Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 585 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

der maggi-geruch kommt von der seide. ich finde ihn nicht schlimm - kenne ihn allerdings nur vom seidenpulver, die creme habe ich noch nicht gerochen. dort dürfte der geruch allerdings stark "verdünnt" sein.

BJ-Einsteiger

Die Seiden-Cremes habe ich bei uns heute auch nicht gesehen...
    Dafür habe ich mich mit den Sondergrößen eingedeckt :)

Coline
    Besucher

Ich glaub, ich hab da was nicht mitgekriegt. Sind denn die neuen Seidencremes ohne ätherische Öle?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Nein. Ist mit ÄÖ.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Nein. Ist mit ÄÖ.
    Dann ist es ja so sensitiv nun auch wieder nicht. Und für mich wieder nicht geeignet.

Fortgeschritten

hab heute die Seidencreme gekauft und mag den Geruch total. Finde nicht, dass er nach Maggi riecht . Sie ist überhaupt nicht klebrig wie die anderen Alverde Cremes, hinterlässt keinen Fettfilm und ich hoffe, dass sie den Langzeitest besteht...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

wie würdest du denn den Geruch beschreiben? bei uns gibt es leider keine Tester.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, das gilt sowohl für die 250ml als auch für die 300ml Originalgröße soll glaub ich nur heissen, dass nicht die Reisegröße gemeint ist.
    Außerdem kosten die 250 und 300 Versionen ja gleich viel, von daher würd ich einfach die Sondergröße nehmen. Du "kannst ja nichts dafür" (), dass du eben genau jetzt den Gutschein einlösen willst, wenns grad die Sondergrößen gibt
    Ich bin ja auch sowas von unschuldig! Hätte heute auch gerne einfach die 300ml Version genommen, aber ich war ja so clever und hab meinen Gutschein vergessen.

Hoffentlich gibts nächste Woche noch die 300ml Größe. Nicht, dass da wieder jemand schneller war als ich.

Von der Seidencreme hab ich jetzt nichts gehört.

Naja, ich muss mich einfach immer nur wieder daran erinnern, dass die Creme nach Maggi riecht. Vielleicht komme ich dann nicht auf den Gedanken sie mitzunehmen. Mag Maggi nämlich nicht.

Hab sie heute in "meinem" dm auch noch gar nicht gesehen....

Fortgeschritten

sie riecht aber nicht nach Maggi lol finde ich

Ich hör nix. Ich hör nix.

Fortgeschritten

der Duft erinnert mich leicht an Aprikosen, sehr kosmetisch, pflegend und angenehm- nicht aufdringlich.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Alverde-Fans!

Wie sind denn die INCI von dieser Seidencreme?

Fortgeschritten

die findest du unter www.twitter.com/dm_alverde die hören sich ganz gut an...

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    die findest du unter www.twitter.com/dm_alverde die hören sich ganz gut an...

Wo finde ich die denn da?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hach! Es gibt etwas Neues!

Montag abend nach der Arbeit werde ich mit Vergnügen in meinen DM pilgern und mich längere Zeit den Alverde-Produkten widmen.

Schööööööön! Die Seidencreme klingt sehr interessant...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab die Seidencreme gestern auch gesehen, aber noch nich mitgenommen, muss erst noch meine MandelFC von Weleda aufbrauchen...die ist zwar super, aber leider auf Dauer zu teuer! Deshalb hoff ich dass die Seiden TC ein würdiger Ersatz wird...

Lg Kanarie

Fortgeschritten

Hallo Tina, es gibt bei www.twitter.com/dm_alverde einen Link zu den INCI oder du schaust auf der dm-homepage.

Mondenkind
    Besucher

Hier im Thread wurden die INCIs der Seidencremes auch schon gepostet.

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo Tina, es gibt bei www.twitter.com/dm_alverde einen Link zu den INCI oder du schaust auf der dm-homepage.
    Den Link auf Twitter habe ich zwar nicht gefunden, aber auf der DM HP bin ich dann fündig geworden!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Alverde-Fans,

ich gehöre seit zwei Wochen ebenfalls zu euch, bin also totaler Alverde-Neuling. Und total begeistert. Was für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Meine bisherigen Lieblingsprodukte sind:

das Rosen- und das Algen-Gesichtswasser
    die Passionsblüten-Tagescreme
    die Sommerhauch-Creme
    das Lavaerde-Fußpeeling
    der hornhautreduzierende Fußbalsam
    die BL weißer Tee/ Jasmin
    das Dusch-Peeling Zitrone-Rosmarin
    die Flüssigseifen (Lavendel, Limette, Aqua, habe alle drei )

Das Aprikosen-Peeling, die festen Seifen (Granatapfel und Lavendel), das Körperöl Zitrone-Rosmarin, das Birken-Shampoo und die -Spülung finde ich auch ganz gut, weiß aber noch nicht, ob ich mir die nachkaufen werde. Nicht nachkaufen werde ich mir die Duschcremes (Feige und Papaya), weil ich die zu süßlich finde und das Duschpeeling Kokos-Lotus ist duftmäßig nicht mein Fall.

Auf meiner Liste für den nächsten DM-Besuch stehen schon der Pinie-Limette-Fußbalsam, das Sanddorn-Serum, die neue Seidencreme und ev. Ampullen.

Was muss ich denn von Alverde sonst noch UNBEDINGT noch haben?

Und kann es sein, dass Alverde was mit Lavera zu tun hat? Einige Produkte erinnern mich doch sehr an Lavera.

Warum gibt es keine Badeprodukte, oder habe ich die nur übersehen?

Sorry, wenn ich so blöde Fragen stelle.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hallo Alverde-Fans,

das Birken-Shampoo und die -Spülung finde ich auch ganz gut

Es gibt eine Birkenspülung? Kenne nur die A/H und A/Z Spülung....

Warum gibt es keine Badeprodukte, oder habe ich die nur übersehen?

Ich glaub, es gab mal Badeperlen als LE, hab die allerdings noch nicht gehabt.
    lg *belladonna*

Ja, die Birkeln-Spülung ist toll, vor allem für C/O allerdings nicht so reichhaltig - wenn mans braucht...

Das es kein Schaumbad o.Ä. gibt finde ich auch doof :leiderja:

SweetClover
    Besucher

Es gibt (bzw. gab) so Badesalze. Hatte ich vor einiger Zeit mal, irgendwas mit Orchidee. War aber nicht so meins, der Duft hat mir nicht zugesagt.

Unbedingt probieren solltest du die Körpercreme Mandel Teerose. Ein Traum für trockene Haut, und der Duft Toll finde ich auch die Glanzspülung und die Haarkur!

Ja, das stimmt. Diese Salze. Hätte aber gerne was Pflegenderes. einen Zusatz in der Flasche.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ dana: what the hell ist das sanddorn-serum? bin ich blind oder ist das neu? nie gehört und gesehen
    ach du meinst wahrscheinlich das FLUID?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Diese Salze. Hätte aber gerne was Pflegenderes. einen Zusatz in der Flasche.
    Das hätte ich auch total gern.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde die Reinigungsmilch Wildrose und zur intensiveren Reinigung das Waschgel Meeresalge ganz toll.
    Gar nicht gut fand ich dagegen die Spülung Salbei/Birke (total austrocknend) und den Deobalsam (hat null funktioniert).
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

die spülung hab ich grad in benutzung (seit gestern) und muss mal sehen...
    gestern sind meine haare so fusselig gewesen, das hat mich fast kirre gemacht. muss jetzt sehen, ob das an dem alverde-zeug liegt. bislang hab ich mit den shampoos, spülungen und kur von alverde keine so guten erfahrungen gemacht. entweder das zeug reinigt nicht vernünftig (wildrosen-shampoo) oder es trocknet aus...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ich nehme die Produkte immer verdünnt. Das macht bei mir das schönste Haar.

Inventar

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reinigungsmilch Wildrose und zur intensiveren Reinigung das Waschgel Meeresalge ganz toll.
    Gar nicht gut fand ich dagegen die Spülung Salbei/Birke (total austrocknend) und den Deobalsam (hat null funktioniert).
    Grins, wie verschieden die Wirkungen doch sind: ich liiiieeeeeeebe die Birke/Salbei-Spülung, die allerbeste Spülung die ich je hatte , sogar besser als die alte Z/M-Spülung! Und der Deobalsam ist das einzige Deo was bei mir auch nach vielen Stunden nicht versagt, und ich schwitze eher stark. Beide Sachen schon oft nachgekauft! Da hilft halt nur ausprobieren .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Grins, wie verschieden die Wirkungen doch sind: ich liiiieeeeeeebe die Birke/Salbei-Spülung, die allerbeste Spülung die ich je hatte , sogar besser als die alte Z/M-Spülung! Und der Deobalsam ist das einzige Deo was bei mir auch nach vielen Stunden nicht versagt, und ich schwitze eher stark. Beide Sachen schon oft nachgekauft! Da hilft halt nur ausprobieren .
    Die riecht einfach nur nach , richtig eklig... Habe sie sofort zurückgebracht.
    Alles Liebe Sommi

Inventar

@ Bahia: das kann ich allerdings verstehen, sie riecht schon etwas speziell, irgendwie nach Fußbalsam . Man muss den Geruch schon mögen sonst geht das wohl garnicht (ich mag ihn eben ).
    Wovon mir speiübel wird ist die neue Duschcreme Feige/Zuckerrohr: sowas von eklig, riecht wie das widerliche Zeugs was meine Zahnärztin immer zum versiegeln der Zähne nimmt und wovon ich immer fast muss. Als alle hier so schwärmten musste ich sie mir natürlich kaufen, aber die ist ja sowas von bäääääääääh! Und DAFÜR musste meine geliebte Lavendelduschcreme gehen, Frechheit . Der Geruch hat halt so garnichts mit frischen Feigen zu tun (die ja auf der Packung abgebildet sind!). Ich esse oft frische Feigen, am liebsten in Norditalien (im Urlaub) frisch geerntet, aber in Geruch und Geschmack haben die nichts mit dieser Duschcreme gemein, die riecht einfach nur grauselig.
    So verschieden sind die Geschmäcker .

Ja, jeder hat ein anderes Geruchsempfinden...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Annalina

Genau so geht es mir mit diesem Beeren / Basilikum DG, finde das riecht nach irgendeinem Schnapps, den man in irgendeiner Dirkothek in Köln am Eingang bekommt...total widerlich...und das Peeling mit Aprikose - das riecht nach Toilettenstein und überhaupt nicht nach Aprikose! Schade eigentlich!!

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir mit diesem Beeren / Basilikum DG, finde das riecht nach irgendeinem Schnapps, den man in irgendeiner Dirkothek in Köln am Eingang bekommt...total widerlich...und das Peeling mit Aprikose - das riecht nach Toilettenstein und überhaupt nicht nach Aprikose! Schade eigentlich!!
    Das hat jetzt eine neue Rezeptur - herrlich aprikosig und schön frisch!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

tigerlily - ich schwöre auch auf den deobalsam und wenn es nur ein bisschen heiß ist müffle ich sofort.

dieses salbei-nochwas-deospray hat total versagt (ist jetzt ein fussspray) aber der balsam schlägt sogar mein KK-rexona-deo.

Inventar Avatar von Annalina

Danke Bahia, dann muss ich das mal testen, weil das "alte" ging wirklich gar nicht, habe es nach drei Anwendungen leider weg werfen müssen!

Inventar

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    tigerlily - ich schwöre auch auf den deobalsam und wenn es nur ein bisschen heiß ist müffle ich sofort.

dieses salbei-nochwas-deospray hat total versagt (ist jetzt ein fussspray) aber der balsam schlägt sogar mein KK-rexona-deo.
    Ich nehme das Salbei-Deospray immer wenn jemand länger auf Toilette war (ähem, Du verstehst ), dann riecht unser Bad gleich wieder frisch .
    Man kann es also wunderbar zweckentfremden .

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    @ dana: what the hell ist das sanddorn-serum? bin ich blind oder ist das neu? nie gehört und gesehen
    ach du meinst wahrscheinlich das FLUID?

Ja, richtig, tut mir leid, ich habe die Namen der Produkte aus dem Kopf raus zusammengeschrieben, so wie ich sie vom letzten DM-Besuch in Erinnerung hatte.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.