sprengkopfi:
ich bins: Du bist von Natur aus schon etwas dunkler, oder? Stand auch schon des öfteren vor der getönten Alverde. Habe mich nicht getraut. Evtl. zu dunkel? Oder doch zu wachsig?
Immer diese Anfixereien hier...
ähm, siehste ja auf meinem avatar, wie ich bin.
ich mag die getönte tc mandel von alverde seeeehr.
die ist schon sehr hell. aber nicht so stark pigmentiert. ich denke, die kann eigentlich jeder benutzen, ob hell oder dunkel. ist ja kein make-up. erhoff dir auch nix von der deckkraft. mini mini mini pickelchen, die nicht rot sind, höchstens mini mini mini bissl rosa, die könntest du damit mmöglicherweise kaschieren, mehr aber nicht.
die ist nicht wachsig, die ist irgendwie, ähm, gar nicht da!
wenn ich nicht aufpasse, zieht sie innerhalb von sekundenbruchteilen in den händen schon ein!
ich mach immer eine 1,5 - 2 haselnüsse grosse menge in die eine hand, dann halte ich die andere hand untern wasserhahn und dann reibe ich die händflächen gegeneinander, dann ins gesicht. 10 sekunden später ist die haut wieder so trocken, als wär nie was gewesen.

also wenn da einer sagt, die ist zu reichhaltig oder wachsig oder so, dann :bekloppt:
alleine würde die mir auch alles wegtrocknen im gesicht. ich nehm die eine halbe stunde nach der sommerhauch, die zieht bei mir auch direkt weg. obwohl sich da die haut schon bissl dran gewöhnt hat. geht also ganz gut.
alleine würde sie aber auch spannen.
die kombi ist für mich genau richtig.
die avocado von alverde, die habe ich acuh. die ist schon sehr reichhaltig, wachsig fidne ich sie jetzt auch nicht, eher fettig. das ist schon mal ne ganz andere nummer. ganz schlimm wachsig fand ich zum beispiel die augentrost. ein graus.
die passionsblumen augencreme ist bissl wachsig, aber fettig und feuchtigkeitsspendend, da stört mich das wachsige nicht so sehr, die nehm ich abends. nur dieses straubtrocken UND wachsig, wie bei der augentrost, das geht gar nicht.