. Aber bei welchem Öl ist das nicht so. Deswegen auf jeden Fall auf feuchter Haut auftragen. Probier´s ruhig mal.
    Werde es mir heute nochmal zulegen... Ich glaube zum schröpfen nehme ich es besser nicht, das wird bei der Menge sonst ziemlich teuer... wobei ich das ja trotzdem gern damit ausprobieren würde und dann einfach nach dem Duschen Morgens und Abends einfach wieder das Gel einmassiere...

Werde mal gucken.... ob ich da nun das Gel oder das Öl auftrage... viel wird es sich nicht nehmen... An die Wirkung ist im allgemeinen ja schwer zu glauben

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass dann das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera aus dem Programm genommen wird?
    Die Alverde-Twitter-Dame hat mir schon ne Antwort gegeben:

Das Aloe Vera Fluid bleibt, wie sonst auch ALLES.
    Nur die Oliven Serie + das Passionsblumen Serum gehen.

Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    heißt das eigentlich es kommen zwei neue Serien raus? Jetzt bin ich ganz aufgeregt, denn ich finde, für Mischhaut gibt es eh noch nichts Tolles von Alverde.
    Also wird es eine Seidenserie und eine Serie für Mischhaut geben oder ist die Seidenserie für Mischhaut? Fragen über Fragen.
    Tut mir leid, falls ich da etwas langsam bin

lg
    Es gibt zwei Serien. Eine für Mischhaut und eine für sensible Haut (Seide).

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    @ Sungirl: meinst du nicht vielleicht die Hausmarke von Rossmann? Da gibt es einiges in so dunkelbraunen Glasflaschen, u.a. auch ein Rosen-GW. Aber vielleicht hatte das ja dm auch mal - musste nur grad dran denken, dass ich da bei Rossmann schon öfter mal überlegt hab, das mal zu probieren...
    nein in einem rossman war ich noch nie;)
    war schon dm....echt schade das es das nicht mehr gibt. hat die haut total gut beruhigt.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Bitte nicht auf blöde Ideen bringen! Die Olive-Aloe-BL ist die einzige, von der ich noch keinen einzigen Pickel bekommen habe und die es geschafft hat, meine Ellbogen auch den gesamten Winter hindurch weich zu halten. Gleichzeitig hat sie einen Geruch, der angenehm, aber unaufdringlich ist, sodass man sie gerne auch das ganze Jahr über nehmen kann, ohne genervt zu werden.

Bitte niemals aus dem Sortiment nehmen!

Und ehrlich gesagt nervt es mich wirklich, dass das Sortiment so unbeständig ist und immer unbeständiger wird. Ich habe wenig Lust, mich jedes Quartal darüber ärgern zu müssen, dass schon wieder einer meiner HGs auf Dauer verschwindet. Schön blöd, wenn man selig ist, dass man nicht mehr herumtesten muss, und dann sowas.
    Tja, so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker Von mir aus kann Olive Aloe gern bleiben, aber bitte noch was schön fruchtiges dazu, dann sind wir alle glücklich, für jeden was dabei

ist müde. Avatar von ich bins

sprengkopfi:

ich bins: Du bist von Natur aus schon etwas dunkler, oder? Stand auch schon des öfteren vor der getönten Alverde. Habe mich nicht getraut. Evtl. zu dunkel? Oder doch zu wachsig?
    Immer diese Anfixereien hier...

ähm, siehste ja auf meinem avatar, wie ich bin.

ich mag die getönte tc mandel von alverde seeeehr.

die ist schon sehr hell. aber nicht so stark pigmentiert. ich denke, die kann eigentlich jeder benutzen, ob hell oder dunkel. ist ja kein make-up. erhoff dir auch nix von der deckkraft. mini mini mini pickelchen, die nicht rot sind, höchstens mini mini mini bissl rosa, die könntest du damit mmöglicherweise kaschieren, mehr aber nicht.

die ist nicht wachsig, die ist irgendwie, ähm, gar nicht da!
    wenn ich nicht aufpasse, zieht sie innerhalb von sekundenbruchteilen in den händen schon ein!
    ich mach immer eine 1,5 - 2 haselnüsse grosse menge in die eine hand, dann halte ich die andere hand untern wasserhahn und dann reibe ich die händflächen gegeneinander, dann ins gesicht. 10 sekunden später ist die haut wieder so trocken, als wär nie was gewesen.
    also wenn da einer sagt, die ist zu reichhaltig oder wachsig oder so, dann :bekloppt:

alleine würde die mir auch alles wegtrocknen im gesicht. ich nehm die eine halbe stunde nach der sommerhauch, die zieht bei mir auch direkt weg. obwohl sich da die haut schon bissl dran gewöhnt hat. geht also ganz gut.
    alleine würde sie aber auch spannen.

die kombi ist für mich genau richtig.

die avocado von alverde, die habe ich acuh. die ist schon sehr reichhaltig, wachsig fidne ich sie jetzt auch nicht, eher fettig. das ist schon mal ne ganz andere nummer. ganz schlimm wachsig fand ich zum beispiel die augentrost. ein graus.
    die passionsblumen augencreme ist bissl wachsig, aber fettig und feuchtigkeitsspendend, da stört mich das wachsige nicht so sehr, die nehm ich abends. nur dieses straubtrocken UND wachsig, wie bei der augentrost, das geht gar nicht.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Danke für den Bericht ich bins...
    Es gibt nicht zufällig auch bei der getönten Creme +30% gratis, oder?
    Würde mir die Creme ja auch gerne zulegen, aber ich habe hier noch sooooviel, was ich noch aufbrauchen muss Hilfe.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sprengkopfi:

ich bins: Du bist von Natur aus schon etwas dunkler, oder? Stand auch schon des öfteren vor der getönten Alverde. Habe mich nicht getraut. Evtl. zu dunkel? Oder doch zu wachsig?
    Immer diese Anfixereien hier...

ähm, siehste ja auf meinem avatar, wie ich bin.

ich mag die getönte tc mandel von alverde seeeehr.

die ist schon sehr hell. aber nicht so stark pigmentiert. ich denke, die kann eigentlich jeder benutzen, ob hell oder dunkel. ist ja kein make-up. erhoff dir auch nix von der deckkraft. mini mini mini pickelchen, die nicht rot sind, höchstens mini mini mini bissl rosa, die könntest du damit mmöglicherweise kaschieren, mehr aber nicht.

die ist nicht wachsig, die ist irgendwie, ähm, gar nicht da!
    wenn ich nicht aufpasse, zieht sie innerhalb von sekundenbruchteilen in den händen schon ein!
    ich mach immer eine 1,5 - 2 haselnüsse grosse menge in die eine hand, dann halte ich die andere hand untern wasserhahn und dann reibe ich die händflächen gegeneinander, dann ins gesicht. 10 sekunden später ist die haut wieder so trocken, als wär nie was gewesen.
    also wenn da einer sagt, die ist zu reichhaltig oder wachsig oder so, dann :bekloppt:

alleine würde die mir auch alles wegtrocknen im gesicht. ich nehm die eine halbe stunde nach der sommerhauch, die zieht bei mir auch direkt weg. obwohl sich da die haut schon bissl dran gewöhnt hat. geht also ganz gut.
    alleine würde sie aber auch spannen.

die kombi ist für mich genau richtig.

die avocado von alverde, die habe ich acuh. die ist schon sehr reichhaltig, wachsig fidne ich sie jetzt auch nicht, eher fettig. das ist schon mal ne ganz andere nummer. ganz schlimm wachsig fand ich zum beispiel die augentrost. ein graus.
    die passionsblumen augencreme ist bissl wachsig, aber fettig und feuchtigkeitsspendend, da stört mich das wachsige nicht so sehr, die nehm ich abends. nur dieses straubtrocken UND wachsig, wie bei der augentrost, das geht gar nicht.
    Finde das du der Sängerin von Silbermond sehr ähnlich siehst....
    hat dir das vllt schon mal jemand gesagt? Übrigens tolles Bild!!!
    Lg

Dem kann ich nur zustimmen. Hätte auch eigentlich nicht gedacht, dass es ein privates Foto ist. (nicht böse gemeint - im Gegenteil) Finde es sieht sehr professionell aus.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Tja, so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker Von mir aus kann Olive Aloe gern bleiben, aber bitte noch was schön fruchtiges dazu, dann sind wir alle glücklich, für jeden was dabei
    Ich hätte ja gerne mal die Mandarine/Vanille Lotion probiert, aber die gibts ja nicth mehr. Das finde ich sehr schade, da das DG wirklich sehr lecker riecht. Das hätte ich echt gerne nochmal als Lotion.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Empfindungen sein. Ich mag die Augentrost viel lieber und werde mir die, wenn die Passionsblumen AC aufgebraucht ist, auch wieder kaufen. Bei der hatte ich echt den Eindruck, dass sie meine Augenhaut pflegt und auch etwas abschwellend wirkt. Das GEfühl hab ich bei der Passionsblumen AC leider überhaupt nicht. Außerdem kann man die Augentrost auch im Winter mal auf rissige Lippen schmieren über Nacht, am nächsten Tag: seidenweiche und gesunde Lippen. Ich liebe das Zeug!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hm. die sängerin von silbermond? ist das die, die immer bei udo lindenberg rumhängt? lach.
    ich fand die immer toll, also vielen dank!!!
    ähnlich seh ich der eigentlich nicht, leider.

das bild ist von einer professionellen fotografin gemacht worden, hab mal ein fotoshooting gemacht. also ich bin schon selbst drauf, aber das ist nicht grad ma eben so vom schatzi im wohnzimmer gemacht worden. lach.
    aber ihc mags auch, deshalb hab ichs ja auch hier eingestellt.
    vor allem mag ichs, weil man nicht so viel von mir sieht, ich seh auf fotos schlimm aus.

okay, zur creme.
    obs die mit 30% mehr gibt, weiss ich nicht, hab nicht drauf geachtet. ich hab meine schon länger als es die 30% gibt, hab daher nicht geguckt.
    ich find sie echt toll, hab aber eben gerade im spiegel gesehen, dass ich mitesserchen auf der nase bekomme!!! ich werd sie mal absetzen und testen, ob sie daran schuld ist.

zur augentrost versus passionsblume - sache:

bei mir ist es genau umgekehrt. ich nehme die pb auch schonmal für die lippen abends, toll. und jeden abend unter die augen und auf die wimpern. schön. augentrost ging auf den lippen üüüüüüberhaupt nicht. wie ich gelesen habe, nehmen hier ja einige hier die augentrost als wimpern-base. ich denke, das sagt wohl alles über die konsistenz.

also ich mag se nicht! als wimpernbase gehts einigermassen (hab ich natürlich sooooofort probiert, als ich hier davon gelesen hab ), nehm ich manchmal, weil ich auch denke, sie schützt die wimpern ein wenig vor der tusche, aber als creme ist die nicht zu gebrauchen. wenn ich mal ein haus bauen will und es die in gaaaaanz grossen tuben gibt, könnte man damit fliesen im bad verfugen, aber das zeug "creme" zu nennen, ist ein witz.
    *istjanurmeinemeinung*
    oooooder, mit meiner tube stimmt was nicht. wenn hier einige so drauf schwören und die bei mir nur trocken und matt und nochmal trocken trocken trocken und saufest ist, dann war die tube vielleicht wirklich irgendwie nicht gut. hmpf.

nochmal gaaaanz lieben dank für die komplimente, da freu ich mich.

Fortgeschritten

ich bin eher für die Augentrost mag die PB überhaupt nicht.

ja wie ist die denn genau bei euch.
    angenommen, ihr schmiert euch die auf die lippen.
    sind die lippen dann nicht mega-stumpf und fühlen sich trocken an, nach 1 sekunde genauso wie nach 1 std???
    und unters auge, dann spannt die haut sofort wie blöd (und zwar mehr als ohne creme!!!) mein lachen zieht es richtig unter den augen. das bleibt dann so und ist am nächsten morgen immer noch so!
    ist das bei euch nicht so? hab ich echt ne verdorbene erwischt oder so?

Fortgeschritten

bei mir es nicht so. Ich nutze die Augentrost fast täglich abends nach dem Abschminken. De Haut wird angenehm weich und elastisch. Für die Lippen nutze ich sie allerdings nicht, sondern da liebe ich den Calendula-Lippenbalsam.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

twitter news:
    Die neue alverde Gesichtspflege AQUA für normale und Mischhaut startet mit einem Tagesfluid und einem Fluid für die Nacht.
    Hochwertige + innovative Inhaltsstoffe wie Meerwasserperlenextrakt, Flor de Sal + Sheabutter pflegen die Haut auf leichte+ natürliche Weise.
    Ab Ende Juni werden das alverde Aqua Tagesfluid Perle und das alverde Aqua Nachtfluid Perle in unseren dm-Märkten erhältlich sein #alverde
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    bei mir es nicht so. Ich nutze die Augentrost fast täglich abends nach dem Abschminken. De Haut wird angenehm weich und elastisch. Für die Lippen nutze ich sie allerdings nicht, sondern da liebe ich den Calendula-Lippenbalsam.
    Bei mir spannt da auch überhaupt nichts. Wenn ich es auf die Lippen mache, dann nur über Nacht und i.d.R. mach ihc noch nen Balsam drüber. Ich habe auch den Eindruck, dass mit der Augentrost-Creme die e/s besser hält, bzw. die schneller verläuft, wenn ich die Passionsblumen AC benutze (obwohl ich vor Auftragen der Base Reste mit einem Kosmetiktuch abnehme).

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Also ich vertrag ja beide ACs von Alverde nicht, sind mir beide zu wachsig
    Ich hab stattdessen (wenn ich überhaupt spezielle AC nehme und nicht irgendwas anderes) die von Lavera (Wildrose), die Konsistenz ist toll aber leider machen mir die ätherischen Öle zu schaffe... (was ja auch kein Wunder ist in Augenähe )

Achja von Twitter: Habe gerade die ersten Produktionsmuster der Flüssigseife Minze Bergamotte auf den Schreibtisch bekommen:riechen wunderbar frisch + minzig
    Ich hoffe, die kommt bald (will ich mir als nächstes kaufen), die Flüssigseife mit Zitrone hab ich heut zum ersten Mal benutzt und sie erinnert doch sehr an Kloreiniger

lg *belladonna*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Also ich vertrag ja beide ACs von Alverde nicht, sind mir beide zu wachsig
    Ich hab stattdessen (wenn ich überhaupt spezielle AC nehme und nicht irgendwas anderes) die von Lavera (Wildrose), die Konsistenz ist toll aber leider machen mir die ätherischen Öle zu schaffe... (was ja auch kein Wunder ist in Augenähe )

Achja von Twitter: Habe gerade die ersten Produktionsmuster der Flüssigseife Minze Bergamotte auf den Schreibtisch bekommen:riechen wunderbar frisch + minzig
    Ich hoffe, die kommt bald (will ich mir als nächstes kaufen), die Flüssigseife mit Zitrone hab ich heut zum ersten Mal benutzt und sie erinnert doch sehr an Kloreiniger

lg *belladonna*

Wie toll ist das denn?!? Hoffentlich gibt es davon auch ein Duschgel, ein Shampoo, eine BL,...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zottel

Gab ja schonmal DG mit Wasserminze. Das war ganz schön eklig . Den Minzkram könnten sie genau wie den Foodykram ruhig weglassen. . Ich will was blumiges. Jasmin, Lavendel...... Von mir aus auch gerne Lemongrass

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    twitter news:
    Die neue alverde Gesichtspflege AQUA für normale und Mischhaut startet mit einem Tagesfluid und einem Fluid für die Nacht.
    Hochwertige + innovative Inhaltsstoffe wie Meerwasserperlenextrakt, Flor de Sal + Sheabutter pflegen die Haut auf leichte+ natürliche Weise.
    Ab Ende Juni werden das alverde Aqua Tagesfluid Perle und das alverde Aqua Nachtfluid Perle in unseren dm-Märkten erhältlich sein #alverde
    Hört sich zumindest mal interessant an. Hm, irgendwie auch putzig, erst eine Seidenpflege, jetzt Perle ... was kommt als nächstes? ... Diamantenstaub, Kaschmir?
    Die Seidencreme habe ich immernoch nicht entdeckt, hat jemand von Euch die Creme schon im DM?
    Liebe Grüße, Davana

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bin auch schon ganz gespannt auf die neue Minze-Bergamotte Seife..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Gab ja schonmal DG mit Wasserminze. Das war ganz schön eklig . Den Minzkram könnten sie genau wie den Foodykram ruhig weglassen. . Ich will was blumiges. Jasmin, Lavendel...... Von mir aus auch gerne Lemongrass
    Das war leider garnicht minzig...

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hört sich zumindest mal interessant an. Hm, irgendwie auch putzig, erst eine Seidenpflege, jetzt Perle ... was kommt als nächstes? ... Diamantenstaub, Kaschmir?
    Die Seidencreme habe ich immernoch nicht entdeckt, hat jemand von Euch die Creme schon im DM?
    Ich halte das für Werbequatsch.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Bin auch schon ganz gespannt auf die neue Minze-Bergamotte Seife..
    Hoffentlich duftet sie schön frisch und kühl nach Minze! Die Seifen kann man ja auch super zum Duschen nehmen.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Endlich mal was leichtes von Alverde. Das ganze wachsige vertrage ich nicht...

FrouFou
    Besucher

Auch wenn ich mir unter "Meerwasserperlenextrakt" nix vorstellen kann, der Rest zur Aqua-Pflege klingt toll!

Fortgeschritten

finde ich auch! Freue mich drauf. Hat jemand schon die Sensitivsachen gesichtet?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nee, immernoch nicht.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hatte mal von YR so ein tolles Minz DG, das war perfekt für den Sommer! Hoffe die Seife riecht auch so.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Seidencreme stand bei uns heute im Regal. Aber ich brauch sie (noch) nicht.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Bei uns war noch nix heute, dafür waren die Olivencremes reduziert auf 1,65 Euro.

Es gibt z.Zt. Sondergrößen von manchen Alverde-Produkten (Jubiläum) mit 25% oder 50% mehr Inhalt, z.B. die Aloe Spülung, die Papaya Duschcreme, das Aprikosenpeeling, usw.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Hoffentlich duftet sie schön frisch und kühl nach Minze! Die Seifen kann man ja auch super zum Duschen nehmen.
    ich hoffe eher das sie mehr nach Bergamotte duftet

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute auch ein Grapefruit/Bambus DG mit 300ml statt 250ml ergattert *freu* ist allerdings nicht für mich, sondern für meine Mama.
    Da waren aber nicht mehr viele im Regal mit dieser Sondergröße, also beeilen!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bei uns war noch nix heute, dafür waren die Olivencremes reduziert auf 1,65 Euro.

Es gibt z.Zt. Sondergrößen von manchen Alverde-Produkten (Jubiläum) mit 25% oder 50% mehr Inhalt, z.B. die Aloe Spülung, die Papaya Duschcreme, das Aprikosenpeeling, usw.
    Ich hab noch gar nix mit Sondergröße bei uns gesehen. Ich hoffe, ich kann noch ein Sondergrößenpeeling ergattern, meins wird eh bald alle.

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Nee, leider immernoch nicht. Dafür war die Olivencreme auf 1,65€ reduziert.
    Hab sie eben mal auf den Händen ausprobiert. Finde sie echt schön und weniger wachsig als das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid. Schade, dass ich sie nicht erster entdeckt habe. Hoffe, dass die Seidencreme ähnlich gut ist.

Jemand hat doch nach dem mysteriösen "Meerewasserperlenextrakt" gefragt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es nichts weiter ist, als etwas Perlenstaub mit Meereswasser versetzt.

Hoffe, dass die neue Creme für Mischhaut nicht zu aggressiv ist.
    Es ist ja dann einmal der Perlenextrakt mit Meereswasser enthalten sowie nochmal extra Meersalz.
    Ach ja, und natürlich dass sie ohne Mandelöl ist.

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir heute die sommerhauch gekauft, nachdem ich jeden tag erneut feststellen muss, dass mein gesicht käseweiß ist, wohingegen mein körper doch schon recht braun ist
    schnapp.schildkröte

MissDashwood
    Besucher

ARGH, etschuldigt, dass ich mir nicht gerade den ganzen Thread erst durchlese, aber mal eine Frage:

Ersetzen sie einfach die ganze Pflegelinie für normale/Mischhaut mit neuen Produkten? Mit diesen Meerwasserperl-Zeug?
    Also auch das Waschgel und das GW? Weil ich war heute im dm und da hatten sie kein Waschgel Meeresalge mehr, vom GW noch zwei..?
    Dabei ist doch das Waschgel eins meiner liebsten Produkte für meine Haut
    Das vertrag ich auch super..Das wär bitter, wenn sie das nicht mehr machen würden..Außer natürlich, das Meerwasserperlen-Zeug wär auch so super..

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch ein Grapefruit/Bambus DG mit 300ml statt 250ml ergattert *freu* ist allerdings nicht für mich, sondern für meine Mama.
    Da waren aber nicht mehr viele im Regal mit dieser Sondergröße, also beeilen!
    Mal ne ganz bescheidene Frage: Ich hab von DM nen Gutschein für das Grapefruit/Bambus DG in "Originalgröße". Dann dürfte ich mir nur die 250ml für umsonst mitnehmen und nicht die 300ml, oder? Oder einfach mal probieren? Vielleicht merkts ja keiner (Sofern ich denn noch ne Sondergröße ergattern kann morgen).

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich würd sagen, das gilt sowohl für die 250ml als auch für die 300ml Originalgröße soll glaub ich nur heissen, dass nicht die Reisegröße gemeint ist.
    Außerdem kosten die 250 und 300 Versionen ja gleich viel, von daher würd ich einfach die Sondergröße nehmen. Du "kannst ja nichts dafür" (), dass du eben genau jetzt den Gutschein einlösen willst, wenns grad die Sondergrößen gibt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns gibt es schon die neue Sensitiv-TC mit Seide.
    Habe sie gestern mitgenommen (übrigens auch in einer Sondergröße mit 20ml mehr, also 50ml Inhalt), habe sie allerdings bisher nur auf dem Handrücken getestet und da macht sie einen eher leichten, aber feuchtigkeitspendenden Eindruck.
    Den Geruch finde ich irgendwie komisch, riecht etwas nach Maggi

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Den Geruch finde ich irgendwie komisch, riecht etwas nach Maggi
    Schade, ich hoffe, meine Nase mag den Duft mehr.

Ist sie denn irgendwie wachsig oder zieht sie schön ein ohne einen Film zu hinterlassen?

News zur neuen Serie für Mischhaut mit Meeresblabla:
    Die Sachen werden leider Mandelöl enthalten.... fällt für mich also schonmal weg.

Mondenkind
    Besucher

Bei uns war heute von den Seiden-Cremes weit und breit nichts zu sehen. Auch gab es keine DG in Sondergrößen